lemani
Member

Un Bärlin tu ich nie gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Belli
Glaubst du Lemanichen hat überhaupt so ein großes Mehlböxli damit mein Arbeitplan rein geht? I glaub net - LOL
lemi schrieb:genaaaaaauuu Bellchen ..... Dafür kommste auch wieder von meiner "mit-der-red-ich-nitt-mehr-Liste" runter![]()
![]()
ach nöööö, immer wenn es spannend wird! MARF mensch, ich bin ja soo auf das Finale gespannt.
eisbaer
Water immer mit der Ruhe.... Marfi ist in der kommenden Woche mehr als ausgelastet, und nach dieser Woche braucht er erstmal eine Reha.....gg* ...
Aber um nochmal auf den Bild zurückzukommen.... entweder ist das ein altes Bild, oder du hast von April bis jetzt abgenommen.....gg*
hier darf frau echt nix denken, irgendeiner spricht es dann immer aus![]()
Belliiii, ich sag nur Bildbearbeitungund schwarz vor dunklem Hintergrund schmälert auch enorm
Das Bild ist erst 2,5 Jahre alt
Nur so am Rande:Was hat Dir der "..." und "---" sowie "___" Ivan Rebrov getan?
![]()
Sorry das ich lachen muss![]()
Aber ICH bin diejenige die IHM was getan hat,habe ihn mal über den haufen gerannt weil ich woanders hingeschaut habe das war an der Nordsee. Sorry,das fiel mir nur wieder ein als ich das gelesen habe.![]()
Puh, hab auch beide Schlusse (oder Schlüsse?) gelesen, Variante 2 ist romantischer, aber 1 gefällt mir besser
Klasse Marfi, ich freu mich schon auf das nächste Projekt von Dir![]()
Tja, da siehste mal, ich bin unberechenbarHallöchen - ich dachte mir schon - irgendjemand wird doch auch die 1. Variante besser gefallen -- mit dir hab ich aber nicht gerechnet.
Ahhh, es wird immer spannender....kanns kaum erwarten.
Bist du das wirklich? Sehen alle Östereicher aus der Steiermark so gut aus?
eisbaer
ich hab doch Sims - Entzugserscheinungen. Imemr noch.. wollte schreiben MEHHHHHHHHHRRRRRRRR!!! Hab alles innerhalb von2,5 h durchgelesen. Klasse Marf !
Ob alle Steirer so aussehen?
Na was meiste eisbaer - die beiden Steirer schauen trotz ihres Alters doch super aus, oder?
Im Prinzip sind wir Steirer stattliche Burschen und sehen so aus wie ich...
etwa so...
![]()