Gast 232
Gast
... manche einfach nie ihr Maul zukriegen.
... putzen auf Dauer blöd ist.
... Salat lecker schmeckt.
... ich mein Häschen vermisse
... putzen auf Dauer blöd ist.
... Salat lecker schmeckt.
... ich mein Häschen vermisse

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Frauen *kopfschüttel* einmal anhänglich in der nächsten Sekunde kennen sie dich nicht mehr um dann am nächsten Tag so tun als sei alles Friede, Freude, Eierkuchen. Sowas macht nen Mann fertig![]()
Muhahaha. Tja, wer solchen Kleinigkeiten nicht gewachsen ist ... der hat eben Pech gehabt![]()
Oh ja...leere Kinos was ganz tolles sind <3
Also ich weiß ja nicht, was du hier vorhast, aber allgemein gesehen ist Wien großartig... Wien ganz großartig wird. Es muss.
Oh jaIch weiß noch, als ich mit jassie in Stuttgart im Kino war und wir die einzigen waren, das war echt toll - wir haben die ganze Zeit über den Film labern können ohne dass es wen gestört hat
![]()
Stimmt, das war auch noch daOMG DAS VIECH!!!111
.. Erbrochenes von Betrunkenen echt eklig riecht.
... wahrscheinlich die 10 Folgen Mila meine normalen Bedürfnisse vernebelt haben![]()
.. Erbrochenes von Betrunkenen echt eklig riecht.
...dass Wellensittiche echt anstrengend sein können, vor allen Dingen wenn sie "verstecken spielen wollen.
...es bei mir drei Anläufe gebraucht hat, bis ich die Führerschein Theorieprüfung bestanden habe xDDDDDD Aber heute hats geklappt! HOORAY! Ich bin so KLUK! Ich bin so KLUK! K-L-U-K! xDDDDDDDDDDDDDDDD
...es bei mir drei Anläufe gebraucht hat, bis ich die Führerschein Theorieprüfung bestanden habe xDDDDDD Aber heute hats geklappt! HOORAY! Ich bin so KLUK! Ich bin so KLUK! K-L-U-K! xDDDDDDDDDDDDDDDD
Also ich weiß ja nicht, was du hier vorhast, aber allgemein gesehen ist Wien großartigOkay, ich wohn hier, aber ich hab schon viele schöne Städte in Europa gesehen und trotzdem hat mir keine besser gefallen als Wien.
Sei froh, sonst müsstest du einen Idiotentest über dich ergehen lassen xD
Bei der Theorieprüfung war ich gleich beim 1. Mal durch, bei der praktischen Prüfung habe ich allerdings 2 Anläufe gebraucht![]()
Nee, der Idiotentest wurde abgeschafft, man kann - zumindest in Bayern - so oft durchfallen wie man will, hab mich schon erkundigt![]()
ja ich auch xDDDDDDD Ähh... nach 3 mal durchfallen muss man aber 3 Monate aussetzen [der TÜV hats mit der '3' xDD]
Dummkopf-san hats aber geschafft! *cheer* Das muss ich heute Abend noch feierlich begehen![]()
Das geht mit 5 bänden Bleach bzw. 3Bänden furuba auch... wahrscheinlich die 10 Folgen Mila meine normalen Bedürfnisse vernebelt haben![]()
... man sich unglaublich schnell in irgendwas reinsteigern kann
... manche Leute unglaubliche Sachen machen, nur um das zu bekommen, was sie wollen
Oh ja, waren sie hier auch.. Letzte Instanz toll waren
-wenn man auf etwas/jemanden wartet kommen einem 3 Tage wie 3 Monate vor v____v
Du weißt das jetzt schon? o.o... ich kein Einserabi kriegen werde.
achso. Ich dachte ihr hättet irgendwie jetzt schon was offizielles.Jop, hab mir mal alle Noten der einzelnen Halbjahre zusammengerechnet. Sieht nich gut aus, selbst wenn ich in den Prüfungen 15p schreibe.
Achso. Sachsen = 12 Jahre, ne?![]()