Help! Installation klappt nicht!

mibb

Newcomer

Vor kurzem kam mir wieder mal die Idee Sims 1 zu spielen. Ich habe noch alle AddOn und wollte sie auch gleich installieren. Die Sims ging auch ohne Probleme, aber als ich Das Volle Leben installieren wollte, kamen Fehlermeldungen. Eine war, das die Schnittstelle nicht unterstützt würde oder so. Kann mir irgendjemand hier sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann?

Bitte schreibt schnell!!! Danke!!!

Kennt denn hier wirklich NIEMAND das Problem??? :confused:
Ich will ja nichts sagen, aber es ist ein bisschen entmutigend, das nicht eine Person sich dazu aufraffen konnte mir eine Antwort zu geben und wenn der Thread hier am falschen Ort ist dann plz verschiebt ihn oder wenn er doppelt ist dann sagt es!!

Ich freu mich jetzt um so mehr auf ne Antwort von euch...!

HAALLLLOOO??????
Postet hier überhaupt noch jemand?????
Ich will ja niemanden beleidigen, aber was hat ein Forum für einen Sinn, wenn man nie eine Antwort bekommt?! :confused:

:mad: Ich würde mich sehr freuen wenn hier überhaupt mal jemand eine Antwort reinschreiben würde, und wenn es nur ist um mir zu sagen, dass ihr keine Lösung für mein Problem habt! Ich habe das Gefühl ich werde hier total ignoriert!

Ich mein ne Antort wär' ja wirklich nicht zuviel verlangt in einem Forum!

:ciao:Ich HOFFE es schreibt JETZT mal JEMAND...

Oh sorry, wie kann das sein, das keiner geantwortet hat. Sorry

Ich kann leider mit der Fehlermeldung ichts anfangen, aber vielleicht findest fu hier abhilfe
http://home.arcor.de/simsfaqs/

greets
eisbaer

ich kenne diese Problem auch net und kann nichts dazu sagen. Sorry
Schade das ich technische Help Thread gibt.

Danke für eure Antworten!
Ich schau jetzt ersmal auf der Seite von eisbaer nach ob ich da was finde.

Danke nochmals, dass jetzt enlich ma jemand geschrieben hat!!! :hallo:

Ich habe Dir gestern noch eine PN geschrieben, hast Du die erhalten???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten