Bauer sucht Frau

Winnulri

Member

Hi Leute,
ich habe grade eine Folge dieser neuen Sendung "Bauer sucht Frau" auf RTL gesehen, war eigentlich ganz lustig, auch wenns halt net besonders anspruchsvoll is denen da mit ihren "Weibern" aufm Hof zuzugucken :lol:. Vor allem diesen Bauern Hubert find ich zum schieflachen, so'n ziemlich schräger Typ mit Glatze und Brille und nem komischen Dialekt. Der wollte sein Date nach nem Abend in ner Gaststätte über die Schulter nehmen und hat sich prompt auf die Straße gesetzt :ohoh: :lol:. Das sah aus.

Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr die Serie, falls ihr sie kennt, findet.

Winnulri schrieb:
Hi Leute,
ich habe grade eine Folge dieser neuen Sendung "Bauer sucht Frau" auf RTL gesehen, war eigentlich ganz lustig, auch wenns halt net besonders anspruchsvoll is denen da mit ihren "Weibern" aufm Hof zuzugucken :lol:. Vor allem diesen Bauern Hubert find ich zum schieflachen, so'n ziemlich schräger Typ mit Glatze und Brille und nem komischen Dialekt. Der wollte sein Date nach nem Abend in ner Gaststätte über die Schulter nehmen und hat sich prompt auf die Straße gesetzt :ohoh: :lol:. Das sah aus.

Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr die Serie, falls ihr sie kennt, findet.

Ja kenn ich, läuft schon länger auf ATV+ und ich finde das soooo krank! Was wird denn ncoh alles kommen? Dass Big Brother die Nation verblödet finde ich schoin schlimm genug....

Gut das man ne Fernbedienung hat um wegzu schalten . Also brauch man ja nicht zu meckern .

Sowas gab es schon mal . Ich weiss zwar nicht ob als grosse Show aber bei Pro7 gabs das mal als Rubrik wie "Sam stylt um" oder so . Da waren ach Bauern und die suchten halt Frauen . Und nachher scheiterte es daran das der Bauer wollte das Frau mitarbeitet aber die wollte eher das vermögen und den Hof geniesen .
Is logisch wenn sone Stadt-tussi mir nix dir nix aufs Land zieht . Und dann noch falsche vorstellungen und absichten haben !

Ich finds eigentlich ganz witzig. Wenn man halbwegs auf dem Bauernhof groß geworden ist, ist das recht spannend. Ich bezweifle allerdings, dass irgendwer seiner "Angebeteten" nach einigen Tagen zumuten wird, den Schweinestell zu säubern. Niemand wird eine Bekanntschaft gleich zu solchen Dingen zwingen.

ich finds schon lustig =))
auf ATV+ sind schon ein paar lustige bauern dabei. Das beste find ich, ist auch, dass alle ziemlich verschieden sind.
Auf RTL sehn die eigentlich nicht wie "richtige" Bauern aus ....Der Hof und so.....
naja, mir gefällt so was

Achja: Big Brother is echt richtig dumm -g-

Ich hab das letzten Sonntag zum erstan Mal gesehen und dieser Karsten sieht haargenau so aus wie unser Vermieter.Wir ham uns vor Lachen fast nicht mehr eingekriegt,das war echt voll der Hammer.Das is bestimmt der verschollene Zwilling :lol:

luki 7693 schrieb:
ich finde es au komisch!! is voll lustig, wie alt is de hubert denn? sieht schon aus wie ein alter knacker!

cu, luki

Ich meine ich hätte heute gesehen, dass der 43 ist. Sieht aber viel älter aus, find ich...
Ich finde die Sendung auch ganz lustig, aber wie verzweifelt muss man als Frau sein...?

Ich glaube es wird nicht wiederholt. Aber es ist ja noch ein paar Folgen am Laufen.

Die Weibs- und Mannsbilder sind doch etwas eigenartige Typen. Gerade deshalb macht es aber die Sendung so lustig. Erstaunlich wie unerfahren und hilflos die Männer bis auf einige Ausnahmen wirken. Schliesslich weiss man ja letztlich durch den Umgang im Freundeskreis wie man wenigstens in ein gemeinsames Gespräch kommt. Der arme kleine bebrillte Getreidebauer hat es auch nicht leicht. Erstaunlich wie der sich schon in der Beschnupperungswoche zurecht diktieren lässt. Da wird ihm nicht mal der Mittagsschlaf gegönnt. :D Das kann ja heiter werden.

Ich gucks mir wieder an.

Neee, dass geht ja mal garnicht.. Habe es einmal kurz geschaut, aber gleich wieder umgeschaltet..
Und das Niveau im Tv sinkt langsam immer weiter...
..Klar kann man es sich anschauen und es lustig finden oder was weiß ich nicht was, aber mal im Ernst...

..Kein Wunder, dass man bei den ganzen schwachsinnigen Sendungen irgendwann verblödet ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten