blackrose22w
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blackrose22w schrieb:so nun habe ich wieder neue sims für euch, ich hoffe doch mal das sie euch gefallen,
Tinkabell Greb
http://imageshack.us
Hanna Bitte keine Bilder mit zitieren. Hexlein http://imageshack.us
blackrose22w schrieb:das iss nicht die gleiche Skin +Hautfarbe
das Makeup iss von dir das sieht man aber du hast bei deinen skin einen leberfleck die sind bei meinen nicht da oder ? und die augenbrauen sind auch nicht von dir
deine sims haben eine andere Skin Farbe oder versehe ich mich da
und außerdem finde ich es echt dreist von dir mir keine Pn zuschreibe da kannst noch so wütend sein wie du willst ich lass mir keinen Sims Klau anhängen nur ma so am rande
wenn du danach gehst begehst du sogesehen auch SimKlau da ich ma nicht denke das du deine eigenen Skinfarben oder so machst ? wenn es nicht stimmt das nehme ich es zurück aber sonst wäre eine Pn angebrachter gewesen
das Makeup iss von dir das sieht man aber du hast bei deinen skin einen leberfleck die sind bei meinen nicht da oder ? und die augenbrauen sind auch nicht von dir
und außerdem finde ich es echt dreist von dir mir keine Pn zuschreibe da kannst noch so wütend sein wie du willst ich lass mir keinen Sims Klau anhängen nur ma so am rande
wenn du danach gehst begehst du sogesehen auch SimKlau da ich ma nicht denke das du deine eigenen Skinfarben oder so machst ? wenn es nicht stimmt das nehme ich es zurück aber sonst wäre eine Pn angebrachter gewesen
und außerdem finde ich es echt dreist von dir mir keine Pn zuschreiben da kannst noch so wütend sein wie du willst ich lass mir keinen Sims Klau anhängen nur ma so am rande
und wenn man simhaare ne andere farbe gibt iss es auch eine Art Klauen da man keinen eigenen HaarMesh oder so vorliegen hat??!!....
und außerdem soll ich ma sagen wo alles abgeänderte sims von mir rum flattern ich reg mich nich auf sollen die doch und was hat man davon also
P.s deine Haare sind von Xsims also auch keine aus deinem eigenem Baukasten ,alle Haare auf deiner Seite hab ich auch schon gesehen auf Modsims aber egal ,
sowas regt mich voll auf selber anderen leute Haare benutzen und wegen Dem Make Up heulen zeig mir die Skin Farbe auf deiner seite ???? von meinen Sims ???....
2.P.s will noch jemand mich des Sims Klauen beschuldigen dann schaut euch meine Sims an sucht die oder weiß ich auch nicht wenns hier so weiter geht war ich wrklich das aller letzte mal hier in dem Forum . zu fein eine Pn zuschreiben , schön öffentlich ins Thread posten
:-(((
blackrose22w schrieb:und ich hab dir geschrieben das du mal von deinem Pferd runterkommen sollst man kann auch ordentlich schreiben , und an kacken von irgendjemanden lass ich mich schon lange nicht haste verstanden
dann guck dir ma bitte Kackfrech deine sims an auf seite 7 und 8 die sims hab ich schon auf anderen seiten mit der gleichen Skin Farbe augen farbe und Make up gesehen llllllllööööööllllll
blackrose22w schrieb:abba jetzt glaube ich hackt es bei euch wirklich was
Die Behauptungen hat sie bewiesen und damit bist ganz klar du unten durch. Und dann das ganze nicht einmal eingestehen. Funny muss sich doch nicht entschuldigen, dass ihre Sims ohne weiteres von dir benutzt wurden?! Die Logik geht hier nicht auf und deine Argumente stehen auf sehr wackeligen Beinen.blackrose22w schrieb:erstma die kann sich endschuldigen für ihre blöden Angriffe und behauptungen
teko schrieb:Die Behauptungen hat sie bewiesen und damit bist ganz klar du unten durch. Und dann das ganze nicht einmal eingestehen. Funny muss sich doch nicht entschuldigen, dass ihre Sims ohne weiteres von dir benutzt wurden?! Die Logik geht hier nicht auf und deine Argumente stehen auf sehr wackeligen Beinen.
DarkJuli schrieb:Hierzu muss ich auch nochmal was Los werden,Es hat sich überhaupt nichts Bewiesen,finde ich .auf der Seite von der ( Funny oder wie die Heißt )Sieht man eindeutig auch Sachen die bei den orignal DL Seiten nicht verändert werden dürfen. und Glaubt mir ruhig ich kenne sehr viele Sims DL Seiten,und ich weiß das ich viele Sachen schon sehr oft grade hier in diesem Forum gesehen habe ,was leider nicht verändert werden darf ,was aber troztdem von einigen hier gemacht worden iss.
LG Darky
AmaZonE schrieb:lol und wo steht copyright auf den scheiß sims kann ja auch sein dasfunny die orgendwo geklaut hat ^^ nur weil die funny ein Creditlisten in "rar" gepackt hast heißt net das die sachen von funny sind die kann ja auch die sims orgendwo einfach nur dl haben und Creditlisten dazu gepackt haben punkt und ende
DarkJuli schrieb:HIHO
Da muss ich zustimmen da hat sie schon recht ,mit dem selber fragen ob man die Sachen verwenden darf oder nicht,
LG Darky
Hexlein schrieb:Hallo AmaZonE oder DarkJuli - ist mir auch egal - sich hier doppelt anzumelden um sich selber oder der Schwester recht zu geben wenn alle Felle wegschwimmen ist für mich unterste Schublade. Der Name DarkJuli ist gesperrt.
Eine Verwarnung geht an AmaZonE wegen Doppelanmeldung.
Ansonsten gilt was Solander eine Seite vorher schon geschrieben hat - ihr klärt das bitte per PN.
Hexlein