¤ Glamorous Kreations ¤

Hab nun ein Update, mit 3 Outfits, und ein Parfum und 2 neue Meshes.

femalewomen016ui4.jpg
femaleformal006ro7.jpg
womenswimwear008bh3.jpg
manguccipourhomme2002ra2.jpg

meshfemale17qt9.jpg
meshfemale18po3.jpg

www.glamorouslounge.net
René :hallo:

Vielen Dank dir :) dieses Zitat erklährt deine Frage.

Bluesea, also daweil ist es leider noch ein Objekt im Kaufmodus (Dekoration/Verschiedenes) Jedoch Benutzbar! Leider nur einmal, also man
stellt es auf ein Kästchen und dann klickt man benutzen, dann wird es benutzt, und danach steckt der Sim die Flasche in die Tasche und die Flasche ist leider weg. Ich muss mir mal genauer das ansehen wo man das maxis Parfum kauft vllt geht es dann mit dem Inventar.

siet gut aus *haben will*

wenn ich es mir runterladen kann mach ich es gleich! und JA ich kann es runterladen juhuu!

LG Kady

Hi Rene,
Bin gleich losgeflitzt auf deine Seite und hab alles
weggedownloadet und hab gesehen das du BALENCIAGA Schuhe gemacht hast und wollte fragen ob du nochmehr von
Balenciaga (Robot Legs) machen willst oder von Versace die Secret Hot Pants!!!!!!!
Vielleicht gefallen dir die sachen ja wenn nicht ist es nicht schlimm ;)
Bye Bye Couture10000

Hay

echt tolle Meshes ;) habe einen schon verwendet !! :p
Zwar mag ich die Schuhe nicht sooooo aber sind ganz okay =)

Mit einem "Screenhot", geht so :
Rehct neben "f12" an der Tastertur steht ihrgendwas mit Druck S-Abf (bei mir stehts halt so) Das klickst du, und dann gehst du in ein Grafik programm und gehst auf "Bearbeiten" und "Einfügen" ... das empfehle ich dir auch so im Spiel zu fotografieren :)

Das neue Outfit gefällt mir wie immer sehr gut. Kompliment :)
Eine Frage noch: woher hast du die Frisur bei dem letzten Outfit?

LG, Domi

EDIT: Das mit der Frisur hat sich erledigt *gg

Zuletzt bearbeitet:
bin ich auch, späterer Berufswunsch wäre für mich auch z.b. Modedessignerin oder sowas, meine Mutter näht auch sehr viel, vielleicht kommt das daher das ich so modeorientiert bin. Neulich hat meine Mum mir ein buch asu der Bücherrei ausgeliehen das war bestimmt 1000 Seiten drin, na ja da war mode von 1920 - 2000 oder so drin, echt interresant, Infos über modedesigner auch.

Das Jeans Kleid ist der Hammer
klatsch.gif
. Das Dsquared outfit ist zwar Schlicht, es sieht natürlich trotzdem schön aus. Eine kleine Frage: Wieviel haben deinE D&G Schuhe gekostet???

Danke, teuer aber geht ja noch.

Will sich da auch jemand D&G Schule zulegen? ;) Keine Widerworte, ich weiß, dass ich Recht habe. :)

Hach Süßer, das ist ein ganz wundervolles Outfit geworden! :)
Mir gefällt die Ausarbeitung der Bump Map, wirkt sehr realistisch. AUßerdem hat der Skin endlich mal tragbare Schuhe. =)
Ich mag deine Liebe zum Detail, eine sehr schöne Arbeit, Rene. :)
*knuddel*

Sehr schönes Outfit!! Ich liiiiiebe Dsquared² :D
Und die Jeans ist dir auch seeeeehr gut gelungen, super sauber gearbeitet, genau wie die Schuhe!! Das einzige was ich nich so toll find is der große "Ausschnitt" im Nacken, aber das is nich soo schlimm ;)

LG Sweety :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten