Update 17.10.05

@lexa

Member

wow das erstemal das ich eins eröffne

so das gibts bei uns
update1710.jpg

von alexa

recolor folgt von cori

alexa

:hallo: Hallo Ihr Lieben

Ich habe hier ein Update von Bienchen83

http://bienchens-sims2world.de.vu/
Sie hat die Auftragsarbeit
für simin_eve hochgeladen:)
Neue Fensterbank Deco:)

Da Bienchen Morgen wieder früh zur Uni muß
hat sie mich gebeten es für sie hier zu zeigen:)
Schüssi Guderun:) :hallo: :sleep:

bienchen83fbbootmesh0hl.jpg
bienchen83fbmp3mesh4dr.jpg

bienchen83fbpapierfliegermesh3.jpg
bienchen83fbzahnbuerstemesh3jv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo feeEssen:)
Finde deine Schnee Sachen genial.:)
Auch wenn ich im wirklichen leben lieber keinen möchte.:rolleyes:
Ich friere so schnell,habe Wärme lieber:lol:
Die sind toll!!!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Hallo Guderun!:hallo:

Das freut mich um so mehr,weil du nicht unbedingt den Winter magst,aber meine Wintersachen!;)
Danke für dein Lob!:lalala:
feeEssen

Guderun schrieb:
:hallo: Hallo feeEssen:)
Finde deine Schnee Sachen genial.:)
Auch wenn ich im wirklichen leben lieber keinen möchte.:rolleyes:
Ich friere so schnell,habe Wärme lieber:lol:
Die sind toll!!!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

wollte mich nur noch kurz bei allen bedanken für diese Coolen Updates sowas kann man immer gebrauchen.
So geh jetzt schlafen gut n8

Ich melde mich wieder :scream:
Heute nur mit einem Download bis jetzt :argh: der Grund ist unten genannt :idee:

Also hier mal das Haus das ihr euch nun holen könnt.

haus018sc4cu.png

Es ist ein Rohbaute aber sehr billig für seinen schönen Garten. Die Raumverteilung ist mal etwas anders :eek: ;) .

So und hier das Haus Nummer 2 das noch nicht zum Download bereit steht.

haus019sc4ne.png

Wie man sieht wurde es nach einem echten Haus nachgebaut. Ich werde mir es noch überlegen ob ich es zum donwload anbiete weil ich dafür mehrere Downloads verwenden musste ( Böden und Fenster und Türe ) melden sich paar Leute mit Lust es zu haben stell ichs aber rein.

So das wars baba all eure Iga :hallo: :hallo: :hallo: ;) :scream:

also fee essen auch mir gefällt deine schneepracjht ganz toll, super

und wie versprochen nun 2 recolor vom neuen schlafzimmer von cori
update2.jpg

viel spaß damit
alexa=)

Blüte schrieb:
so heut auf
:hallo:www.bluetes-sims2.de.vu :hallo:
gibt es auch wieder ein Update :) die Homepage hat übrigens auch ein neues Design^^
so hier ist es Viel Spaß
updategesamt4bb.gif

Sehr schön, vielen Dank. Auch Deine Seite ist Klasse. Dafür, dass Du erst 14 bist, toll gemacht, Respekt !!
Ich bin fast 42 und kann weder eine Website erstellen geschweige denn Simsklamotten machen. :lol: Na, dafür hab ich ja Euch, danke an alle Updatesucher und -ersteller !

LG
Jessy

mal vornweg was anderes, gibt es die seite www.getskintight.net nicht mehr??

u kann mir jemand sagen, wenn man sich bei orangeheart anmeldet (braucht man für jumper-set??????) und danach kommt, dass man die download-ID eingeben muss, die man per e-mail erhalten hat, aber ich keine bekomme oder bzw nicht weiss wie die das meinen!! wer hat erfahrung bei orangeheart??

so nun ich mal wieder... (immer noch grippe hat *heul*)

eclectic-sims

Linda

pay

welldressedsims

meshkiste

orangeheart

Simderz hat wieder ein update, mit GANZ tollen eyeliner, augenbrauen, piercings, u ein teen-vamp-outfit!!

simcribbling

Simmertical

wallsims

free

pay

Hallo,

nocheinmal wegen der Seite Wallsims.....
Ich habe da ein Problem,kann mich nicht registrieren als Free Member,bekomme dann immer gesagt,dass ich bereits registriert bin,was aber nicht der Fall ist!Eine Mail hab ich den Leuten auch bereits vor ca. 10Tagen geschickt,dass ich Probs habe mich auf Ihrer Seite zu registrieren,leider bis heute keine Antwort....

Kann mir wer vielleicht helfen?

Gruss Bine66

Jessy L. schrieb:
Sehr schön, vielen Dank. Auch Deine Seite ist Klasse. Dafür, dass Du erst 14 bist, toll gemacht, Respekt !!
Ich bin fast 42 und kann weder eine Website erstellen geschweige denn Simsklamotten machen. :lol: Na, dafür hab ich ja Euch, danke an alle Updatesucher und -ersteller !

LG
Jessy
Danke dir Rotwerd,musste das design nochmal ändern :argh:,aber jetzt kommt ihr auf www.bluetes-sims2.de.vu hoch OHNE Probleme,:hallo:

Hallo :hallo:

Auf meiner Seite gibt es ein kleines Update für die älteren Simdamen.

old5oq.jpg

LG
Hanne

Castle Vampirus

Falls euere Vampire ein neues zu Hause suchen, das schön düster ist, einen eigenen Friedhof hat und die inneneinrichtung jeden normalsterblichen zu tode erschreckt dan ist dieses haus genau richtig!!

Album und Download HIER
(neu auf der Homepage InstallationsHilfe HIER)

Jazek, Deine Häuser sind echt der Hammer. Meine Sims fühlen sich Pudelwohl in Deinen Häusern. Mach weiter so. Auch an alle anderen Ersteller und Update Sucher vielen Lieben Dank

kikixx9 schrieb:
Jazek, Deine Häuser sind echt der Hammer. Meine Sims fühlen sich Pudelwohl in Deinen Häusern. Mach weiter so. Auch an alle anderen Ersteller und Update Sucher vielen Lieben Dank

freut mich sehr :lalala: :lalala: GLG jazek

Hallo Jazek

habe mir heute die Gruft gezogen das haus ist aber nicht im spiel deine beschreibung hab ich durgelesen und alles richtig gemacht aber das Haus ist nicht da was mach ich falsch
Bitte um hilfe Danke im vorraus

mc110 schrieb:
Hallo Jazek

habe mir heute die Gruft gezogen das haus ist aber nicht im spiel deine beschreibung hab ich durgelesen und alles richtig gemacht aber das Haus ist nicht da was mach ich falsch
Bitte um hilfe Danke im vorraus

sind die objecte im spiel? mit was hast du installiert?
falls du mit cleaninstaller installiert hast, sind die objecte im spiel, aber das haus nicht in der häusertonne.
du musst jetzt nur noch das haus selber installieren HIER die beschreibung damit installierst du nur das haus. jetzt ist es in der haustonne.

Zuletzt bearbeitet:
keine objecte kein Haus habe mit Bodyshop Installer Installiert die datein sind aber im sims2 Ordner Teleport drinnen habe den cleaninstaller nicht

da würde ich dir empfehlen den cleaninstaller zu installieren hier der link
er ist nicht nur praktisch bei installationen sondern auch gut bei der Download-Datei kontrolle (Hacks, fehrhafte download usw.). Gestern hatte auch eine userin das problem das sie nicht via body-shop installieren konnte, mit dem cleaninstaller klappte alles wunderbar.

157p.gif

Jazek

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch das problem, aber bei allen Häusern, es sind wenn die die über den cleaninstaller installiere, theoretisch die Häuser da, er meckert mich an das die schon da sind, aber im Spiel sind sie nicht????
Gibts da irgendwie ne Begrenzung an Häusern die es anzeigt, die neu ist, früher hatte ich zig Häuser drin und nun zeigt er mir viel. 15 an, außerdem werden die die ich verwendet habe, nicht gelöscht wie früher, sondern stehen weiterhin zur Verfügung.
Komisch, ich wundere mich nur noch....

Sabser schrieb:
ich habe auch das problem, aber bei allen Häusern, es sind wenn die die über den cleaninstaller installiere, theoretisch die Häuser da, er meckert mich an das die schon da sind, aber im Spiel sind sie nicht????
Gibts da irgendwie ne Begrenzung an Häusern die es anzeigt, die neu ist, früher hatte ich zig Häuser drin und nun zeigt er mir viel. 15 an, außerdem werden die die ich verwendet habe, nicht gelöscht wie früher, sondern stehen weiterhin zur Verfügung.

hast du die objecte im spiel? wenn ja solltest du nur noch das haus selber neu via installer installieren (häcken nur bei SegmentLot), dann ist das haus im spiel...., ich glaube es gibt keine begrenzung in dem sinne sondern dein spiel wird einfach immer langsamer desto mehr daten du drin hast (downloads, häuser usw.).

Sabser schrieb:

jaa bei mir ist das auch :( aber komischerweise auch nicht immer sondern...naja bei 5 häursen 3 mal oderso :rolleyes:
die objekte sind allerdings im spiel.
hab auch schon meine häusertonne ausgemistet, aber irgendwie hats nicht geholfen...vielleicht hab ich zuwenige gelöscht...nochmal nachsehn. doof dabei gibts soschöne häuser :ciao:

@jazek
Objekte kann ich nicht überprüfen, ich hab ca. 15.000 davon, deswegen ist es schwer nachzuvollziehen ob die drin sind.
wie meinst Du das hacken via segment lot?? ich hab zwar gesehen das das segment lot angezeigt wird vom Installer, aber wie hacke ich das??? Oder steh ich aufm schlauch???
Das es langsamer wird, ist schlecht nicht zu bemerken, das laden an sich dauert bei mir ca. 20 min, bis ich in ner Familie bin die ich dann auch spielen kann *lach*

Sabser schrieb:
@jazek
Objekte kann ich nicht überprüfen, ich hab ca. 15.000 davon, deswegen ist es schwer nachzuvollziehen ob die drin sind.
wie meinst Du das hacken via segment lot?? ich hab zwar gesehen das das segment lot angezeigt wird vom Installer, aber wie hacke ich das??? Oder steh ich aufm schlauch???
Das es langsamer wird, ist schlecht nicht zu bemerken, das laden an sich dauert bei mir ca. 20 min, bis ich in ner Familie bin die ich dann auch spielen kann *lach*

überprüfen in wenn empty steht, rosa oder rot gekennzeichnet sind (empty leere datei, rosa doppelt, rot hack)
HIER kannst du nachsehen was ich meine, so wird nur das haus installiert!!! 20 minuten uff ich warte höchstens 5-7 minuten!! da hast du wirklich eine menge downloads;) jazek

ja, so hab ich es auch installiert.
ich hab auch mal probiert dem Ordner (Teleport) wo die reininstalliert werden mit dem cleaninstaller zu checken, aber der ist irgendwie nicht prüfbar???
das wird wohl ein Rätsel bleiben, an EA brauch man sich wenn man Probl. hat nicht zu wenden, das hab ich schon durch, da kommt eh nix rüber.

UDTADE AUF WWW.GLAMOURSIMS.DE !!!!!! Keine Registrierung nötig!!!!!!

update1710055ac16lq.jpg

Auf Glamoursims hat es nicht nur Häuser, sondern auch komplette Sims und auch neue Klamotten für eure Sims!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Häuserprob, das ihr alle habt.....

Ich habe mal hier im Forum gelesen, daß das an den Maxi-Objekten aus dem Exchange liegen kann. Ich hatte das Problem auch mal. Manchmal hatte ich 3 von 5 neu inst. Häusern drin, manchmal keins von 10 und manchmal hatte ich Glück und es waren alle da.
Irgendwie sollen die Objekte.....ich weiß nicht, ob es alle waren, aber ich meine mich zu erinnern, daß es auf alle Fälle an dem PC von dort lag.....verhindern, daß neue Häuser geladen werden. :naja: Und die meisten haben ja die Exchange-Sachen.

Ich habe dann den Ordner mit den Maxis-Sachen jedesmal vorm reinpacken neuer Häuser aus dem DL-Ordner rausgenommen und hinterher wieder reingeschoben. Und siehe da: Es hat geklappt! Egal, ob ich nun ein Haus oder 20 inst. habe! ;)

Ich weiß nicht, ob das jetzt immer noch daran liegen kann.....ist schon 'ne Weile her, daß ich das Problem hatte und hier das Posting las. Und jetzt kann ich es nicht mehr ausprobieren, weil ich nur noch selber baue! :p

Liebe Grüße

Bine

Edit
Und danke natürlich auch wieder für die vielen schönen Updates, jeden Tag! %)

Auf meiner Homepage gibt es sechs neue Häuser, die NL-Versionen von allen fünf Terrains und endlich einen Counter!

www.ruzicka.net/julia/Haeuser/index.html

Viel Spaß beim herunterladen... ;)

PS: Sorry, wenn der Teich und das Terrain bei "Engels-Allee" im Spiel etwas anders als auf den Bilder aussieht, ich habe vergessen, es vor der Neuinstallation von NL zu sichern und musste es deswegen noch einmal bauen!:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Problem beim Häuserinstallieren.
Einfach öfters nur das Haus im Clean Instaler installieren.
Ich probiere es dann auch manchmal direkt in den Download zu installieren statt im Teleport-Ordner. ( Links neben dem Teleportkästchen das Häckchen wegmachen und dann Download wählen).
Hoffe das hilft euch weiter.
LG Grace

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten