Baby ist weg!

Mirja

Member

Hallo alle zusammen.

Hier bin ich mit dem nächsten Problem.
Mein Baby ist weg! :( Ich bin gerade wieder in eine Familie reingegangen, die gerade neu ein baby bekommen hat, ein kleines Mädchen. Während ich reingegangen bin, hat man die Familie gesehen, die Eltern hatten das baby auf dem Arm. Als ich dann drin war, war das Baby nciht in der Familienleiste! und bei erinnerungren steht nur :Geburt von Subject§ :eek: :(
Beide haben auch keine Platinlaune mehr, sondern nur noch gelb und beide haben den Wunsch wieder ein Baby zu bekommen...wo ist mein Baby?? :heul: :(

Probiers mal mit "boolProp testingCheatsEnabled true", dann mit shift auf einen Sim, auf "mehr" und dann auf Tombstone of L and D - Dann auf den Stein klicken, dann auf "Add neighbor to family" und dann so oft auf mehr Klicken, bis dort der Name des Babys (oder wenn es noch keinen Namen hatte, eben Subject§) erscheint und dort draufklicken!

Blvd Ben schrieb:
Probiers mal mit "boolProp testingCheatsEnabled true", dann mit shift auf einen Sim, auf "mehr" und dann auf Tombstone of L and D - Dann auf den Stein klicken, dann auf "Add neighbor to family" und dann so oft auf mehr Klicken, bis dort der Name des Babys (oder wenn es noch keinen Namen hatte, eben Subject§) erscheint und dort draufklicken!

Es hat geklappt! *freuwieblöd* Daaanke!!! :lalala: :D :hallo:

Hilfe!

Habe fast dasselbe Problem, nur bei mir war das Baby schon beim Laden der Familie nicht mehr auf dem Bild.

das einzige, was auf ein kürzlich geborenes Kind rückschliessen lässt, ist auch hier nur die Erinnerung an die Geburt von §Subject!

:( hatte mich so auf das Baby gefreut.

laune is wie vorher bei platin, und der Trick mit dem Grabstein hat auch nicht funktioniert. weder meine süße kara noch subject zu finden

Kann es daran liegen, dass ich einen Tag vor der Geburt meine Komplette familie von einem compi auf einen andren compi transferiert habe? Hab die komplette nachbarschaft transferiert.
Arbeite ohne Hacks.

:ciao:

@Blvd Ben
Ich habe es genauso gemacht, wie du gesagt hast, aber das Baby ist nicht da und es kommt eine Error-Meldung, auf der ich "delete", "reset" und noch eine 3. Möglichkeit auswählen kann!:heul: Was muss ich da machen??

Edit: Und in SimPE taucht es auch nicht auf...:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Juleru schrieb:
@Blvd Ben
Ich habe es genauso gemacht, wie du gesagt hast, aber das Baby ist nicht da und es kommt eine Error-Meldung, auf der ich "delete", "reset" und noch eine 3. Möglichkeit auswählen kann!:heul: Was muss ich da machen??

Edit: Und in SimPE taucht es auch nicht auf...:heul:

Ich glaube Cancel, das ist das dritte.... Wenn das nicht klappt,glaub ich nicht, daß es klappt, bin bir da aber auch nicht sicher!

Ich wäre glücklich wenn meine Babys mal verschwinden würden.
Wieso steht in meinem neuen Thread. Da geht es um Männer die plötzlich Kinder geberen.

Nun zum Thema, weiß leider nicht wie sowas kommt, aber mir ist was anderes passiert. Und zwar kam plötzlich ein kleines Kind auf meim Gründstück und ist nicht mehr gegangen. Vielleicht ist das ein Fehler vom Spiel?! Hab mal geschaut wo das Mädchen her kam und kaum zu glauben kam es aus einer anderen Familie. Nachdem ich das Kind aufnahm, was es in der richtigen Familie nicht mehr zu sehen. Ev. ist dir das auch passiert, aber anders rum! Also das jemand nun dein Baby hat!

@Blvd Ben

Ich habe jetzt "Cancel" angeklickt, aber die Error-Meldung erscheint immer wieder!

@ZICKCHIN
Wurde das Baby dann im Lade-Modus bei der anderen Familie angezeigt?
Ist es denn möglich, dass das Baby auf das Uni- oder das Downtown-Gelände gebracht wird? Das würde dann erklären. warum es SimPE nicht in der normalen Nachbarschaftspackage-Datei auftaucht

@ Juleru
Zuerst ja noch, doch als ich es aufgenommen hatte nicht war es auch nicht mehr bei der anderen Familie angezeigt.
Ob es auch woanders hin kann, weiß ich leider nicht.
Kann dir dazu nicht sagen. Hast du denn nach der Schwangerschaft gespeichert oder bist ausversehen so raus?
Weil vielleicht hast du einfach das Speichern vergessen und bist so nicht auf dem Stand, wo du warst?!

Ich habe das Baby(eigentlich waren es Zwillinge, beide m und beide mit der hellen Hautfarbe des Vaters) von der Mutter ins Bettchen legen lassen, dann noch ein zwei oder drei Sim-Stunden gespielt und abgespeichert, als ich wieder ins Haus kam, waren die beiden aus der Leiste links verschwunden....
Dasselbe Paar hat zwar jetzt wieder Zwillinge(auch beide m), aber ich habe sicher 20mal neu geladen und es kam immer nur w+m mit der Haut des Vaters oder ein Kind m mit dieser Haut und das andere auch m mit der Haut der Mutter heraus! Weißt du, ob es nicht einen Cheat gibt, um die Hautfarbe bei der Geburts bestímmen zu können??(Mit SimPE arbeite ich nur ungern, letztes Mal musste ich das Spiel deswegen neu installieren)

Hallo Juleru
¨
Nimm den alleskönner Cheat raus! ;)
Dann kommt diese Meldung nimmer, könnte aber einer deiner Sims dann einfach ma schnelle verschwinden oder es bleibt alles beim alten! ;)

@mysticstar
Nein;), ich habe ca. 20 Mal neu geladen und es kam immer eine andere Kombination von Hautfarbe, Augenfarbe(und Geschlechtern) heraus, nur leider, wie schon gesagt, nicht die gewünschte mit der Haut des Vaters und 2xM!!

@as-
Du meinst, wenn ich den Cheat wieder deaktiviere, könnten die beiden wieder auftauchen? Aber wie soll das denn funktionieren, wenn sie nicht mehr in SimPE angezeigt werden?

:mad: Ich habe gerade das Spiel gestartet und sie sind wieder weg!! Ich habe sie vorher absichtlich von ihrer Mutter und der Schwester halten lassen und jetzt stehen die beiden einfach da, die Hände genauso, wie wenn sie die Zwillinge noch immer tragen würden!!:mad:
Ich habe nur eine Karriere(KLICK, die anderen zwei von MTS habe ich schon gelöscht), den Inteenimator und den Vierlings-Hack(meine anderen Hacks hatte ich schon, als das Baby-bekomme noch funktioniert!), an welchem von denen liegt es??

@Mirja
Hast du auch einen der zwei Hacks oder die Karriere?

Hallo Juleru
¨
Sagte nur dass dann das Fensterchen mit den 3 Button nimmer erscheinen würde, haste wohl falsch verstanden. Maan schon wieder allen Text wech. :mad:

Das Ehepaar hat jetzt wieder Zwillinge bekommen(nach mehrmaligem Laden endlich beide m mit der richtigen Hautfarbe), vor dem Starten habe ich noch die zwei Hacks und die Karriere entfernt und den "Twins only"-Hack eingefügt.. Ein Tag, nachdem die beiden zu Kleinkindern wurden, habe ich gespeichert und das Spiel beendet und als ich es gerade gestartet habe, sind die beiden schon wieder weg!!:heul: :heul: Das kann doch nicht sein!! Wie sollen meine Sims Nachwuchs bekommen, wenn die Kinder immer verschwinden??:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Juleru

Grossziehen bis sie erwachsen sind! ;) =)
Nee, mach doch mal schnell ne "Cheat" Familie, so wie ich sie immer hab.
Mach schnell ne Madamme mit irgendwem schwanger und dann die Schwangerschaft beschleunigen & schluss endlich mit dem selben Cheat gross werden lassen.

Du musst einfach bei'm baby 2 X "Make selectable" machen und dann kannste es auswählen! ;)
Und dann trigger to birthday, dann auf Baby ohne shifttaste klicken und "Älter werden" anklicken! ;)

Den T.o.L.a:.D. natürlich nicht vergessen. %)
Aber kennstte ja alles schon, ansonten Saven, DeInstallieren, ReInstallieren! :(

Ich möchte aber, dass die beiden Kinder bekommen, da sie ja sonst auch nicht die Merkmale der Eltern weitervererben können...
Was ist "T.o.L.a:.D."?

Hallo Juleru

Eben absichern und denn nach dem DeInstallieren ReInstallieren! ;)

Und "T.o.L.a:.D." iss Thombstone of Live and Death, kurz Thombstone of L and D. ;)

Aber den alleskönner cheat kennste doch!? :ohoh:

Ich habe NL schon einmal neu installiert und plötzlich waren all meine Sims in der Downtown verschwunden, sorry, aber das ist es mit nicht wert...:argh:

Ja, sicher, mit dem habe ich auch das zweite und 3. Mal die Schwangerschaft beschleunigt, damit ich nicht so lange auf die Babys warten muss!

@ Juleru,
...den Inteenimator und den Vierlings-Hack(meine anderen Hacks hatte ich schon, als das Baby-bekomme noch funktioniert!), an welchem von denen liegt es??
hast Du vom Inteenimater,vom Vierlingshack und den anderen von Dir benutzten Hacks die neuesten Versionen,so dass sie alle EP-fähig sind?

Vom Inteenimator gibt es eine neuere Version, aber als ich das Spiel damit gestartet habe, ist es gleich abgestürtzt und ich habe deswegen wieder die letzte genommen!(Sie ist aber angeblich mit NL kompatible) Jetzt habe ich ihn aber entfernt und das Problem, dass sich Sims 2 manchmal nicht starten lässt und ich den ganzen Ordner wiederherstellen lassen musste, ist im Moment behoben, außerdem sitzen jetzt meine Sims auch wieder die richtige Arbeitskleidung an, wenn sie arbeiten gehen, anstatt die Alltagskleidung anzulassen...Den Vierlingshack habe ich jetzt auch nicht mehr, aber vorher hatte ich auch eine Version, die angeblich NL-kompatible war!Die anderen habe ich alle gestestet: Sie haben alle mit WCJ funktioniert und funktionieren deswegen jetzt auch mit NL, ohne dass irgendwelche neuen Aktionen nicht vorhanden sind!

§Subject heißen die Personen in den Erinnerungen bevor sie durch die passenden ersetzt werden. Das bedeutet, dass die Kinder keinen Namen haben. und wenn man sie in SimPe nicht sieht, dann gibt es sie nicht. Denn da werden auch tote angezeigt.

Habe ein Problem!

Bei meiner Familie Hübsch in Schönsichtingen, funktioniert das laden nicht mehr! Immer wenn ich das tue stürtzt das Spiel ab! Deswegen hab ich das Spiel neu Installiert. Zuvor hbe ich den Ordner von Schönsichtingen in einen anderen O5rdner verschoben damit er nicht gelöcht wird. Als ich das Spiel neu angeschmissen habe habe ich erneut auf die Familie Hübsch geklickt und alles lief reibungslos. Doch als ich am nächsten Tag wieder reinging kstürtzte es wieder ab!

Bitte helft mir endlich sonst werde ich noch versimst!

Zuletzt bearbeitet:
@stjumapa
Das weiß ich.. Die Kinder müssen aber exístieren, wenn sie geboren wurden! Und da sie noch vorhanden sind, wenn ich nur in die Nachbarschaft wechsle, müssen sie irgendwie mit dem Schließen von Sims 2 verschwinden!

Juleru schrieb:
@stjumapa
Das weiß ich.. Die Kinder müssen aber exístieren, wenn sie geboren wurden! Und da sie noch vorhanden sind, wenn ich nur in die Nachbarschaft wechsle, müssen sie irgendwie mit dem Schließen von Sims 2 verschwinden!

Deine Homepage ist voll cool!:eek:

Blvd Ben schrieb:

mist da war ma wieder jemand schneller...

@ManuelStorz
Danke, aber bitte spamme nicht herum, da du aber ein Newcomer gibst, weißt du das wahrscheinlich noch nicht!

@Chrisslybärchen
Das gleiche gilt bitte für dich..Außerdem ist der Beitrag schon vom 11. und deiner jetzt vom 23....

@all
Wenn beim Alleskönner-Cheat die Error-Meldung erscheint, auf was muss ich dann klicken? Delete, reset oder cancel??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Juleru

Cancel heisst dass das Fensterchen weg geht, reset beudetet dass alle Aktionen mit dem Sim unverzüglich abgebrochen weren und Force Error heisst ausserkraft setzen, also Löschen!

@Juleru: Is vielleicht ne blöde Frage, aber hast du deine Familie schon mal ausziehen und wieder einziehen lassen? (Vor der Schwangerschaft oder nachdem die Babies da waren) Vielleicht hilft das ja.

danaland

@sabrina
Nein, daran liegt es sicher nicht...

@danaland
Nein, noch nicht, da das Problem ja bei mindestens zwei familien auftritt! Wenn das Löschen der Erinnerungen und das Wiederherstellen des Sims 2-Ordners aber auch nicht geholfen hat, dann ist das wohl die letzte Möglichkeiten!

Ich habe jetzt die Erinnerungen gelöscht, den Ordner zweimal wiederhergestellt und es funktionirt noch immer nicht.. Ich habe vor ein paar Tagen eine Familie erstellt und dann das Spiel beendet, als ich es wieder geöffnet habe, war die Familie aus der Tonne verschwunden!:argh: Schön und gut, ich habe sie wieder erstellt und dieses Mal sogar in ein Haus einziehen lassen! Als ich das Spiel beendet hatte, waren die Sims noch in SimPE zu sehen, jetzt ist das Grundstück aber plötzlich leer und die Sims sind auch nicht in der Tonne!!:argh:

Fällt euch etwas ein, das ich außer der Neuinstallation noch machen könnte??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten