TotesKaugummi
Member
...das Nackenschmerzen beim Autofahren unheimlich behindern können. Wenn man den Kopf nimmer nach rechts drehen kann und dann halt den ganzen Körper drehen muss sieht das a) dumm aus und b) ist es auf dauer nervig ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Micele schrieb:AAAHHH! Wer ist so sadistisch und gibt dir Spritzen ins Knie?!
Jesus Maria und Josef, das ist ja bösartig.
...ich habe gelernt, dass ich in meinen ganzen Leben noch nie -11° C erlebt habeWillow schrieb:...das mein Glauben falsch war, dass es in Hamburg im Winter nie unter -4° C geht... *bibber*
Micele schrieb:Das hatte mal eine aus meiner Klasse. Die is' früh aufgewacht und hatte voll das dicke Knie^^ Sie konnte das Bein dann garnichtmehr bewegen. Aber die hat früher öfters Anfälle von vorübergehender Querschnittslähmung gehabt, und mit 5 Jahren oder so schon Thrombose![]()
*fasel*
tjaTotesKaugummi schrieb:...das es wieder ein langweiliger samstagabend wird.
Ophelia. schrieb:... dass man sein Handy nicht 2 Tage ausschalten sollte. Sch...![]()
Ophelia. schrieb:Aber herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft. Hab noch nicht mal 'nen Sessel![]()
Den habe ich auch. Gutes Teil.Off-Topic schrieb:--> Poäng.
rotkaeppchen schrieb:... mit nem benziner fahren verdammt schwer is unds dem ego net grad hilft wenn er einem unzählige male an der ampel ausgeht und 2 so idioten hinter dir auch noch anfangen zu hupen *heulweinschniefblödfindnimmerfahrnwill*![]()
![]()
![]()
![]()
Yuria schrieb:.. auch Lehrer nur Menschen sind.
anne schrieb:...ich mehr druck brauche um ordentlich zu lernen.
... ich endlich lernen sollte, mich aber nicht aufraffen kann.
Wer. Ich?... es Menschen gibt, die richtig besch.. Auto fahren.
TotesKaugummi schrieb:*rotkäppchen tröst*
Das legt sich aber mit der Zeit, wenn man den Dreh mitm Benziner raushat dann ists garnichtmehr schwer. Und wenn die Deppen hupen dann hup einfach mal zurück![]()
Finja schrieb:-es nicht gut ist,sich selbst Ohrlöcher zu stechen![]()
Line schrieb:...der 1. schultag nach praktikum/ferien bla immer total langweilig und sinnlos ist hehe