Simserin_Franzi
Member
Hi
!
Ich hab mal versucht, ein paar Sims zu basteln! Sind meine ersten Versuche, also bitte nicht ganz so hart sein, ja?!
Ich mach das hier zum ersten mal, also hoffe ich, dass das hier überhaupt hingehört
. Also, wie gesagt, meine ersten Versuche! Trotzdem bin ich für Kritik, Vorschläge, Tipp, e.t.c. immer gerne offen.
Okay, dann kommen hier....
Valeska(Kopf):
Sie soll ein bisschen naiv, süß und lieb aussehen. Ihr Aussehen soll zeigen, das sie schüchtern ist und nur an das gute im Menschen glaubt. Findet ihr ich hab das einigermaßen hinbekommen?
Valeska(Kopf von der Seite):
Valeska (Ganzer Körper) :
Sabine(Kopf):
Sabine wollte ich ein wenig draufgängerisch gestalten. Sie ist ziemlich locker mit allem, das Leben nimmt sie wie es ist- easy.
Sabine (Kopf von der Seite) :
Sabine (Ganzer Körper) :
Hier mein erster Versuch, einen Mann zu machen:
Petro (Kopf) :
Mh.. ja... Er hier sollte ein bisschen was von dem umschwärmten und dennoch bescheidenen Latino-Lover haben.
Petro (Kopf von der Seite):
Petro (Ganzer Körper) :
Hier noch ein männliches Wesen:
Bob (Kopf) :
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So, ich würd gerne noch n paar reinstellen, aber leider muss ich jetzt schlafen gehen!
Mütter
.
Okay, aber wie gefallen euch meine Faceses? Bitte kräftig Kommis schreiben!

Ich hab mal versucht, ein paar Sims zu basteln! Sind meine ersten Versuche, also bitte nicht ganz so hart sein, ja?!

Ich mach das hier zum ersten mal, also hoffe ich, dass das hier überhaupt hingehört

Okay, dann kommen hier....
FRANZIS FACESES
Valeska(Kopf):

Sie soll ein bisschen naiv, süß und lieb aussehen. Ihr Aussehen soll zeigen, das sie schüchtern ist und nur an das gute im Menschen glaubt. Findet ihr ich hab das einigermaßen hinbekommen?
Valeska(Kopf von der Seite):

Valeska (Ganzer Körper) :

Sabine(Kopf):

Sabine wollte ich ein wenig draufgängerisch gestalten. Sie ist ziemlich locker mit allem, das Leben nimmt sie wie es ist- easy.
Sabine (Kopf von der Seite) :

Sabine (Ganzer Körper) :

Hier mein erster Versuch, einen Mann zu machen:
Petro (Kopf) :

Mh.. ja... Er hier sollte ein bisschen was von dem umschwärmten und dennoch bescheidenen Latino-Lover haben.

Petro (Kopf von der Seite):

Petro (Ganzer Körper) :

Hier noch ein männliches Wesen:
Bob (Kopf) :

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So, ich würd gerne noch n paar reinstellen, aber leider muss ich jetzt schlafen gehen!

Okay, aber wie gefallen euch meine Faceses? Bitte kräftig Kommis schreiben!