Piratins skins

Vampirwurst

Member

banner.jpg

so^^ ich habe jetzt ,al versucht einen skin zu machen da ich keine seite habe wo ich die draufmachen kann<beepworld kann man vergessen...das upgrade is mir zu teuer>

also:
ringelpink11.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sieht lustig aus.

Soooooooooooo dann will ich mal meine Kritik dahin klatschen%)
Also die Farbwahl find ich gut.
Ich mag solch poppige Klamotten.
Mit was für einem Programm machst Du denn Deine Skins?
Versuche mal mit mehreren Ebenen zu arbeiten, dann könntest Du die Strumpfhose z.b etwas transparent machen, wirkt dann gleich etwas echter.
Und hier und da müßtest Du etwas aufhellen, z.b Po, Brust und diese Stellen. Das macht den Skin einfach lebensechter.
Ich weiß das ist schwer aber wir haben uns da alle mal durchwühlen müßen :lol:
Nur nicht aufgeben und immer schön weiter machen;)

Hmmm, also an sich ist das ja ein guter Skin geworden, so von der Idee her und auch von der Qualität und der Farbwahl. Aber versuch doch mal ein paar Schatten reinzubringen, dann wirkt das ganze ein wenig echter. Also Schatten heißt z.b. unter der Brust nen Schatten und an den Beinen ein paar, damit das ganze nicht so unecht wirkt. Des weiteren gefallen mir die Schuhe nicht so gut, wirken wie zwei schwarze Klötze die sie am Fuß hat. Kannst ja mal versuchen, sie zu überarbeiten ;)

EDIT: Mist, Missie war schneller :lol:

so hier mal eine vorschua auf den neuen skin...der download wird im folge das tages reingestellt
vampirkleid.jpg

ach ja der schöne head ist von missies side

toll seit wann kann man kein zip anhängen-.- dann will ich wenigstens ne side wissen wo ich meine sachen als download anbieten kann

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen%)
Ich wollte schon gestern hier reinschreiben aber da konnte man den Skin nicht so gut erkennen, da das Bild so groß war.
So konnte ich nicht wirklich, meinen Senf dazu abgeben:D
Aber nun kann ich...*händereib*
Ich find das Kleid einfach sahnemäßig:eek:
Die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Ich freu mich schon auf das nächste:lol:

Hey, dein neuestes Kleid ist echt toll und im Vergleich zum ersten schon sehr viel besser. Vor allem das Muster auf dem Rockteil hat es mir angetan.

Bye-bye,
~Yorumi

Mesh für dein Auftrag

hallöchen,
nein ich meinte die Meshanfrage doch zu dem Outfit, was Du bei mir in Auftrag gegeben hast.
Bzw. ich werde versuchen bis Do./Fr. es fertig zu stellen, das Rockoutfit.

Simpiratin schrieb:
...
aber bei dem oberen link das rote finde ich super...das wäre genau die rpcjkänge

in meinem Thread habe ich die 2 Pullover in black fertig, schaus Dir mal an.
Sagen sie Dir so zu ? :confused: ;)
bye ws

jaa sehr schön also der schritt von deinem ersten zum zweiten skin Hammer...wunderschöne farbwahl bzw das muster...beim ersten skin fehlen dir nur n paar schatten..und die strumpfhose ..aber beim zweiten daumen rauf...freu mich mehr zu sehen :)

Wow, was für eine Steigerung!

Ich bin jetzt mal brutal ehrlich: Der erste ist eher nichts! Da fehlt eindeutig der Schatten und die Konturen!

ABER: Du lernst verdammt schnell !! Die neuen Sachen sind genial, besonders, dass aus Post 16 ist dir Klasse gelungen. Der Faltenwurf ist genau richtig. Du hast also die Kritik ernst genommen und dich um einiges verbessert. Bin gespannt, was noch kommt.

Ich weiß ja nicht ob du den Tip schon kennst, ansonsten kann ich dir nur dringend empfehlen mit Layers (Ebenen) zu arbeiten !

PS: Beim letzten würde eine kleine Kette, mit einem runden Stein direkt zwischen den beiden Schlüsselbeinknochen gut wirken.

Übrigens, moch eine kleine Frage, hast du die Posen selber gemacht? Oder irgendwo gezogen, die gefallen mir nämlich.

Ich muss sagen, die Korsetts kriegst du jedesmal wieder richtig gut hin. Bei deinem neuesten Skin gefällt mir das besonders gut. Da könnte ich mir auch vorstellen, dass er auf einem einfachen Kleidermesh gut aussieht.

An den Schuhen würde ich aber vielleicht noch etwas arbeiten - so sehen sie etwas platt aus. Also zum Beispiel Stiefel draus machen und eine Schnürung hinzufügen.

Bye-bye,
~Yorumi

wer die Wahl hat...

hallöchen simpiratin,
dein skin ist wirklich sehr gut getroffen.
hier nochmal der Link zu yahoo-homepage für 15 mb- http://de.geocities.yahoo.com/v/abt.html
- arcor hat 50 mb
Ja sicher es gibt noch mehr Anbieter, aber bei denen besteht die Gefahr das sie dich nach ihrer Lust und Laune runterschmeissen können.
Bei arcor oder geocities.yahoo ist das sicherlich nicht der Fall.
Aber eine yahoo-group "20kb" kannst Du auch jederzeit eröffnen.

Du kannst dir ja mal die AGBS durchlesen und so. viel Glück bei der Auswahl.
bye ws

wie ist das bei arcor? muss uch bei denen kunde sein oder kriege von denen irgendeine flatrate aufedrängt wenn ich mich da regestriere?

das größte problem ist,dass ich mit diesen teilen nicht umgehen kann...ich suche nach einem anbieter der von der handhabung so einfach wie beepworld ist aba mit mehr speicherplatz>

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen,
also bei arcor z.b. kannst du dich normal anmelden mit email Funktion
und unter dem Namen kannst du dir dann auch eine Homepage anlegen.
Name und Login bleibt gleich
Hier nochmal die Infos zur Homepage
http://www.arcor.de/mps/hp/tp_hp_productinfo.jsp

wie gesagt der begrenzte Rahmen ist kostenlos alles weitere kostet, aber du hast dann auch eine Statistik dazu.
zum hochladen benötigst du ja auch ein Programm...
zur Homepageerstellung kannst du mal in der suche nachsehen.
http://www.simforum.de/showthread.php?goto=lastpost&t=83356
ich habe meine erste Hp nach diesen Angaben erstellt.
html- für Anfänger http://www.carookee.com/forum/SimsFAQS
Denn es schadet nicht wenn man etwas html beherrscht.;)

zu beepwold folgendes Auszug:
XII Kündigung der Mitgliedschaft
Beepworld ist berechtigt, den Vertrag über die Teilnahme an den Beepworld- Diensten mit dem Mitglied jederzeit fristlos kündigen. Die Kündigung erfolgt durch Abschaltung der Homepage der Nutzer. Beepworld ist zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund ohne vorherige Abmahnung berechtigt. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere vor, wenn das Nutzer gegen anwendbares Recht oder gegen diese allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt. "

und ich denk bei den anderen o.g. Anbietern wirst du nicht runtergekickt.
bye ws

Zuletzt bearbeitet:
Abend Simpiratin,

wenn ich auf einen selbstgemachten skin von dir um ihn zu downloaden klicke dann kommt irgendeine Seite wo man was anderes loaden kann oder so.Wenn du weißt was für eine Seite das ist dann sag mir doch bitte, wenns die ist wo man deine Sachen loaden kann wo ich hinklicken soll.
(ich hoffe ich frag nicht blöd)

Schönen pazifischen Abend,
deine Nixe Mylie.
a010.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hi Simpiratin!

Das mit den Downloads hab ich jetzt getscheckt, aber hab ne andere Frage.Das "Elfenkleid 2" ist das für alle Hautfarben der Sims?

Unterwasserküsschen,
deine Nixe Mylie.
a010.gif

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten