Fragen und Antworten zum Thema "Neue Karriere"

Ähhhh...sorry, wenn ich frage, aber das mit dem Bild in der Karriere dass man bearbeiten kann, das versteh ich nich so ganz:argh:

Wo muss man es denn hinspeichern, damit man es bearbeiten kann?
Und wenn man fertig damit ist, wie kann ich es wieder in die Liste aufnehmen? Das kappier ich nich, bin wohl zu dumm! Kannst du es BITTE nochmal einfacher für mich dumbatz erklären?:ohoh:

mfg
jonny_13:ciao:

hi Jonny
erst gehst du auf png/jpg/... bei simpe (wie auf bild)
dort siehst du dann mehrere dateien...
alle dateien exportierst du mit entpacken,wie es in der leiste steht...
da man die datei,die entpackt worden ist (Bild)
nicht öffnen kann kopierst du nur den namen,dann malst du dir ein eigenes bild,aber bennenst es so wie den namen den du kopierst hast...
ich zeig einfach mal alle namen.
wenn du dann fertig bist klickst du in der leiste wie oben im bild aufnehmen...

Die namen der Bilder die du machen musst:
856DDBAC-00000000-7F7201DA-00000001
856DDBAC-00000000-7F7201DA-00000002
856DDBAC-00000000-7F7201DA-00000003
856DDBAC-00000000-7F7201DA-00000004
856DDBAC-00000000-7F7201DA-00000005

so das waren die namen...wenn du die datei eingefügt hast löschst du die vorige datei (au sie klicken und löschen)

hoffe es war hilfreich

Tut mir echt Leid, aber ich kappier es immer noch nicht, bin wohl zu dumm. Ich mach das so: Ich entpacke die Bilder die du auf geschrieben hast einfach in meine Eigenen Dateien und wenn ich es bei "Paint" bearbeiten will also bei "EINFÜGEN AUS" steht da, dass es nicht unterstützt wird oder so! Was mache ich falsch!!!!:schnief:

Ach ja noch was: Wenn ich einstelle, wie viel Fähigkeiten-Punkte man für die nächste Karriere braucht und ich sie speicher, wird sie auch gespeichert, aber im Spiel stehen da noch die benötigten Punkte von der "modthesims-Karriere"!! Wie kann ich das verändern??

P.S.: Bei deinem Turtorial hast du, Daniel, ja gesagt, dass das mit den Launen bei PROMOTION bedeutet, wie viel Laune man braucht, um befördert zu werden, aber ich glaube, dass das bedeutet, wie sich die Laune verändert, bin mir aber nicht ganz sicher! Was meinst du?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir echt Leid, aber ich kappier es immer noch nicht, bin wohl zu dumm. Ich mach das so: Ich entpacke die Bilder die du auf geschrieben hast einfach in meine Eigenen Dateien und wenn ich es bei "Paint" bearbeiten will also bei "EINFÜGEN AUS" steht da, dass es nicht unterstützt wird oder so! Was mache ich falsch!!!!:schnief:
du sollst diese datei ja auch nicht bearbeiten sondern nur den namen (unbenennen und kopieren) kopieren,und eine eigene datei malen und die dann so wie die datei die sich nicht öffnen lässt benennen...

Ach ja noch was: Wenn ich einstelle, wie viel Fähigkeiten-Punkte man für die nächste Karriere braucht und ich sie speicher, wird sie auch gespeichert, aber im Spiel stehen da noch die benötigten Punkte von der "modthesims-Karriere"!! Wie kann ich das verändern??
also das versteh ich nicht...hast du vielleicht vergessen ganz am anfang oben rechts auf deutsch zu stellen???

aber dann wüsste man nicht wann man befördert wird :)

Achso, dass mit dem Bild hab ich jetzt verstanden. Danke!
EDIT: Aber es erscheint nicht im Spiel, ich habe alles so gemacht wie dus gesagt hast. Im Spiel ist dann da nur ein leeres Kästchen bzw. kein Bild ist zu sehen! Wo muss man es denn mit Paint hinmalen bzw. wo hast du es hingemalt bei deiner Karriere?

Doch, ich hab rechts oben auf Deutsch gestellt! 100%tig! Is ja kacke!:mad:
EDIT: Mal ne gute Nachricht, hat sich erledigt!!!

Man weiß ja von den Fähigkeiten, die man hat, wann man befördert wird;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage: Welche Datei muss ich bearbeiten, wenn ich EP2 habe. Die baseEP1 oder die base Datei?
Und welche der beiden Dateien muss ich dann unter Downloads stellen? Die .bak datei oder die .career Datei?

warum kommt die frage andauernd????
Noch mal zum mitschreiben:
ladet euch irgendeine Karriere von MTS2 runter,die ihr nicht benutzen wollt...
dann öffnest du simpe un öffnest die datei(karriere)
klickst auf bidou's... usw.

2.normal die .career,aber das problem müsste sich ja wenn du das oben befolgt hast gelöst sein...

wenn du die base careers von simsambertation runterlädst überschreiben die die normalen karrieren

jonny_13 schrieb:
Und was ist mit meiner Frage?:schnief: (6. Post)

Das mit dem Bild!

wenn ich dein problem beim überfliegen dieses thread richtig verstanden habe, hast du das bild vielleicht falsch eingebunden oder falsch extrahiert.
also als erstes makierst du am besten das bild der vorherigen karriere. nun drückst du oben auf extrahieren (eine diskette mit einem gelben schild drauf). dann wirst du gefragt wohin das bild soll. speichere es irgendwo hin wo du es wiederfindest. nachdem du das gemacht das öffnest du das bild und bearbeitest es, ich glaube, dass die ursprüngliche größe beibehalten werden muss. nachdem du fertig bist, gehst du wieder in simpe und makierst wieder das bild der vorherigen datei und drückst dann oben in der leiste rechts neben extrahieren den ersetzen bottom. nun wählst du dein veränderstes bild aus und drückst auf öffnen.

den dateinamen und die größe des bildes beibehalten.

ps: ich überlege ob ich ebenfalls ein tutorial zum erstellen einer karriere mache, da ich dieses etwas unübersichtlich und zum teil verwirrend finde. nichts gegen daniels tutorial! :hallo:

nein nein, das Bild der vorherigen Karriere kann man nicht bearbeiten, man muss den Namen kopieren, ich glaub, dass ich das wohl schon richtig gemacht habe und nur das Bild falsch plaziert habe. Aber wo muss es hin? Ich habs oben links klein gemacht! Wo muss es denn hin?

P.S.: Das mit deinem Turtorial find ich eine klasse Idee!

mfg
jonny_13

jonny_13 schrieb:
nein nein, das Bild der vorherigen Karriere kann man nicht bearbeiten, man muss den Namen kopieren, ich glaub, dass ich das wohl schon richtig gemacht habe und nur das Bild falsch plaziert habe. Aber wo muss es hin? Ich habs oben links klein gemacht! Wo muss es denn hin?

P.S.: Das mit deinem Turtorial find ich eine klasse Idee!

mfg
jonny_13

doch man kann das bild bearbeiten der vorherigen karriere bearbeiten, nachdem man es extrahiert hat, der vorteil dabei ist das der dateiname und die größe gleich beibehalten werden kann!

ps:gut dann werd ich mich mal mit einem tutorial bemühen.

Aber bei mir steht, dass da steht "Keine Vorshau erfügbar"! Und da sind Daniel und ich uns auch einig, wo machst du es denn immer hin? Und wie groß? Hast du vielleicht ein Bild ? BITTE!:rolleyes:

jonny_13 schrieb:
Aber bei mir steht, dass da steht "Keine Vorshau erfügbar"! Und da sind Daniel und ich uns auch einig, wo machst du es denn immer hin? Und wie groß? Hast du vielleicht ein Bild ? BITTE!:rolleyes:

entschuldigung, dass ich erst so spät antworte, bin im schulstreß.
klausur(en).
also als erstes bild auswählen, makiert haben und dann entpacken drücken.
http://img452.imageshack.us/img452/4839/simpe27wd.jpg
dann zielort auswählen und dateinamen beibehalten.
http://img494.imageshack.us/img494/5387/simpe32uz.jpg
dann kann das bild verändert werden. hinweis: simpe legt zwei dateien an! nur eine ist das bild.
http://img494.imageshack.us/img494/9256/simpe42zg.jpg
wenn bild fertig ist, simpe wieder aufrufen, bild wieder makieren, wie bei bild1(simpe2.jpg) und dann den ersetzen botton drücken und das bild auswählen welches eingefügt werden soll.
http://img494.imageshack.us/img494/9110/simpe53nn.jpg
nun nurnoch auf öffnen klicken und euer bild müsste das vorherige karrierebild ersetzt haben!

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal DANKE, dass du dir die Mühe hiermit gemacht hast, ist sehr nett von dir!

Aber muss man das nicht mit allen 5 Bildern machen oder nur mit dem 1.:confused:
Ich hab alles so wie du es gesagt hast gemacht und auch das Bild oben links klein aufgemalt und dies bei allen 5 Bildern wiederholt, aber trotzdem erscheint das Bild immer noch nicht im Spiel, sondern dort ist nur ein leeres Kästchen, also nichts! Was mache ich falsch, Leute! Ich bin echt am verzweifeln! Bitte helft mir!

mfg
jonny_13

Zuletzt bearbeitet:
jonny_13 schrieb:
Erstmal DANKE, dass du dir die Mühe hiermit gemacht hast, ist sehr nett von dir!

Aber muss man das nicht mit allen 5 Bildern machen oder nur mit dem 1.:confused:
Ich hab alles so wie du es gesagt hast gemacht und auch das Bild oben links klein aufgemalt und dies bei allen 5 Bildern wiederholt, aber trotzdem erscheint das Bild immer noch nicht im Spiel, sondern dort ist nur ein leeres Kästchen, also nichts! Was mache ich falsch, Leute! Ich bin echt am verzweifeln! Bitte helft mir!

mfg
jonny_13

bei meiner stargate-karriere hab ich nur das erste bild verändert. hab mich dabei an der vampire-karriere orientiert, aus der ist meine entstanden. dort war auch nur das erste bild verändert, also hab ich auch nur das erste bild verändert und nun ist mein bild im spiel! bei den anderen bildern handelt es sich meiner meinung nach um etwas anderes, da diese kleiner sind und zum teil nur mit weißer farbe gemalt.

Aha , aber jetzt habe ich schon alle Bilder verändert, wie kann ich das rückgängig machen?:schnief:

jonny_13 schrieb:
Aha , aber jetzt habe ich schon alle Bilder verändert, wie kann ich das rückgängig machen?:schnief:

die originalkarriere nochmal nehmen und dort die anderen bilder entpacken und in deine einfügen!:hallo:

jonny_13 schrieb:
Na gut, ich werds versuchen:argh:

hoffe, das es funktioniert und wünsch dir viel erfolg beim karriere erstellen!

ps: hab eine frage! wo könnte ich die bilder für mein tutorial uploaden? würde es gerne auf thesims2.com machen, aber weiß ich nicht wie man es dort macht, kann mir da jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Holla90 schrieb:
hoffe, das es funktioniert und wünsch dir viel erfolg beim karriere erstellen!

ps: hab eine frage! wo könnte ich die bilder für mein tutorial uploaden? würde es gerne auf thesims2.com machen, aber weiß ich nicht wie man es dort macht, kann mir da jemand helfen?

Sorry, da kann ich dir nicht helfen, das wüsste ich aber auch gerne!

Übrigens, dass mir den Bildern klappt immer noch nicht! Bitte sag mir nochmal ganz genau (oder die andern genau so, die mir helfen können), zu welchem Bild ich was einfügen muss, bin einfach zu DUMM:schnief:

mfg

jonny_13 schrieb:
Sorry, da kann ich dir nicht helfen, das wüsste ich aber auch gerne!

Übrigens, dass mir den Bildern klappt immer noch nicht! Bitte sag mir nochmal ganz genau (oder die andern genau so, die mir helfen können), zu welchem Bild ich was einfügen muss, bin einfach zu DUMM:schnief:

mfg

ersetzt muss nur das bild welches man im spiel auch sieht, zum beispiel bei der wissenschaftskarriere das große schwarze reagenzglas auf keinem hintergrund, bzw. hat dieser die selbe farbe wie die simpeoberflaeche. sonst schick mir doch deine karriere und das bild und ich versuche das irgendwie hinzubekommen. ps: meine e-mail-addresse: holla90@web.de

ps.2: um auf thesims2.com bilder hochzuladen musst du glaube ich auf einem grundstück eine geschichte machen!

Zuletzt bearbeitet:
mmmh, also ich hab dir mal eine Kopie meiner Karriere geschickt, hoffe sie kommt heil an;) (wär echt toll, wenn du das schaffen würdest mit dem Bild:eek: )

jonny_13 schrieb:
mmmh, also ich hab dir mal eine Kopie meiner Karriere geschickt, hoffe sie kommt heil an;) (wär echt toll, wenn du das schaffen würdest mit dem Bild:eek: )

irgenwie, aus einem grund den ich nicht kenne hab ich keine neue mail! hab ich die addresse falsch angegeben? mal überprüfen...

habs überprüft e-mail-addresse ist richtig angegeben, aber ich leider keine mail von dir:ohoh: :confused:

ps: wenn die nicht funktionieren will probier es mit der hier: familie_niemann@t-online.de

ne, ich glaub, ich habse nich weggeschickt (n fehler:ohoh: ), probiers jetzt mal, ich glaub ich hab letztes Mal zu kurz gewartet und sofort weggemacht, jetzt hab ich länger gewartet, bis sie auch richtig abgeschickt wurde! Die is so groß, weil die Karreire als Anhang ja dabei is!
Guck jetzt mal, ob eine angekommen ist, ansonsten schick ich dir ne neue;)

mfg

EDIT: Hab ne rückemail bekommen, in der steht, dass die E-Mail für den Benutzer (für dich) zu groß ist, was machen wir denn nu?

jonny_13 schrieb:
ne, ich glaub, ich habse nich weggeschickt (n fehler:ohoh: ), probiers jetzt mal, ich glaub ich hab letztes Mal zu kurz gewartet und sofort weggemacht, jetzt hab ich länger gewartet, bis sie auch richtig abgeschickt wurde! Die is so groß, weil die Karreire als Anhang ja dabei is!
Guck jetzt mal, ob eine angekommen ist, ansonsten schick ich dir ne neue;)

mfg

EDIT: Hab ne rückemail bekommen, in der steht, dass die E-Mail für den Benutzer (für dich) zu groß ist, was machen wir denn nu?

werd ich machen, ein moment..
keine mail von dir da, wegen der größe wahrscheinlich. wie groß ist die karrire den?? über 5mb?
sonst schick an die andere.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du an die andere E-Mail-Addi? Spielt bei der Addi die Größe keine Rolle? Ok, ich werd die Karriere dahin schicken!;) (die is glaub ich über 14 mb groß:rolleyes: )

jonny_13 schrieb:
Meinst du an die andere E-Mail-Addi? Spielt bei der Addi die Größe keine Rolle? Ok, ich werd die Karriere dahin schicken!;) (die is glaub ich über 14 mb groß:rolleyes: )

14mb??????????????
was hast du mit der gemacht? normalerweise sind die 2-4mb groß! sonst versuch sie zu zippen oder in eine rar datei zu packen!! bei t-online spielt die größe glaube ich nicht so eine große rolle...

jonny_13 schrieb:
Ups, jetzt hab ich die schon so verschickt! Sorry:schnief:

solange sie ankommt ist alles ok! hab ja dsl, da geht das abrufen solcher mails noch recht schnell

ps.: hast du den _ beachtet? weil man den bei der angegebenen nicht sieht da dort der strich von unterstreichen ist

bis jetzt ist die mail nicht da!

16:43uhr: eben hat mir mein computer ins ohr geschrien das ich eine mail habe! deine mail ist angekommen, aber gleich 2 mal! und 17mb. sehr groß werd die karriere bearbeiten und dir dann wahrscheinlich aber erst morgenschicken, gegen abend, da ich noch viele anderen sachen vor hab!

Zuletzt bearbeitet:
jonny_13 schrieb:
hä? Was meinst du damit?
P.S.: OK, lass dir ruhig Zeit damit;)

ach egal! ich versuch mich an deinem problem! hast du vielleicht die original-karriere noch irgendwo?

Meinst du die, die ich für diese Karriere verändert habe? Ja, das ist die Jedi Career von modthesims. Du findest sie bei modthesims unter den Karrieren;)

jonny_13 schrieb:
Meinst du die, die ich für diese Karriere verändert habe? Ja, das ist die Jedi Career von modthesims. Du findest sie bei modthesims unter den Karrieren;)

die 1.3 version? die hab ich gefunden aber deren bilder sind nicht bearbeitungsfahig, merkwürdig!:ciao:

Holla90 schrieb:
die 1.3 version? die hab ich gefunden aber deren bilder sind nicht bearbeitungsfahig, merkwürdig!:ciao:

Hmmm, weiß nicht mehr so Recht, ich glaub schon! (ich hab nämlich nur noch den package, dir .rar-datei hab ich glaub ich schon gelöscht, darum kann ich nicht nachgucken:ohoh: )

:ciao:

jonny_13 schrieb:
Hmmm, weiß nicht mehr so Recht, ich glaub schon! (ich hab nämlich nur noch den package, dir .rar-datei hab ich glaub ich schon gelöscht, darum kann ich nicht nachgucken:ohoh: )

ist ok, die bilder, welche im spiel angezeigt (die der originalkarriere) werden, sind in so einem format, das ich nicht geöffnet bekomme und auch über google keine anhaltspunkte finde, wie es möglich wäre! meine vermutung ist das dein bild nicht angezeigt wird, weil es nicht in selben format gespeichert, wie die anderen in der karriere-datei! die einzige möglickeit, die mir jetzt einfällt ist es mit einer anderen karrier versuchen, wo man die bilder bearbeiten kann! musst dann eben die ganzen texte in die andere datei kopieren und alles neu einstellen, was nicht grade ermutigend klingt!

ich hab in die karriere auch mal mein bild eingefügt, welches in der anderen karriere funktioniert und im spiel angezeigt wird, doch in dieser karriere wurde es nicht angezeigt! liegt wohl wirklich an der karriere:argh:

jonny_13 schrieb:
mmmh, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, aber danke für deine hilfe!!!

bis dann:hallo:

mach ich doch gerne! hoffe das es bei der nächsten besser klappt! und ich weiß warum deine karriere so groß ist, durch die bilder! halte die dateigröße der bilder am besten klein!

Holla90 schrieb:
mach ich doch gerne! hoffe das es bei der nächsten besser klappt! und ich weiß warum deine karriere so groß ist, durch die bilder! halte die dateigröße der bilder am besten klein!

Und wie mach ich das mit dem Kleinhalten?
Und welche Karriere ist für mein Bild gut, also, dass es angezeigt wird?
P.S.: Was wird jetzt eigentlich mit deinem geplanten Turtorial!
P.S.2: Man kann nie die entpackten Bilder bearbeiten! Da steht immer: Keine Vorschau verfügbar!:schnief:
P.S.3: Und wie kopiert man die Texte oder besser gesagt: Wie bekommt man die alten Texte in die neue Karriere?
Sorry, wenn ich dich immer so vollnerve
...*ohoh*

Zuletzt bearbeitet:
jonny_13 schrieb:
Und wie mach ich das mit dem Kleinhalten?
Und welche Karriere ist für mein Bild gut, also, dass es angezeigt wird?
P.S.: Was wird jetzt eigentlich mit deinem geplanten Turtorial!
P.S.2: Man kann nie die entpackten Bilder bearbeiten! Da steht immer: Keine Vorschau verfügbar!:schnief:
P.S.3: Und wie kopiert man die Texte oder besser gesagt: Wie bekommt man die alten Texte in die neue Karriere?
Sorry, wenn ich dich immer so vollnerve
...*ohoh*

1. bei der vampirkarriere ging es das bild zu entpacken und zu bearbeiten!
2. es muss nur ein bild verändert werden, das endet meistens mit 00001.jpg
3.musst versuchen zwei mal simpe offen zu haben und dann von einem ins andere zu kopieren. wenn das net geht musst du alles in eine textdatei kopieren und dann die andere karriere öffnen und von der textdatei in die neue karriere rüberkopieren.
4. das tutorial ist nicht wirklich in arbeit, weil ich nicht weiß, wo ich die bilder hochladen soll! ich werd versuchen es bei thesims2.com zu machen, indem ich die bilder in sims 2 einbringe, in storytelling!

ps: ne nerven tust du nicht! ist doch gut wenn du dich bei fragen an andere wendest, wenn du nicht mehr weiterweist, dazu sind andere doch da! ;-)

OK danke!!!!!!!:hallo:

So, ich habe alle Texte und Einstellung von meiner alten Karriere in die neue Vampir-Karriere kopiert! Das war eine kleine Arbeit, aber ich habe es durchgehalten!
Jetzt muss ich nur noch von der Job-Stufe 7,8 und 9 diese kleinen "Mini-Missionen" schreiben und mir was gutes ausdenken, dann bin ich fertig!
Dann kann ich die Karriere zum Download bereitstellen! JUHU!!!

P.S.: Das mit den Bildern funktioniert jetzt! An dieser Stelle möchte ich mich bei Holla90 ganz herzlich für die Tipps bedanken und für die Arbeit, die er für mich gemacht hat! Dankeschön.

Zuletzt bearbeitet:
jonny_13 schrieb:
OK danke!!!!!!!:hallo:

So, ich habe alle Texte und Einstellung von meiner alten Karriere in die neue Vampir-Karriere kopiert! Das war eine kleine Arbeit, aber ich habe es durchgehalten!
Jetzt muss ich nur noch von der Job-Stufe 7,8 und 9 diese kleinen "Mini-Missionen" schreiben und mir was gutes ausdenken, dann bin ich fertig!
Dann kann ich die Karriere zum Download bereitstellen! JUHU!!!

P.S.: Das mit den Bildern funktioniert jetzt! An dieser Stelle möchte ich mich bei Holla90 ganz herzlich für die Tipps bedanken und für die Arbeit, die er für mich gemacht hat! Dankeschön.

mach ich doch gern! freu mich das es nun endlich geklappt hat!

redgizmo79 schrieb:
Eine Stargate-Karriere?!:eek: Ist ja cool!
Gibt's die auch zum Downloaden?

mfg
redgizmo79:hallo:

nein, noch nicht! sie ist noch nicht fertig! die chancekarten fehlen noch, ein paar andere stillistische sachen. desweiteren muss ich bei der karriere noch testen ob es wirklich bis zur 12 stufe geht, aber es scheint schon so!

Holla90 schrieb:
desweiteren muss ich bei der karriere noch testen ob es wirklich bis zur 12 stufe geht, aber es scheint schon so!

Wie kann man denn einstellen, dass man eine Karriere mit 12 anstatt mit 10 Stufen erstellen kann?

jonny_13 schrieb:
Wie kann man denn einstellen, dass man eine Karriere mit 12 anstatt mit 10 Stufen erstellen kann?

oben in dem editor gibt es: levels und darunter insert levels!

°~°Daniel°~° schrieb:
-von MTS2 eine Karriere...Wenn man 2 Karrieren macht 2 andere von MTS2
weil die sich sonst überschreiben,glaub ich...

Natürlich wird es nach Deinem "Tutorial" zu Überschreibungen und Konflikten kommen. Auch werden sich die Ersteller der MTS2-Karrieren freuen, wenn Ihre Karrieren bei Usern, die sie zusammen mit solchen, die nach Deinem "Tutorial" erstellt wurden, benutzen, nicht funktionieren.
Oder die User erst, wenn es zu unerwarteten Effekten kommt...
Jedes Objekt in Sims2, also auch Karrieren, besitzt eine eindeutige GUID, die es von anderen unterscheidet. Mit der Funktion get GUID in SimPE ist es ein Kinderspiel eine eigene GUID zu vergeben!
Also tut dies bitte!
Ihr erspart Euch und anderen damit viel Ärger!

LG
Andi

Holla90 schrieb:
entschuldigung, dass ich erst so spät antworte, bin im schulstreß.
klausur(en).
also als erstes bild auswählen, makiert haben und dann entpacken drücken.
http://img452.imageshack.us/img452/4839/simpe27wd.jpg
dann zielort auswählen und dateinamen beibehalten.
http://img494.imageshack.us/img494/5387/simpe32uz.jpg
dann kann das bild verändert werden. hinweis: simpe legt zwei dateien an! nur eine ist das bild.
http://img494.imageshack.us/img494/9256/simpe42zg.jpg
wenn bild fertig ist, simpe wieder aufrufen, bild wieder makieren, wie bei bild1(simpe2.jpg) und dann den ersetzen botton drücken und das bild auswählen welches eingefügt werden soll.
http://img494.imageshack.us/img494/9110/simpe53nn.jpg
nun nurnoch auf öffnen klicken und euer bild müsste das vorherige karrierebild ersetzt haben!

darf ich die bilder oben...einfügen???(da steht dan by holla dabei)???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten