Verlobt heiraten aber net

black kati

Member

weniger wie 8 leute im Haus,aber keine Heirat möglich

Hi leute...
kann mir mal einer verraten wieso eine meiner Sims net mehr heiraten kann....
es sind nur 6 Leute im Haus...... und eine Simsin sollte einen heiraten.. aber es gibt sone funtion net... oder wohl die Verlobt sind ...und einziehen geht auch net habe schon alles ausprobiert was ich wuste.... aber leider ohne erfolg.... kannmir einer noch ein paar tipps geben....
wäre echt super net.... :)

Hallo ihr beiden,

ich habe eure Threads mal zusammengeschoben, da ihr scheinbar das gleiche Problem in leichter Variation habt.

Gruß
Solander

Chii schrieb:
Das ist doch die ein und selbe Person :lol:
Nicht böse gemeint^^

Tja, Anfänger-Pech :lol: Ich habe ehrlich gesagt nur die Beiträge gelesen, da das Problem irgendwie sehr unterschiedlich beschrieben war.

Naja, gut, evtl. kann dann black kati geholfen werden :)

Solander, der Blinde

Befindet sich der Haushalt vielleicht auf dem Campus? Dort kann man sich nur verloben, heiraten aber nicht.

Sind die eventuell verwandt? (Wobei ich nicht weiss, ob bei Verwandten Verlobung möglich wäre, wäre ja eigentlich unlogisch)

Hast du irgendwelche Hacks drin? Wenn Hacks nicht kompatibel mit der Spielversion/mit anderen Hacks sind kanns zu solchen Fehlern kommen.

sind von Deinen 6 Leuten zufällig zwei Damen schwanger? oder bekommst Du Zwillinge, dann geht das auch nicht, da die babys schon zum Haushalt dazugerechnet werden

Hi...

Ich habe Keinen Hack.... da ich nichts runterlade....
Die beiden Sind Erwachsen....
und
niemande ist Schwanger....

Sie leben net auf dem Campus

Sie sind net verwandt...
da die sich erst Kennen gelehrnt haben ......

wer ne lösung weiß...kannmir ja ne MAIL schreiben
unter

Black-cat89@gmx.de und dann bitte sims 2 oder so als betreff hin schreiben ... weil wenn ich die net kenn lösch ich die immer gleich ;))

das währ net... von euch

Hi black kati

Oder dat Forum hier, kann dir ja jemand den Link hier her Senden! ;)

Also verlobt sind sie... .

Hatten sie schon jemals ein Techtelmechtel?

Versuch's doch mal damit den Simman aus dem 6 Personen haushalt ausziehen zu lassen.
Dann in ein anderes Haus ziehen lassen.
Von dort aus es mit der Madamme nochmals versuchen.

Wenn du Wilde Campus Jahre hast, dann kannst du sie wieder aus dem Haus schmeissen und sie in der Nachbarschaft so in das Hand-Tool nehmen als ob du sie in ein anderes Haus tun wolltest, klickst dabei den ehemals 6 Personen Haushalt an.

Wenn es noch kein techtelmechtel gab... Hast du überhaupt gesehen wie die auserlesene Frau auch Herzchen Bekam.
Ach ja klar, wenn sie verrlobt sind - voraussetzung.

Oder haben die beiden gar erst 2 Rosa und noch keine 2 Rote Herzchen?

Wenn du das wegen der Herzchen bei ihr nicht weiss dann gib den Cheat boolprop testingcheatsenabled true ein!

Und dann mit gedrückter Shift-Taste (Grossschreibe taste! ;) ) auf die Frau klicken, wenn du sie eingeladen, oder sonst wo hast.
Und dann auf "Make Selectable".
Sollte links oben als 2. stehn.
Dann hast du einsicht auf ihre Beziehungs werte zu ihm.

Wenn du sie allerdings wiederum nicht ausgewählt lassen kannst, sondern es dann immer zum unteren Sim rutscht dann gehe in die Freunde leiste, lasse deine beiden Sims irgendeine Aktion Machen, pausieren.
Und dann klickst du ganz schnell mehrmals hintereinander mit der rechten Maustaste auf die Simin! ;)
Dann kannst du es auch sehen! %)

Also ich habe so ziemlich das gleiche Problem.
Allerdings wohnt der Sim-Mann, den Nina C. heiraten soll schon bei ihr im Haus und sie haben schon zwei Kinder miteinander gezeugt. Die beiden sind verlobt und Arne wünscht sich Nina zu heiraten. Leider exisitiert aber die Funktion nicht und so werden sie wohl weiterhin in wilder Ehe miteinander leben müssen.

bei mir kann der ja noch net mal einziehen...das ist ja das problem..... naja... ich spiel nacher mal.. wieder ... gucken ob das mal funktioniert... wenn net ..dann halt net *lol*
die sollen nacher mal alle um ziehen.... vielleicht liegt das ja auch daran.... naja.... hatte das problem schn mal... irgenwann ging das mal... und die er heiraten sollte ist jetzt mitlerweile tot... .... jetzt ist er mit ihrer tochter verlobt.. ging aber bis jetzt immer noch net... ich versuch dat nacher mal weiter....

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe ein erwachsenes Sim-Pärchen (Mann+Frau). Beide kommen vom College und sie ist schwanger. Bevor das Baby kommt wollte ich beide verheiraten. Ich habe den Standart Hochzeitsbogen verwendet, eine Hochzeitsparty veranstaltet, doch wenn ich auf den Bogen klicke und "Heiraten" wähle, stellt sich das Pärchen zwar darunter (habe den Film ausgeschalten) und himmelt sich an, doch dann verschwindet die Frau hinter den Bogen. Mit dem Bogen von Party-Accessoires (?) funktioniert es auch nicht und auch nicht wenn ich es ohne Bogen über den Antrag -> Heiraten mache.

Ich geh von einem Jump-Bug aus wie "Jorgy2000" ihn auch schildert, beide Sims haben die Erinnerung einander geheiratet zu haben, doch in der Beziehungsleiste stehen beide noch als Verlobt drin. Die Frau hat auch nicht den Nachnamen des Mannes angenommen.

Ich habe jetzt erst einmal während der Hochzeit gespeichert und bin aus dem Spiel raus.

Ich besitze alle Add-ons außer Haustiere und habe alle Mini-Add-ons. Ich habe auch Downloads drin, wenn ich diese rausnehme funktioniert das Heiraten immer noch nicht. Ich habe keine Hacks!

Ist es möglich mit dem AKC die beiden zu verheiraten?

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen es zu beheben?

LG, Jess

sind von Deinen 6 Leuten zufällig zwei Damen schwanger? oder bekommst Du Zwillinge, dann geht das auch nicht, da die babys schon zum Haushalt dazugerechnet werden

Stimmt nicht so ganz... ich hatte mal 9 Leute bei mir wohnen, weil 2 Frauen schwanger waren und die eine dann Zwillinge bekommen hat. Schwups hatte ich 6+1+2 Leutchen bei mir.

Ich gebe zu, dass ich selbst überrascht war :eek:

Hallo!
Ich wollte noch mal auf mein Problem aufmerksam machen!
Ich hab auch fleißig die Suchfunktion benutzt, nur leider kommen zu meinen Stichworten zu viele Themen und ich hab den Überblick verloren.
Es würde mich total freuen wenn mir jemand helfen könnte!!!

LG, Jess

hallo jesslu,
hast du schon versucht sie einfach direkt zu verheiraten? also ohne den bogen? vielleicht funktioniert das ja... ist dann zwar nit so schön aber dann sind sie wenigstens verheiratet...

Hallo floetistin1984,
danke für deine Antwort:
Ja, aber leider funktioniert dies auch nicht. Die Frau springt dann wieder weg.

Ich hab mir vorhin den AKC angeschaut und gehofft dass ich die beiden darüber verheiraten kann, habe aber leider keine entsprechende Funktion gefunden.

Danke Dark_Lady.

SimPe habe ich nicht, kann ich mir aber runterladen. Ich hatte gehofft dass es vielleicht auch anders geht.?!

Dies war das einzige Paar was ich im Moment verheiraten wollte, werde mir dann wohl noch ein anderes erstellen und dies noch ausprobieren.

Also ich werds dann mal mit SimPe machen, die Hochzeitserinnerung hat das Paar bestimmt schon 4mal, da ich es auf den herkömmlichen Wegen probiert habe. Finde ich merkwürdig dass sie die Erinnerung haben verheiratet zu sein, aber letztendlich doch nicht sind.

Vielen Dank, LG, Jess

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten