Ungeborenes verlieren/stirbt ???

hmm ich hab mir jetz das zweite geholt...ich werd ja sehn was richtig ist :)

das hab ich ja noch nie gesehn! ich arg :[
naja ich ernähr meine sims immer ordnungsgemäß :D

Dreamchaser schrieb:
Es ist schon so wie Andi8104 schreibt,der 1.Link ist der Inteenimater,der 2.ist nur ein Zusatzpack,ohne den Inteen nützt es Dir gar nichts.

ok dann hol ich mir gleich den 1. dazu^^

Mal ne Frage: In dem Zip-Ordner sind 6 Dateien.... Muss ich die alle installieren? Also A, B, C, D, E, F?
Für das Grundspiel gibt es ja die Fehlgeburt-Funktion nicht - Da fehlt auch die C-Datei.... Wird es die sein für die Fehlgeburtfunktion?
Und wenn ich alle installiere, was gibt es denn dann noch für Möglichkeiten? Ich meine gibt es irgendwas zu berücksichtigen? Muss ich den Hack im Spiel dann noch irgendwie aktivieren oder so?

Ja die müssen alle installiert werden. Und soweit ich weiß ist der Flavor Pack ohne Fehlgeburt. Wenn du auf deinen Sims klaickst kommt Inteenimater dann Biologische Uhr und da kannst du verschiedene Sachen auswählen. Du kannst damit sozusagen die Pille nehmen, eine Fruchtbarkeitsbehandlung machen, aussuchen von wem du en Kind willst. Wenn du schwanger bist kannst du ne Fehlgeburt haben, oder die Schwangerschaft abrechen, entscheiden wann des Kind kommt in einem Tag sofort oder in 1,5 Stunden und dann kannst du die Schwangerschaft noch pausieren lassen.

Hallo, hab mir auch den Teenimater runtergeladen. Hab nur das Grundspiel, aber die Funktion Fehlgeburt fehlt, es fehlte auch ein Ordner, nämlich der C-Ordner.
Kann ich den nooch irgendwo her bekommen?

Danke

Lg Nadja

hallo ihr
Teenimater soll der nicht fehlerhaft sein ,wenn mann den benutzt kommen doch fehler im spiel oder?gibt es nicht ein anderen hack wo mann eine fehlgeburt haben kann ?
wehr nett wenns geben würde und wenn das jemand weiß
P.S oder ich schreibe mal nach shaklin ob sie das nicht hinbekommen kann
es ist vollbracht ich habe jetzt grade eine pn an shaklin geschickt mit den wunsch für ein neuen hack wo es möglich ist eine fehlgeburt von 5% oder 10% zu haben
ich hoffe nur das sie sich meldet

ist das ok ???

Gruß Gudrun ;-)

Zuletzt bearbeitet:
*heul*, geht der Hack nur, wenn man auch University hat? Davon hab ich im Internet gelesen, und das hab ich nicht! Hab den Hack installiert, also alle 6 Dateien in den Download-Ordner - Aber es funzt nicht, *heul*
Helft mir!:-(

Gudrun schrieb:
ist das mit fehlgeburt oder ohne ich verstehe garnichts mehr hir
bitte gebt mir eine antwort danke schon mal
Hi,
zu den von Dir zitierten Links,der obere ist der mit der Fehlgeburt,der untere ein optionales Zusatzpack,das einige Änderungen beinhaltet,so dass der Hack den eigenen Bedürfnissen angepasst werden kann.
wie heiß fehlgeburt auf englisch weiß das einer?
miscarriage

@ Pumucky,
Hallo, hab mir auch den Teenimater runtergeladen. Hab nur das Grundspiel, aber die Funktion Fehlgeburt fehlt, es fehlte auch ein Ordner, nämlich der C-Ordner.
bei der Grundspielversion des Inteenimater gibt es keine Fehlgeburt. Erst ab University.

@ Blvd Ben,
*heul*, geht der Hack nur, wenn man auch University hat?
so ist es,jede Version hat ihren eigenen Hack.
Hab den Hack installiert, also alle 6 Dateien in den Download-Ordner - Aber es funzt nicht
Ich hoffe,dass Du nicht eine andere als die Grundspielversion des Hacks installiert hast,denn sonst könnte Dein Game crashen!

Wer die Grundspielversion hat,muss sich leider damit abfinden,dass der Hack die Möglichkeit einer Fehlgeburt nicht bietet.

Ich habe das Grundspiel, Weihnachtspack (weiß nicht, ob das ne Rolle speilt) und Nightlife, sonst nix.... Ich habs chon überall gesucht, aber ich weiß nicht wo ich die passende Version dieses Hacks finde.... Weiß das jemand???

Blvd Ben schrieb:
Ich habe das Grundspiel, Weihnachtspack (weiß nicht, ob das ne Rolle speilt) und Nightlife, sonst nix.... Ich habs chon überall gesucht, aber ich weiß nicht wo ich die passende Version dieses Hacks finde.... Weiß das jemand???
Hi,
sorry aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,dass Du die Posts in diesem Thread nicht richtig liest! Der Link zum Inteenimater,der auch funktioniert ist hier schon mehr als einmal gepostet worden. Zuletzt in Gudrun's Post (#69),klick auf den Link er führt Dich direkt zum Inteenimater für Nightlife.

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen ihr lieben leutz
ich habe da eine kleine sache die ich nicht verstehe und die ist englich;-)
ich habe mir die beiden sachen runtergeladen 1.InTeenimater_Final13i_NL.zip
2.InTeenimater_Final13i_FlavorPak_NL.zip

was muß ich genau in den DL ornder rein tun,aber nur so das ich die fehlgeburt habe und sonst nicht anderes
ich hoffe da ist noch einer wach dir mir helfen könnte?
danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
@ Gudrun,
was muß ich genau in den DL ornder rein tun,aber nur so das ich die fehlgeburt habe und sonst nicht anderes davon
die Fehlgeburt ist Teil des Inteenimater-Hacks,Du kannst sie nicht einzeln haben,Du musst schon den ganzen Hack nehmen.

@ Gudrun,
und gibt es keine fehler im spiel
Hacks können immer mal Fehler produzieren,aber falls Du keine mit dem Inteenimater unverträglichen Hacks im Spiel hast,sollte er gut funktionieren.
und was kann der allesnoch ausser das
Deine Teeniesims können schwanger werden,schau weiter oben,Playgirl18 hat in Post #62 noch weitere Funktionen des Hacks aufgeschrieben.

Dreamchaser schrieb:
@ Gudrun,

Hacks können immer mal Fehler produzieren,aber falls Du keine mit dem Inteenimater unverträglichen Hacks im Spiel hast,sollte er gut funktionieren.

Deine Teeniesims können schwanger werden,schau weiter oben,Playgirl18 hat in Post #62 noch weitere Funktionen des Hacks aufgeschrieben.

Sorry aber ich muß dich noch was fragen brauche ich das auch the InTeenimater 1.3i Flavor Pak for Nightlife (EP2)

oder kann ich das weg lassen weil ich habe das auch noch the InTeenimater 1.3i for Nightlife (EP2)

ich brauche doch nicht beides oder :confused:

ich weiß ich nerve heute :lol:

@ Gudrun,
Sorry aber ich muß dich noch was fragen brauche ich das auch the InTeenimater 1.3i Flavor Pak for Nightlife (EP2)
oder kann ich das weg lassen weil ich habe das auch noch the InTeenimater 1.3i for Nightlife (EP2)
ich brauche doch nicht beides oder
Mit diesem "Flavorpak" kannst Du den Inteenimater Deinen Bedürfnissen anpassen,aber Du brauchst es nicht unbedingt.
Ich habe in einem anderen Thread übersetzt,was die im Flavorpak enthaltenen Dateien bewirken,vielleicht interessiert's Dich ja:
Die Datei "Back to school" zwingt den Teen,trotz Schwangerschaft in die Schule zu gehen. Wenn sie +18 sind (ca. ab 7 Tagen vor der Alterung zum Erwachsenen)dann sollte zusätzlich die Datei "No adult teens" mit eingefügt werden,sonst gehen sie nicht mehr zur Schule.
Die Datei "Age of consent" erlaubt es dass der Teen mit anderen Teens zusammenzieht oder auch mit erwachsenen Sims. Sie können sich auch mit ihnen verloben und heiraten.
"No fail birth control" eliminiert den 2%-igen Risikofaktor bei einem geschützten (kann als Option beim Wecker eingestellt werden) Techtelmechtel doch noch schwanger zu werden.
"No miscarriage" keine Fehlgeburten mehr.
"No committed relationships" die Teensims können nicht mehrere feste Beziehungen eingehen. Nur Teens haben die Option "miteinander gehen",erwachsene Sims schlagen immer "verloben" vor.
"Same sex pregnancy" ermöglicht gleichgeschlechtlichen Sims Kinder miteinander zu bekommen.

Dreamchaser schrieb:
Hi,
sorry aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,dass Du die Posts in diesem Thread nicht richtig liest! Der Link zum Inteenimater,der auch funktioniert ist hier schon mehr als einmal gepostet worden. Zuletzt in Gudrun's Post (#69),klick auf den Link er führt Dich direkt zum Inteenimater für Nightlife.

Doch hab ich gesehen, alles gelesen, und auch dem Link gefolgt und gedownloadet, und da sind einige Word-Dateien bei, die hab ich sogar auch gelesen, und weil der Hack nicht funktioniert hat, bin ich erst so unsicher geworden und hab deshalb nochmal nachgefragt, weil immer von "University" die Rede ist, das man angeblich für den HAck brauchen soll!

Dreamchaser schrieb:
@ Gudrun,

Mit diesem "Flavorpak" kannst Du den Inteenimater Deinen Bedürfnissen anpassen,aber Du brauchst es nicht unbedingt.
Ich habe in einem anderen Thread übersetzt,was die im Flavorpak enthaltenen Dateien bewirken,vielleicht interessiert's Dich ja:
Die Datei "Back to school" zwingt den Teen,trotz Schwangerschaft in die Schule zu gehen. Wenn sie +18 sind (ca. ab 7 Tagen vor der Alterung zum Erwachsenen)dann sollte zusätzlich die Datei "No adult teens" mit eingefügt werden,sonst gehen sie nicht mehr zur Schule.
Die Datei "Age of consent" erlaubt es dass der Teen mit anderen Teens zusammenzieht oder auch mit erwachsenen Sims. Sie können sich auch mit ihnen verloben und heiraten.
"No fail birth control" eliminiert den 2%-igen Risikofaktor bei einem geschützten (kann als Option beim Wecker eingestellt werden) Techtelmechtel doch noch schwanger zu werden.
"No committed relationships" die Teensims können nicht mehrere feste Beziehungen eingehen. Nur Teens haben die Option "miteinander gehen",erwachsene Sims schlagen immer "verloben" vor.
"Same sex pregnancy" ermöglicht gleichgeschlechtlichen Sims Kinder miteinander zu bekommen.

danke noch mal Dreamchaser das du dir umstände noch mal gemacht hast =)
und du hast recht die auf geliste hast die sind echt gut für mich :eek:
P.S das war echt lieb von dir :lalala:
und sorry das ich dir so oft auf die nerven gehen mußte ;-)

@ Blvd Ben,
weil immer von "University" die Rede ist, das man angeblich für den HAck brauchen soll!
nein,das hast Du vielleicht falsch verstanden,wenn Du Nightlife hast,dann brauchst Du nur den Hack für Nightlife und nichts anderes.

@ Gudrun,
gern geschehen :).

Habe das gleiche Problem wie Blvd Ben ... es dunzt einfach nicht.
Habe wirklich alles so gemacht wie beschrieben (bin des englischen mächtig) habe die beunutzerdefi. Datein auch aktiviert ect. pp. Trotzdem habe ich diese "InteenUhr" nicht im Spiel. Der hack ist einfach nicht da.
Installiert ist bei mir auch nur Sims2 Basis, Weihnachtsp., NL ... und gedownloadet habe ich die Hack-Version für NL und das Flavorpack. Alles in den richtigen Ordner ect .... wäh ... wer kann helfen ?

Sincette schrieb:
Trotzdem habe ich diese "InteenUhr" nicht im Spiel. Der hack ist einfach nicht da.
Ich weiss nicht,ob ich Deinen Post richtig verstehe,aber die "Inteenuhr" findest Du nicht als Objekt im Spiel. Du bekommst sie,indem Du auf den aktiven Sim klickst. Falls Du das so gemacht hast,weiss ich auch nicht weiter,ausser dass Du einen anderen Hack haben könntest,der den Inteen stört. Hast Du die "Compatible"-Liste die dem Hack beiliegt gelesen?

At Dreamchaser :
Einen anderen Hack habe ich nciht drauf. Das Spiel habe ich erst ganz neu auf meinem Notebook zu laufen (vorher immer auf dem heimatlichen Turbo-PC ... aber als Student kann ich den schlecht ins Internat schleppen).
Das "System" bzw. Spiel ist also noch ganz "sauber".
Inteen. kenne ich ja noch von den ersten paar Versionen - daher auch wie man die Uhr im Spiel bekommt (klick auf aktiven Sim). Bin ehrlich gesagt auch ratlos, da ich eigentlich nix anderes gemacht habe wie sonst auch ...

@ Sincette,
ok,da bei Dir nichts den Hack stören könnte,habe ich eben nochmals den "Users guide"-Text durchgelesen und ein "furchtbarer" ;) Verdacht hat mich beschlichen. Mit der neuen 1.3 Version des Hacks können die Sims auch auf dem Unigelände Kinder bekommen,was vorher nicht möglich war. Evtl. setzt der Hack doch WCJ voraus,ich hoffe dass ich mich irre. Sonst müsste ich meine Behauptung die ich Blvd Ben gegenüber gemacht habe (Post # 81) zurücknehmen.

@Dreamchaser

Ja Sims können mit dem Hack auf dem Uni-Gelände Kinder bekommen das ist auch mit ein Teil meiner FS.

Ich find das gut ich mein wenn sich die Studenten die Arbeit um die Kinder teilen klappt das brauchst halt mehr wie einen Sim^^

(Hier zur *FS*)

Ahhh ... freudige Nachricht : auf einmal funktionierts !!

Ich habe aber ehrlich keine blassen Dunst warum aufeinmal. Hatte den ganzen Hack jetzt zum 7ten mal runter und wieder rauf gepackt. Hat nix geholfen ... dann habe ich mir aus reinem Missmut einfach noch dieses Flavor-Pack mit raufgeschmissen, Spiel neugestartet -> wieder nix.
Verärgert wollte ichs nun einfach sein lassen, habe den Hack draufgelassen und mir gedacht: wenns nicht fuktioniert .. halt ohne ...
und siehe da: auf einmal ist die "Uhr" als Option da !!
Ich habe den verdacht das sich mich mein Labtop für das "Du bist der schnellste Idiot der Welt" rechen wollte ;-)
Also, so richtig wissen tu ich nicht warum es auf einmal doch klappt.
Auf jeden Fall musst du (Dreamchaser) dein Post nicht revidieren : auch ohne WCJ funktioniert es !

Dreamchaser schrieb:
@ Gudrun,

Hi Dreamchaser :hallo:
es hat alles geklappt danke schön =)

@ Sincette,
freut mich dass der Hack endlich funktioniert,wer weiss vielleicht hast Du recht,sozusagen die "Rache der Technik" :lol:. Und ich bin natürlich auch froh,dass ich nichts falsches behauptet habe bezüglich des Hacks.

@ †Hund†,
coole "FS-Werbung",ist nicht zu übersehen ;). Ich lese zwar selten Fotostories,aber vielleicht führe ich mir mal Deine zu Gemüte :).

@ Gudrun,
freut mich dass der Hack jetzt auch bei Dir klappt,viel Spass :).

Guten morgen an die die schon wach sind
ich habe eine frage und zwar wenn ich die Biologische Uhr nicht auf dem tisch oder sonst wo aufstelle sonder nicht aktewiere kann sie trozdem eine fehlgeburt haben oder beim techtelmechtel schwanger werden oder muß die Biologische Uhr auf dem tisch stehen

danke leute für die antwort (in voraus)
Gudrun

Gudrun schrieb:
Guten morgen an die die schon wach sind
ich habe eine frage und zwar wenn ich die Biologische Uhr nicht auf dem tisch oder sonst wo aufstelle sonder nicht aktewiere kann sie trozdem eine fehlgeburt haben oder beim techtelmechtel schwanger werden oder muß die Biologische Uhr auf dem tisch stehen

danke leute für die antwort (in voraus)
Gudrun

Hallo,

ob die Uhr aufgestellt ist oder nicht hat keinen einfluss auf das Risiko einer Fehlgeburt oder der "unfreiwilligen Schwangerschaft".
Ich habe die Uhr audch nicht aufgestellt und trotzdem bereits 1 Fehlgeburt und 3 ungewollte Schwangerschaften bei verschiedenen Haushalten.

Grüße Sincette

Sincette schrieb:
Hallo,

ob die Uhr aufgestellt ist oder nicht hat keinen einfluss auf das Risiko einer Fehlgeburt oder der "unfreiwilligen Schwangerschaft".
Ich habe die Uhr audch nicht aufgestellt und trotzdem bereits 1 Fehlgeburt und 3 ungewollte Schwangerschaften bei verschiedenen Haushalten.

Grüße Sincette

Hallo Sincette
ok danke das ist die antwort auf die ich gehofft hatte

Ich muss eins einfach nochmal sagen ich liebe diesen Hack und ich werde mir erst OfB kaufen wenn ich weiß ob es einen komplitablen Hack gibt^^ Ich bin einfach hin und weg ich find den so klasse macht alles vieeeel realer...

†Hund†

[klick mich]

at Gudrun : kein Problem. (wieder jemand glücklich :-) )

An dieser Stelle nun noch eine Frage von mir an alle die diesen Hack drauf haben :
Ist es bei euch auch so das dauernd wenn es 18. Uhr ist (also die Sims um einen Tag altern) ein Dialogfeld rechts oben sich öffnet und sagt das der Sim (bzw. für jeden Sim im Haushalt kommt diese Anzeige) in einem Tag altert obwohl das laut der Alters-Anzeige nicht der Fall ist ? Diese nervige Anzeige kommt so ziemlich in jedem Haushalt und sagt mir jeden Tag aufs neue um 18 Uhr das die Sims in einem Tag altern - obwohl das nicht geschieht (wie gesagt : der normale Balken der anzeigt wie alt sie sind bzw. wie lange sie zum Teenager ect. noch zeit haben zeigt was ganz anderes an).
Außerdem altern einige aus dem Haushalt nicht mehr - und andere aus dem gleichen Haushalt schon. Es ist auch vollkommen willkürlich wer das ist. Es betrifft sowohl Teens, Kids, Senioren ect. ect. .. ich versteh das einfach nicht. ...

Kann mir wer helfen ???? BItte !

Grüße Sincette

Sincette schrieb:
at Gudrun : kein Problem. (wieder jemand glücklich :-) )

An dieser Stelle nun noch eine Frage von mir an alle die diesen Hack drauf haben :
Ist es bei euch auch so das dauernd wenn es 18. Uhr ist (also die Sims um einen Tag altern) ein Dialogfeld rechts oben sich öffnet und sagt das der Sim (bzw. für jeden Sim im Haushalt kommt diese Anzeige) in einem Tag altert obwohl das laut der Alters-Anzeige nicht der Fall ist ? Diese nervige Anzeige kommt so ziemlich in jedem Haushalt und sagt mir jeden Tag aufs neue um 18 Uhr das die Sims in einem Tag altern - obwohl das nicht geschieht (wie gesagt : der normale Balken der anzeigt wie alt sie sind bzw. wie lange sie zum Teenager ect. noch zeit haben zeigt was ganz anderes an).
Außerdem altern einige aus dem Haushalt nicht mehr - und andere aus dem gleichen Haushalt schon. Es ist auch vollkommen willkürlich wer das ist. Es betrifft sowohl Teens, Kids, Senioren ect. ect. .. ich versteh das einfach nicht. ...

Kann mir wer helfen ???? BItte !

Grüße Sincette

Hallo Sincette
das habe ich zum beispiel nicht aber ich habe das problem wenn ich den hack an habe das die gleichgewichtswage beim jop nicht mehr endert sondern die fählt so tief das sie bald den job verliert .ich gehe mal davon aus das es bei jeden unterschittlich ist ,dann habe ich den hack entfern und alles ist wieder normal.also ich sage das liegt am hack sorry aber mich kann keiner mehr um stimmen das er das nicht sein kann .probiere das mal aus entferne den mal dann ist wieder normal.aber so ist der ja nicht schlecht aber zu viel bugs sind da drin .

Gudrun

Zuletzt bearbeitet:
†Hund† schrieb:
ich würd mal sageh im falschen theard...

meinst du das das immer so ist weil das ist normal oder meinst du das es jeden trifft auch wenne r noch fünf tage oder so hat?

ne ist schon der richtige Thread, da ich diesen Fehler ja erst habe seitdem der Hack "Inteen...." drauf habe.
Wie Gudrun schon sagte ist der Hack doch ein bissl fehlerbelastet.
Wenn ich ihn entferne ist alles wieder in Ordnung ... aber eigentlich würde ich nur ungern auf Fehlgeburten ect. verzichten.
Hat jemand der diesen Hack drauf hat das gleiche Problem ? oder weiss jemand woran das liegen könnte bzw. wie das beheben kann ohne gleich den ganzen Hack zu löschen ??:ciao:

ja gut dann passt das wieder... Hast du das aktuelle Patch von dem Spiel? Bei der alten Seite haben sie darauf hingewiesen das du das für den hack brauchst das er gut funktioniert...

lad es dir mal runter wenn des schon hast kann ich leider nicht helfen!

[klick mich und schau was ich bewache]

Mh.. den aktuellen Patch habe ich schon drauf. ... das ärgert mich.
Will mich mein Notebook nur wieder pisaken *böse-die-Tastatur-anschau* ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten