zombie in einen menschen zurückverwandeln

emperor

Newcomer
hallo mir ist ein kleines maleur passier und nun ist ein sim von mir zum zombie geworden. kann man dieses missgeschick wieder beheben?
ist ein bisschen ärgerlich...

versuch mal den zombie umzubringen ich weis nicht ob es dann auch geht...dann belebst du ihn nochmal, aber es kann sein das sie an alterschwäche sterben müssen das müsstest du denn mit einem cheat machen.

also das mit dem sterben lassen hab ich ausprobiert. nach dem wiederbeleben war es immer noch ein zombie
wie würde das mit dem cheat funktionieren?

ohne cheat bekommst du das nich hin, hab ich schon ausprobiert. für den insimenator kannste ganz einfach die suche benutzen und für den alleskönnercheat auch ^^' oder du guckst im Hack bzw. Cheat thread nach

Hi Jorgy2000

Wow! :eek:

Und wie denn?

Verwechsle den Zombie bitte nicht mit dem Vampir!!! ;)

Vampire kann man wieder rückgänig machen, Zombies allerdings nicht!!!

Also, entweder haste net gespeichert oder du hast nen Zombie! ;)

Alien-Zombie-Vampir, dat Bild! :lol:

Im hässlichsten Bilderthread hat es so ein Bild, kannste ja solche sachen "züchten"! ;)

Nich killen, ausziehen lassen und entführen lassen. :D

Hoffe ich konnte dir nicht helfen.

hab mir den insimenator runtergeladen
wo finde ich denn diesen dann im spiel? oder ersetzt der die bakterien-maschine?

Ich hatte noch nie nen Zombie, wollte meine Sims immer ganz zurückhaben ;) Kann vielleicht mal wer ein Foto zeigen, das wäre echt toll.
Sarah

hallo ihr lieben,

ich hatte das problem auch mal. mir ist der zombie furchtbar auf die nerven gegangen. da habe ich ihm diesen satelliten auf den kopf fallen lassen. er war natürlich wieder tot und dann konnte ich ihn über den draht zur hölle und dem nötigen kleingeld wieder zum menschen machen. ganz einfach.

liebe grüße...

Hi pzychobitch

Geht doch niucht!? :eek:

Wenn ein Zombie Stirbt und du ihn anschliessend mit 10'0001§ Wiederbelebst dann isss wieder der Zombie!?

@pzychobitch
das funktioniert nich... das hab ich aber schon geschrieben... einmal zombie immer zombie, es sei denn man hat n speziellen hack...

Hi Razzy

"es sei denn man hat n speziellen hack..."... den es bis heute aber nicht gibt!!!

@emporer
wenn der installiert is, findest du den nich (im sinne von kauf und baumodus), sondern du musst auf den fussboden oder auf einen sim klicken

Hi Razzy

Aber ich glaube net dass das der Insimator kann.

Naja emperor wird es uns ja dann hoffentlich sagen ob es ging! :)

Hallo houdan

Was genau sagst du? :confused:

Also muss man für in Insimator § Simoleons herblättern damit der arbeitet?

Oder meinst du, mit 5'000 § kriegste immer noch nen Zombie.

Also kurz gesaagt ein Tipp um einen Zombie zu machen!? %)

Oder wass soll deine Aussage???:confused::ohoh::eek:

Ich glaube gemeint war, dass du wenn du beim Draht der Hölle 50.000 hinblätterst, dass dann der Sim auch wenn er vorher Zombie war wieder zum kompletten Menschen wird.

@houdan:

Ich weiss zwar nicht, wie es bei dir möglich war, den Zombie wieder zu einem Menschen zu machen, aber mit dem "Draht zur Hölle" ist es definitiv NICHT möglich, den Zombie zurückzuverwandeln. Ich habe da sämtliche Summen ausprobiert, die man an den Sensenmann zahlt, und immer kam bei mir der Zombie auch als Zombie zurück. Einmal Zombie, immer Zombie.
Und hier wird wirklich der Vampir mit dem Zombie verwechselt - auch mit "boolprop testingcheatsenabled true" und dem SimModder kann man Zombies nicht zurückverwandeln.

Hallöle Mariasha

Aber es gehen doch nur 10'000!? :eek: :confused:

Also klarer Fall von verwechslung!!! :naja:

Also Ich habe durchaus mit dem Insimoator Zombi`s wieder zu Sim`s gemacht da gibt es nen Feld "Status" oder so und da steht Sim und Zombi also kanste damit auch umgekehrt Sim`s in Zombi`s verwandeln

Hallo TimSim vbmenu_register("postmenu_1979472", true);

Das kann ich einfach net glauben!!!

Das war auf 100 ein Vampir!

Grau, Rote augen, kein schlurendes Bein!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten