Ich habe (heute) gelernt, dass...

Ist schon komisch, dass manche Väter nicht damit klar kommen, dass die erwachsene Tochter Kinder bekommt:ohoh:Meinem geht es vorallem darum, dass ich nicht arbeiten sollte ,sondern mit kleinen Kindern gefälligst als Hausfrau zuhause bleiben sollte und das bringt mich gewaltig in Rage.Mein Beruf bedeutet mir nämlich sehr viel und ich habe ja nicht umsonst jahrelang studiert.Kinder und Beruf für mich geht das schon zusammen und nicht entweder -oder.

... ein Besuch im Buchladen auch enttäuschend sein kann
... Verkäufer im Buchladen mir nicht mehr so gut ausgebildet und kompetent erscheinen wie früher,ins Internet kann ich auch schauen:ohoh:
...der Verkäufer im Müller dagegen toll beraten und mich das positiv überrascht hat
... ein komplett umorganisiertes Wochenende was tolles ist:)

@Keinen: War er bestimmt auch. Aber an seinem Satz war vielleicht auch kleiner Funken Wahrheit ;) Genauso wie er auch einen kleinen Funken Stolz enthält: Er hat gesehen, wie du dich von 6 auf 3 verbessern kannst, und weiß: In dir steckt sogar noch mehr.

... ich auf einige Leute einfach nicht lange böse sein kann
... ich die CD jetzt geschenkt bekommen hab :D
... durch den Marathon heute die halbe Stadt ncht befahrbar ist
... der Workshop zum Glück in meiner alten Schule ist - da kann ich zu Fuß hin :D
... in 8 Wochen das Semester zu Ende ist
... davon eine Woche Ferien ist und 2 Wochen mit je nur 2 Tagen Uni (wobei..eigentlich nur je einer)

.. Asti ♥
.. Nachtspaziergänge lustig sind XD
.. auch wenn man Blasen davon kriegt x__x
.. sehr interessante SMS dabei rauskommen..
.. er aber immerhin fast alles lesen konnte xD
.. Gitarre spielen weh tut... meine Finger!! xD

... man manche Entscheidungen einfach nicht nachvollziehen kann
... Fuchur fehlt!
... Spaß haben heutzutage zensiert wird
... schwarz manche Frauen einfach hässlich erscheinen lässt

Sonii, falscher Thread? :D

... sich die Vorhersagen auf wetter.com täglich ändern -_-
... die meisten Typen auf glatte Haare stehen. Da bin ich mir fast ganz sicher.

...Dylan Geburtstag hat
...irgendwie alle wussten, dass er Geburtstag hat (ich ausgeschlossen)
...ich dringend mehr Nachrichten gucken sollte

Sonii, falscher Thread? :D

What ?! :eek: :Oo: Das ist das Wahnsinnigste & beste, dass mir das Internet bisher angetan hat ! Als ich den Beitrag geschrieben hab & halt abgeschickt, war's im richtigen Thread .. :what: oder bin ich schon zu dusselig ? :scream: Aber grad eben ist mir sowas ähnliches passiert.. mh, was geht jetz ab ?
:lol:

ok, zum Thema:

... ich zu doof für Internet bin & es mich auch hasst ! :D

Zuletzt bearbeitet:
.. Amor und Psyche ein wunderschöner Mythos ist
... die Geschichte der Entwicklung Stadtrömischer Senatorensarkophage gar nicht so langweilig st.

...man in Österreich zu J und Q "jeh" und "kveh" sagt :Oo:
Aber auch nur in der Volksschule :scream:

... dass man sich immer, immer, immer mit Sonnencreme einschmieren soll. Erst recht, wenn man sie eh schon eingepackt hat. :rolleyes:

- kopfweh beim arbeiten nervt
- hunger auch
- das kugellager meines rades im ars*h ist
- ich erst mal kein geld für ein neues habe...

...mein PC meinen Anforderungen nicht mehr gewachsen ist.
...ich beim Bearbeiten von Bilder nicht immer minutenlang warten möchte, bis etwas passiert oder ein Bild gespeichert ist.
...ich zwischendurch prima mein komisches Handy-Auto-Rennspiel spielen kann.

...mein PC meinen Anforderungen nicht mehr gewachsen ist.
...ich beim Bearbeiten von Bilder nicht immer minutenlang warten möchte, bis etwas passiert oder ein Bild gespeichert ist.
...ich zwischendurch prima mein komisches Handy-Auto-Rennspiel spielen kann.

ist dein rechner auch so langsam? ich bin bei meinem so oft am verzweifeln. der kriegt photoshop überhaupt nciht mehr gewuppt. brauch mehr leistung schnell!:Oo:

... mein Rechner ganz schön zugemüllt ist Ô.o
... ich wohl langsam auch mal ne neue Festplatte bräuchte.
... SSD-Platten aber so teuer sind :<
... ich auch allgemein mal nen neuen Rechner gebrauchen könnte.
... es mir stark an Geld mangelt -___-
Edit:
... es mir wirklich schwer fällt, für Wirtschaft effektiv zu lernen, weil ich jedes mal direkt einschlafen könnte >.<
... ich sinnlose Gespräche, deren Inhalt sich in völlig irreale Gedankengebilde steigert, eigentlich echt nicht mag, aber mit manchen Menschen machen solche Unterhaltungen tatsächlich Spaß.
... computergenerierte Antworten auf individuelle Anfragen echt nerven.

Zuletzt bearbeitet:
ist dein rechner auch so langsam? ich bin bei meinem so oft am verzweifeln. der kriegt photoshop überhaupt nciht mehr gewuppt. brauch mehr leistung schnell!:Oo:

Meiner ist vor allem launisch xD
Na ja und langsam irgendwie auch...bisher ging es mit JPGs und Gimp immer sehr gut, aber wo ich jetzt mit RAWs arbeite, macht das wirklich keinen Spaß mehr...

...Pubertät dann beginnt, wenn die Eltern anfangen schwierig zu werden.
...die Pubertät, wenn man danach geht, nie aufhört. :D

...Pubertät dann beginnt, wenn die Eltern anfangen schwierig zu werden.
...die Pubertät, wenn man danach geht, nie aufhört. :D

:up:

... der Film auch beim zweiten Mal schauen gut ist
... es wirklich unangenehm ist, wenn der Kinosaal so kalt ist, dass man sich die Jacke überlegen muss, weil man im T-Shirt friert:naja:
... es schön war, sie wenigstens mal kurz wiederzusehen - nach einem Jahr..

... man eigentlich immer nur auf sich selbst zählen kann und nie auf andere, weil man auf kurz oder lang doch enttäuscht wird

Boah, so ne Jacke ey... Schon furchtbar :Oo:

Jaaa, ganz grausam:nick:
(Im Kino schon. Ich finds nicht so doll, meine (noch nasse) Regenjacke wieder anziehen zu müssen, weil man da sonst zu nem Eisklotz gefriert)

... "nimm doch Klavierunterricht, ich vermittel dir gern jemanden" ja, von welchem Geld denn?
... ich jetzt zusätzlich zum Unistress auch noch zum Schulbüro dackeln darf
... es leichter gewesen wäre, wenn ich mir die Kopie bei ihr einfach abgeholt hätte
... ich hab ja sonst nix zu tun

.. ich das Lied je öfter ich es höre umso mehr liebe *__*
.. er der Beste ist - aber das weiß ich schon lange. <3
.. ich ihn in 2 Wochen schon wieder sehe
.. ich irgendwie total lange nicht mehr soo krank war :(
.. ich zu oft mit "ich" anfange :D
.. ich noch meine Praktikumsaufgabe machen muss
.. Donnerstag ein Feiertag ist und ich somit vermutlich eine ganze Woche beim Praktikum fehlen werde
.. ich aber ja 8 Tage gut hab (+ einen Tag davon 12 Stunden, das müsste dann ja eigentlich als 2 Tage zählen!)
.. und im Notfall auch noch in den Sommerferien bei Sternen sein kann paar Tage :D
.. 1 Jahr & 5 Monate ♥
.. nur noch 1 1/2 Monate ungefähr :)

...man Sprite, Apfelsaft und Wasser nicht mit sämtlichen Gewürzen die man hat befüllen sollte
...ich auf ihren Schreibtisch gekotzt habe
...wir solche Experimente echt lassen sollten :ohoh:
...ich im Minigolf nachwievor ne Niete bin ^^

...ich unheimlich komisch drauf bin im Moment & ich lauter Schei?e laber, als wär ich besoffen :Eek: (Nein, ich bin nicht besoffen :D )
...man nach dem Lernen sich gut fühlt :)
...Montage nicht die schlimmsten Tage sind - sondern Mittwoche -.-

...das Wasser direkt aus dem Keller gerade nicht gut war :nonono:
...ich meinem Thermometer die 26,2°C nicht abkaufe.
...das mehr sein müssen.
...gefühlte 36°C
...Regen/ Gewitter jetzt toll wäre.

...meine Füße komisch sind.
...Größe 39 überall zu groß.
...Größe 38 immernoch zu weit.
...Größe 36 an den Zehen viel zu eng, ansonsten aber gar nicht so übel.
...ich mal dachte ich hätte Größe 40 oder sogar 41 o_O
...mich klassische Pumps sowieso hassen.
...wenn das so weiter geht, werde ich wohl doch auf die Schuhe zurückgreifen müssen, die ich schon bei meiner Konfirmation und beim Abtanzball an hatte -.-
...ich mir bei denen aber immerhin sicher sein kann, dass ich damit einen ganzen Tag/ Abend überstehe.

... der Behindertenparkplatz, der etwa vor einem halben Jahr vor meinem Fenster urplötzlich aufgetaucht ist, wieder verschwunden ist :Oo:
... ich zu schnell gegessen habe -_-
...
mich Leute, die sich nicht auskäsen, stressen -__-
... ich am liebsten plane, ohne jemanden einbeziehen zu müssen.
... ich jetzt schon so viel ...Freude empfinde, wenn ich daran denke, wie rammelvoll die Innenstadt die nächsten 5 Tage mit Christen sein wird -__-
...
ich an der Gegenveranstaltung zum Kirchentag teilnehmen werde :>

...ich morgen zur Bank muss.
...ich da Donnerstag nichts werde.

/e:
...mein Koffer kaputt ist -.-

Zuletzt bearbeitet:
(nicht das richtige Wetter dafür, aber egal)

Es gibt bezüglich Schokolade für mich nur 2 Zustände:
1) Oh, mehr!!1!
2) Bäh, das war zuviel!

Der Zustand "genau richtig" fehlt.
Blöd.

envie, kommt mir bekannt vor, nur dass ich mir nicht denke "bäh, das war zuviel" sondern "mimimi, ich hab so viel gegessen, ich werd fett!"
1290443799_ugly.gif

... Kochbeutelreis doof ist -__-
... ich an meinen selbst gekochten Gerichten immer was auszusetzen habe bzw. nie alles perfekt ist.
... ich es gar nicht mag, von 'prefekt' zu sprechen, weil ich weiß, dass nichts perfekt ist
streber.gif

... es nicht mehr feierlich ist, wie oft ich mich jetzt verklickt habe beim Erstellen dieses Beitrages :Oo:

... Öl zum Kochen in diesem Haushalt grundsätzlich überlagert zu sein scheint :Oo:
... es langsam wirklich Zeit wird, dass ich mal meine Fenster putze. Gerade ist der Internetempfänger von der Scheibe gefallen und lies sich auf Grund des Staubes an der Scheibe nicht wieder anbringen ^^"
... nur noch knapp drei Wochen Schule und trotzdem noch so viele hässliche Aufgaben. -__-
edit:
... ich nie von ihm loskommen werde :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
...ich einen Hang zur übertreiung habe o_o
...langsam aber sicher wird es nervig das ich an allem zweifeln muss :/
...ein sechseck hat mehr als vier ecken :'D
...ich NIE Biolehrerin werde >.<

... man nichts erzwingen kann, auch wenn man es ganz doll will.
... das nichts in manchen Situtationen hilft und man es einfach hinnehmen muss, wie es ist.
... Physik einfach ein grässliches Schulfach ist.
... ich schnell von anderen beeinflusst werde :naja:

...es so Stunden gibt, in denen absolut alles schiefläuft was schiefgehen kann
...und wenn gerade eigentlich nichts schief gehen kann, passiert eines der folgenden 3 sachen...
a) man stolpert
b) man knickt um
c) es fängt an zu regnen

..ich um diese Uhrzeit doch irgendwie immer häufiger noch verpeilt bin was mir früher nie passiert ist.
..die Morgenbauchschmerzen fast täglich schlimmer werden.
..Montag Feiertag ist.

... ständiger Kulturpessimismus mich ankotzt.

Wird auch immer schlimmer damit!!1

So.

Ich habe heute gelernt...
...was ich nie auf Flickr (oder überhaupt im Internet) finden wollte.
...einen eigenen (oder genau genommen ehemaligen) Lehrer!! o_O :scream:
...dass das Internet für alle da ist xD
Schreck lass' nach.

Zuletzt bearbeitet:
...mir der erste Arbeitstag nach meinem Urlaub nicht zu bekommen scheint, wenn ich Kokstenside und Opium statt Kokostenside und Optimum lese

... ich langsam bin.
- nein, das wusste ich schon vorher, viel mehr:
... ich Zeitangaben aus Kochbüchern nicht trauen sollte :rolleyes:
... man sich nicht in die Augen fasst, wenn man kurz zuvor Peperoni geschnitten hat >.<
... es meinem Wirtschaftslehrer wohl Spaß machen muss, 60 mal dieselben Auszüge von Wikipedia zu lesen :rolleyes:
... es nichts langweiligeres gibt als Matheunterricht.
... man Tagescreme, die die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt, zwei mal täglich auftragen soll :rolleyes: Fail.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten