Blackrose´s Sims

Hallo

Hier sind ein Paar Bilder von meinen SIms:D

Kirania

Kirania beim Tanzen

Kirania mit Ihrem Mann Yan Lou

Louisanna und Yinna

Joanina und Macello

Fia und Hausmädchen

Ich Hoffe doch mal das Sie euch Gefallen

huhu binschwester von blackrose also poste ik ihr uch mal meine rein ^^

das einmal:
Yin yin wo sie schwanger war

yin wo sie sich ihren popo am kamin wärmt und im tisch steht %)

dat nervus?!?

kind:
paris

paris und yin paris als kind ^^

So nun werde ich noch meine neuen Sims einstellen

und Ab und zu Stellt Meine Schwester Ihre Sims mit bei mir rein allso nicht wundern aber der Name von Ihre steht dann ja dort

So nun zu den Sims

Lady Mangola

Lady Mangola :lol:

:hallo:

Tracy

Lady Mangola mit Kleid

Fauna

Ling Yin Lou

So nun habe ich noch ein paare Neue Sims für Euch
Yarissa

Yarissa und Ihr Bruder John beim Sprechen lernen :-)

Der Vater Devil

Die Mutter Kassarina

John

und john´s goilen Bart von der seite hier zu sehen :-)

und noch eins von der Süßen yarissa

blackrose22w schrieb:
so nun habe ich wieder neue sims für euch, ich hoffe doch mal das sie euch gefallen,

Tinkabell Greb
http://imageshack.us

Hanna Bitte keine Bilder mit zitieren. Hexlein http://imageshack.us

Sorry das ich mal Bilder mitzitiere, aber meinst Du allen Ernstes ich bin Blind ??? Schön wenn Du hier Deine Sims vorstellen willst, aber dann tu mir den gefallen und belass es auch bei Deinen. Die beiden Mädels ,die Du hier als Deine ausgiebst, sind von Mir. Zu finden auf Pimp-my-Sims, bereits seit einiger Zeit zum Download erhältlich. Ich bin grad extrem wütend. Das ist sowas von dreist. Klar hät ich das nun auch per PN regeln können, aber das ist ein Thema auf das ich extrem Allergisch reagiere. Nimm die Sims hier raus und schmück Dich in Zukunft bitte nur noch mit Deiner Arbeit, klar !

In diesem Sinne
Funny

P.S. Und mal zum abgleich. Hier findet Ihr meine Sims .....

Hier findet man die Dame auf dem zweiten Bild, nennt sich Amelie, und hat von Blackrose lediglich eine andere Frisur bekommen.... KLICK HIER Und hier findet man die Dame vom ersten Bild, nennt sich bei mir Trish, und da wurde sich nichtmal die Mühe gemacht etwas zu verändern... KLICK HIER

Achso, Post 402, 403 und 404....auf allen Bildern handelt es sich eindeutig um MEINE Sims.

EDIT: Und wie ich gerade gesehen habe sind die beiden nicht die einzigen. Meine Sim Dame Diana, hier zu finden KLICK HIER, wurde auch diversemale als Deine Arbeit ausgegeben. Um genauer zu sein in Post 307, 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314, 315, 316, 318, 319, 320, 321, 322 sowie 360 und 361. Findest Du das witzig ? Was gibt Dir das ? Den speziellen Kick ? Ich finds echt arm..und ich bin noch stinkiger als vorher schon...mir fällt ne Menge ein , wie ich das finde, aber das sag ich hier jetzt nicht..das wäre nicht wirklich Jugendfrei. Da krieg ich die Krätze...

Zuletzt bearbeitet:
blackrose22w schrieb:
das iss nicht die gleiche Skin +Hautfarbe
das Makeup iss von dir das sieht man aber du hast bei deinen skin einen leberfleck die sind bei meinen nicht da oder ? und die augenbrauen sind auch nicht von dir

deine sims haben eine andere Skin Farbe oder versehe ich mich da
und außerdem finde ich es echt dreist von dir mir keine Pn zuschreibe da kannst noch so wütend sein wie du willst ich lass mir keinen Sims Klau anhängen nur ma so am rande

wenn du danach gehst begehst du sogesehen auch SimKlau da ich ma nicht denke das du deine eigenen Skinfarben oder so machst ? wenn es nicht stimmt das nehme ich es zurück aber sonst wäre eine Pn angebrachter gewesen

ich misch mich da jetzt mal ein. Es sind nicht ihre skinfarbe etc aber Funny hat den sims so gemacht wie er bei dir zu finden ist, selben haare, makeup, klamotten selbes gesicht! So wie es den sim hier zu sehen gibt als "deine sims" existiert er schon auf pimp-my-sims.com, darum geht es. Ich glaub du verstehst das falsch.
(das makeup ist übrigens von mir was man gerne benutzen darf deshalb steht es ja auch zum dl, aber in kombination mit einem schon 1:1 existierenden sim ist es nicht "erlaubt" ihn als deinen auszugeben)

shady

blackrose22w schrieb:
das Makeup iss von dir das sieht man aber du hast bei deinen skin einen leberfleck die sind bei meinen nicht da oder ? und die augenbrauen sind auch nicht von dir

und außerdem finde ich es echt dreist von dir mir keine Pn zuschreibe da kannst noch so wütend sein wie du willst ich lass mir keinen Sims Klau anhängen nur ma so am rande

wenn du danach gehst begehst du sogesehen auch SimKlau da ich ma nicht denke das du deine eigenen Skinfarben oder so machst ? wenn es nicht stimmt das nehme ich es zurück aber sonst wäre eine Pn angebrachter gewesen

Ach so handhaben wir das jetzt, ja ? Ich hab den Leberfleck weggemacht und andere Augenbrauen drangemacht. Aso, nebenbei hab ich der schnell nen anderen Skintone angezogen. Bist Du Jeck oder was ? Und jetzt sagst Du, ahh geil meine Arbeit ?! Was denkst Du..ich nehm ein vorgefertigtes Maxis Model und schmink die n bisscen und gut ist ? Ich hab Erlaubniss von jedem einzelnen Ersteller der Sachen, diese zu verwenden !!! Ich habe es nicht nötig zu Stehlen, nicht so wie manch anderer. Es ist echt arm..ganz arm...was meinste wohl wenn ich herkomm und mir eines von Seras Models nehmen würde und so argumentieren würde wie Du ... das Theater möcht ich sehen. Du machst er Dir da echt einfach. Das minimum an Zeit das in jedem meiner Sims steckt liegt um die 2 - 3 Stunden, da kann ich wohl schon sehr wohl von meiner Arbeit sprechen. Als nächstens klaust Du mir meiner Objekte und behauptest, die texturen haste ja eh ausm Netz also is es doch egal, ich hab halt ne andere drüber gepackt....

Ehrlich, ich hab grad Gedanken die nicht feierlich sind. Und Deine Einstellung ist unterste Kanone...ich könnt Kotzen vor Wut.

blackrose22w schrieb:

und außerdem finde ich es echt dreist von dir mir keine Pn zuschreiben da kannst noch so wütend sein wie du willst ich lass mir keinen Sims Klau anhängen nur ma so am rande
und wenn man simhaare ne andere farbe gibt iss es auch eine Art Klauen da man keinen eigenen HaarMesh oder so vorliegen hat??!!....

und außerdem soll ich ma sagen wo alles abgeänderte sims von mir rum flattern ich reg mich nich auf sollen die doch und was hat man davon also

P.s deine Haare sind von Xsims also auch keine aus deinem eigenem Baukasten ,alle Haare auf deiner Seite hab ich auch schon gesehen auf Modsims aber egal ,
sowas regt mich voll auf selber anderen leute Haare benutzen und wegen Dem Make Up heulen zeig mir die Skin Farbe auf deiner seite ???? von meinen Sims ???....

2.P.s will noch jemand mich des Sims Klauen beschuldigen dann schaut euch meine Sims an sucht die oder weiß ich auch nicht wenns hier so weiter geht war ich wrklich das aller letzte mal hier in dem Forum . zu fein eine Pn zuschreiben , schön öffentlich ins Thread posten
:-(((

Ähm, Du hast grad ne PN von mir bekommen. Dennoch muß ich hier sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nie, nichtmal im Ansatz, behauptet das alle verwendeten Komponete von mir sind. Bei JEDEM Sims ist eine Creditliste verlinkt, dort steht Haarklein von welcher Seite bzw. von welchem Ersteller die benutzen genetics etc. stammen. Wie ich bereits sagte, ich habe es nicht nötig zu stehlen. Entweder man erlaubt mir die Verwendung der sachen oder eben nicht.Dann fliegen die eben aus meinem Spiele Ordner und werden nicht benutz.

Schön für Dich wenn man mit Deinen Sims machen kann was man will, das gilt aber noch lange nicht für jeden Ersteller. Und ich bin einer der Ersteller der sowas garnicht haben kann. Wenn man mich fragt, ist das eine andere Sache. Aber hintenrum nur minimale Veränderungen an meiner Arbeit vorzunehmen und dann zu behaupten, och guck..hab ich die nicht schick gemacht...das geht mir massiv gegen den Strich. Und ok, ich hätte mir meinem Post wohl verkneifen sollen...mag sein...aber es ist ein Unding so kackfrech die Arbeit anderer als seine eigene auszugeben. Das allein ist der Grund wieso ich hier geschrieben habe.

Nun, ich find die Reaktion von Funny nur zu berechtigt - schliesslich ist es ja ihre Arbeit?!

Versuch dir mal etwas Mühe zu geben und nicht auf Quantität hinzuarbeiten. Es nützt nicht viel, wenn man mit Bilder mit verunstalteten Sims überrollt wird.

@Funny
Wenn einem etwas geklaut wird, zeigt es doch, dass die Sachen gut sein müssen. :lalala:

blackrose22w schrieb:
und ich hab dir geschrieben das du mal von deinem Pferd runterkommen sollst man kann auch ordentlich schreiben , und an kacken von irgendjemanden lass ich mich schon lange nicht haste verstanden

dann guck dir ma bitte Kackfrech deine sims an auf seite 7 und 8 die sims hab ich schon auf anderen seiten mit der gleichen Skin Farbe augen farbe und Make up gesehen llllllllööööööllllll

Und das gibt Dir das recht das gleiche zutun ? Alle Achtung. Ich sag da nichts mehr zu...gibts halt immer nen dummen Kommentar wenn Du Dich wieder bei mir bedient hast, fertig.

Dann stell doch mal als Beweis nen Link rein, hm ..wie wär das ?! Dann würd ich da genauso den larry machen wie hier, da kannste Dich drauf verlassen.

So, Ende. Du nimmst Die nicht raus...fein. Dann werd glücklich...diese Sims sind von Mir, punkt um. Creditlisten gibts bei jedem Sim. ich mach mir nichts zu eigen was nicht mein eigen ist. Durch die zeit die ich investiert habe, nehm ich mir das Recht zu sagen, das sind meine. Punkt um. ich sag jetzt nichts mehr...viel Spaß mit Meiner Arbeit. Freu mich über Komentare zu meinen Sims.

blackrose22w schrieb:
abba jetzt glaube ich hackt es bei euch wirklich was

Ne, ich glaube bei dir hakt es. Du scheinst das Prinzip immer noch nicht begriffen zu haben.

@Funny
Lesen sowieso die meisten hier mit - sind also über die ähm "Vorkommnisse" informiert. ;)

Nun, wenn man anderer Leute Arbeit benutzt, dann muss man auch damit rechnen, darauf angesprochen zu werden :rolleyes: ....sogar ich, die fast nie fertige Sims ladet, erkenne eindeutig die Sims von Funny, denn diese hat sie mir schon vor dem Update bei Pimp my Sims gezeigt. Wenn du nicht willst, dass andere Leute ihre Meinung dazu abgeben, dann solltest sie auch nicht in einem öffentlichen Forum vorstellen. Und wenn es nun mal so aussieht, dass du Funny´s Sims genommen hast, dann musst du auch mit entsprechenden Kommentaren klarkommen.

lol und wo steht copyright auf den scheiß sims kann ja auch sein das funny die orgendwo geklaut hat ^^ nur weil die funnyhttp://www.simforum.de/member.php?u=12784 ein Creditlisten in "rar" gepackt hast heißt net das die sachen von funny sind die kann ja auch die sims orgendwo einfach nur dl haben und Creditlisten dazu gepackt haben punkt und ende

Nur komisch, Funny hat mir die Sims Stück für Stück via E-Mail gezeigt und mich um meine Meinung gefragt....oder meinst du sie hätte sie Stück für Stück geklaut??? Wäre ja wohl schon etwas doof....und bei der einen Sim Dame, hier genannt Tinkabell Greb und bei Funny Trish sagte ich ihr noch ob sie dazu nicht lieber schwarze Haare machen möchte....weil sie da zuerst eine andere Frisur hatte....also komm doch nicht mit einem solch dummen Gegenangriff daher.:rolleyes:

freut euch alle nen keks und noch ma Meine Schwester iss nicht doof sowas verbiete ich mir mal aufs höchste verstanden

erstma die kann sich endschuldigen für ihre blöden Angriffe und behauptungen also lest ihre post dann wisst ihr was ich meine daher iss für mich das thema ma ganz unten durch hier im forum so eine kinderkacke hab ich in keinem anderen Forum je erlebt

Zuletzt bearbeitet:
blackrose22w schrieb:
erstma die kann sich endschuldigen für ihre blöden Angriffe und behauptungen
Die Behauptungen hat sie bewiesen und damit bist ganz klar du unten durch. Und dann das ganze nicht einmal eingestehen. Funny muss sich doch nicht entschuldigen, dass ihre Sims ohne weiteres von dir benutzt wurden?! Die Logik geht hier nicht auf und deine Argumente stehen auf sehr wackeligen Beinen.

Klauen bezeichne ich nicht als Kinderkacke.....wenn du stundenlang an etwas arbeitest und ein anderer würde es dir klauen, dann möcht ich mal sehen wie dir das gefällt....und beklaut werden will kein Ersteller und ich glaube darin sind sich auch alle Ersteller einig, wie du ja auch hier merkst....
...und ich kann Tekos letzem Post nur voll und ganz zustimmen.

Wer hat behauptet deine Schwester wäre doof?

HIHO

Ich bin hier gerade mal über diesem Thread gestoplert,und muss erschreckend ,feststellen das ich mich hier echt wundere in was fürn Forum ich hier gelandet bin .wie ihr hier alle an Schreiben seid .So wie ich Sehe hat sie doch schon die Bilder raus gemacht. wo rüber ihr euch alle an Streiten seid ?? und noch was iss mehr aufgefallen der Umgangston läßt hier echt zu Wünschen über,Ihr seid alle an schreiben als ob de Blöd iss ?! und das kann ja nicht richtig sein oder, wie würdet ihr das finden wenn ich bei euch in den Threads. schreibe ey du hast das von der und der seite und leider nicht umgeändert ,also reizt euch bitte mal am Riemen .das iss unter aller sau wie ihr alle den Thread von der Schwarzen Rose bombardiert .schon mal darüber nachgedacht wie das für die anderen rüberkommt. die sich ihre Bilder anschauen und dann Lesen ey die Klaut los machen wir die fertig . also ich würde sagen lasst es jetzt dabei die Bilder sind raus und wenns geht Löscht auch ihr eure Post´s ,die nicht ganz nett rüberkommen. ist das ein Angebot was man anehmen kann oder wie wollt ihr sonst verbleiben ???

HIHO

Da muss ich zustimmen da hat sie schon recht ,mit dem selber fragen ob man die Sachen verwenden darf oder nicht,

LG Darky

teko schrieb:
Die Behauptungen hat sie bewiesen und damit bist ganz klar du unten durch. Und dann das ganze nicht einmal eingestehen. Funny muss sich doch nicht entschuldigen, dass ihre Sims ohne weiteres von dir benutzt wurden?! Die Logik geht hier nicht auf und deine Argumente stehen auf sehr wackeligen Beinen.

@ Teko ..... Das Rot Unterstrichene finde ich meiner Meinung nach echt naja ,hättest es Dir Sparen können mit solchen Kommentarren, bist du jetzt schon mal bei mir Unten durch ,

HIHO

Hierzu muss ich auch nochmal was Los werden,Es hat sich überhaupt nichts Bewiesen,finde ich .auf der Seite von der ( Funny oder wie die Heißt )Sieht man eindeutig auch Sachen die bei den orignal DL Seiten nicht verändert werden dürfen. und Glaubt mir ruhig ich kenne sehr viele Sims DL Seiten,und ich weiß das ich viele Sachen schon sehr oft grade hier in diesem Forum gesehen habe ,was leider nicht verändert werden darf ,was aber troztdem von einigen hier gemacht worden iss.

LG Darky

Zuletzt bearbeitet:
DarkJuli schrieb:
Hierzu muss ich auch nochmal was Los werden,Es hat sich überhaupt nichts Bewiesen,finde ich .auf der Seite von der ( Funny oder wie die Heißt )Sieht man eindeutig auch Sachen die bei den orignal DL Seiten nicht verändert werden dürfen. und Glaubt mir ruhig ich kenne sehr viele Sims DL Seiten,und ich weiß das ich viele Sachen schon sehr oft grade hier in diesem Forum gesehen habe ,was leider nicht verändert werden darf ,was aber troztdem von einigen hier gemacht worden iss.

LG Darky

Bist du dir da ganz sicher, oder hast du hier nicht alles gelesen? Sie hat von jedem Ersteller die Erlaubnis, punk aus, da gibts nichts zu diskutieren

@Amazone und Blackrose
EURE Schreibart "klingt" bei mir wie dummes Kindergelabere! Ich will hier keine Unruhe reinbirngen (mehr als jetzt schon) aber es ist ja wohl nicht sehr wahrscheinlich, dass du den gleichen Sim 1:1 selbe klamotten, haarfarbe, makeup, skintone zum selben zeitpunkt erstellt hast oder sogar früher? wie funny.. . Da du die Bilder rausgenommen hast, denk ich auch mal, dass dus insgeheim eingesehn hast es nur nicht zugeben möchtest. Ich hoffe du weißt jetzt wies läuft :rolleyes:

@Teko

Hättest dich aba auch nicht unbdeing einmischen brauchen, wenn du zu der Sache nichts genaueres weißt. Bei Suza iste s berechtigt, da sie genau wie ich den Sim von Funny in der "Entstehungsphase" gesehn hat und somit auch einen Grund hat für sie zu posten. Es ist nicht immer unbedingt nötig auf jeden einzuhacken wenn da steht "du hast mir was geklaut". Aber das scheint ja manche hier regelrecht anzuziehen.

@Solander
Sry musste dazu noch was schreiben aber ich hoffe es kehrt wieder Ruhe ein, sorry ;)
(hab dir ne pn geschrieben :lol: )

AmaZonE schrieb:
lol und wo steht copyright auf den scheiß sims kann ja auch sein dasfunny die orgendwo geklaut hat ^^ nur weil die funny ein Creditlisten in "rar" gepackt hast heißt net das die sachen von funny sind die kann ja auch die sims orgendwo einfach nur dl haben und Creditlisten dazu gepackt haben punkt und ende

Guten Morgen zusammen,

ich wollte mich dazu zwar nicht mehr äußern, aber dieser völlig sinnfreie Kommentar lässt mir schon wieder die Galle überkochen.

@ Amazone,
.....diese Sims sind Mühevolle Kleinarbeit, Handarbeit und sind von Mir. Diese Sims wurden allesamt vor Fertigstellung mehreren Leuten gezeigt um Verbessungensvorschläge zu bekommen und diese Umzusetzten. Es gibt einige Leute die meine Arbeiten vom ersten Schritt an verfolgen, denn um es ein letztesmal zu sagen: "ICH habe es nicht nötig mich mit Sachen anderer zu schmücken" !!!! Ich mach meinen scheiß selber, denn ich habe das, im Vergleich zu anderen, gelernt und kann es !!! Und dann noch so einen Schwachen Kommentar loszulassen zeugt nicht grad von Bereitschaft etwas Sinnvolles zu diesem Thema beizutragen.

@Mabra, Suza, Shady & Teko,

Danke Ihr lieben. Ich weiß es sehr zu schätzen das Ihr die Augen nicht zugemacht habt und zu mir halten !

@DarkJuli,

Ich denke Du solltest Dir am besten kein Bild von mir machen. Wir haben noch nie etwas miteinader zutun gehabt und werden es wohl auch im weitern Verlauf nicht. Was ich darf und was nicht, das lass mal meine Sorge sein, ok ?! Ich habe Erlaubnis von jedem Ersteller dessen Sachen ich benutze..veränderungen ausgeschloßen oder nicht. Wenn man fragt ist vieles machbar ;) Das gilt bei vielen Erstellern, aber man stiehlt ja lieber als mal den Mund aufzumachen bzw. ne Mail zu schreiben.

So, für mich ist das hier jetzt beendet. Das einzige wofür ich mich entschuldigen muß, ist die tatsache das ich es nicht per PN geregelt habe. Aber ich denke, jeder der mal in meiner Situaton war, kann mich verstehen. Für mehr werde ich mich nicht entschuldigen, denn ich habe niemanden beleidigt.

LG
Funny

DarkJuli schrieb:
HIHO

Da muss ich zustimmen da hat sie schon recht ,mit dem selber fragen ob man die Sachen verwenden darf oder nicht,

LG Darky

Hallo AmaZonE oder DarkJuli - ist mir auch egal - sich hier doppelt anzumelden um sich selber oder der Schwester recht zu geben wenn alle Felle wegschwimmen ist für mich unterste Schublade. Der Name DarkJuli ist gesperrt.
Eine Verwarnung geht an AmaZonE wegen Doppelanmeldung.

Ansonsten gilt was Solander eine Seite vorher schon geschrieben hat - ihr klärt das bitte per PN.

Hexlein

Hexlein schrieb:
Hallo AmaZonE oder DarkJuli - ist mir auch egal - sich hier doppelt anzumelden um sich selber oder der Schwester recht zu geben wenn alle Felle wegschwimmen ist für mich unterste Schublade. Der Name DarkJuli ist gesperrt.
Eine Verwarnung geht an AmaZonE wegen Doppelanmeldung.

Ansonsten gilt was Solander eine Seite vorher schon geschrieben hat - ihr klärt das bitte per PN.

Hexlein

ich hab mich nicht doppelt angemeldet punkt und ende hab dir eine pn geschickt -.-

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten