¤ Glamorous Kreations ¤

Wieder sehr schön gearbeitet wenn ich mal von den hochgezogenen Hosen abseh aber ist Geschmackssache.

Danke dir :D

Sooooo =)
Hab eben Update für Morgen gemacht.
Und das könnt ihr auch Holen:

femalewomen019ok9.jpg
001br6.jpg
002qa5.jpg

So nun können eure Simmies Relaxen xD
René :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das coole Update!!!:) Ich wollte gerade das Relax Set mit winrar entpacken, aber bei der Datei: ....stone03.package kommt eine Fehlermeldung. Wollte dich nur darauf hinweisen.

p.s. Hab mir die Halbschuhe Schuhe von D&g in Jeans für 100€ gekauft.:D

Aww sehr schickes Update :) :)
Das Outfit gefällt mir seeeeeehr gut! *gg*
Kannst du bei deinem nächsten Update vielleicht mal was für Teens machen? Also auch sowas schickes^^ das wär mal tollo!

PS: In deinem Post hast du das Bild von dem Set doppelt^^ :P

Zuletzt bearbeitet:
Anni : Danke dir :D
LilL Clue : Dir auch Danke :)
rnbstylakink : Danke ^^ habs nun nochmal hochgeladen, nun funktioniert es. danke für den Hinweis.
Sweety: Danke :D auch für den Hinweis lol, wegen Teens weis ich nicht. Ich spiele kaum mit denen, und die gibt es ja auch nicht
sehr lange.

Zuletzt bearbeitet:
Man drückt F3, dann drückt man die linke und rechte Maustaste zusammen und zieht sich alles zurecht. ;)

In dem Fall hättest du aber selbst experimentieren können.

Deine Sachen sehen wirklich geil aus! Besonders die Einrichtungsobjekte! Echt toll!

Joa...wems gefällt.....:p

In der letzen Zeit gefallen mir deine Sachen eh nich mehr soo gut, ich war zwar nien großer fan von deinen Marken-Klamotten aber erst diese komische Hose bis zum Bauchnabel oder noch höher, dann das Outfit von Gestern auch nich so mein fall und das erst recht nicht, vielleicht liegts auch daran, dass ich eher Klamotten downloade die man auch anziehen kann und nicht so ausgefallen und nicht ganz so marken-geil sind ;)

1. outfit: Super cool die 3 Stunden haben sich auf jeden Fall gelohnt:D
2. outfit: Mega cool !!! Ein bisschen overdressed wirkt das schon für die Sims so im Alltag, aber trotzdem super.

Das letzte outfit ist ja mal richtig abgefahren! das sieht so richtig Luxoriös aus. Am allerbesten gefallen mir die Handschuhe, die passen so richtig dazu :)

Das Outfit davor sieht aus, als ob das ein spießiger Jugendlicher auf der Highschool tragen würde. Wirklich süß!

Das Outfit auf MTS sieht wirklich Cool aus, dazu noch eine schwarze Sonnenbrille, und es währe richtig Geil!

Aber, wo ich sehr überrascht bin, das 'Relax' Set, das hat bei meinen Sims schon fast jeder. Sieht wirklich cool aus! Und die Deko ist das allerbeste!

Immer schön weiter machen :)

Um ehrlich zu sein ist das endlich mal eine schlüssige Begründung, wieso ich D&G nicht mag. Technisch sauber sieht der Mesh ja aus, aber die Optik ist in meinen Augen wirklich hart an der Grenze zu grauenhaft. Dieses Goldgeflitter ist wirklich nicht mein Ding.

Edit: Ich würde den Mesh noch was trimmen, was die Optik von dem Typen angeht. Da geht momentan Brust nahtlos in die Beine über. Keine Hüfte, kein Hinterteil, nix

Vielen Dank coco_nut :D Freut mich sehr.
Solander : Ich denke das ist Geschmacksache, mir gefällt dir Jacke recht gut.
Wie meinst du genau?

Hab nun was neues von Gucci :D

Vielleicht werd ich morgen früh Updaten aber weis noch nicht.
René :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten