Woher bekomme ich diesen Pulli?

Die Simsin

Member
Between the moon and the stars *... (Bremen)

Hallöle ihr Lieben,

ein lang gehegter Wunsch von mir ist es, diesen Pulli zu finden und zu kaufen ... -> siehe Anhang.
Bei Ebay hab ich es schon versucht, dort ist er nicht zu finden und über google.de finde ich genau diesen Pulli nur in amerikanischen Versandhäusern.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich ansonsten an diesen Pulli komme? Am besten übers Netz, weil es hier in Bremen keine Läden gibt, die Paul Frank führen und ich außerdem bezweifle, dass die diesen Pullover führen, da er anscheinend aus amerikanischer Produktion stammt.
Bitte helft mir,
lg Simsin

Anhänge

• paul frank skurvy!.jpg
    paul frank skurvy!.jpg
    4,8 KB · Hits: 356
Wen ich den sehen würde, würd ich mir denn selber kaufen! *gg*
Sieht echt fesch aus!

Alle Sachen von Paul Frank stammen aus amerikanischer Produktion, weil das Unternehmen seinen Sitz in Kalifornien hat. In Deutschland bekommt man die Sachen nur über Ebay und eben über Läden wie Frontline, wo die Auswahl aber eher gering ist.

Man kann doch sicher auch bei amerikanischen Versandhäusern bestellen, oder? Da ist der Versand halt etwas höher, aber eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht.

@catty16

danke für den Link, auf der Seite war ich allerdings schon, aber die führen den Pullover leider nicht.

@BöhsesSvenja

ja, kann man ... aber die Preise sind ja logischerweise mit Dollar ausgezeichnet, und wie soll ich das bezahlen?

Die Simsin schrieb:
ja, kann man ... aber die Preise sind ja logischerweise mit Dollar ausgezeichnet, und wie soll ich das bezahlen?
Naja, wenn du eine Kredit Karte hast, sollte das kein Problem darstellen. Haben deine Eltern eventuell eine? Ansonsten könntest du ja mal Verwandte fragen. Ich hab mir auch schon öfters CDs aus Amerika bestellt und die mit Kredit Karte bezahlt, hat bis jetzt immer ganz gut geklappt und ist gar nicht so schwer.

laila89 schrieb:
hey kennt ihr vllt auch solche läden wo nicht ganz so tuer sind??
Meinst du Paul Frank Stores? Die Sachen da sind immer ziemlich teuer. In Amerika ist es etwas billiger, aber günstig würde ich es nicht nennen. Ansonsten mal bei Ebay gucken...

BoehsesSvenja schrieb:
Meinst du Paul Frank Stores? Die Sachen da sind immer ziemlich teuer. In Amerika ist es etwas billiger, aber günstig würde ich es nicht nennen. Ansonsten mal bei Ebay gucken...

Nein, ich hab gemeint, insgesamt solche Klamotten.

@TBF
Nein, wir haben keine ... aber die Idee mit den Verwandten ist gut, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können ;).
Das Problem ist allerdings, dass ich den Pulli zwar gefunden habe - allerdings nur in pink :(.
Ansonsten gibt es mit dem "skurvy" drauf nur Zippjacken, hrm ...

... aber vielleicht hat ja noch jemand Ideen, wie ich daran kommen könnte.

@ Junebaby

danke für den Link aber der Pulli ist leider nicht dabei.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten