Ich habe (heute) gelernt, dass...

...man sich das Gesicht auch jetzt schon eincremen sollte, da ich mir nen fiesen Sonnenbrand zugezogen hab:mad:

...ich mich langsam wirklich um einen Ferialjob kümmern sollte
...ich es meiner Freundin sehr gönne und für sie das beste hoffe
...morgen 6 std verbringen werde, indenen ich ganz entspannt ohne schlechtes gewissen "rumchilln" kann
...es schön ist, mit freunden so wie in alten zeiten einfach in den park zu gehen und sich die sonne ins gesicht scheinen lassen
...ich das gefühl des schakelns in korbschaukeln liebe

...Frauen *kopfschüttel* einmal anhänglich in der nächsten Sekunde kennen sie dich nicht mehr um dann am nächsten Tag so tun als sei alles Friede, Freude, Eierkuchen. Sowas macht nen Mann fertig :D

... er sich verändert hat.
... und nicht zum positiven.
... stupid, stupid boy.
... silly, naive girl.
... meh.
... Eis zum Frühstück = <3
... Howlin Pelle Almqvist = <3
... Wien ganz großartig wird. Es muss.
... Mrs Hopeless and Mrs Heartbreak.
... meine Schwester mir Spellforce 2 vorenthalten hat D:
... wie auch immer.

...Frauen *kopfschüttel* einmal anhänglich in der nächsten Sekunde kennen sie dich nicht mehr um dann am nächsten Tag so tun als sei alles Friede, Freude, Eierkuchen. Sowas macht nen Mann fertig :D

Muhahaha. Tja, wer solchen Kleinigkeiten nicht gewachsen ist ... der hat eben Pech gehabt :p

... dass Sims3 auf meinem Lappi laufen soll.
... dass ich morgen nicht mehr bis um halb 12 ratzen kann.
... dass ich keinen Hunger habe, aber Appetit.
... dass mir langweilig ist.
... dass ich keine Lust habe, aufzustehen.

Muhahaha. Tja, wer solchen Kleinigkeiten nicht gewachsen ist ... der hat eben Pech gehabt :p

Oh, gewachsen bin ich dem sicher...ist ja nicht so das ich sonst im Leben noch was zu tun hätte als mich ständig da drüber aufzuregen und mir den Kopf zu zerbrechen :rolleyes:, es nervt auf Dauer...aber das is ein anderes Thema ;)

...Nachbarn auch Sonntags mal gerne mit der Bohrmaschine rumhantieren
...alle Vögel die um fünf Uhr früh zu zwitschern anfangen erschossen gehören, ich bin für ein Piepverbot vor Acht Uhr am Sonntag :D
...ich mich frage wie viele Vögel in so ner Baumgruppe hausen können, abartig.
...Nachbars Katze soll sich bitte wieder auf den Baum da verziehen (und die ganze Nacht da bleiben :D), da waren die Vögel wenigstens weg :D

...leere Kinos was ganz tolles sind <3
Oh ja :D Ich weiß noch, als ich mit jassie in Stuttgart im Kino war und wir die einzigen waren, das war echt toll - wir haben die ganze Zeit über den Film labern können ohne dass es wen gestört hat :D
... Wien ganz großartig wird. Es muss.
Also ich weiß ja nicht, was du hier vorhast, aber allgemein gesehen ist Wien großartig :) Okay, ich wohn hier, aber ich hab schon viele schöne Städte in Europa gesehen und trotzdem hat mir keine besser gefallen als Wien.

...ich tatsächlich 15 Stunden geschlafen hab :eek:

Oh ja :D Ich weiß noch, als ich mit jassie in Stuttgart im Kino war und wir die einzigen waren, das war echt toll - wir haben die ganze Zeit über den Film labern können ohne dass es wen gestört hat :D

OMG DAS VIECH!!!111

.. nich lernen müssen extrem entspannend ist. :D

-dass heute der schoenste Tag auf Erden ist (fuers erste^^)
-dass man hier sehr schnell Freunde finden kann
-Geschichten schreiben doch das schoenste Hobby ist

.. Erbrochenes von Betrunkenen echt eklig riecht.

...Streit wohl Spass machen muss
...Montag doof ist
...einige Sachen einfach unlösbar scheinen
...ich unlösbare Sachen einfach mal etwas rauszögere, die Lösung kommt sicher von selbst :D

...dass manche Drachen einen in den Wahnsinn treiben können.
...dass ich mich nicht wirklich auf meinen Geburtstag freue.
...dass Wellensittiche echt anstrengend sein können, vor allen Dingen wenn sie "verstecken spielen wollen.

... Montag ein Kotztag ist.
... einer meiner Profs wie eine aus der Augsburger Puppenkiste gestikuliert. :D
... Busfahren doof ist (wusste ich eigentlich schon seit 13 Jahren)
... dm geil ist. :D (wusste ich auch schon länger)

... ich aussehe wie eine Koreanerin. Huzzah \_ o.o _/

@ Freddy328: Nein, mein Bruder kam sturzbetrunken nach Hause ... und wer durfte es aufwischen? Ich!

...es bei mir drei Anläufe gebraucht hat, bis ich die Führerschein Theorieprüfung bestanden habe xDDDDDD Aber heute hats geklappt! HOORAY! Ich bin so KLUK! Ich bin so KLUK! K-L-U-K! xDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich hab auch 3 Anläufe gebrauch, dafür die Praktische aufs erste Mal geschafft :D Glückwunsch ;)

...es bei mir drei Anläufe gebraucht hat, bis ich die Führerschein Theorieprüfung bestanden habe xDDDDDD Aber heute hats geklappt! HOORAY! Ich bin so KLUK! Ich bin so KLUK! K-L-U-K! xDDDDDDDDDDDDDDDD

Sei froh, sonst müsstest du einen Idiotentest über dich ergehen lassen xD

Bei der Theorieprüfung war ich gleich beim 1. Mal durch, bei der praktischen Prüfung habe ich allerdings 2 Anläufe gebraucht :lol:

@ Ashley: meinst du in deiner Signatur deine Tochter? Das ging dann aber schnell - du hast doch noch im August danach gefragt, wie du verhüten sollst :ohoh:

EDIT: oh, hm, könnte sich doch ausgehen. Ich kann wohl nicht mehr rechnen %)

Also ich weiß ja nicht, was du hier vorhast, aber allgemein gesehen ist Wien großartig :) Okay, ich wohn hier, aber ich hab schon viele schöne Städte in Europa gesehen und trotzdem hat mir keine besser gefallen als Wien.

Ich war schön öfters in Wien. :) Ich liebe diese Stadt.
Und wir haben eigentlich nichts besonderes vor. Das übliche halt. Sehenswürdigkeiten und vielleicht was einkaufen und so Zeug ;)

Die Tatsache das es einfach großartig werden muss war eher auf die momentanen.. Umstände bezogen. Dinge die nicht so laufen wie sie sollten und Wien deshalb als kleine (oder eher große) Aufheiterung ziemlich gelegen kommt. =)

... meine Füße für sämtliche Schuhe die nicht Chucks oder Vans sind zu groß sind.
... das ziemlich deprimierend ist.
... alles zu groß.
... Spellforce 2 ganz wundervoll epic ist. xD
... es auf englisch zu installieren eine sehr sehr gute Entscheidung war. :cool:
... epic!

Sei froh, sonst müsstest du einen Idiotentest über dich ergehen lassen xD

Bei der Theorieprüfung war ich gleich beim 1. Mal durch, bei der praktischen Prüfung habe ich allerdings 2 Anläufe gebraucht :lol:

Nee, der Idiotentest wurde abgeschafft, man kann - zumindest in Bayern - so oft durchfallen wie man will, hab mich schon erkundigt :D

Nee, der Idiotentest wurde abgeschafft, man kann - zumindest in Bayern - so oft durchfallen wie man will, hab mich schon erkundigt :D

ja ich auch xDDDDDDD Ähh... nach 3 mal durchfallen muss man aber 3 Monate aussetzen [der TÜV hats mit der '3' xDD]
Dummkopf-san hats aber geschafft! *cheer* Das muss ich heute Abend noch feierlich begehen =)

ja ich auch xDDDDDDD Ähh... nach 3 mal durchfallen muss man aber 3 Monate aussetzen [der TÜV hats mit der '3' xDD]
Dummkopf-san hats aber geschafft! *cheer* Das muss ich heute Abend noch feierlich begehen =)

Echt? Also mir wurde gesagt, man muss keine Pause machen.. seltsam - aber habs ja grad noch geschafft :D
Naja.. genug gespammt. Viel Spaß beim Feiern ;D

...dass ich Latein lernen will.
...dass ich eig. schon dabei bin. xD
...dass ich mich damit mehr beschäftigen sollte.
...dass Harajuku strange ist,
...vor allem Decora.
...O_O
...dass knuffiges Zeugs aber toll ist.
...Hello Kitty. <3

... man sich unglaublich schnell in irgendwas reinsteigern kann
... manche Leute unglaubliche Sachen machen, nur um das zu bekommen, was sie wollen

... das Mainstream-O-Meter von last.fm wieder funktioniert o:
... ich immernoch zwischen 20 und 25 % Mainstream bin =/
... ich in den letzten 6 Monaten am meisten Mainstream gehört habe @.@
... mir das ja eigentlich alles völlig egal ist :cool:
... ich mich auf die Ferien freue, obwohl oder gerade weil ich so gut wie nicht zuhause sein werde [:
... ich noch dringend ne Lösung in Sachen Schule brauche.
... ich daran diese & nächste Woche aber keinen Gedanken verschwenden will/soll/darf.
und ...omfg, ich bin jetzt vergeben Ô___o

...dass ich mich glücklich schätzen kann (über alles [und vor allen Dingen über jeden] in meinem Leben)

... ich endlich wieder lächeln kann!

.. Letzte Instanz toll waren
.. ich mir nicht merken konnte was sie gespielt haben ó.ò

…ich ja doch qualifiziert bin! Ist das ein Versehen? Dabei sagten sie doch, nur die besten zwei… Na ja, warte ich halt auf die Einladung, die werde ich ja sicher mal erhalten, wenn es wirklich wahr ist.

.. Letzte Instanz toll waren
Oh ja, waren sie hier auch :D

... es jetzt wirklich vorbei ist, seine Chancen hat er sich verpielt -_-'
... ich lange nicht mehr sone Wut auf Jemanden hatte. ò.o
... erst recht nicht auf Jemanden, den ich noch nicht mal richtig kenne ò.o'
... die in "Er steht einfach nicht auf dich" schon recht hatten.
... ich ihn aber irgendwie immernoch kennenlernen will -___-
... bla.

... gut Ding manchmal unheimlich Weile haben will
... Schadenfreude ein interessantes Gefühl ist
... einen Studenten zu betreuen sehr anstrengend sein kann
... Bauarbeiter alles tun, wenn man sie nett um Hilfe bittet
... es berechtigte Gründe gibt, manchen Leuten verhältnismässig viel Macht zu geben

-wenn man auf etwas/jemanden wartet kommen einem 3 Tage wie 3 Monate vor v____v

... wie wahr.
... ich nach dieser Rechnung länger gewartet als gelebt habe.
... das so einen philosophischen Touch von "ooooooouh" hat, dass es sich irgendwie ... dumpf anfühlt.
... man von schlapp sein schlapp wird und schlapp bleibt.
... was vertekutieren ist.
... meine Mutter das vor mir wusste.

... ich kein Einserabi kriegen werde.
Du weißt das jetzt schon? o.o

...selbst in Frischkäse Gelatine drin ist.
...mir mehr Komplimente gemacht werden, wenn ich Sachen trage, die auf dem Flohmarkt gefunden habe, als wenn ich neues trage. o_O
...mir die zwei Zusagen wohl auch nicht mehr bringen als die 7 Absagen.
...die Sache mit dem Geld echt tierisch doof wird.
...ich auch nicht so einen hohen Kredit aufnehmen will.
...ich gar keinen bekommen würde.
...ich genausowenig hierbleiben will.
...

Jop, hab mir mal alle Noten der einzelnen Halbjahre zusammengerechnet. Sieht nich gut aus, selbst wenn ich in den Prüfungen 15p schreibe. :D

Achso. Sachsen = 12 Jahre, ne? ;)
achso. Ich dachte ihr hättet irgendwie jetzt schon was offizielles.
Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die das macht.

Und DAS weiß ich mittlerweile. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten