wo soll das hin

marcel27

Newcomer
also ich hab überall danach gesucht und nichts gefunden.der insimenator soll ja in c:/programme/sims/downloads aber ich finde den ordner downloads nicht nur die ordner csbin tsbin support und ts data. also wo sollder insimenator jetzt hin?

marcel27 schrieb:
bodyshop? UND WOI SOLL ICH DEN ANMACHEN

In dem Pfad, in dem Du Sims 2 erstellt hast, findest Du auch den BS. Also wahrscheinlich unter Start-->Alle Programme-->EA Games--> Sims2--> Body Shop

Da müsste er wohl sein.;)

Kasumi :hallo:

Also, du musst einfach einmal den BodyShop starten, wo du ihn jetzt gefunden hast. Und dann ist, wie Tina schon geschrieben hat, der Ordner da. Du könntest aber auch einfach einen neuen Ordner erstellen, den du Downloads nennst und in deinen Sims2-Ordner einfügst.
Also hierhin: Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 ---> Downloads

Was meinst du mit downloadsfolder?

ok ich hab mir den downloadfolder selber hemacht und den insimenator reingesteckt InSIMenator (UV) v2.1 SIM Edition.zip und sogar mit winrar entpackt und trotzdsem gehts nicht . kanns daran liegen ,dass ich wcj hab.*verzweifel*

könnte das vielleicht daran liegen, dass ich wcj hab . ich hab in den orginal einen download folder reingemacht und in den wcj .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten