¤ Glamorous Kreations ¤

wow...mir gefalen deine neuen sachen sehr gut, ganz besoders die Sonnen Brille und das Beachset!

LG Kady

ps.: Kannst ja mal wieder bei mi rein schauen!

ps.: Kannst ja mal wieder bei mi rein schauen!

mh kady...ich wollte dir nur mal sagen ,dass man nicht allen das Besuchen deines Threads so aufzwingen sollte;)
das ist mir nämlich aufgefallen, da du an jedes Lob immer ein ps: hängst....
du musst dich jetzt nicht persönlich angegriffen fühlen aber so ist es nunmal ´

glg

och rene, da komm ichseitlangem mal wieder hierher, und was sehe ich:

Geile sch****! Ich liebe diese sachen, das hast du wunderbar gemacht!schade das der cocktail nicht richtig funktioniert, aber vielleicht wirs das ja noch?

Ha, und soll ich dir was erzählen? Ich hab dir doch schon von meinem Job erzählt, nicht war ;)
Naja und dank mitarbeiterrabatt bin ich in wenigen Tagen Besitzer einer chicen Gucci sonnenbrille :), sie ist bestellt und bald bekomme ich sie, juchu :)

naja aber jez werd ich mir erst einmal eine neue brille für meine sims holen, und zwar bei dir auf der seite... bis dann :)

Allerliebste Grüße, tschibi

du magst gucci oder?
meine sims auch ;)
http://img252.imageshack.us/my.php?image=531788mw5.jpg
das ist dir ja ma hamer gelungen richtig schick
das muss ich haben mal schauen ob ich dich bei tsr finde :) edit: habs gefudnen :D

das letzte outfit von der frau gefällt mir nicht so der mesh scheint voll cool zu sein schöne hohe schuhe - aber ist dann doch net so mein geschmack ... aber man sieht du hast sauber gearbeitet ... =)

Zuletzt bearbeitet:
bei deinen creationen ist es halt so dass sie sehr wie sagt man high society mäßig sind ... und ich persönlich mag es schlciht und deswegen müssen das meine sims auch ^^ die könenn nicht in klamotten rumlaufen die ich nciht mag ^^ außer es gibt ein paar reiche oder ein paar "romantiker" die bekommen dann andere outfits ... sehr edel oder sehr aufreizend ...
=)
das badeset ist auch cool :)

edit: hab grad entdeckt dass noch mehr von dir auf tsr ist wieso ist nciht alles auf deiner seite

http://isc.thesimsresource.com/images/474/474952.jpg
dieses ist wirklich schick :) und auf deiner seite hab ich das noch net gesehen

Zuletzt bearbeitet:
*g gibt viele verschiedene Seiten :)
Danke ^^
Die Sachen kommen dann auf Tsr, wenn sie nicht so vom Style zu Glamorouslounge passen, oder alte Sachen die nicht im Sale sind von Sims24ever noch, dieses eine Shirt ist z.B. ein Stück von Sims24ever noch.

Oh die neuen Sachen sehen echt gut aus:)
alles ist serh sauber gearbeitet...
Ich finde die erste Version besser...ich finde die Schuhe unterstützen sehr die Wirkung des Outfits....und außerdem passen sie toll zur Gürtelschnalle xD
Das Outfit für die Frauen finde ich auch wunderschön und auch die Details sind schön...die Strumpfhose ist auch toll *g*

lg Max;)

Bei den Herrenoutfit gefällt mir die zweite Variante mit den dunklen Schuhen besser, die Hose, naja wieder mal eine Geschmacksfrage, aber der Pulli ist klasse, mit einem schönen Rollkragen super.

Das Damenoutfit, wie schon andere gesagt die Schuhe sind ja echt super geworden, das Outfit selbst ist halt ein Winteroutfit, obwohls bei den jetzigen Temperaturen auch gut passen würde, ich finds gut.

Bluesea: Vielen Dank :), nunja "auch mal" kommt nicht so recht hin *g Hab jetzt schon mehrere Sachen für Männer gegeben und werd auch noch weiterhin einiges machen ^^

Couture: Vielen Dank auch dir :D

Ich kopiere das Bild mal hierher das nicht jeder zurückblättern muss xD

Max: Danke :)
Frani : Vielen Dank :D
MimiPunk: Dankeee :)

Hab was neues :) natürlich wieder von Gucci f/w 07 :D

René ^^

hallo rene
das wichtigste hab ich vergessen zu sagen nämlich kritik
nein du brauchst keine angst zu haben ..

Ersteinmal zu dem Outfit generell sehr schön besonders die hose ist genial und das der gürtel absteht ist auch mal was anderes nur die Kapuze stört mich genauer gesagt das Innere der Kapuze ist schwarz das sieht wirklich blöd aus vllt. kann man das ja überarbeiten (wobei ich denke das hättest du schon längst gemacht) ...
auch steht die kapuze irgendwie komisch ab sieht seltsam aus wenn du mich fragst

und wäre es nicht möglich deine hosen auch mal einzeln zum download anzubieten? so hat man mehr kombinationsmöglichkeiten

Desweiteren habe ich die Bitte an dich deine Bilder doch mal wo anders hochzuladen
immer wenn ich deine bilder anklicke und imageshack dann öffnet bekomme ich ersteinmal eine nervende werbung die auch nicht nach einem klick wegzuklicken ist und es dauert sehr lange bis das bild geladen ist ... das wäre super wenn du das mal umstellst (=

PS: Ich hoffe der Trend die Socken über die Hosen zu ziehen setzt sich nicht durch ((=

Die Kaputze mit dem dünkleren ist genau so wie beim Originalen, hier ..

Nun wie ich die Kaputze ändern könnte wüsst ich nicht wie, und einzelne Sachen hab ich nicht so gern.
Einen neuen Bilderhost zu suchen habe ich keine Lust, aber ich kann es anders verlinken wie du hier jetzt siehst.

So nebenbei sehe ich auch das ich das weisse am Rand vergessen habe, das werd ich gleich mal änden.

-edit-
Hier nun die Bearbeitete Version.

René ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut von dir gemacht, das Oberteil finde ich wiedermal toll, aber die Socken über der Hose, dazu so Bergstiefel, sowas trägt höchstens der Seppl von der Alm:lol:

Dort wird sich der Designer vermutlich inspiriert haben, na egal, du hast es super nachgemacht, da stimmt jedes Detail.

Lg:hallo:

Oh das Outfit ist schick *g*
ich finde diesen Alm/Jägermeister-look für den Winter echt toll und wenn es ein Update gibt, weiss ich schon in was meine Sims nur noch rumlaufen werden xD
wie immer echt sauber geskinnt und es sieht dem Orginal auch sehr, sehr ähnlich

glg Max:)

@ *Sim* : also ist sehr kompliziert für anfänger.

kuk doch mal in shaklins toturial.

Bei mir geht die Site nicht.:schnief: Könnt ihr mir sonst einige Tips geben? Wie zum Beispiel bekomme ich nach dem Download eines Kleidungsstücks die Sachen in das Spiel. Bei mir muss, damit das Objekt in Spiel kommt, immer mit dem: "Sims 2 Body Shop Package Installer" (oder so ähnlich. Aber nicht Package Installer. Mit DEM geht`s eben NICHT!!:mad:) gedownloadet werden. Ansonsten geht es nicht. Und ich hätte doch so gerne auch andere Sachen als immer nur die gleichen.:(

glg

Hey, war gerade zum ersten Mal auf deiner Seite und wollte dir mal ein Lob für die tollen Sachen aussprechen! *thumbs up for Rene* :hallo: Weiter so!

Also das T-Shirt und die Schuhe sehen sehr gut aus ;) Aber die Hose mag ich nicht...Ist zwar super geskinnt aber ich find die zu kurz xD
Da schliess ich mich jetzt mal an, die Schuhe der Hammer, super gemacht, das Shirt klasse aber die Hose, erstens zu kurz und das Muster wirkt leider auch verzerrt, müsste man im Spiel anschauen.:hallo:

Ui toll *inHändeklatscht*

übrigens, die Quali von deinen Sachen sind sehr gut (im Spiel).
Hab die Sachen auch endlich im Spiel und bin begeistert.
LG Anna :hallo:

hi rene,
ich habe irgendwie das bedürfniss zu schreiben, das ich deine letzten gucci outfits super-mega-fantastisch-toll finde.... Aber ich habe so eine leise ahnung, das dass ein don. set wird.... *bittenicht*

Gruß coco

Uff geschafft xD
So hier mal das Update, mit .. 5 Gucci Outfits (Bei dem Rollkragenpulli Outfit hab ich beide Varianten reingepackt, am Bild ist nur eine.) Dazu 2 Meshes die mit Template sind.

femalewomen021te2.jpg
femalewomen022td9.jpg
mencasual012xj6.jpg

mencasual013nf3.jpg
mencasual014vv7.jpg
meshmale06ag7.jpg

meshmale07mo5.jpg

Will dann auch gleich mal sagen das ich ab morgen 2 Wochen im Urlaub bin ^^
René :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten