warum haben meine sims rote Nägel?

angel81825

Member

Meine Sims haben plötzlich rote Nägel, was echt bescheuert aussieht, und ich bilde mir ein, dass das früher noch nicht so war :confused:. Irre ich mich da, oder könnt ihr mir sagen, woran das liegt? Ich habe aber definitiv nichts in der Art runter geladen, jedenfalls nicht absichtlich.
Vielen Dank schon im Vorraus!;)

An der Haut liegt es nicht, das ist eine ganz normale Maxis-Haut und die Klamotten habe ich schon früher getragen und da war das noch nicht. Außerdem ist es bei allen Frauen von Teenager bis Erwachsen (Omas nicht mehr).

Ich habe gerade nachgeschaut und die Nägel sind NUR bei den orginal Maxis-Häuten, nicht bei den gedownloadeten. Bitte helft mir das sieht einfach scheiße aus!

Ich hab die doofen roten Nägel seit ich mir diese NPCs runtergeladen habe :( Die Skins haben die Maxis-Skins ersetzt. Weil ich mit dem Clean-Pack-Dingens nicht klarkommen, konnte ich es auch noch nicht rückgängig machen.

Hey Calypsa, die NPCs habe ich auch, ich hab aber auch die Klamotten von dieser Seite, so hässliche Teile und ich dachte schon, dass es von einem von beidem kommt. Werde ich die wieder los wenn ich die NPCs einfach lösche? Oder habt ihr sonst eine Idee, ich mochte die Teile eigentlich schon.

angel81825 schrieb:
Meine Sims haben plötzlich rote Nägel, was echt bescheuert aussieht, und ich bilde mir ein, dass das früher noch nicht so war :confused:. Irre ich mich da, oder könnt ihr mir sagen, woran das liegt? Ich habe aber definitiv nichts in der Art runter geladen, jedenfalls nicht absichtlich.
Vielen Dank schon im Vorraus!;)

das liegt bestimmt an der kleidung die der sim trägt..mein sim hat nähmlich auch rote nägel wenn sie dieses schöne kurze rote top trägt..
und: sie hat sogar wunderschöne ringe daran!%)

Katharina:hallo:

angel81825 schrieb:
Hey Calypsa, die NPCs habe ich auch, ich hab aber auch die Klamotten von dieser Seite, so hässliche Teile und ich dachte schon, dass es von einem von beidem kommt. Werde ich die wieder los wenn ich die NPCs einfach lösche? Oder habt ihr sonst eine Idee, ich mochte die Teile eigentlich schon.

ich glaub die NPCs so zu löschen bringt nix (da war i schlauer, hab extra nen ordner für die gemacht *g*)

lad dir den clean installer runter u durchsuch deinen Downloads (gegebenfalls auch den Saved sims ordner) nach rot unterstrichenen game objects (ist bei den NPC so!) und nach den personen, weiss leider nicht, wie diese dateien heissen.. :-(

Piper84 schrieb:
ich glaub die NPCs so zu löschen bringt nix (da war i schlauer, hab extra nen ordner für die gemacht *g*)

lad dir den clean installer runter u durchsuch deinen Downloads (gegebenfalls auch den Saved sims ordner) nach rot unterstrichenen game objects (ist bei den NPC so!) und nach den personen, weiss leider nicht, wie diese dateien heissen.. :-(
willst du die immer noch loswerden?
die sind doch schön;)
Eure Katharina:hallo: :hallo:

Nein xStefx, es sieht grässlich aus, wie Schaufeln:D!
Und RedStar, ich habe doch schon gesagt, dass es bei allen Klamotten so ist - bei den Maxis-Häuten - aber trotzdem danke;).

angel81825 schrieb:
Nein xStefx, es sieht grässlich aus, wie Schaufeln:D!
Und RedStar, ich habe doch schon gesagt, dass es bei allen Klamotten so ist - bei den Maxis-Häuten - aber trotzdem danke;).
bei allen
oh..
naja sorry*schäm*
Katharina:hallo:

Piper, ich hab den Clean Instaler aber ich weiß nicht, wie das funktionieren soll. Aber vielleicht kannst du mir da ja helfen *lieb kuck*

oh das ist aber schwer zu erklären!! ok ich versuchs mal!!

1: das ist der pc von meinen bruder, daher kann ich es dir nicht ganz genau zeigen, ich geb mein bestes!!

also:
-öffne den clean installer ganz normal!!

-nun öffne die kategorie Downloads

Zuletzt bearbeitet:
Sind die NPCs jetzt die rosanen oder die roten. Bin zu doof!

das ist auf jeden Fall ein Defaultskin, die überschreiben die maxis-Skins, bis man sie wieder löscht....such mal mit der normalen Windowssuche in deinem Download-Ordner, ob da irgendwas mit Default steht, mit dem Sims2Pack-Installer wirst du aber sicher eher fündig;)

der explorer findet keine dateien mit default

aber kann ich die Nägel nicht auch irgendwie los werden ohne die NPCs zu löschen? Ich fand die lustig

lass dir mal zeit, ich erklär schon weiter, mit ist mein pc abgestürzt!! mom bitte

Hi angel81825

Wenn ich das noch richtig falsch weiss dann sind die rosanen sachen doppelte sachen und die Roten Hack's etc, eben alles wo das Spiel zerschiesst wenn sie DePlatziert sind! ;)

Also lösche ich die roten?

ich kann nicht weiter machen, weil sich mein pc immer aufhängt..
ausserdem kannst du nix erwarten
ja lösch die roten, das sind hacks! die dein spiel (aber nur, falls sie sich nicht vertragen) stören kann..
die rosanen sollten doppelte sein, ist aber nicht jeder dieser meinung!!

Vielen Dank ihr allen ich probier das jetzt mal und vielleicht kalppts ja!
Danke

Hi angel81825

am besten auf dem Desktop einen Ordner machen und dort hinein die Dateien ziehen! ;)
Dann sind sie aussem Spiel und du hast sie noch fals es nich daran lag.
kannst ja dann vor jedem Spielstart Hack um Hack wieder ins Spiel tun, so findest du dann den störenden! ;)

P.S.:Immer gut merken welche Name der Hack hatte beim zurückschmeissen, da du sonst wieder von vorne beginnen kannst! :lol: =) ;)
Musst ja dann den fehlerhaften wieder raus nehmen wenn du ihn wieder hinein getan hast.

Wenn du den störenden dann gefunden hast und gelöscht kannste ja dann die restlichen wieder rein schmeissen, so haste die anderen wieder und bist das problem los, sollte es nochmals kommen nach dem rest rein schmeissen, war eben im rest nochma so einer mit leicht nem anderen Namen! %)

Zuletzt bearbeitet:
Hi as,
netter Tipp aber zu spät. Ich habe jetzt alle Hacks gelöscht, aber sie sind immer noch da!
Helft mir!

Hi angel81825

Dach't ich mir, deswegen gab ich auch so gas! ;)

Also, wie werde ich die Nägel jetzt wieder los, das habe ich jetzt nämlich nicht verstanden

Nochmals versuchen!

Lösche sie denn dann auch aus dem Papierkorb wenn du sie wirklich 100% weg willst! ;)

Oder verschieb sie eben nur mit Ctrl + X.

Oder sind sie nur noch in Game?
Versuche einmal die Sims anders anzuziehen.
Erstelle nochmals welche.
Oder sind die Hacks immer noch im Dl Odrdner?
Durchsuche deine gedownloadeten Häuser (wie geht das? .confused: ) irgend was, aber mach was. *sichhysterischfühl* :p

Hi Ach ja

Zeig doch bitte endlich ma ein Pic *neugierig bin*

Lädst es auf imageshack.us hoch! )

Dann klickste dann auf dieses
insertimage.gif
Symbol und dann kopierste den Link hier rein! ;)

Tja zu spät für ein Bild. Ich bin sie LOS!!! JUH! Aber diesen dma Teleporter leider auch, na ja.
Vielen vielen Dank euch allen!

Also wo hast du dir denn die NPC's heruntergeladen. Und du meinst, dass bei diesen die Default-Skins dabei waren - also die Hautfarben, welche die orginalen überschreiben.

Du könntest die Dateien leicht finden, wenn sie mit den NPC's kommen. Einfach mal den NPC nochmal mit dem Cleaninstaller öffnen, falls es sims2pack Dateien sind. Dann siehst du ja welche Dateien (Komponenten) darin (in den NPC's) enthalten sind. Du installierst die mal auf den Dekstop. Nun kannst du einfach mal alle Dateien aus deinem Downloadordner löschen die genauso heißen.

Falls du einfach nur eine zip-oder rar in den Downloadordner entpackt hattest, brauchst du nur die zip/rar auf deinen Desktop zu entpacken, schauen welche Dateien es sind und genau die gleichen aus deinem Downloadsordner löschen.

Das klappt natürlich alles nur, wenn du dir die roten Nägel - dieser Defaultskin - wirklich mit den NPC's eingefangen hast.

:hallo:
Ich habe diese roten Fingernägel schon ewig (ich mag sie - hätte nur gerne noch andere Farben!) . Sie werden definitiv nicht als Hack angezeigt, denn ich habe meine Dateien schon zigmal nach Hacks durchforstet.... Ich habe keinerlei neue NPCs geladen, sondern halt diese Skin-Datei mit roten Nägeln...

Gruß
Amanda

Amanda schrieb:
:hallo:
Ich habe diese roten Fingernägel schon ewig (ich mag sie - hätte nur gerne noch andere Farben!) . Sie werden definitiv nicht als Hack angezeigt, denn ich habe meine Dateien schon zigmal nach Hacks durchforstet.... Ich habe keinerlei neue NPCs geladen, sondern halt diese Skin-Datei mit roten Nägeln...

Gruß
Amanda

Wenn du noch weißt wo du sie heruntergeladen hast, könnte das helfen die Datei ausfindig zu machen, wenn man sie löschen will.

Sorry!
Hab den Beitrag grad eben erst wieder gefunden...Hm, leider hab ich die Fingernägel schon ewig im Spiel und keine Ahnung, wie die Datei heisst.
Ich könnte mit dem Cleaninstaller mal nachgucken, ob ich sie finde.
Wird aber dauern - vielleicht hat sich das Problem auch schon erledigt??

Gruß
Amanda

Danke euch allen, aber ES HAT SICH ERLEDIGT! Ihr müsst euch nicht noch mehr Gedanken machen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten