Tierquälerei wegen Pelzen/Tierversuchen!

Cordula

Member

Hallo miteinander,
ich weiß, bzw. denke, dass es so einen Thread schon bestimmt gab, aber dieser hat einen ganz anderen GEdanken und ein ganz anderes Ziel.
Gestern abend habe ich mir einen Link angeschaut (Werde dies hier nicht veröffentlichen, wer ihn möchte bitte per PM) wo Tier gequält wurden, gehäutet, weggeschmissen. Es war brutal, mir war zum Kotzen zumute.
Ich war wütend, ich konnte nicht mehr, ich habe nicht geschlafen, ich war aufgebraust und spiele mit dem Gedanken was zutun, endlich zu handeln, und auch wenn es nur ein bisschen ist.
Jetzt möchte ich verschiedene Leserbriefe schreiben an Zeitungen um endlich das Thema hochzubringen, die Bürger aufmerksam zu machen, dass was um uns geschieht, gegen uns gerichtet ist.
Ich brauche jediglich Tips wie ich diesen Lesebrief gut betont machen kann. Manche im Forum finden das bestimmt nur doof, aber ich finde es wichtig, ich bin mir sicher, wenn das in den Zeitungen ist, dass sich die Bürger endlich Gedanken drüber machen, was eigentlich passiert mit unserer Umwelt.
Bitte, schreibt eure Posts, Tips, Kritik dazu. Es ist mir persönlich sehr wichtig.
Eure (verzweifelte) Cordula

ICh finde echt gut das du sowas machst. Die Tiere bemitleiden tut jeder. Aber handeln fast keiner.

Ich bin dir nur bei dem LEserbrief keine große Hilfe, das ist nicht meine stärke.
Ich würde aber auf jedenfall auf umgangsprache verzichten!
Aber ich fänd' es nicht schlecht wenn du hier dann auch posten würdest ob du was erreichst hast, ich denke ich bin nicht die einizige die das interessieren würde.

Hallo du!

Ich kann dich voll und ganz verstehen und fühle genauso.

Am wichtigsten ist, das du in den Briefen sachlich bleibst und nicht aufbraust und

jemanden verletzt oder beleidigst. Dadurch würde der Brief lediglich unbeherrscht und konfus wirken.

Dann schreib doch einfach deine Eindrücke, warum es dich stört ,dass du nicht verstehst warum nichts unternommen wird etc.

Viel Glück
Gruß fyo

Vielleicht könntest du auch mal einen Leserbrief hier formulieren, würde gerne auch einen schreiben... KÖnntest du mir den Link per PN schicken?

Juri

hi
ich glaub du hast des gleiche gesehen wie ich...ich konnte des net anschauen. mir sind sofort die träänen hochgekommen. ich habs dann zugemacht....einfach traurig...
und die tiere können sich net wehren....
@Jurisim....wenn des der gleiche is den ich meine....dann würde ich ihn net anschauen, wenn dir schnell schlecht wird....

und bei dem Leserbrief würd ich dir scho helfen.

lg Dagi

Na ja, ich würde es gerne sehen, um meine Wut zu befreien... klingt doof, ist aber so...
Ich bin schon hart genug dafür... keine Angst.

Oh mein gott, das ist das absolut wiederlichste was ich in meinem Leben gesehen habe. Diese Menschen kotzen mich so derbe an, ich würde sie am liebsten selbst so häuten. Denn anders haben es diese W*c*s*r nicht verdient!

Ich bin positiv überrascht, dass es noch Leute gibt die sich darüber Gedanken machen. Ich mag Tiere, viel lieber als Menschen. Aber leider interessiert es so viele nicht ,was mit den Tierchen passiert.

Was kann man gegen soetwas machen? Ich hab keine Ahnung. Ich lass mir was einfallen.

Hallo Cordula!
Also ich hab auch schon oft gespendet, aber irgendwie bringt das eh nichts mit dem Spenden...wer weiß wo das Geld jetzt ist.
Boah man sollte solche Leute gleich erschießen...Menschen sind echt Barbaren...und was bringen einen diese scheiß Tierversuche? Die Medikamente wirken doch anders bei Tieren als bei Menschen. Und wer brauch schon Pelze? Also ich hab mal in einer Zeitschrift gelesen, wie die das mit den Pelzen machen, das die Tiere meistens noch leben. Echt traurig sowas und es macht einen richtig wütend. Was sollen wir schon tun? Wir kleinen Bürger...und ob so ein Leserbrief was bringen würde?
Eigentlich wollte ich hier einen richtig harten Text schreiben, aber was bringt mir das, meine Wut hier rauszulassen und Tiere trotzdem weiter gequält werden.
Vor einem Jahr, wurde mal im Radio gesagt, das 2009 Tierversuche entgültig verboten sind! Aber warscheinlich haben das diese dämlichen Politiker wieder vergessen...:schnief:

Hallo! Ich bin auch ein sehr großer Tierfan und finde es furchtbar was mit manchen angestellt wird. Neulich war ein Bericht auf ARD oder ZDF über Pelzmacher die halt Katzen verwendet haben. Das war so furchtbar. In kleinen Drahtkäfigen waren sie auf großen LKW's zusammengequetscht. Sie haben sie aber nicht runtergheoben, sondern geschmissen, der Sprecher meinte manchmal sterben die Tiere dadurch, verlieren Gliedmaßen oder werden sonstwie eingequetscht. Ich finde das so furchtbar, wie die mit den Tieren umgehen. Wofür verdammt gibt es Kunstpelze?

Ich würde auf jeden Fall versuchen beim Formulieren eines solchen Briefes zu helfen. Allerdings denke ich nicht, dass es sehr großen Erfolg haben würde. Mehr als die Medien würden wir wohl nicht erreichen, wenn überhaupt. Das ändert leider noch lange nichts an dieser schrecklichen Situation. Es ist leider so, es gab und wird immer furchtbare Dinge auf der Welt geben...
Dennoch, wenn sich genug menschen dagegen stellen würden könnte man vllt was ändern.

Sarah

ich kann da net viel sagen. tierquüler gehörn inne klapse und dann hinta gidda.

EDIT: ok sorry.
aber es stimmt doch. och versteh nicht was leute tun damit ihnen sowas egal ist.
ich mein, haben die denn keinen respeckt vor anderen lebewesen? (und eben das hatten wir inna schule. da ham wir so n spendendings gemacht. war glaub ich ein herz für tiere)
die meisten wissen eben nicht was mit den tieren gemacht wird. ich war total geschockt. ich wusste zwar einiges von meina mum oder dem tv, aber was wir bei diesem projekt noch alles gefunden haben. einfach grauenvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Video auch gesehen und will auch was dagegen tun. Ich finde diese Menschen einfach unnormal, abartig und krank. Im Video haben die diese Katze aufgehängt, ihr das Fell abgezogen und dabei gelacht. Da muss man heulen. Die quetschen die Hunde und Katzen in zu zehnt in einen kleinen Käfig, einige haben Halsbänder um, das heißt das sie gestohlen worden sind. Stellt euch doch mal vor eure Katze kommt nicht mehr nach Hause, und du machst dir Sorgen, während deine Katze gehäutet wird. Ich hasse diese Menschen, und wenn ich eine Frau mit einem Pelz sehe würde ich sie am liebsten erschießen oder häuten. Erstens finde ich es einfach widerlich Pelz zu tragen, der Tieren gehört und zweitens gibt es auch Kunstpelz.

www.peta.de

da findet ihr das Video und Informationen darüber, außerdem steht da eine Adresse wo ihr, hoffentlich, eure Briefe hinschicken könnt. Nur so könnt ihr helfen.

:ciao:

Der Thread ist nicht doof, ich find das echt klasse was du vorhast, tips kann ich dir leider aber keine geben. Die Tier tun mir immer so leid.

Ich stimme Chrissi größtenteils zu, man wird so etwas nie verhindern können, wenn so viele wegschauen. Es ist fast jedem bewusst, wwas da passiert, aber man sieht lieber weg, das ist einfacher.
Ich esse kein Fleisch, trage keinen Pelz und kein Leder und fühle mich trotzdem noch sehr ausbeuterisch, schließlich werden Tiere für Milch und Eier oft auch sehr gequält.
Was mich aber noch mehr ankotzt sind Leute, die ja soo tierlieb sind, sich aber keine Gedanken machen, wo ihre Salami herkommt, und wie ihre Salami mal gelebt hat.
Viele regen sich ja ao über Pelz auf, aber mal ehrlich, ist andere Tierprodukte zu nützen so viel anders?
Ich wollte jetzt niemanden beleidigen oder angreifen, wenn das so rübergekommen ist, ist es unbeabsichtigt.

Du hast absolut Recht Felina.
Fleisch, Milch, Eier etc. sind genauso unnütz wie Pelz.
Ich möchte auch niemanden angreifen, aber Leute, die sagen, dass Pelz Tierquälerei ist, aber tierische Produkte konsumieren, die verhönen doch die Tiere nur noch mehr.
Ich muss sagen, dass Jennifer Lopez da mal was gesagt hat, dass mich umgehauen hat. Lopez trägt bekanntlich gerne Pelz, und sie hat irgendwie so eine Modenschau gemacht und ein Model wollte kein Pelz tragen. Da hat sie einen ihrer Leute gefragt, ob das Model denn wüsste, dass Leder auch von Tieren kommt.
Pelz, Leder, Fleisch? Wo ist der Unterschied?

Ja natürlich, aber ich denke, dass wir mit Fleisch aufgezogen wurden, von Geburt an. Man kann im Laufe seines Lebens erst entscheiden, ob man Fleisch weiterhin essen möchte oder nicht.
Ich esse es noch kaum. Und das muss jeder für sich entscheiden. Fleisch ist zum Alltag, und Milch von Kühen sind sozusagen Nebenprodukte, ich wüsste nicht welche Kuh sich nicht freut, Milch abgeben zu dürfen. Und Eier ist wie beim Fleisch, wir wurden damit aufgezogen.
Also ich werde versuchen ein solchen Leserbrief zu schreiben, aber ich habe Zweifel, dass die Redaktion ihn überhaupt lesen wird.
Dazu denke ich dass ich nichts spenden werde/kann, weil dieses Geld irgendwo herumschwirrt, und sowieso dann kein Ziel erreicht.

Wellingtonnz schrieb:
Du hast absolut Recht Felina.
Fleisch, Milch, Eier etc. sind genauso unnütz wie Pelz.
Ich möchte auch niemanden angreifen, aber Leute, die sagen, dass Pelz Tierquälerei ist, aber tierische Produkte konsumieren, die verhönen doch die Tiere nur noch mehr.
Pelz, Leder, Fleisch? Wo ist der Unterschied?

Ich muss dir da voll und ganz recht geben! Ich bin überzeugter Vegetarier, trage weder Leder noch Pelz und wenn ich mal Eier esse dann nur vom Bio-Bauern. Aber was ihr da mit der milch sagt erschüttert mich, ich war immer der Meinung, dass unsere heimischen Kühe gut gehalten werden und es dafür Gesetze gebe!

Ich muss nochmal betonen, dass ich niemanden verurteile der Fleisch ist, aber wer sich gegen Tierquälerei ausspricht sollte dabei nicht nur an Pelze denken sondern vll auch an das Wurstbrot das er gerade verdrückt hat. Denn ich denke jeder der Mal auf der Autobahn neben einem Tiertransporter gefahren ist weiß, dass auch die Schweine die auf dem Teller landen kein glückliches Leben hatten!

Naja ich will jetzt niemanden ein schlechts Gewissen machen, aber ich kann wenigstens von mir sagen, dass meinet wegen kein Tier stirbt oder gequält wird! Wobei ich der Sache mit der Milch nach gehn werde!

@SimLady89 Woher hast du die Info mit 2009??? Ich hoffe wirklich, dass ein derartiges gesetz bald durchgesetzt wird!

Liebe Grüße
Crazy

edit:
Ja natürlich, aber ich denke, dass wir mit Fleisch aufgezogen wurden, von Geburt an. Man kann im Laufe seines Lebens erst entscheiden, ob man Fleisch weiterhin essen möchte oder nicht.
Ich esse es noch kaum. Und das muss jeder für sich entscheiden. Fleisch ist zum Alltag, und Milch von Kühen sind sozusagen Nebenprodukte, ich wüsste nicht welche Kuh sich nicht freut, Milch abgeben zu dürfen. Und Eier ist wie beim Fleisch, wir wurden damit aufgezogen.
Also ich werde versuchen ein solchen Leserbrief zu schreiben, aber ich habe Zweifel, dass die Redaktion ihn überhaupt lesen wird.
Dazu denke ich dass ich nichts spenden werde/kann, weil dieses Geld irgendwo herumschwirrt, und sowieso dann kein Ziel erreicht.

Also sorry aber wir Menschen sind von Natur aus "Allesfresser" und jeder hat die Wahl was er essen will genauso wie jeder die Wahl hat ober er Leder oder Pelz trägt! Die Erziehung ist doch keine Entschuligung für das ignorieren von Tierquälerei!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde schon, dass es zwischen Pelz, Leder und Fleisch einen Unterschied gibt! Leder ist heutzutage ein Abfallprodukt der "Fleischgewinnung", um es mal hart auszudrücken. Aber von dem getöteten Tier wird wenigstens alles verwertet. Wenn man kleine Pelztiere tötet, isst man ihr Fleisch ja nicht, sondern läßt es meist einfach verroten.
Ich bin übrigens selbst Vegetarier und trage nur Kunstleder, dass kaum jemand als solches erkennt. Für Milch und Eier muss man Tiere nicht mehr als "nötig" ausbeuten, da es inzwischen genug Bauernhöfe gibt, die ihre Tiere Artgerecht halten. Wenn es dem Tier gut ging, so lange es lebte, finde ich es nicht schlimm, wenn es gegessen wird. So zeigt man wenigstens Respekt vor dem Leben.

Selbst du hast gesagt das wir Allesfresser sind, also, dass wir so damie erzogen worden sind, (teilweise) Fleisch zu essen.
Und natürlich ist es keine Entschuldigung, aber ich sehe es öfters, dass für die Leute Fleisch eine Normalität darstellt. Diesen Alltag, dass es heute Schinken auf dem Brötchen gibt. Und die Gedanken, wie es mal davor war, haben sie nicht.

ich finds gut das du auch was tun möchtest! ich selber habe einen report in der yam! gelesen mit schrecklichen bildern, wo ein typ illegal tiere gezüchtet hat und wie sie gequält wurden usw... es war echt ekelig, die toten tiere, die schon kein fell mehr hatten, wurden wie apfelkitschen in den müll geworfen oder die tiere ham sich in den kafigen gegenseitig gefressen!!!
naja auf jeden fall war dort der aufruf briefe an den soundsoanwalt (sry weiß grad nimma genau was das war..) in münchen zu schicken und ich hab ein bild aus dem artikel ausgeschnitten und in den brief geklebt und abgeschickt!
nen monat später oder 2 kam bei sam auf prosieben eine reportage über genau den tierquäler der pelze aus den armen tierchen machen ließ! also der typ macht des in münchen und prosieben ist doch auch dort oder? ich weiß ned genau ob des mit den briefen zu tun hatte, aber irgentwie fühlte ich mich ka wie ich das beschreiben soll, ich fands halt gut das die öffentlichkeit mehr über den typen erfahren ham, nicht nur die teenie´s die die yam! lesen ^^
also ich würde mich gerne mitbeteiligen! weil ich das ganze für ne gute sache & zum guten zweck halte!
schick mir doch bitte mal den link per pn ^^
lg witch

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Yam! setzt sich dafür ein, im Gegensatz zu manch andren Jugenmagazinen. Ich finde das total arg, was man alles mit Tieren macht, nur damit die Menschen ihr Leben versüssen. Aber dass niemand etwas dagegen übernimmt, ist noch härter. (Ach ja: In Pringles, Aldays, Oil of olaz, wick und head & shoulders sind Tierversuche enthalten oder wie man da sagt!!!) Ich kaufe nur noch Nivea..

Simskatze schrieb:
Ach ja: In Pringles, Aldays, Oil of olaz, wick und head & shoulders sind Tierversuche enthalten oder wie man da sagt!!! Ich kaufe nur noch Nivea..
Ich kauf nur vom Bodyshop denn da kannst du wirklich sicher sein, dass alles rein pflanzlich und ohne Tierversuche ist!

@Cordula ich hab das mit dem "Allesfresser" eher darauf bezogen, dass wir die freie Wahl haben was wir essen! Wir müssen nicht töten um zu überleben! Ein Mensch kann sich auch ohne Fleisch ausgewogen und gesund ernähren! Und nur weil alle Fleisch essen und das quälen und töten unschuldiger Lebewesen akzeptieren muss ich das doch nicht auch! Und auch ich wurde zum Fleisch essen erzogen! Ich meier Familie gab es jeden Sonntag Braten! Aber ich habe mich trozdem dagegen entschieden!

@all mich lässt die Sache mit der Milch nicht los! Hat einer dazu nähere Infos ob und wie die Kühe die unsere Milch geben gequält werden???
Wäre echt lieb von euch! Danke!

@CrazyKuh: Die Kühe müssen ein Kalb haben, um Milch zu geben. Das heißt, dass sie immer wieder zwangsgeschwängert werden. Die Kälbchen kommen dann sehr schnell von der Mutter weg, da die Milch ja für die Menschen sein soll. Die Kälber werden dann in kleinen Kälberhäuschen gehalten und mit Ersatzmilch gefüttert.
Weibliche Tiere werden dann als Milchkuh genutzt, die Männchen werden zu Kalbsfleisch verarbeitet. Oft gehen die Kälber auch nach Frankreich. Dort werden sie ganz dunkel gehalten und bekommen eine "Spezialbehandlung", damit ihr Fleisch schön weiß bleibt. In Deutschland verboten, aber für manche eben eine Delikatesse.
Weiteres unter: http://maqi.veganismus.ch/maqi.de/ (Bildarchiv, Rinder)

Wellingtonnz schrieb:
@CrazyKuh: Die Kühe müssen ein Kalb haben, um Milch zu geben. Das heißt, dass sie immer wieder zwangsgeschwängert werden. Die Kälbchen kommen dann sehr schnell von der Mutter weg, da die Milch ja für die Menschen sein soll. Die Kälber werden dann in kleinen Kälberhäuschen gehalten und mit Ersatzmilch gefüttert.
Weibliche Tiere werden dann als Milchkuh genutzt, die Männchen werden zu Kalbsfleisch verarbeitet. Oft gehen die Kälber auch nach Frankreich. Dort werden sie ganz dunkel gehalten und bekommen eine "Spezialbehandlung", damit ihr Fleisch schön weiß bleibt. In Deutschland verboten, aber für manche eben eine Delikatesse.
Weiteres unter: http://maqi.veganismus.ch/maqi.de/ (Bildarchiv, Rinder)

Danke erstmal! Da wird mir gleich ganz anders! Ich dachte immer Kühe geben immer Milch solange die Euter stimuliert werden nachdem sie einmal schwanger waren mein ich!
Also nur noch Bio Milch! Oder ist das da auch so??? Hatte eigentlich nicht vor Veganer zu werden! Aber für den Tierschutz tu ich fast alles!

Ziemlich weit rechts (also ganz weit nachr echts scrollen) bei dem Link, den ich dir gegeben habe (du musst vorher aber auf Bildarchiv und Rinder klicken) siehst du auch einige Bilder aus Biohöfen.
Ich rate dir natürlich ganz auf Milch zu verzichten :p
Es geht prima ohne. Eiweiß bekommst du auch gut aus pfalzlichen Quellen, Sojamilch gibt es inzwischen von unzähligen Firmen und unzähligen Geschmackrichtungen und Variationen, veganer Käse schmeckt auch ganz gut...
Gibt eigentlich keinen Grund weiterhin Milch und Milchprodukte zu sich zu nehmen.

Wellingtonnz schrieb:
Ziemlich weit rechts (also ganz weit nachr echts scrollen) bei dem Link, den ich dir gegeben habe (du musst vorher aber auf Bildarchiv und Rinder klicken) siehst du auch einige Bilder aus Biohöfen.
Ich rate dir natürlich ganz auf Milch zu verzichten :p
Es geht prima ohne. Eiweiß bekommst du auch gut aus pfalzlichen Quellen, Sojamilch gibt es inzwischen von unzähligen Firmen und unzähligen Geschmackrichtungen und Variationen, veganer Käse schmeckt auch ganz gut...
Gibt eigentlich keinen Grund weiterhin Milch und Milchprodukte zu sich zu nehmen.

Gut, das du das mit den Kühen erklärt hast, das wissen nämlich echt wenige, dass Kühe nur Milch geben, wenn sie ein Kalb haben.
Ich würde gerne auf Milch und Eier verzichten, aber meine Mutter dreht dann noch total am Rad, ich werde diese Ernährung auf jeden Fall ausprobieren, wenn ich mir selber mal essen mache, denn es gibt doch so viel, was man essen kann, wieso muss es dann ubedingt von Tieren kommen?
Heutzutage kann man fast jeden Geschmack nachmachen, im Sommer, beim Grillen, esse ich immer vegatarisches Grillfleischdingens, das schmeckt viel besser als normales Fleisch, dass meine Mutter fast gar kein echts Fleisch mehr kauft.
Außerdem gibts total leckere vegane, einfache Rezepte, wer eins haben will, PN an mich.

Oje, jetzt bin ich aber voll Offtopic.:ohoh:

Ich bin ganz eurer Meinung, dass Tiere zu quälen schrecklich ist! Immer wieder lese ich Artikel oder höre etwas im Radio, dass schon wieder Tiere auf irgendeine grausame Art und Weise gequält worden sind. Einmal habe ich auf einer Tierschutzseite ein Video über die Gorillajagd gesehen, da Töten sie die Mütter und verkaufen die Babies. das war so grausam, da habe ich einen Heulkrampf bekommen.
Das traurige ist ja, dass man alleine nicht wirklich etwas gegen solche schrecklichen leute machen kann und dass die Politiker nicht endlich darauf aufmerksam werden.
Die meisten denken bei Tierquälerei ja nur an schreckliche Menschen, die Tiere grausam jagen oder ihnen etwas ganz schlimmes antun, aber Tierquälerei gibt es auch in ganz normalen Familien mit Haustieren.
Einmal waren mene Familie und ich bei einer anderen Familie zu Besuch, die eine Katze hatte. Der kleine junge hat die katze ohne Grund getreten, wenn sie geschlafen hat, hat er sie aufgescheucht und er hat sie nie in Ruhe gelassen. Die Eltern haben nicht einmal etwas dagegen unternommen! dann hat er sich beschwert, dass die Katze immer wegläuft und sich nicht angreifen lässt. Doch als ich zu der Katze hingegangen bin, hat sich herausgestellt, dass sie wirklich verschmust war, sie hat sich sogar von mir herumtragen lassen!
Meiner meinung nach sind Tierquäler nur gestörte leute, die sich selbst ihre Stärke beweisen müssen, indem sie hilflosen Tieren etwas antun.

Da hast du vollkommen Recht. Leider werden Tiere wie Hamster, Hase und Co. als "Einsteigertiere" vermarktet. Sie landen dann bei 8- jährigen und habens oft nicht leicht. Gerade bei nachtaktiven Tieren wird es problematisch, wenn ein Kind mit dem Tier spielen will (möchte das Tier überhaupt mit dem Kind spielen?), das Tier aber schlafen möchte.
Oft hört man ja auch, dass Leute sich dann mal eben für ein paar Euro einen Vogel, Nager oder was auch immer geholt haben nen Käfig dazu und dann hätten sie natürlich auch gerne ein gutes Buch mit viel Fachwissen über ihr neues Haustier.
Da sagt doch der reine Menschenverstand schon, dass man das so nicht machen kann. Stell sie den Käfig dann erstmal auf den Küchentisch und fangen dann an zu lesen, wie das Tier lebt, was es isst etc.? Unverantwortlich...

Ich weiß nicht von welchem Video ihr redet.. und ich will es auch garnicht wissen. Ich habe ein Video gesehen wo Dachse(Nerze) getötet werden und am Ende ist eine Szene wo der Kopf des "zerlegten" Tieres gezeigt wird, und es sieht so aus als ob das Tier weint.
Ich bin bei so einem Thema sehr empfindlich und nahe am Wasser gebaut.
Wenn ich auf der Straße jemanden sehe, der seinen Hund mit einem Regenschirm verprügelt, habe ich kein Problem damit, dem Hundehalter meine Meinung an den Kopf zu pfeffern.

Mir ist es passiert, das ich bei uns in der Innenstadt tatsächlich selbiges gesehen habe. Ziemlich viele Menschen haben es auch gesehn und ich bin hingerannt und habe dem Mann den Regemschirm weggerissen. Ich hätte wohl keine Chance gehabt, wenn der Mann nicht völlig überrascht gewesen wäre. Dann kamen mir Gott sei Dank auch andere Passanten zur Hilfe und haben gesagt, dass er das sofort unterlassen soll, denn sons würden sie dafür sorgen, dass der Mann seinen Hund nie wiedersieht.
Da habe ich mich gefreut über den Einsatz, den die Menschen dann gezeigt haben.
Den Mann hab ich öfters nochmal gesehn und der Hund hat auch kein Würgehalsband mehr um.

Gruß
Nochmal Fyo

Tiermisshandlungen

Hallo zusammen,

ich habe die Suche benutzt,aber nichts passendes gefunden!
Ich wollte mal fragen,was ihr über Tiermisshandlungen denkt.
z.B. Wenn Wale oder so getötet werden,oder aus Tieren Pelz gemacht wird!
Oder auch Stars wie zum Beispiel paris Hilton hatte ja viele Tiere,die sie in die Handtasche gesteckt hat und mit in Discos,etc. mitgenommen hat!

ich finde so etwas grauenhaft!Mit Tieren so umzugehen!
Nur weil ein Pelz schön warm hält muss es doch nicht gleich ein echter sein!

Also ich hoffe es gibt dazu noch nichts!

Lara :hallo:

Weiter so!

Ich finde es super das sich endlich ein paar Leute gegen dies abschlachtung von Tieren wehren.
Nieder mit den Pelzen!

Ich find Pelze und so was eh total *******. Tiere für Kleidung um zubringe ist das allerlezte!!! Ich würde mich auch nicht wohl fühlen in einem Pelzmantel.

Ich hasse Tierquälerei :Mad:
Außerdem ist Kunstfell doch eh hübscher find ich. Bei Kleidung gehts doch nicht um Qualität sondern um Optik find ich.
Kannst mir auch den Link per PN schicken ? Hab schon schlimmes gesehen ^^

Grausam !

:eek:
Ich finde es grausam wie man mit manchen Tieren umgeht ! Ich habe selbst einen Hund und einen Hamster und ich bin auch mit Hunden und anderen tieren aufgewachsen und ich könnte mit nicht vorstllen, dass das alles mit meinen Tierne passiert :argh: ..... juck grausam !

Lg. Dani :hallo:

TIERQUÄLEREI IST ********!!!Meine freunde und ich ham schon ne action gemacht hoffe die bringt was...:naja: echt nur wegen pelzmäntel tiere quälen wir sind doch nich in der steinzeit!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten