Ich habe (heute) gelernt, dass...

... it's possible to love.

HAI GUYS

FFFFFFFFFFFF

... ich da jetzt irgendwas dazuschreiben sollte, meine Verwarnung wegen Spam ist grad erst abgelaufen.

... M total bescheuert ist.
... es sich nicht lohnt sich noch Mühe zu geben.
... Anni ' echter Schatz ist. :) Mwah!

Hatte ich letztes Jahr auch. Dieses Jahr wirds wohl "vom Keller in den vierten Stock". ._.
Zum Glück sind die Stockwerke meiner Schule nach Bildungswegen aufgeteilt und das bedeutet, dass ich maximal von Keller zu Erdgeschoss bis in die erste Etage muss :D

... altes Bier nach Essig riecht.
... dieses Schuljahr besser wird :]
... da bin ich mir fast sicher.
... und wenn nicht, könnte ich nach dem Halbjahr immernoch ganz aufhören :D
... Sonderstellungen auch hilfreich sein können.
... durch meine Gewichtszunahme auch meine Kondition total im Eimer ist D:

...M. nach Berlin zieht.
...C. ein Stalker ist, und zwar einer der mich stalkt... >___>
...das mit G. und mir irgendwie nicht mehr so toll wird wie daaamals.
...mir das irgendwie das Herz bricht, weils sooo schön war.
...ich es wirklich über alles hasse abserviert zu werden.... WAAH

... Dienstag näher rückt. Ein Glück!

Du hast Recht! Am Dienstag flieg ich endlich in den Urlaub. :D
... ich die Sommerferien ohne den Urlaub vor lauter Langeweile nicht überlebt hätte.
... es nur noch 3 Tage sind!

...dass der arme Varg Vikernes nicht mal zum Supermarkt kann, ohne fotographiert zu werden. xD
...dass der eig. weniger psycho ist als ich dachte.
...dass ich Baggerseen(-sees?) hasse.
...dass ich ganz sicher nicht in der prallen Mittagssonne da rumsitzen werde.
...dass ich abends vllt. noch mitgegangen wäre.
...dass ich nicht verstehen kann, wie ich mit 2 bestimmten Weibern jemals befreundet sein konnte. O_o
...dass "Gegen den Strich" ein tolles Buch ist. <3

.... Soldaten nie im Gleichschritt über eine Brücke laufen dürfen, da sie diese als schwingungsfähiges System damit zum Einsturz bringen könnten (= Resonanzkatastrophe) :rolleyes:
.... ich mich frage, wozu ich diese Info brauch
.... es nur noch 2 Tage bis zum Examen sind und sich mein Gehirn total leer anfühlt :eek:

...dass ich keine Lust auf einen Ferienjob im Freibad habe.
...dass meine Mutter wirklich alles breittreten kann.
...dass Pizza-Gutscheine toll sind.
...dass ich Fotostories mit vielen Downloads nicht leiden kann. @ _ @

... der Sänger und der Gitarrist von den Excrementory Grindfuckers extrem seltsam drauf sind
... und wohl Langeweile hatten.
... auf Festivals krank sein = doof.

...man nach jahrelanger Pause ganz schön außer Form geraten kann, wenn man versucht, Minigolf zu spielen

...wir mit den "lustigen" Kennenlern-Spielchen jetzt durch sein dürften.
...mir die aber tatsächlich beim Namenlernen geholfen haben :)
...es manchmal sehr praktisch ist, wenn die Schule nicht so riesig ist.
...es nervig ist, wenn auf dem Stundenplan ein Raum steht, der nicht so ganz real existiert und man dann die ganze Schule nach seinem Kurs durchsuchen muss.
...ich nicht weiß wie ich Mathe vernünftig angehen soll und es einfach mal lasse, da ich das sowieso nicht mehr schaffen würde...
...ich noch ein wenig an meinem Zeitmanagement arbeiten muss.
...ich keinen Bock auf die 10 Stunden morgen habe.
...und dann auch noch Leichtathletik :argh:
...der Bus heute morgen ganz schön früh dran war.
...ich deshalb schon mal den 100m Sprint trainieren konnte xD
...mich die französische Revolution nicht so richtig brennend interessiert xD
...ich dachte wir würden in Geschichte nun endlich mal der Gegenwart näher rücken.
...dann doch lieber gleich zurück in die Steinzeit :naja:
...ich im naturwissenschaftlichen Seminarfach gelandet bin o.O
...ich mir noch ein Vortragsthema für's SF ausdenken muss.
...das jetzt erstmal reicht xD

... meine Mutter ihre Verbote nicht mal richtig begründen kann.
... gna.
... ich bitte ausziehen möchte.
... ich immernoch hoffe, dass an der FOS noch ein Platz frei wird, auch wenn ich mich mit dem Gedanken ans Abi langsam anfreunden kann.
... Wanzen totel eklig sind.
... andria doch tatsächlich Menschen aus dieser Umgebung kennt, die ich auch kenne :D
... ich solche Verbindungen allgemein total fazinierend finde:
... meine letzte Banknachbarin Matheunterricht bei meiner Tante hatte %)

...ich meine Anruf-Angst überwinden sollte...
...da mir niemand etwas tun wird, wenn ich "Tach, hier is' Dina, is XY da?" sage.
...ich ins Bett gehen sollte, wenn ich schon Hirngespinste habe.
...das Etwas auf Wieseligs Ava wohl doch kein Typ ist, der sich was reinzieht. o __ O"
...ich definitiv nicht geeignet bin für's Griesnockerlsuppe-Kochen und mich aufs Backen von Kuchen/Keksen/Muffins beschränken sollte.
...Twilight eine Massenvernichtungswaffe ist.
...und Gossip.Girl auch.

Möh. Dx

Aber das mit der Anrufangst kenne ich nur zu gut. v_v Beruhigend zu wissen, dass ich nicht der einzige Mensch mit dem Problem bin. D:

Hey, ich glaube, ich erkenne jetzt ein Mädchen auf dem Ava! ° _ °;

Ich weiß auch gar nicht, was genau mein Problem ist. Ich meine: Du wählst 'ne Nummer, wartest, sagst, wer du bist und entweder gibt man dir die Person, die du brauchst oder eben nicht. Meistens will ich aber einfach nur Kontakt mit den Eltern/Geschwistern vermeiden. Dx
Wenn ich angerufen werde und auf einmal die Mutter einer Internetbekanntschaft am Ohr habe, die nur mal überprüfen will, ob ich nicht vielleicht doch ein 43-jähriger Hartzv-4-Empfänger bin den ihre Töchterleins in den Ferien besuchen, macht es mir ja nichts, aber selber anrufen... @ __ @

Um nicht ganz OT zu sein:
...ich mich nicht mehr so leicht von meiner Katze ersticken lassen sollte. q _ q

... ich nicht alleine bin mit meiner Telefonangst bin. :D
... das unglaublich hindernd ist, wenn man ein WG-Zimmer sucht... :naja:

...ich meine Anruf-Angst überwinden sollte...
...da mir niemand etwas tun wird, wenn ich "Tach, hier is' Dina, is XY da?" sage..
.. ich das auch tun muss.
.. es sonst irgendwann echt peinlich wird, wenn ich immer meine Mutter zwinge anzurufen. *hust*
.. M&Ms! <3

/edit:

.. ich jetzt weiß, was für ein Lied das von ASP war.
.. es auf 'ner neuen Single drauf is
.. oder so
.. bzw es die neue Single ist..

Zuletzt bearbeitet:
...ich nicht alleine mit meiner Anruf-Angst bin!!
...ich heute noch meinem Fahrlehrer anrufen sollte >.<

edit:
...ich tatsächlich angerufen habe!
...ich darauf stolz bin
...es nämlich gar nicht schlimm war, warum auch
...ich trotzdem zitterte

...ich eine Selbsthilfe-Gruppe für Anruf-Phobiker gründen möchte

Zuletzt bearbeitet:
Je öfter man selber irgendwo anruft, desto besser wird es mit der Anruf-Angst. ;)

...heute zumindest besser war als sonst. :D
..."Ach stimmt ja, ich bin ja die energischere von uns beiden." "Stimmt doch. Du gehst eher auf Fremde zu als ich."
...hm. Wieso habe ich so wenige Probleme Fremde anzuquatschen, als Leute, mit denen ich tagtäglich zu tuen habe?

...IST SIE DOCH WIRKLICH SCHWIMMEN GEFAHREN. D: OHNE MICH. Das kann sie nie wieder gut machen.
a050.gif

...dafür gehe ich heute noch auf die Kleinmesse. :cool:

...man in der letzten Woche der Ferien langsam mal wieder mit Klavierüben anfangen sollte.
...Oblivion etwa alle 10 Minuten abstürzt, und dass wenn ich in manch Räume gehe, die nicht von Mods "berührt" sind, auch alles abstürzt.
...ich mal wieder mein Zimmer aufräumen sollte.
...mir auf einmal nichts mehr einfällt, obwohl es eben alles " da " war.

...dass ein schlechtes Gewissen sehr schlimm sein kann, vor allem wenn es sehr lange anhält
...dass Dr. Oetker (+Bild) auf die schrägsten Ideen kommen... Volkspizza, was zur Hölle?

..ich mit meiner Neugierde und meinem Internetstalking aufhören sollte.
..es mich jedesmal nur auf neues total deprimiert, wenn ich irgendwas rausfinde....
..sie aber immer eine meiner Lieblings-Ich würd dich gern besser kennen lernen-Schülerinnen war... und es mich jetzt nervt, dass ichs lieber lassen sollte.
..sie zur gleichen Zeit maturiert wie ich und ich sie deswegen vermutlich sowieso in den Vorbeirreitungsszeiten besser kennen lernen werd. Oh no. >.<
..ich schon wieder ur verrückt werden, Ferien sind einfach nur ungesund.
..ich laut einem Freund ein Nerd-Magnet bin, und irgendwie hat der recht XD

..ich mit meiner Neugierde und meinem Internetstalking aufhören sollte.
..es mich jedesmal nur auf neues total deprimiert, wenn ich irgendwas rausfinde....
..ich schon wieder ur verrückt werden, Ferien sind einfach nur ungesund.

Wie recht du hast D:

.. ich mich weniger aufregen sollte. Bringt eh nix. Aber ich kanns einfach nicht abstellen :scream:
.. ich ja sogar halbwegs talentiert im Koffer-Packen bin. Hat alles reingepasst :D

...dass ich 15 min brauche, um Latexstiefel ohne Reißverschluss anzuziehen.
...dass ich mal wieder was eingebrockt habe.
...dass ich am Do ein Fotoshooting habe.
...dass ich voll paranoid bin.
...dass Männer immer unverständlicher werden.
...dass ich hier nichts zum Essen habe.
...dass es morgen wohl wieder Hirsebrei mit Ketchup geben wird. X_x
...dass ich mich echt auf September freue.
...Arbeit. @_@
...gutbezahlte Arbeit. @_@
...dass tote Insekten eklig sind.

...das 18000er 'Tropische Impressionen' offensichtlich vom Markt genommen wurde o.O :ohoh:
...mich das sehr schockiert.
...ich nun ernsthaft darum bange mein Puzzle jemals aufhängen zu können.
...Dienstage der blanke Horror sind.
...meine Ausdauer fürn Ar*** ist.
...ich heute gerade einmal 2 Punkte bekommen hätte :ohoh:
...die Einlaufrunden mich an einem besseren Ergebnis gehindert haben.
...ich nicht fürs Laufen geschaffen bin.
...nur 6 Mädchen meines Jahrgangs Leichtathletik gewählt haben.
...ich mir vlt. doch noch ein Schließfach mieten sollte.
...ich trotz allem noch lebe.
...Fahrradgepäckträger herzlich unbequem sind.
...und zudem noch Steißbeine kaputt machen können.
..."nicht mal, dass man hier nicht Fahrrad fahren darf, jetzt sitzen sogar noch zwei drauf." :D
...ich meinen PC wohl für einen doofen Informatik-Download heute Nacht anlassen muss.
...schei* (Eeeeeeeeeeextra-)Light-(Kaff-)DSL!!!
...uuhh, ein Neologismus, oder sowas ähnliches xD

...wie lange kann es noch dauern bis endlich der erste September ist?
...noch fünf mal!
...ich wenigstens für den 09.09. frei bekomme. Warscheinlich.
...sich meine was-ziehe-ich-zur-Hochzeit-an Probleme aufgelöst haben. ^_^
...wieso kauft man sich ein Buch, wenn man es doch sowieso "nur mal lesen möchte"?

... dass mein Gymnastik-Tanz-Sportkurs härter ist als Leichtathletik und Triathlon.
... dass ich wohl doch 'ne ganz gute Kondition hab. 1,6 6 km in 8 Minuten ist nicht soooo schlecht, oder?
... dass ich statt nur auf Strecke vielleicht mal Strecke auf Zeit laufen sollte ...
... dass mein Chemie-LK zu gefühlten 90% aus ausländischen Mitbürgern besteht, deren nettesten Sätze "Eeeeey, Schl*mpe, was lachst so ******* !?" und "So Streber-B*tches wie disch brauchen wa nisch in 'unsam' Kurs." waren. Yay.
... dass spätestens in 2 Wochen mein Fahrrad das erste Mal geklaut oder sein wird. Oder ich hab dann durchtrennte Bremszüge oder so.
... dass man irgendwann von Kaffee wieder auf Schlaf umsteigen sollte.

... was es neben der NPD noch so für schwachsinnige Parteien gibt. ô.o
... ich mich nach so einem Abend voller Bildungsfernsehen tatsächlich gleich viel schlauer fühle xD
... hier in einem Jugendhaus ne U18-Wahl stattfindet & ich es in Betracht ziehe, hinzugehen.
... ich heute wieder nichts geschafft habe :<
... ich zurzeit nichts mit mir anzufangen weiß =/

...ich mir in Zukunft zum Schlafen wieder was anziehen sollte, wenn ich vermeiden will, dass mich die Gelsen auch am Hintern stechen. :ohoh:

... ich laut Besitzer des Beachclubs tatsächlich soetwas wie eine "gute Bikinifigur" hab und jetzt auch eine neue Arbeitsstelle vorzuweisen hab. :) Jaaaaaaha!

... man schlechte Karten hat, wenn man ein Jahr lang in Mathe überhaupt nichts gelernt hat, aber irgendwie doch was hängen geblieben ist.

.. ich jetzt weiß, was für ein Lied das von ASP war.
Wie heißt es denn?

...dass es nur unwesentlich mehr übergewichtige Amerikaner gibt als Deutsche.
...die übergewichtigen Amerikaner allerdings wesentlich fetter sind als fette Deutsche.
...ich mit meinem wohnheimzimmer anscheinend Glück habe.
...meine Mitbewohnerin heute kommt.
...aber erst morgen einziehen darf.
...ich erst in einer Woche das erste mal Unterricht habe.
...Job-Bewerbungen gar nicht so einfach sind.
...meine "Gastfamilie" toll ist.
...mir bisher alles gefällt, ich aber spätestens in 2 Monaten einen fetten Kultur-Shock haben werde.

...Downloads sortieren wahnsinnig viel Spaß macht, wenn man nur 126 Stück hat. :D
...das Löschen aller Klamotten, Frisuren und Objekte nicht wehgetan hat. Weil die Meshes dann auch wegwaren. Und ich somit um 1000 Packages erleichtert wurde.
...Schwüle Hitze noch schlimmer ist als nicht schwüle Hitze.
...ich keinen Platzregen mag, weil er sehr laut ist, wenn er auf Dachfenster prasselt und außerdem stört, wenn ich schlafe.
...Kaffee immer teurer wird. ; _ ;

... ich ständig ellenlange Posts in diesen Thread tippe, nur um sie, sobald sie fertig sind, doof zu finden und auf ein Miniminiminimum zu reduzieren.

... ich ein Schnakentrauma habe
... meine Schwester mich ständig unsanft weckt, weil sie nicht still sein kann, wenn sie sich nicht im Schlafzustand befindet
... sie eine Menge Schimpfwörter kennt, die ich niemals in ihrem Vokabular vermutet hätte
... dass meine Familienmitglieder unheimlich vergesslich sind

...immerhin ein Anfang gemacht ist. Das lässt hoffen. (:
...mir immer noch dieses Anwesenheitsdings fehlt.
...es ohne dieses Ding kein Geld gibt. D:
...man in einer überbetrieblichen Ausbildung für nichtmal 1 € die Stunde arbeitet.
...naja, überbetrieblich halt.

..ich langsam die lust verliere mich so behandeln zu lassen und darauf zu wartn, dass n wunder passiert.
..gute dinge aber manchmal ne weile dauern >.<
..morgen ein stressiger tag wird.

... dass nachts bei einem Geburtstag im T-Shirt draußen stehen um sich zu unterhalten, weil es drinnen viiiieeel zu laut ist, meistens eine Erkältung nach sich zieht.

... dass Ohrenschmerzen ganz schön fies sind.

... dass ich die Reaktion "Aaaaaaah, Schweinegrippe!" auf "Haaaaatschhhhiiiii!" irgendwie verständlich fand.

... dass der Geburtstag gestern trotzdem gut war.

& dass Waldgeist mit Cola echt lecker ist. :D

... mein Handy unter "Wecker ausstellen" versteht, dass er in sieben Minuten noch einmal klingeln soll.
... es wirklich hilft, wenn man schwarz gewordenes Silber in Alufolie einlegt, Salz drüberkippt und dann heißes Wasser drüberleert.

...es gar nicht so einfach ist sich für CDs zu entscheiden, die nicht das Budget übersteigen.
...ich am liebsten alle 4 hätte.
...3 CDs immer noch zu teuer sind.
...ich aber auf keine verzichten möchte.
...ach verdammt! :argh:

... das Abnehmen ENDLICH vorran geht
... Großtantes Küche der Horror ist
... das ganze Haus im Moment eigentlich nur Horror ist ûu
... Viel, viel ausmisten angesagt ist
... nur noch ein Monat bis zur Connichi <3 Zeit, Therapiebefreiung zu beantragen.

...nachts um halb 4 Duschen nicht gut ist.
...nachts um halb 1 Backen aber auch nicht.
...wie's aussieht alle Welt auf die Connichi geht, nur ich nicht. (Dabei wollte ich so gerne. ; ___ ; )
...Tarte au chocolat mit 300g Schokolade wirklich evil ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten