Kreativ-Wettbewerb "Werbung", Abgabetermin: 11.11.05, 16 Uhr

>TUFFY<

Member

Heute startet der Kreativ-Wettbewerb "Werbung"

!!!ACHTUNG!!!
!!!Verlängerung der Abgabefrist bis Sonntag, 13.11.05, um 16.00 Uhr!!!

Vorschlag von: Whiskymixa
Leiter: >TUFFY<
Bilderpate: Whiskymixa

Abgabetermin: Freitag 11.11.05, 16 Uhr
Beginn der Abstimmung: Freitag 11.11.05
Ende der Abstimmung: Freitag 18.11.05, 16 Uhr

Art der Abstimmung: 10er-Skala

Aufgabe:
Es soll eine Zeitungswerbung imitiert werden. Ziel ist es die Werbung so gut wie möglich nachzumachen, aber halt mit den Sims. Die vorgegebenen Werbungen seht ihr hier:

Dolce & Gabbana

Gucci

Ihr könnt euch für ein bis zwei Vorgaben anmelden. Für jede Vorlage wird einzeln abgestimmt.

Bilder: 1 Bild, zu senden an sims.wettbewerb@freenet.de (als ZIP oder RAR)

Bildgröße: maximal 450x600 bzw. 600x450 Pixel

Bildbearbeitung: Erlaubt.

Downloads: Erlaubt.

Teilnehmer (+Warteliste): 10 (+5)

Bitte beachtet die Wettbewerbsregeln!
http://www.simforum.de/showthread.php?t=79407

Zuletzt bearbeitet:
DOLCE & GABBANA
Teilnehmerliste:
- MissPiggi
- SophieG
- cocobelle
-
-
-
-
-
-
-

GUCCI
Teilnehmerliste:
- Juely
- Galaxis
- Joline
- cocobelle
-
-
-
-
-
-

Grün markiert: Bilder abgegeben und in Ordnung
Rot markiert: Bilder müssen überarbeitet werden

Zuletzt bearbeitet:
Ich traue mich, auch wenn das wohl fast unmöglich wird diese Posen mit meinen Sims nachzustellen.

Und dann noch die passende Kleidung finden... :ohoh:

Mal schauen, ich versuche es.

Super, daß du den Anfang machst. Habe auch schon überlegt, ob es zu schwer ist. Aber es geht ja darum, wer es am besten nachahmen kann. Ich hoffe mal, daß überhaupt genug Teilnehmer zusammen kommen.

Whiskymixa schrieb:
Irgendwie kommt mein Vorschlag wohl nicht so an..Schade..
Ich hab mich schonmal dran versucht - aber es ist total schwierig--bei der kleidung fängt es an und dann die Posen...ich denke mal nicht das ich meine Sims überreden kann sich so hinzustellen.

Die Frage ist ob sich keiner anmeldet, weil es so schwierig ist oder ob der Wettbewerb allgemein auf kein großes Interesse stößt. Vielleicht gibt es die Möglichkeit doch noch eine andere Vorlage zu nehmen. Die Teilnehmer müssen natürlich damit einverstanden sein.

>TUFFY< schrieb:
Die Frage ist ob sich keiner anmeldet, weil es so schwierig ist oder ob der Wettbewerb allgemein auf kein großes Interesse stößt. Vielleicht gibt es die Möglichkeit doch noch eine andere Vorlage zu nehmen. Die Teilnehmer müssen natürlich damit einverstanden sein.

Bei einer anderen Vorlage müsste man aber mehr Zeit bekommen.. ;)

Die Idee ansich finde ich super.Die Möglichkeiten sind natürlich einigermassen begrenzt. Am besten wäre es jeder sucht sich eine "eigene" Werbung aus. Einschicken müsste man dann das Original und die Kopie..<---das wäre mein Vorschlag.

Dann hat der eine natürlich wiederrum sich eine sehr schwere Werbung ausgesucht und der andere eine leichte.
Ich weiß gar nicht wo ich Werbung finde.

ich würde es versuchen, wenn es leichter wäre. Ich würde mich freuen, wenn ihr eine andere Vorlage nehmen würdet. ALso ich glaub schon ,dass einige sehr angetan von diesem Wettbewerb sind, aber sich zurrück ziehen, eben weil es sehr sehr schwer ist.

Mein Vorschlag wäre, daß Whiskymixa noch eine weitere Vorlage heraus sucht, die leichter ist. Der erste Vorschlag kann dann bestehen bleiben. Die Abstimmung erfolgt dann einzeln für jeden Vorschlag. Was haltet ihr davon?

ich muss auch sagen, dass mich der Wettbewerb interessieren würde, aber bei der werbung hab ich gleich abgewinkt. Falls Whiskymixa noch eine zweite Werbung vorlegen würde würd ich sie mir zumindest auch anschauen, was machbar ist.

ich find den wettbewerb total klasse und auch die vorlage super, wenn man aber nur wenig ahnung von bildbearbeitung hat und auch sonst vielleicht grad mal so zu tun hat, ein paar schöne fotos zu schießen, ist es halt echt unmöglich... aus dem grund mach ich auch nicht mit... noch dazu ist mir die zeit zu kurz da ich momentan sehr im stress bin...
vielleicht könntest du ja 3-4 werbevorlagen anbieten die machbar sind und lässt dann abstimmen? wär vielleicht ne idee :hallo:

So meine Lieben. Whiskymixa hat noch zwei andere Vorlagen ausgesucht. Jetzt ist hoffentlich für jeden etwas dabei.

Scheinbar kommt der Wettbewerb wirklich nicht so gut an. Oder sind die Bilder immer noch zu schwer? Ich befürchte, daß es bei so wenig Teilnehmern nicht zur Abstimmung kommen wird. Wäre wirklich schade.

Hm...Ich wills auch mal probieren...zu Dior hätt ich zwar Lust, aber diese Posen bekomm ich nie und nimmer ungefär so hin, wie da...
deswegen nehm ich mal gucci...es scheint einfcah zu sein....was sich hinterher bestimmt als anders rausstellt..aber egal :D
kannst mich bei gucci eintragen

Find ich super von euch. Hoffentlich schließen sich da noch mehr Leute an!
@Juely: Dann trage ich dich erstmal nur bei einem ein, ok?
@Galaxis: Trage dich sofort ein!

Ich muss mich leider abmelden. Die erste Werbung ist zu aufwendig. (Auch wenn mich die Posen reizen würden. Aber die Kleidung habe ich nicht.) Die zweite hat eine (für mich) unmöglich nachzustellende Pose (BH aufmachen) und die dritte finde ich zu langweilig.

Ich habe leider im Moment viel zu tun.

Ich möchte gerne zu Gucci wechseln, wenn das geht.

Ok ihr Beiden, trage euch ein.
@seehexchen: Willst du denn weiterhin in beiden Kategorien teilnehmen?
@Blüte: Habe dir eine PN geschickt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaff das nicht... Wir haben näcshte Woche jeden Tag ne Arbeit in der Schule und auch so ist es stressig. Hab kaum noch Freizeit und so... tut mir leid. :argh:

@cocobelle: Dein Bild für Gucci ist gut angekommen.

Ich werde die Abgabefrist um zwei Tage verlängern, da die neuen Vorlagen ja auch erst später online waren.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten