@lexa
Member
wow das erstemal das ich eins eröffne
so das gibts bei uns
von alexa
recolor folgt von cori
alexa
so das gibts bei uns

von alexa
recolor folgt von cori
alexa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guderun schrieb:Hallo feeEssen
![]()
Finde deine Schnee Sachen genial.![]()
Auch wenn ich im wirklichen leben lieber keinen möchte.![]()
Ich friere so schnell,habe Wärme lieber![]()
Die sind toll!!!![]()
Schüssi Guderun![]()
![]()
Blüte schrieb:so heut auf
www.bluetes-sims2.de.vu
gibt es auch wieder ein Updatedie Homepage hat übrigens auch ein neues Design^^
so hier ist es Viel Spaß
![]()
Danke dir Rotwerd,musste das design nochmal ändernJessy L. schrieb:Sehr schön, vielen Dank. Auch Deine Seite ist Klasse. Dafür, dass Du erst 14 bist, toll gemacht, Respekt !!
Ich bin fast 42 und kann weder eine Website erstellen geschweige denn Simsklamotten machen.Na, dafür hab ich ja Euch, danke an alle Updatesucher und -ersteller !
LG
Jessy
Feyara schrieb:Vllt könnte jemand für mich ein Bild reinstellen, bitte.
kikixx9 schrieb:Jazek, Deine Häuser sind echt der Hammer. Meine Sims fühlen sich Pudelwohl in Deinen Häusern. Mach weiter so. Auch an alle anderen Ersteller und Update Sucher vielen Lieben Dank
mc110 schrieb:Hallo Jazek
habe mir heute die Gruft gezogen das haus ist aber nicht im spiel deine beschreibung hab ich durgelesen und alles richtig gemacht aber das Haus ist nicht da was mach ich falsch
Bitte um hilfe Danke im vorraus
Sabser schrieb:ich habe auch das problem, aber bei allen Häusern, es sind wenn die die über den cleaninstaller installiere, theoretisch die Häuser da, er meckert mich an das die schon da sind, aber im Spiel sind sie nicht????
Gibts da irgendwie ne Begrenzung an Häusern die es anzeigt, die neu ist, früher hatte ich zig Häuser drin und nun zeigt er mir viel. 15 an, außerdem werden die die ich verwendet habe, nicht gelöscht wie früher, sondern stehen weiterhin zur Verfügung.
Komisch, ich wundere mich nur noch....
Sabser schrieb:ich habe auch das problem, aber bei allen Häusern, es sind wenn die die über den cleaninstaller installiere, theoretisch die Häuser da, er meckert mich an das die schon da sind, aber im Spiel sind sie nicht????
Gibts da irgendwie ne Begrenzung an Häusern die es anzeigt, die neu ist, früher hatte ich zig Häuser drin und nun zeigt er mir viel. 15 an, außerdem werden die die ich verwendet habe, nicht gelöscht wie früher, sondern stehen weiterhin zur Verfügung.
Komisch, ich wundere mich nur noch....
Sabser schrieb:@jazek
Objekte kann ich nicht überprüfen, ich hab ca. 15.000 davon, deswegen ist es schwer nachzuvollziehen ob die drin sind.
wie meinst Du das hacken via segment lot?? ich hab zwar gesehen das das segment lot angezeigt wird vom Installer, aber wie hacke ich das??? Oder steh ich aufm schlauch???
Das es langsamer wird, ist schlecht nicht zu bemerken, das laden an sich dauert bei mir ca. 20 min, bis ich in ner Familie bin die ich dann auch spielen kann *lach*