kleinelady1006
Member
J-Sims schrieb:
ich hab den tepich auch nur leider weiß ich nicht wie der heisst und wo es den giebt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
J-Sims schrieb:
simslana schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich suche folgenden Entwikler :
Der mir ein Bett bauen kann. Das nur aus Matratze mit Decke und Kopfkissen besteht. Die Matratze liegt auf einem Holzblock.
Wer weiss wo es das gibt, oder wer kann es mir bauen ?
suggarheart schrieb:@MadeInHell das Aquarium hier ist zwar nicht raumhoch aber vielleicht dennoch eine schöne Alternative :
http://www.vitasims2.com/sims2.htm
Bluesea schrieb:danke suggarheart!
... vll. findet jemand noch andere
den buche recolor kann ich nicht finden sag mir doch mal bitte genau wo ich den finde danke
Oldbox schrieb:wenn ich mich nicht irre, müsste es so ein Bett bei Sunair geben![]()
simslana schrieb:Hat die auch eine inet adresse ?
Mariasha schrieb:Ich suche mittelalterliche Waffen, auch zum an die Wand hängen oder lehnen und Gebrauchsgegenstände die auf Regale passen. MTS hab ich schon abgegrast, aber bin nicht wirklich fündig geworden.
blackypanther schrieb:Wir arbeiten derzeit an einem Mittelalter Spezial, nach dem das Thema Ägypten vorerst mal abgeschlossen ist. Ich schau mal was ich in der Richtung , also Waffen etc. an meshs finden kann. Wird aber noch ne Weile dauern.![]()
suggarheart schrieb:@kleinelady1006
@Lorelai-Leigh ist leider noch nicht gefunden worden in weiß, aber frag doch mal ganz lieb bei Vampyrelle anob sie Dir das Bett in weiß machen kann. Von Ihr stammt auch der Recolor in Rot/Buche.
carlchen_65 schrieb:Hallihallo,
ich suche immer noch.
Leider geht man hier im Thread leider hoffnugslos unter.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wer weiß wo es in hellrot den Badezimmerschrank von 11dotcom
IDEAK Badezimmer gibt?![]()
carlchen_65 schrieb:Hallihallo,
ich suche immer noch.
Leider geht man hier im Thread leider hoffnugslos unter.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wer weiß wo es in hellrot den Badezimmerschrank von 11dotcom
IDEAK Badezimmer gibt?![]()