Ich habe (heute) gelernt, dass...

... es 10-11 jährige kleine Nervensägen gibt, die mich Möchtegern nennen ò_ó als ob die ganzen älteren nich reichen würden >_<
... bei uns in der Innenstadt an der Haltestelle zeimlich oft ziemlich tolle Typen rumstehen : D

...programmieren eigentlich doch ganz trivial ist.
...Songtexte umschreiben ganz witzig sein kann.
...ich jetzt wohl jede Mathestunde an der Tafel rechnen muss.
...Chemie ein extrem fades Fach ist, wenn man grad keinen Laptop da hat.

Antébero schrieb:
...Zufälle doof sind.:)

Es gibt Zufaelle? o.o

...es schon doof ist, wenn der PC der Gastfamilie schlapp macht wenn man ihn fuer die Schule braucht.
...das Chaos perfekt ist.
...Ich Deutschland nicht vermisse.
...ich, wenn ich je in einer KLeinstadt leben muss, es Sooke waere.
...Grossstaedte eindeutig toller sind.

...dass es doch noch hoffnung gibt..
...dass ich diesen Freitag nich kann
...dass das Wochenende doch toll wird^^

..., dass bereits Montag mein französischer Austauschpartner kommt.
..., dass ich so wenig über ihn weiß, dass ich sogar minutenlang überlegen muss, wie er doch gleich nochmal heißt.
..., dass ich auch jetzt nur seinen Vornamen kenne.
..., dass in mir andauernd die Eifersucht darüber tobt, dass all meine Freundinnen tolle Austauschpartnerinnen haben und ich eine der wenigen bin, die einen faulen Jungen bekommen hat. :(

...ich BrS zustiien kann
...ich meinen PC grad mal wieder ausm Fenster schmeißen könnte
...schwarzer Nagellack voll geil is xD

... jemand, bei dem ich nich weiß wers ist, jemanden kennt, der auf mich steht o_O (Icq... siehe Sig XD nich besonders intelligent, der Kerl...)
... mich das gar nich wirklich interessiert (kann ja nur einer der vorpubertären Hopper aus meiner Klasse sein o_O)

... die Neustadt tollig ist :D
... mir diese ganzen Tussen mit ihrer Möchtegern-Emopunk-Mode auf die Nerven gehen :rolleyes:
... ich entweder naiv oder furchtlos bin Ô.o
... ich nicht so viel an einem Tag machen sollte ._.
... ich nichtmal viel Alkohol brauche um Leute total zu zutexten x)

... der magen das nicht mit macht, wenn man an einem abend mehr isst als in einer woche.. :/
... meine schwester eine dämliche, egoistische... ach.. :rolleyes:
ach, ist ja nichts neues :rolleyes:

Sakumi schrieb:
... Mein Füherscheinprüfer ein Idiot war - aber hauptsache ich hab den Führerschein jetzt.

Gratulation :)

.. dass man nur die richtigen Leute fragen muss, um was interessantes zu lernen =)

... dieser IDIOT von P. dauernd bei ICQ n/a ist, und wenn ers nich ist und ich ihn zur Abwechslung mal anlaber, wieder n/a geht ò_ó AAARGH

.... ich Myri ganz doll lieb hab xD
.... Feneburg o_O?^^
.... ich laut ihr (s.o.) immer noch zum "stalker" mutiere..falls du nicht mehr so denkst, bitte, bitte besser das aus!!
.... ich sofort wissen will, wer heute abend bei dsds rausfliegt
.... ich noch ne woche lang krank sein will:)

~Doux fin~ schrieb:
.... ich Myri ganz doll lieb hab xD
.... Feneburg o_O?^^
.... ich laut ihr (s.o.) immer noch zum "stalker" mutiere..falls du nicht mehr so denkst, bitte, bitte besser das aus!!

..., dass Mareike zwar weiß, dass ich es nicht ändern werde (du hast mich Miss Besserwisserin genannt und warst auf der Seite von... na, du weißt schon... Pfui!), aber trotzdem mal fragt. :) Niedlich.
..., dass ich fragt schreibe und gar nicht mehr frägt. O_O

...Alienor manchmal ein bisschen langsam lernt.;)

..., dass Micele mit einem Mädchen verlobt war, das langsam lernt.
..., dass mir immer schon klar war, dass gleiche Sternzeichen einfach nicht zusammen passen.
..., dass bei der Konstellation Skorpion-Skorpion eine Hassliebe vorprogrammiert ist.
... oder guter Sex.

... dass das unfair ist.
... ich kein stalker bin ( nur mal so am rande erwähnt xD)
... max toll ist <3
... dass du auch öfters schon auf der seite von "na, du weißt schon...Pfui!" warst. PFZ!!!!!!

...ich dreimal geklickt habe. :rolleyes:

Uuuuuuh...

...ich verdammt alt bin... aber immer noch nicht alt genug

...einem die wichtigen Sachen immer erst einfallen, wenn es 2 Sekunden zu spät ist.
p030.gif

... ich verletze, was mir lieb ist, und ich somit versuche zu vermeiden, was mir lieb ist.

... Pogen bestimmt Spaß macht ._.
... dieses zu-ehrlich-Sein scheinbar in der Familie liegt >.>
... 80's Punk irgendwie viel kuhler ist :cool:
... ich zum Neustadt-Gänger werde =x
... ich mal wissen will woher man viele, schöne Bottons bekommen kann Ò.ó

Airwave schrieb:
... ich mal wissen will woher man viele, schöne Bottons bekommen kann Ò.ó
http://www.buttoncorp.de.tl/Home.htm x]

... die Freundin von meinem Vater toll ist.
... ich Leute hasse, deren erster Satz bei ICQ "äy hallo schreib doch ma du scheiß wanna be" ist.
... ich die Person, die das heute getan hat, hasse >_<

- einem beim Bauen die Wände ausgehen können
- ich jetzt nicht mehr an meinem neuen Gebäude bauen werde

Mit freundlichen Grüßen

knrf

@airwave
1. bitte : D 2. ich glaub, das ist irgendeine von meiner Schule oder so... weiß nich :x

@mama
komm her und beschütz mich o_o

... ich diese Woche 18 (!!! : D) Artists bei meinen Weeklys hab. Sooo viele... : D
... ich zu viel Silverstein hör, im Vergleich zu dem ganzen anderen Kram x]

... dass Antebero und JeWnS das mit dem Pageflip gut getimed haben um die Spannung zu steigern :D
... versetzt werden ******** ist.

...1 1/2 Tage viel zu laaaaange dauern. :scream:

@Leeloo:denk dran:das warten lohnt sich ;)
@raz:du bist nich shice!denk einfach mal in ruhe nach...*röst*

...das 3DD ne tolle Band ist

...dass es das Wort "wohlmöglich" gar nicht gibt, es heißt "womöglich". Faszinierend, wie man sein ganzes Leben mit einer völlig falschen Vorstellung im Kopf herumlaufen kann...

Felina schrieb:
...dass es das Wort "wohlmöglich" gar nicht gibt, es heißt "womöglich". Faszinierend, wie man sein ganzes Leben mit einer völlig falschen Vorstellung im Kopf herumlaufen kann...
... dass es mir mit dem Wort "lediglich" vollkommen gleich ging.
... dass ich immer gedacht habe, es hieße "jedeglich", da ich es durch den Dialekt flasch erlernt und eingeprägt habe. :D

...es mies ist ein geliebtes Haustier zu verlieren.
...es gut ist, in solchen Momenten Personen um sich zu haben, die einen aufmuntern und ablenken.
...die Zeit bis zu den Ferien zu lang ist.
...manche Menschen so dämlich sein können, wie es nur geht und das nicht mal mitbekommen.

... mein (ex)freund mich so fest liebt, dass er meine worte von gestern wohl überhört haben will und nun versucht, mich mit seiner liebe wieder zurückzugewinnen, ich jedoch wirklich... meine absolute freiheit brauche und ihn nie und nie verletzen will.
ach, das ist der einzige ausweg, oder mach ich etwas falsch? :argh:

... dass ich anscheinend wieder zu viel Fernseh gucke... Nachrichten sind nicht gut für mich, da bekomme ich seltsame Gedanken, seltsam, seltsam~
... malen sehr guter Stressabbau ist... Aber lernen muss ich trotzdem noch ._.

@Nikita Gute Entscheidung, sowas ist nicht immer hygienisch!

@Snow White: Hmhm, gerade wenn man 2 Uhr Schluss hat, aber stundenlang aufs Klo muss. xD"" Das ist nicht sehr vorteilhaft .____.

... meine stundenlange Arbeit für die Katz war, weil Sims 2 einfach abgestürzt ist.
... mein Rohbau Gott sei Dank noch steht
... ich keinen Bock habe heute wieder alles mit Tapeten und Fußboden zu versehen
... ich öfters speichern sollte

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten