Nacktskin FÜr Jedes Alter

sebihunter schrieb:
Gibt es einen Nacktskin der jedes Alter verändert?

Bei www.hairysims.com (ist aber für Männerskins, sind aber auch Frauenskins endhalten) gibt es welche die von Kind bis Knacker reichen.

Ich weis ich solte mich nicht beschweren, aber ist nicht grade dieser Sch*** dafür verantwortlich das in den USA gegen Sims eine Hexenjagd veranstaltet wird?

Hen schrieb:
Ich weis ich solte mich nicht beschweren, aber ist nicht grade dieser Sch*** dafür verantwortlich das in den USA gegen Sims eine Hexenjagd veranstaltet wird?

Die sollen sich mal nicht so haben!
Das ist immerhin freiwillig und keiner wird gezwungen sich das runterzuladen.

Manche stehen halt nicht auf dieses Barbieaussehn der Sims ;)

@aldert08
Bin ja nicht gegen die Skins an sich sondern gegen die Hexenjagd, aber wenn man solche Sache noch fördert werden die nicht aufhören, wünschte es wäre so.:(

(Ironie an)
Genau, und deshalb hören wir jetzt alle auf diese "Sachen" zu "fördern" und tragen Morgen alle nur noch graue Klamotten, weil die in Ami-Land ne Hetzjagd auf bunte Klamotten machen. Zum Teufel mit dem "Sexkram" und den ganzen nackigen Sims, es lebe die Kleidungsindustrie. =)
(Ironie aus)

Zum Thema: Danke für die Links, genau sowas hab ich gesucht. Wie soll ich denn meinen Klausi ertellen, wenns kein "Brusthaartoupet" gibt :lol: . Wobei sich bei mir die nächste Frage ergibt: Kann man bei einem schon erstellten Sim nachträglich den Hauttyp ändern? Sprich, mein Klausi hat bisher den ganz normalen Maxis Skin gehabt, kann ich ihm nachträglich so einen Bären-Body verpassen??

sebihunter schrieb:
Wo gibts bei der Site die Nacktskins?

Klick einfach an der linken Seite auf die Sets ;)
Ich finde Set 4B am schönsten, das habe ich meinen Sims auch verpasst :lol:

Du klickst im Menü erst auf ein Set das Die gefällt und dann steht dort im Text: Available here
Da klickst Du dann rauf und wirst zu der Seite ModtheSims weitergeleitet. Dort liegen die Downloads nämlich.

TatjanaHB schrieb:
Du klickst im Menü erst auf ein Set das Die gefällt und dann steht dort im Text: Available here
Da klickst Du dann rauf und wirst zu der Seite ModtheSims weitergeleitet. Dort liegen die Downloads nämlich.

Das geht bei den behaaarten Sims aber nicht. Also habe ich mich bei ModtheSims2 registriert, aber gehen tut es immer noch nicht.
Echt zum heulen!!!

Simsfan85 schrieb:
Das geht bei den behaaarten Sims aber nicht. Also habe ich mich bei ModtheSims2 registriert, aber gehen tut es immer noch nicht.
Echt zum heulen!!!

Du musst dich mit mindestens 18 registriert haben oder schummeln, da das zum Adultbereich gehört. ;)

Wenn du möchtest kannst du dich aber auch gerne bei mir melden, dann lass ich dir die zukommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
aldert08 schrieb:
Du musst dich mit mindestens 18 registriert haben oder schummeln, da das zum Adultbereich gehört. ;)

Wenn du möchtest kannst du dich aber auch gerne bei mir melden, dann lass ich dir die zukommen ;)
Lustig, und wie melde ich mich bei dir am besten??!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten