Kein Speicherplatz auf C:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KissThePain

Member

Hallo!
Mein Problem ist, dass ich kein Speicherplatz mehr auf C habe. Ich habe schon so viele Sachen von meinem Computer geschmissen, immer kommt diese blöde Meldung. Dann wollte ich mir ein Lied, was auf meinem Computer war (legal :D ), auf eine CD brennen, aber er macht es nicht, weil ich keinen Speicherplatz auf C habe oô Ja, man könnte mal die Festplatte "säubern", aber...kP das ist so umständlich xD Kann mir jemand helfen, wie ich am schnellsten wieder Speicherplatz kriege :/? Bitte, ist dringend!
LG
KTP (:

Huhu,

das ist wohl was für den PC-Thread. Link kommt gleich. ;) Antwort wird dann editiert. ;) Oder im PC-Thread. :)

EDIT: Hier

Geh mit der rechten Maustaste auf C und dann auf Eigenschaften. Klicke dann auf "bereinigen" und Dein PC berechnet Dir den Speicherplatz, der freigegeben werden kann. Das kann Einiges bringen.

Weiterer Vorschlag: Wirf einfach ein paar alte Spiele raus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir einen tipp geben

also wenn du keinen platz mehr auf c hast kannst du das ja auf e oder d oder andere laufwerke machen (wenn du sie hast)
wenn nicht, lösch doch einfach was von c und fertig!
dann kannst du loslegen und spielen..
ach und wenn die meldung immer wieder kommt, stimmt vielleicht etwas mit deinem computer nicht...
ich würd dann spezielle hilfe rufen...
es gibt viele computerläden die dir helfen können, z.B. saturn kann dir ja auch helfen

eure Katharina:hallo:

Der normale Saturn/Media-Markt Durchschnittsverkäufer wird dir erzählen, dass dein PC kaputt ist und dass du am besten noch gleichen einen neuen kaufst. ;)
@KissthePain : Inwiefern ist denn noch Platz auf C? Kommt die Meldung nur wenn du bestimmte Programme öffnest? Viele Programme sind nämlich relativ anspruchsvoll und belegen dann die Auslagerungsdatei auf C. Wenn kein Platz da ist, warum löschst du nicht einfach etwas?
Achja und natürlich einfach mal im PC-Hilfe Thread fragen.

Tschüß

Die beste Metode ist so wie Kasumi sagte ist die Datenträgerbereingung.
Was auch noch klappt ist die Defragmentierung.

Oder du formatierst deinen PC,sodass auf deiner Festplatte nichts mehr drauf ist.

Kasumi schrieb:
Huhu,

das ist wohl was für den PC-Thread. Link kommt gleich. ;) Antwort wird dann editiert. ;) Oder im PC-Thread. :)

EDIT: Hier

Geh mit der rechten Maustaste auf C und dann auf Eigenschaften. Klicke dann auf "bereinigen" und Dein PC berechnet Dir den Speicherplatz, der freigegeben werden kann. Das kann Einiges bringen.

Weiterer Vorschlag: Wirf einfach ein paar alte Spiele raus. ;)

Postet in diesem Thread weiter - da kann Andreas auch besser helfen.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten