Treppen - wohin installieren??

KitKat

Member

Hallo, hab mir jetzt schon zweimal Treppen runtergeladen. Ich habe sie dann in den DL Ordner gepackt, allerdings erscheinen sie nicht im Spiel. Werden die in einem anderen Ordner entpackt? Vielen Dank im Voraus schonmal! LG KitKat

Nee, die werden ganz normal in den Dl-Ordner entpackt. Fehlt dir vielleicht der Mesh? Ich hab schon einige Treppen im Spiel und alle übern DL-Ordner

Alles an DLs kommt in den Downloadordner.

Jetzt kommt es drauf an, welche Treppen du runtergeladen hast.
Wenn es normale Treppen waren, dann sollten sie als eigenständiges Objekt auch unter "Treppen".

Wenn du Recolors von "Verbindungstreppen" geladen hast, wird die Sache schon komplizierter. Dann musst du so vorgehen:
Die platzierst die Originaltreppe, so wie du es willst, setzt ggf. noch das geländer. Danach usst du mit dem Umfärbetool jede einzelne Stufe umfärben.

:)

Bacardi schrieb:

Wenn es normale Treppen waren, dann sollten sie als eigenständiges Objekt auch unter "Treppen".

Wenn du Recolors von "Verbindungstreppen" geladen hast, wird die Sache schon komplizierter. Dann musst du so vorgehen:
Die platzierst die Originaltreppe, so wie du es willst, setzt ggf. noch das geländer. Danach usst du mit dem Umfärbetool jede einzelne Stufe umfärben.

Danke, da haben wir es ja schon, waren Verbindungstreppen. Wie färbe ich die denn um? Mit SimPE? Hab sowas noch nie gemacht:(
Auf jeden Fall - DANKESCHÖÖÖN

KitKat schrieb:
Danke, da haben wir es ja schon, waren Verbindungstreppen. Wie färbe ich die denn um? Mit SimPE? Hab sowas noch nie gemacht:(
Auf jeden Fall - DANKESCHÖÖÖN
Nein, direkt im Spiel.
Es gibt doch dieses Design-Tool, sollte irgendwo neben der Pipette zu finden sein. Da klcikst du drauf, und dann klickst du jede einzelne Stufe an.
Da kommt dann eine Farbauswahl, wie bei anderen Objekten auch.
Dort solltest du deinen Download finden können:)

wenn es keine recolor ist musst du in die readme gucken, da müsste ein abschnitt sein den du in ein script einsetzen musst, wie steht in der readme.

Bacardi schrieb:
Nein, direkt im Spiel.
Es gibt doch dieses Design-Tool, sollte irgendwo neben der Pipette zu finden sein. Da klcikst du drauf, und dann klickst du jede einzelne Stufe an.
Da kommt dann eine Farbauswahl, wie bei anderen Objekten auch.
Dort solltest du deinen Download finden können:)

:idee: Vielen Dank, dass wusste ich ja noch gar nicht. Werd ich gleich ausprobieren.

Fat D schrieb:
wenn es keine recolor ist musst du in die readme gucken, da müsste ein abschnitt sein den du in ein script einsetzen musst, wie steht in der readme.
Heißt das, es gibt schon ganz neue Verbindungstreppen?? hab ich das echt verschlafen?? :confused: Falls du einen Link hast, würde ich mir die gerne mal angucken:)

Ja die gibts schon. Allerdings weiss ich den Link nicht mehr. Müsste aber am27. oder 28. bei den Downloads im täglichen Update gewesen sein.
LG KitKat

Bacardi schrieb:

Heißt das das auch bei den Treppen von Maxis Recols dabei sind?? also daswär ja mal total toll!mb

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten