An unsere Mesher : WEIHNACHTSBASTELEI

@ All :hallo:

soooo :argh: Anlauf NO 4 , was ist das heute für ein Mist mit dem Net :confused:. erst läd die Site nicht , dann geht nix zum Posten , endlich bin ich drin :lol: ...........geht das Net aus HMPF :( !

@ Oldbox :hallo:

Endlich kann ich loben , bin im Chat ständig gefolgen bevor ich dir was schreiben konnte :heul: . Aber nu gehts los !

Ein tolles Gelände genüßlich habe ich mir die Bilder angesehen und mich in jedes Haus verliebt , ja nicht eines dabei was nicht gefällt ! Einfach eine Augenweide : himmlisch :eek: !

@ Chriko :hallo:

Bei mir wird die Tratition gebrochen , diesjährig gibts mal ne Weihnachtsfrau ......... ja Frauen an die Macht :lol: :lol: =) !

@ GrizzlyBear :hallo:

Aber Hallo , das Zimmerchen ist wundervoll geworden ! Das ist so Kindergemäss , ich könnt mich glatt selbst drin finden =) . Bin eben manchmal nicht erwachsen genug :lol: :lol: :lol: !

Hast du eigendlich Shaklin erreicht , um die animationen mal durch zu sprechen ?

Dein Stiefel ist ja wundervoll geworden und nein =) !........ es entging mir nicht , sah ich doch einen Pinguin leuchten :lol: :lol: ......... jo er leuchtet ! Man wie toll der doch geworden ist :eek: :eek: :eek: ! Gleich 3 mal hinguck muss =) !

Also wir haben noch Zeit , es kann durchaus auch was nachgereicht werden , die Säülen brauchen wir nicht schon am 10.11 , wenns nocht geht ?
Hab auch Shaklin heute noch nicht erreicht , na mal sehen , der Abend ist noch jung !

Euer Orginal :

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn man trotzdem lacht =) :lol: :lol: !.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Weihnachtsmarkt

So, also hier erstmal eine Gesamtansicht bei Nacht:

Das hier ist eine kleine Baumschule inklusive Netzmaschine:

Eine kleine Anlehnung an den Dresdner Weihnachtsmarkt: Ein großer Adventskalender als Tapete:

Und zu guter letzt ein Pavillion und eine Sitzecke

Der Markt ist so eingerichtet, dass eure Simmies noch die letzten Geschenke für ihre Familien kaufen können. Mit Kleider, Elektro und Parfumstand und einem Lebensmittelstand fürs Festessen ;) In der Nähe der Sitzecke ist ein Kaffeestand inklusive Weindeko ;)

So, hoffe, er gefällt

Little Demon schrieb:
So, also hier erstmal eine Gesamtansicht bei Nacht:

http://img69.imageshack.us/my.php?image=gesamt6gj.jpg

Das hier ist eine kleine Baumschule inklusive Netzmaschine:

http://img69.imageshack.us/my.php?image=baumschule5wj.jpg

Eine kleine Anlehnung an den Dresdner Weihnachtsmarkt: Ein großer Adventskalender als Tapete:
http://img425.imageshack.us/my.php?image=kalender4hw.jpg

Und zu guter letzt ein Pavillion und eine Sitzecke
http://img425.imageshack.us/my.php?image=sitzecke8vh.jpg

Der Markt ist so eingerichtet, dass eure Simmies noch die letzten Geschenke für ihre Familien kaufen können. Mit Kleider, Elektro und Parfumstand und einem Lebensmittelstand fürs Festessen ;) In der Nähe der Sitzecke ist ein Kaffeestand inklusive Weindeko ;)

So, hoffe, er gefällt

Super schön geworden, gefällt mir sehr gut ;) :)

@ all hier im Thread - Ich kann mich gar nicht satt sehen an Euren wunderbaren Weihnachtssachen.

@ Little Demon - Was für eine schöne Idee. Das wird bei mir auf jeden Fall zum Einsatz kommen. *freu* %)

:hallo: Hallo Little Demon:)
Finde deinen Weihnachts Markt auch sehr schön.:)
Du hast das toll umgesetzt.:lalala:
Der Advenkalender als Tapete echt super Idee.:)
Freue mich auch ihn in meinem Spiel zu haben.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

@grizzlibaer: Der Stiefel sieht super schön aus. Könntest du für das Kinderzimmer vielleicht noch rote Weihnachtsbettwäsche machen??Das würde gut zu der Rentier-Nase passen. Das Bett sieht übrigens supersüüüüß aus!!

@ Hexlein: Bin ich in deiner Liste, von wem du die Sachen schon hast mit Laura gemeint?? Ich muss dir alle Sachen nochmal neu schicken, hab die falschen package datein reingepackt Sorry!!:rolleyes:

@All:
HILFE!!!!! :argh: Viele meiner Klamotten, die ich gemacht habe tauchen nicht im SavedSims Ordner auf!!! Was soll ich jetzt machen?? Weiß einer wie ich die dahin bekomme???:confused:

OK das Problem mit dem SavedSimsOrdner hat sich erledigt.

Ach ja was ich noch denen sagen wollte, die den ersten Post verwalten: Bei meinem Weihnachtsmann sind neben dem Bart noch die buschigen Augenbrauen dabei. Ich hab das schonmal gesagt aber irgendwie ist das untergegangen.

@Oldbox

Das Weihnachtdorf ist ein Traum. So richtig weihnachtlich wird einem bei dem Anblick :) Da kommt richtiges Weinachtsfeeling bei auf. Kann es nicht mehr erwarten, mir dies herrliche Dorf zu holen. =)

@Little Demon

Der Weihnachtsmarkt ist toll geworden. Genial finde ich deine Idee mit dem Adventskalender. ;) Der kommt auch auf meine Liste, der Markt. :)

Schnuckiputzi91 schrieb:
@ Hexlein: Bin ich in deiner Liste, von wem du die Sachen schon hast mit Laura gemeint?? Ich muss dir alle Sachen nochmal neu schicken, hab die falschen package datein reingepackt Sorry!!:rolleyes:

Deine Sachen habe ich bekommen - ist kein Problem ich tausch sie aus gegen die die ich schon habe.

@ Little Demon: Dein Name in der Mail wäre auch nicht schlecht gewesen ;)

Hexlein

So, ich möchte zum Schluss noch Dankeschöns aussprechen um die Leute zu erwähnen, die dieses Projekt realisiert haben. :)

Zuerst Shalimar, die sich als grosses Organisationstalent bewiesen hat. Danke Shalimar!

Dann Hexlein und Hummel, die angeboten haben, diese wunderschönen erstellten Dinge auf die Simszone hochzuladen.

Jan, Robert und Fuchur für das erstellen der nötigen Seiten!

Unseren Häuslebauer, Skinner, Mesher, Floor&Wall-Ersteller für die Glanzleistung, die sie in der so kurzen Zeit vollbracht haben.

Vielen Dank euch allen!

Nun wünsch ich euch noch einen schönen Restabend. :)

Auf Wiedersehen :hallo:

@ All :hallo:

Shaklin (11:55 PM) :
ich glaube das ist bekannt, sonst würde es neue böden für die nachbarschaft schon längst geben
wie gesagt soweit ich herrausgefunden habe kann man böden clonen, nur leider sind das effekte, die man aber mit simpe noch nicht bearbeiten kann.

Ja leider etwas traurig die Nachricht , aber so siehts aus , es geht momentan nicht , eine weiße Nachbarschaft zu machen :( .

Aber.......... hab ihr unsere Hammer Weihnachtsmärkte schon gesehen ? Little Demon war auch sehr fleißig und hat es einfach grandioso matico umgesetzt ! RESPEKT :eek: !

@ Teko :hallo:

Lieben Dank auch an Dich für deinen wundervollen Adventskranz :eek: und für das zauberhafte Kompliment . lass dich mal feste knuddeln ;) !
Euer Orginal :

Humor ist , wenn man trotzdem lacht =) :lol: :lol: .

Zuletzt bearbeitet:
@Hexlein:

die Häuser sind unterwegs an dich (hoffentlich ohne Panne). Das Försterhäuschen mit Weihnachtsbaumverkauf und Adventsbazar ist auch noch fertiggeworden
b5y8KwKk.jpg
[/URL][/IMG]

Hey, ich hab's endlich geschafft mein Outfit fertig zu machen. :ohoh: Ich habe bisher nur ein Recolor geschafft, aber vielleicht schaffe ich bis zum 10. noch einige. %)

Hier sind erstmal die Bilder:

Klicken zum Vergrößern!

:hallo:

@Beutelratti Ich finde das Recolor und auch das Original sehr gelungen. Wirklich schön.

Hallo zusammen - es sind doch noch eine ganze Menge User von denen ich nichts habe bis jetzt.
Ich schreib mal alle hier hin - ich habe mich da an Hummels Liste oben orientiert:

_angel_
blue
Beutelratti
Blüte
ChibiChibi
grizzlibaer
Hakse
Magenta
Mainzel
rasmus
Simlau
SimPowers
sissy
shannara
Skylee
Tamara1975
wusel

Machen die eigentlich alle noch mit?? Wäre schön wenn ich da mal was hören würde.

Hexlein

Hakse schrieb:
@Hexlein
Also, ich mache noch mit =) Bis spätestens Mittwoch kriegst du von mir alles, oki?

Hakse

=) das wußte ich ja - es sind aber einige dabei von denen lese ich hier nichts mehr - kann natürlich auch sein das ich was übersehen habe - ich lese ja nicht jeden Post ;)

@Hexlein: Meine Sachen bekommst du auch noch, ich mache nur gerade noch ein paar Recolors. :)

Schnuckiputzi91 schrieb:
@Beutelratti Ich finde das Recolor und auch das Original sehr gelungen. Wirklich schön.

thesimer6 schrieb:
Ekmi, vor allem das Recol hats mir angetan:eek: das sieht sowas von schön aus *aus dem staunen nicht mehr rauskomm:eek:*
cu Micha:hallo:

Danke euch beiden!
n030.gif
:hallo:

hier habe ich noch eine kleinigkeit auf meinem lieblingsmesh von rosemat gemacht:) hoffe es gefällt.
packe die sachen nachher und schicke sie dir Hexlein :hallo:

Bild1.jpg
Bild2.jpg

Bild3.jpg
Bild4.jpg

Oh Wahnsinn! :eek: Das Kleid ist wunderschön!:hallo:

Da bleibt einem ja die Spucke weg:eek:
Was für ein teufl....ähemm engelhaftes Team:eek:

Allein eure Zusammenarbeit ist einmalig, ihr seid schbidze;)
Unsere Oberanimateurin hat ebenso tolle Arbeit geleistet:D

Ich kann euch nur immer wieder danken. Das wird ein tolles Spezial auf der SimsZone.

Lasst euch nicht hetzen, Hexlein ist obergierig. Wenn bis zum 10. alles bei ihr ist, wunderbar.:D

Ich werde mich jetzt um diejenigen kümmern, die länger nicht hier waren. Sie haben sicher nicht mitbekommen, das die Sachen langsam aber sicher auf die Reise geschickt werden müssen.:)

Edit:
teko schrieb:
Wie sieht das eigentlich aus, mit dem Updaten auf unserer Seite? Dürfen wir den Adventskranz schon auf Reflexsims hochladen?

Schöne Grüsse

:ciao: Teko
Es sind eure Kreationen, damit könnt ihr machen was ihr wollt. Wenn ihr die Sachen gerne auf eurer Seite hochladen wollt, bitte schön:)

@MonChichi
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1937995&postcount=957
Sieht originell aus. Heißt das, man kann damit ein ganzes Dach oder einen Fußboden oder den Garten einkleiden?

Hexlein schrieb:
Hallo zusammen - es sind doch noch eine ganze Menge User von denen ich nichts habe bis jetzt.
Ich schreib mal alle hier hin - ich habe mich da an Hummels Liste oben orientiert:

_angel_
blue
Beutelratti
Blüte
ChibiChibi
grizzlibaer
Hakse
Magenta
Mainzel
rasmus
Simlau
SimPowers
sissy
shannara
Skylee
Tamara1975
wusel

Machen die eigentlich alle noch mit?? Wäre schön wenn ich da mal was hören würde.

Hexlein

werde mal bald dir auch meines schiken , wann fängt die aktion an ?

Hexlein schrieb:
Deine Sachen habe ich bekommen - ist kein Problem ich tausch sie aus gegen die die ich schon habe.

@ Little Demon: Dein Name in der Mail wäre auch nicht schlecht gewesen ;)

Hexlein

Ups, tut mir wirklich leid. Das hab ich gestern in der Eile total verschwitzt
*ganzkleinmachundverschwind* :ohoh:

Hexlein schrieb:
grizzlibaer
Hexlein

Hi,
also ich werd für den 10 nicht zusagen können. Ich mein das alles rechtzeitig da ist. Hab ich weiter unten schon geschrieben. Ich arbeite im moment an die 12-13 Std. am Tag und das wird die Woche so anhalten :argh:

Ich werde aber, sobald alles fertig ist zippen und Dir schicken. Ich hoffe ihr habt Verständniss. Aber so viele Std. vorm PC sind ziemlich %)

Ich versuch mein Bestes :)

gruß
grizzli

@ Beutelratti :hallo:

:eek: ein sehr schönes SeT ! Das Jäckchen macht den Piff mit dem tollen Pelzkragen , an dem kein Tier zu Schaden kam . Gefällt mir ausgesprochen gut , beide Farbvarianten sind wundervoll ! Danke dir herzlich .

@ Shannara :hallo:

Hie würde ich fast anmerken wollen : Vom Winde verweht =) ! Werkennt diesen gr0ßartigen Film nicht , das Kleid erinnert an diese Zeit und ist sowas von festlich !

@ GrizzliBear :hallo:

Nein ! wir brechen hier nicht in Panik aus , auch wenn es die =) * Obrigkeit* es nimmer erwarten kann (SCHERZ , mal lieber dazu schreiben :lol: ) :also mal ruhig Blut , wir werden das Kind.........ähm KInderzimmer schon schaukeln !

Ja es wird merklich leerer hier , aber noch sind wir da ........... so schnell verschwinden wir nicht !

hallo alle zusammen

unsere toddler-meisterin bea hatte mich heute gebeten ein mesh für die kleinen zu machen.
und das ist dabei rausgekommen und beim texturieren dachte ich mir hmmmm man könnte ja etwas festliches für unserere kleinen daraus zaubern
aber seht selbst :)

lg biene

@ Biene :hallo:

:eek: BOAAAaaaa so was von niedlich und fein die Kleine , das ist ein ganz tolles Set . Also ehrlich , das würde ich glatt so im Laden kaufen gehen !
Ich bin ganz enzückt , ehrlich !

Zuletzt bearbeitet:
Shalimar schrieb:
@ Guderun :hallo:

:eek: BOAAAaaaa so was von niedlich und fein die Kleine , das ist ein ganz tolles Set . Also ehrlich , das würde ich glatt so im Laden kaufen gehen !
Ich bin ganz enzückt , ehrlich !

Shalimar:lol: :lol: :lol: ...du meinst bestimmt Biene, statt Guderun...Oder?:lol: :lol: :lol: ....man merkt, daß du hier viel zu tun hast

Lieben Gruß
Beatrice

@ Beatrice :hallo:

Ach herrje :argh: na klar , ich Chatte gerade mit den 3en und da hab ich wohl :confused: .......NOONE IS PERFECT ...... and i am far away from being it :lol: :lol: :lol: !

Es ist mehr mein 11 jähriger Retriever , der meine Gedanken ablenkt , er hat Hüftlähmung und ich muss da Gedanklich mit einigem fertig werden ........ es fällt mir sooo schwer !

Zuletzt bearbeitet:
@Shannara
Das Kleid ist ein Traum. Wie Shalimar schon geschrieben hat, es erinnert an Vom Winde verweht. Einfach nur schöööön. :)

@Biene1970
Ist die süüüß. Das Outfit ist allerliebst. Würd ich glatt für meine kleine Enkelin kaufen. Die ist aber noch viel zu klein dafür ;) Gibt es die Kleine dazu?

@Beutelratti
Das Set gefällt mir sehr. Mit dem Jäckchen und Pelzkragen sieht es richtig festlich aus.:)

LG Indian_Lady

Biene1970 schrieb:
hallo alle zusammen

unsere toddler-meisterin bea hatte mich heute gebeten ein mesh für die kleinen zu machen.
und das ist dabei rausgekommen und beim texturieren dachte ich mir hmmmm man könnte ja etwas festliches für unserere kleinen daraus zaubern
aber seht selbst :)

lg biene

Oh biene wie supertoll *habenwill* =) Mit roten Haaren wäre sie zwar perfekt aber wer kann schon alles haben :lol:

Hexlein

Shalimar schrieb:
@ Beatrice :hallo:

Ach herrje :argh: na klar , ich Chatte gerade mit den 3en und da hab ich wohl :confused: .......NOONE IS PERFECT ...... and i am far away from it :lol: :lol: :lol: !

Es ist mehr mein 11 jähriger Retriever , der meine Gedanken ablenkt , er hat Hüftlähmung und ich muss da Gedanklich mit einigem fertig werden ........ es fällt mir sooo schwer !

Hallo Shalimar,

kann mit dir fühlen, letzte Woche mußte ich mit meinem 8jährigen JackRusselTerrier Ruby wegen einer Vergiftung zum Tierarzt...ich habe ganz schöne Ängste durchgestanden und kann absolut verstehen, wie es dir jetzt geht....kann nichts weiter sagen als *ichdrückdichmal*......

LG
Beatrice

@ Hexlein:

Guck mal unter xmsims.com! Dort findest du die Haare auch in rot! (Hab sie auch schon, passend zu meinen :lol: )

@Shalimar:

Fühle ganz doll mit dir! Kann mich noch gut daran erinnern, wie es war, als unser Schnauzer Strolchi mit 15 Jahren so krank war, dass wir ihn einschläfern lassen mussten. :(

hallo hexlein

dankeschön :) freut mich das es dir gefällt.
ich mach die mail heute im laufe des tagen fertig und da wohl einige die kleine haben wollen packe ich sie mit dazu :)

auch mit roten haaren :)
@gadalu hat recht die haare sind von xmsims.com ich packe sie aber mit in die pack :))

ganz lieben gruss
biene

Hexlein schrieb:
Oh biene wie supertoll *habenwill* =) Mit roten Haaren wäre sie zwar perfekt aber wer kann schon alles haben :lol:

Hexlein

:hallo: Hallo Biene1970:)
Ich freue mich auch schon sehr auf das süße Mädelchen:)
ich nehme es gerne in blond!:lalala:
Freue mich das du es mit dazu packst:)
Der Skin und sie sehen allerliebst aus.:)
Schüssi dein Fan Guderun:) :hallo:

Kann euch allen nur zustimmen, das Mädel+Klamotten sieht echt süüß aus.
Mal ne Frage: Wie kann man Kleinkindern andere Frisuren machen, man kann sie ja nicht am Spiegel umstylen oder?

Hallo ihr Lieben,

es hat mir unheimlich Spaß gemacht mit euch allen zusammenzuarbeiten!! Vielleicht läßt sich das ja wiederholen... Valentinstag... Ostern... Ich träum halt so vor mich her:) Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte!!

Die Fensterbilder hab ich übringens fertig bekommen... auch für diagonale Fenster;)

Viele liebe Grüße, Chrissie

@Biene1970:
Schön, dass du die Kleine mitpackst! Sie ist echt zuckersüß; ich werde sie dann gleich adoptieren! Endlich ein hübsches Mädchen für meine mit Jungs überfüllte Nachbarschaft!

Grüße gadalu

@ Chrissie :hallo:

......dabei sein durfte ;) , nicht so bescheiden Chrissie , du gehörst doch hier zu Uns wie alle , was wären Hummel und Hexlein oder jeder für sich alleine ohne UNSERE Gemeinschaft =) .
Das ginge doch garnicht !

=) nicht auszudenken , was dann wäre ......... oh :naja: ne diese Mühe will ich mir garnicht erst machen .......... ich bin sehr froh das es Euch gibt , jeden Einzelnen auf seine Art ;) !

Deine Fensterbilder sind eine super Ergänzung , denn ........ wer von Uns kennt sie nicht , die Windowcolor Fensterbilder =) , das macht es doch gleich mal Lebenswerter , das Häusle ... die Villa .........das Viertel .....

.....und Chrissie ......... da fällt mir ein =) .... ich habe noch viele Ideen zum Aussprechen von Basteleinladungen ........ so 1 - 2 mal im Jahr mal sehen was die Zukunft bringen wird :lalala: .

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten