Grüne Köpfe

witchm

Newcomer

Hallo an alle,ich hoffe,mir kann jemand helfen,ich konnte in der Suchfuntion nichts hilfreiches finden.Ich habe die Sims neu installiert,da mein Pc neu gemacht wurde und am Ende meine Nachbarschaft und die Downloads eingefügt.Jetzt haben aber alle meine Sims so komisch grüne Gesichter,manche auch pink oder blau:eek: Auch wenn ich versuche,neue Familien zu erstellen,werden die Köpfe im CAS grün angezeigt.Ich weiss wirklich nicht weiter.
Grüße von witchm

[Hallo nochmal!Ich habe nun das ganze Spiel und die Addons neu installiert .Die Originalfamilien sind alle okay,aber alle meine selbst erstellten Familien haben dieses Problem mit den grünen gesichtern.Wenn ich im CAS einen Sim erstellen will,ist es genau das gleiche,nur die Kleinkinder sehen normal aus.Ich wäre wirklich froh,wenn mir jemand helfen könnte,denn so macht es keinen Spaß:argh:

Hast Du mal Make up aufgelegt und wieder entfernt. Meine "selbstgezüchteten" Sims hatten nach einer Änderung am Spiel keine Augen mehr und ein ganz zerschrunzeltes Gesicht mit komischer Hautfarbe. Dann bin ich mit ihnen im Spiel an den Spiegel gegangen und habe dort Make up aufgelegt und wieder weggenommen. Danach waren die Augen und die normale Haut wieder da und sie sahen aus wie immer.

und Schau mal mit dem Cleaninstaller ob alle Downloads in Ordnung sind.

Viel Glück.

Ja,das Problem hatte ich auch mal und konnte es durch das Make-up beheben,aber dies hier ist anders:ohoh: Aber ich suche nochmal mit dem clean installer.Danke;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten