Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leeloo schrieb:...dass ich das nächste mal, wenn "eine himmlische familie" läuft, sofort umschalten muss
da wird man ja wahnsinnig im kopf![]()
Amélie84 schrieb:Das ist mir schon vor vielen Jahren passiert leider....seitdem knackts wenn ich es extrem nach rechts bewege![]()
Naja, seit Tarja Turunen draußen ist, find ich Nightwish nicht mehr wirklich interessant. Meiner Meinung nach finden sie auch nicht mehr so eine tolle Sängerin.une copine schrieb:...dass ich Angst davor habe, dass sich Nightwish auflösen.
Antébero schrieb:/edit:
...Andria 'ne olle Vorddränglerin ist.![]()
das is so wahr.. ich hab weder genug geld um mir alle cds zu kaufen, die ich gerne hätte und ich hab noch weniger die zeit mir das alles ausreichend anzuhören - ok jetzt sind ferien, da geht's auber wenn die ausbildung anfängt komm ich erst um 4 heim!!une copine schrieb:...dass es viel zu viele geile Interpreten gibt
yeaa baby!andi schrieb:...Weltherrschaft Weltherrschaft Weltherrschaft!!!
im vergleich zu mir bestimmt nich.. ö.ö *nen sieb im kopf haben muss, wo alles durchfällt^^*wieder andi^^ schrieb:...ich ein Gedächtiss wie ein Loch hab
une copine schrieb:Nicht "wird", "ist", zumindest bei uns, jeder läuft mit irgendwelchen Bandshirts rum, an meiner Schule gibt es mind. 5 Leute, die denselben Nietengürtel wie ich haben (und dann gibt es noch ein Haufen andere Personen mit anderen Nietengürteln...). Schwarze Klamotten sind bei manchen Uniform, wenn man Nightwish hört, gilt man als Zicke (aber ich gelte, glücklicherweise, nicht als solche, obwohl ich die mag
), denn irgendwie tun alle so als würden sie sie mögen und verstehen dabei die Texte kein bisschen.
Chucks besitzt natürlich fast jeder.
![]()
Ok, das war jetzt etwas viel, jedoch regt es mich auf... Obwohl ich Ferien habe...
flux schrieb:... wir jetzt wohl nach rom gehen
das hast du nicht gewusst?Antébero schrieb:...Leeloo aus Österreich kommt. O.O
AdrienBrody_w91 schrieb:...und 10 tage davon an der Ostsee verbringen mussbitte nicht...
AdrienBrody_w91 schrieb:@JeWnS
Naja 10 tage sind halt 10 tage, ich wäre die zeit lieber in freiberg, aber leider muss ich ja mit.![]()