Hiilfe! Nachbarschaft ist nicht anwählbar!!

Fiorina7

Newcomer
Ich habe ein riesen Problem: Ich habe heute Morgen noch ganz normal gespielt, mit meinen Studenten, habe abgespeichert und beendet wie immer.
Jetzt wollte ich das Spiel wieder starten, aber dort, wo man die Nachbarschaften auswählen kann, ist, statt meiner normalen Nachbarschaft, das dazugehörige College abgebildet und wenn ich draufklicke stürzt das Spiel ab. Ich habe mit SimPe nachgeguckt und dort steht bei meiner Nachbarschaft nicht mehr das, was dort immer steht (Name und Datum des letzten Spielstands), sondern der Pfad in den EA Games Ordner.

Ich hoffe, daß war jetzt nicht zu kompliziert und jemand hat eine Idee, woran das liegen kann. Ich will nicht schon wieder 5 Generationen von Sims verlieren, weil das Spiel spinnt!!! Ich weiß nicht, ob ich Lust habe, nochmal meine Familien aufzubauen!

Nee, die anderen Nachbarschaften sind noch da! Nur meine ist weg! War ehemals Schönsichtingen, oder wie das Kaff hies. :) Im eagames Ordner ist alles wie immer. Nur bei SimPe kann man sehen, daß was nicht stimmt, da halt die Nachbarschaft nicht mehr so aufgeführt wird, wie sonst.

Ja, voll blöde!! Ich bin ja schon fast soweit, alles aus dem Schönsichtingen- (bei mir heisst es Eden) Character-Ordner in den Veronaville-Ordner zu verschieben! Dann habe ich wenigstens meine Familien gerettet! Muss ich wenigstens nur neue Häuser bauen und nicht auch noch wieder Stuuuunden in die Familienplanung stecken! :) Meinst Du, dass geht? Aber ich hoffe ja noch immer, daß jemand weiß, woran es liegt! Vielen Dank jedenfalls für Deine Schnelle Antwort!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten