corradogirli
Member
... das ALLES anders kommt als man denkt!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch auf Wacken? Ich war auch abgelenkt.. von meinem Essen..lol hab se auch nur so halb gesehen^^ war abgelenkt![]()
@Jassie: Deine zähne sind total schön ._.
...mir das letztens sone hippie-tusse in der innenstadt auch gesagt hat o.o''...mein Bruder findet, dass ich aussehe wie Daniel Schumacher. x)
... das auch eine Beleidigung sein könnte?...mein Bruder findet, dass ich aussehe wie Daniel Schumacher. x)
....übermorgen wieder Schule ist
....ich mich irgendwie ein bisschen auf die Schule freue
Bin ich wegen des letzteren nun verrückt? xD
Erinnert mich ein bisschen an Charlaine Harris, nur ist das aus der Sicht des Mädchens...und der eine Vampir will einfach nur mit ihr in die Kiste, während der andere anscheinend wirklich in sie verliebt istVampire und TagebücherNeue Serie auf CW, basierend auf ner Buchreihe über zwei Vampire, die sich in das gleiche Mädchen verlieben. Ziemlich so, wie ich mir im Prinzip auch Twilight vorstelle, nur mit (zum Glück) selbstständigerer weiblicher Hauptperson. Viel mehr kann ich nach einer Folge noch nicht sagen.
...meine Mam sich für mich schämt, weil ich hässlich, ungepflegt und sensibel bin.![]()
...und irgendwie ein bisschen süchtig macht. 'mein Reis is fertig, ich muss online!...' >__>... FarmVille zwar sinnfrei, aber irgendwie auch putzig ist
...es Pappaufsteller von Bella und Edward gibt.
...Bella da aussieht als müsste sie dringend auf's Klo.
...es auch Twilightpflaster gibt![]()
... ich momentan irgendwie total auf alte Zeiten stehe, das merkt man an der Musik, die ich grad hör (raaauuf und runter xD)
... kochen total Spaß bringt, vor allem wenn man sieht wie's der Familie schmeckt =P