Wie macht man skins

Ansonsten schau dir mal mein Tutorial an... Ich habe eigentlich sehr ausfürhlich erklärt, welche Programme man verwenden muss. Du solltest es verstehen können, wenn du alles nacheinander durchliest...

http://www.sims4you.com unter dem Menüpunkt Tutorial

Mit WinZip zum Beispiel....du kannst aber auch WinRAR oder Win ACE verwenden...kommt das gleiche bei raus!

Wie ganu das mit dem entpacken geht steht auf meiner Homepage unter in den FAQ. ;)

Im Original verfasst von kokisim
Ich kapier es einfach nicht. Was braucht man alles für Programme? Und wie fängt man dann an? Die turiotals lese ich immer aber ich weiß einfach nicht welche programme ich brauche und so. Hilfe

Hi:hallo:
Also ichb ertselle seit neustem auch skins, und ich bekomm voll die tollen hin!!! es ist eigentlcih total einfach, die von simszone, wollen sie jetzt zum download stellen!!

Also du brauchst ein Malprogramm in dem du dichb richtig gut auskennst!!!! Dann schau dir das tutorial auf simplanet an, das hilft alles, und ich fange immer mit einem ganz nacktem sim an, und baue es nach und nach auf!!! Mehr kann ich dir jetzt auch nicht helfen!!!! :argh: :rolleyes: :eek:
Also bye!!!!!!!!!! Sunny!!!!!!!!!!!!!

Im Original verfasst von Darkelf
Ansonsten schau dir mal mein Tutorial an... Ich habe eigentlich sehr ausfürhlich erklärt, welche Programme man verwenden muss. Du solltest es verstehen können, wenn du alles nacheinander durchliest...

http://www.sims4you.com unter dem Menüpunkt Tutorial

also ich habs mir grad runtergeladen und ich versteh BAHNHOF *heulzudummzuis*, da sind so viele seiten druaf, wo fange ich an ? oder macht der mir auch offline die seiten auf, wenn ich draufklicke z.b. kapitel 1 ?
naja, muß ich mir mal zeit für nehmen, so richtig.
achso, nochwas, ich wußte garnix von dem PAINT lol
so blöd bin ich , hihihihi, ich dachte immer power point wäre das einzige, was ich auf dem compi hab, und das kapier ich überhaupt nicht, danke für den tip.

achso, wie kriege ich die denn da eigentlich rein, in paint, die skins ?

Hallo Cathleen1971

Also: Das Tutorial musst du offline lesen- es steht wirklich genau drin, wie du die Skins in Paint oder andere Programme reinbekommst usw... dazu musst du als erstes nur die Datei tutorial.html ausführen- das wars ;) ab da, wirst du schritt für schritt durch das tutorial geleitet %)

Ja, solche Programme kann man zum Teil auch im Internet runter laden (hab leider keinen Link zur Hand :argh: ). In jedem Fall sind auf CD's von Computerzeitschriften öfter mal Kostenlos-Grafikprogramme dabei- ansonsten musst du dir halt eins kaufen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten