Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
une copine schrieb:...dass mir welche prophezeihen, dass ich noch Goth werde.
...dass man gesagt bekommt, dass man wie ein Totengräber aussieht, wenn man einen Totenkopfanhänger anzieht.
...dass ich jetzt hellere Sachen tragen sollte, damit nicht noch mehr auf dumme Gedanken kommen.
...dass ich mich aber in Pink dumm fühle und es nicht tun werde.
...dass ich manchmal seltsam bin.
...dass ich jetzt lernen sollte.
...dass ich es noch später tun kann. ^^
Leeloo schrieb:...dass in "man on the moon" angeblich so oft "yeah" vorkommt, weil michael stipe mehr "yeahs" in einem lied unterbringen wollte als kurt cobain in "lithium"![]()
Das weiß ICH schon seit 8 bin xDhappy.cookie schrieb:...dass "Grease" echt geil ist
Whoa schrieb:.
.. dass wir nochnicht mal Ferien haben aber mir trotzdem schon langweilig ist ._.
Prue13 schrieb:...dass man keine witze über den tod machen sollte![]()
JeWnS schrieb:Warum nicht?
*seufz* Dito.Willow schrieb:...dass es zwei Möglichkeiten gibt: Entweder ich ändere mich, und finde mehr [falsche] Freunde, oder ich bleibe ich selbst, und damit auch derselbe Loser, wie vorher schon.
Airwave schrieb:+ Hab ich schon mal erwähnt ds nie die Leute online sind, mit denen man reden will? >.<
Willow schrieb:...dass es zwei Möglichkeiten gibt: Entweder ich ändere mich, und finde mehr [falsche] Freunde, oder ich bleibe ich selbst, und damit auch derselbe Loser, wie vorher schon.
Das stimmt doch gar nicht, was bin ich dann?![]()
...dass ich große Kruzifixe mag.
...dass ich Seltsames mag.
...dass ich seltsam bin.
...dass meine Mom mich schon wieder für eine Goth hält.
...dass es mir egal ist, ich habe nichts gegen Goths.![]()
...dass meine kleine Cousine einen schlechten Musikgeschmack hat, da sie Yoomiii hört.
...dass allein der Name dieser Band bescheuert klingt.
...dass ich ihr zu ihrem nächsten Geburtstag eine gescheite CD schenken sollte.
...dass es wahrscheinlich doch nicht ihr Geschmack sein wird.
...dass sie erst 7 ist und das alles sich noch ändern kann.
une copine schrieb:Willow schrieb:...dass es zwei Möglichkeiten gibt: Entweder ich ändere mich, und finde mehr [falsche] Freunde, oder ich bleibe ich selbst, und damit auch derselbe Loser, wie vorher schon.
Das stimmt doch gar nicht, was bin ich dann?![]()