*FS* °+in the name of love+°

Wow, gefällt mir gut bis jetzt und es hört sich auch wirklich sehr interessant an, welche hintergründe es dafür gibt, dass sie festgehalten wird etc..
werde auf jeden fall weiterlesen !!
kannst du mich maybe benachrichtigen?? :)

LB Jul-E

ich kann, wie immer, nur sagen, dass das einfach herrlich is was du da fabrizierst!!!!! ^^
Echt jetz: der name allein is ja schon schön aber dann der text. In deinem alter, hasste ich es, geschichten zu schrieben und dir fällt immer wieder was neues ein!!! Also meinen respekt hast du auf jeden fall!!!!
bitte benachrichtige mich auch!!!!!!!

ciao :hallo:
hdl

Hey das is ja ne ganz tolle Fs ^^ der schreibstil...und alles, die Bilder, du musst ja ne voll coole FS haben^.^Kannst du mich auch benachrichtigen?^^

Ich muss den anderen Recht geben, die FS ist toll. Aber was soll das "den Sand, den sie in ihrem ersten Leben zu spüren bekam"? Meinst du, dass sie zum ersten Mal Sand spürt? Aber sie kann doch nicht immer nur im Haus gewesen sein, so braun wie sie ist?

Wow, echt schön:)
Nur ist mir was aufgefallen: dass sie vielleicht nie bekommen wird
Das ist in Präsens(Gegenwart) geschrieben, wobei der Rest im Pretäritum(Vergangenheit) geschrieben wurde..
Sollte das nciht auch in Vergangenheit stehen?^^
Und manchmal wechselst du die Zeit, ist ein wenig lästig..*gg*
Und noch was:
Angelina verzeifelte an ihrem Gedanken.
Hat sie nicht viele Gedanken, dass sie in die Freiheit will?
Dann sollte es heissen''
Angelina verzeifelte an ihren Gedanken"
Aber vielleicht hast du es so gemeint, dann sorry;)
Sonst: WOW!;)

echt gute story =) bin gespannt wanns weitergeht *gg* och..weißte was, bevor ichs vergess^^ benachrichtigst du mich auch? *liebgugg* :)
lg, caro

hey ^^
mir gefällt die Fs auch super nur finde ich den lippenstift etwas... knallig O.o aber das ist ja jedem sein geschmack, von daher: Klasse FS! ^-^
babü

einige Bilder funktionieren bei mir grad nicht... ist das bei euch auch so? Kompli, du hast dich echt verbessert! Sorry, dass ich dich das letzte Mal so mit meiner Kritik fertig gemacht habe, aber du warst auch nicht freundlich ... es gibt sicher einiges zu kritisieren... aber ich lasse es bei den Bildern...

boar du bist ei elien du....du bist nich von dieser welt so gute geschichten kann keiner machen auser du du du duuuu xD

sehr schöön!!!wirklich!!!weiter so!
mfg bigsimsfan
ps:hdl!

ich hab die fs jetzt nochmal genauer gelesen, und irgendwie ist das widerspüchlich

z.b.: "mühelos zwängte sie sich" oder war das ein tippfehler??
irgendwie ist das etwas komisch alles...
aber naja
und das mit dem atmen ist auch verwirrend, hat sie noch nie geatmet? *verwirrt sei*

hey,
^-^ *soa hier auch nochmal schnell das kommi schreibentut*
(Danke für das Kommi bei mir XD)
die story gefällt mir auch klasse *-* gut beschrieben und so... nur der lippenstift *murmel* *nuschel* *huuuust* wie gesagt dein geschmack hehe ^-^ *imma wieda rumnörgeln muss* *auf finger hau* Böse finger hört auf zu schreiben >__< nayu kannsu mich benachrichtigen, jaaa? Dankeee ^-^

mein gott steffi du wirst ja regelrecht überrannt mit kommis und benachrichtigungswünschen herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!;)
mfg mareike

mich auch b.z.w. würde mich freuen weisst du schon dass ich einen neuen teil bei meiner story hab ???:) würd mich über ein kommi freuen ;) naja look mal vorbei and write a pn!;)
mfg mareike

hey stewaa

der teil gefällt mir sehr gut! (du hast die gefühle sau gut beschrieben!)
ich fand nur er war leider so sehr dolle kurz?! :schnief: ich hatte mich grade so richtig reingelesen, da war er auch schon vorbei... *schluchz* wann kommt denn der nächste ? %)

lg anna :hallo:

EDIT: ohoo.. na dann : shice browser :mad:

WOOWW!!!!WAHNSINN!!!TOLL!!echt das war wahnsinnig gefühövoll woher hast du denn nur dieses schwarze von angi und des was sie auf dem letzten bild anhat??!

Woohoow du hast nen tollen Schreibstil! Weiter so! Und, kann ich auch benachrichtigt werden? ;)

Wieder wundervoll geschrieben! Bin gespannt auf weitere Fortsetzungen!
Aber sag mal... die Kleine kann sich ja superschnell umziehen! Eben noch in einem schwarzen Top und jetzt schon wieder Schulterfrei und mit Halskettchen! :p ;)
Aber sonst wieder toll geschrieben, wirklich! <Daumen hoch>

wieder superschön geworden!
kann mich den anderen nur anschließen!!!
Die Bilder sind toll geworden. Nur die eine textstelle hat mich verwirrt:

zuerst schreit sie ihre mutter übelst an, dass sie frei sein will und im nächsten moment entschuldigt sie sich und will alles wieder gut machen... :confused:

heyho ^-^
*winkwink*
Also... suuuper *-* klasse, spitze öhm geil O.o
tjoa... ich schreib lieber nicht zu viel... *sonst nur blödsinn schreiben tut*
also, babü ^___^

schöner teil ist das geworden. ist zwar nicht ganz so spannend wie der vorige, aber trotzdem sehr gut geworden... (man bekommt durch die ganzen gedanken angelinas nen guten einblick in ihre gemütslage! %) )

jetz schnell ran an die HAs und dann schnell den nächsten teil rein ^.^

hdl *kiss :hallo:

Also deine Story ist ja wirklich ganz gut. Anfangs hab ich mir nochgedacht >>Ach nee, schon wieder so ne drittklassige Liebesstory...<<, aber mittlerweile hast du mich überzeugt! :D *sichtierischaufdiefortsetztungfreu*

Achja und könntest du mich bitte benachrichtigen? :lalala:

heyho ^^
also mir ist nur ein bissel was aufgefallen... nämlich.... zigaretten kifft man meiner erfahrung nach nicht.... >.> sondern raucht oder pafft sie ^^ sooa und dann war da einma noch befiehlte -> befahl das wars aber auch schon... sonst is es echt super ... freu mich schon drauf wenns weitergeht, babüüü ^^

Ui! Schöne Fortsetzung! Mal sehen, wies weitergeht! Bin schon gespannt ;).

ich finde den teil sehr schön!!! Endlich traut sie sich ma richtig zu widersprechen!!! *strike* ^^
die bilder sind gut aber beim 3. bild verstehe ich nich, warum sie weint! So schlimm wirds ja wohl nich sein, dass da n bissi krach is, dass sie gleich anfang muss mit flenn... *also nein* XD
der text is echt "kreativ" *höhöhö* Aber an manchen stellen bin ich einfach zu blöd um das zu kapieren... :ohoh:

Das sind 2Klasse teile!Ich hatte kleines I-net verbot, ^^' taaadaaXD naja....ka was isch schreiben soll...baba ^^

hey ^^
yeah, yeah immer diese dummen hausis... >.> ich hab mir angewöhnt sie im bus zu machen oder von nen lieben freund abzuschreiben, der sie immer hat *g* nayu O.O *schon ganz gespannt auf fortsetzung sei* kommt doch heute noch oder... *anfunkel* wehe nicht... *grmbl*
babü ^^

Die eine Frau da is ja ein bissl voreillig oô
naja, is ein voll coola teil *_* *knuddl* zwar nich sehr spannend, aber immerhin etwas (Jetz hamma was, worüber wir reden können xD)
Baba
PS:Du hast ne PN^^
EDIT: Ich bin nie erste:mad: XD

hey ^^
*-* whoa dieser charlie is ja voll nett und lieb und *_*
*grinsi* angelina sollt ma nicht imma wegrennen *seufz* *kopf schüttel*
nayu... gefällt mir klasse ^__^ und nun nochma zu der kritik: WARUM HAT DAS SOLANGE GEDAUERT, HÄ? okay das wars ^^
babü

Hey Single! Ich find die Fs Richtig schön. Hoffentlich schreibst du schnell weiter!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten