*FS* °+in the name of love+°

:( ohje was für ne kacke is ja echt traurig geworden....hab mich schon gewundert kam ins simforum rein !3! private nachrichten alle von
single1 hehe=) =) naja echt cool aber woher hastn du die klamotten vom letzten teil?!:eek:
mfg biggi:hallo:

okay, 2 supa teile, nur die 2 frisuren stehen ihr überhaupt ned xD zumindest die zweite, kann auch dran liegen dass ich sie hasse^^

ööh ~single1~ woher hastn du etz die klamotten?!und was soll der spam -Testbeitrag-!?

Hi Leute,
Steffi hat mir geschrieben das ihr I-net spinnt und
ihren Beitrag also den Teil gelöscht hat.Sie schreibt mir auch noch
das es lange dauert bis ein neuer Teil kommt.

Ciao Sarah

Whohow! Schöne Fortsetzung! Weiter so! Freu mich schon wieder :)

scho wieda heult se oo du hast da nen kleinen fehler xD
Alles war völlig fremd für sie, obwohl sie auch schon noch bei Phoebe war.
auch schon noch?loool^^ der teil is wie imma wundavoll^^
baba, ich schick dir ne PN XD

'n neuer Leser! Danke, Moonlight. Öhm, die war von Haelene; hab grad nicht den richtigen Link bei Hand, aber der ist von da. Ja, der ist free. :)

single

Ach, danke, ihr seid alle superobermegalieb

Und wüsstest du nicht wo ich den herbekommen kann? Wer ist Haelene? *Sorry dass ich nerv :rolleyes:*
ODa kannst du diese Schmnke nicht ind einem Downlaod ordenr suchen/finden?
Naja cuhu ^^

Hi Steffi,
der Teil ist echt mal wieder super geworden.
Freue mich wenn es weitergeht.

Ciao Sarah

super!!!! ^^

versteh zwar nich, wie der so schnell zu der kommt obwohl er grad noch ne mail geschrieben hat, aber er kann ja n laptop haben!!! XD
phoebe is neeeeeett!!!!!! :)

ciao :hallo:

Der Teil ist auch wieder toll!
Freu mich auf den nächsten!
:)

nich spannend, aber süüßßßß^^
naja.Dass die Eltern 2 16-jährige alleine lassen is schon kooomisch...naja.Ich vermiss sims, und nen pc krieg ich erst zu weinachten *seufz* deshalb hab ich auch kein sims...
charlie sieht anders aus o_O
Naja, kann nich viel erzählen ^^
baba, und knuddl^^

oh, das is so schön romantisch!!!! ^^
was das mit dieser jaqueline zu bedeuten hat??? bin schon so gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *vor neugier platz* XD
mach ganz schnell weiter!!!
die fotos sind echt super geworden. vor allem das, wo du geschrieben hast, das jaqueline rot wäre und sie wirklich rot is!!! ^^ ich hoff du verstehst was ich mein...

Hi Süße,
der Teil ist mal wieder super gemacht.
Freue mich wenn es wieder weiter geht.

Bye Sarah
*HDGDL*

joa, ganz guta teil, endlich heult sie nich XD jap, ich hab jetz nich viel zu sagn...*grins*

*grins*

*blödgrins*

*aufhört*

baba^^

@Single: Naja, komisch, dass die die alleine lassen, sind ja 16 und...naja, kennst du Gilmore Girls?Sie wurde mit 16 Schwanger xD

*hintermrückengrins*

Ohh! Das ist echt so süüüüüß geschrieben! Freu mich schon wieder auf Teil 14 *g* *freufreufreu* Echt toll.

Huhu *winkwink*
Soaaa... jetzt hab ich Zeit, jetzt schreib ich dir auch nen schööön laaaangen Kommi hier hin... ohja... also... erstmal... find ich das total romantisch und so... *-* Und diese eine wie die rot wird... *hehe* Erinnert mich nen bisschen an mich... *au nich gern über sowas red* uuuhhhh... einfach nur geniiiiaaaaaal *Fähnchen hol* *beschriftet* *drauf steht: EINFACH NUR SUPER KLASSE!* Die Bilder sind zum verlieben *_* Oooohhh.... einfach nur suppppppppaaaaaa! *aufgeregt auf und ab hops* Hoffe du schreibst schnell weiter, jaaaa?
*winkwink* BABÜÜÜÜ ^-^
*unauffällig und geduckt wegschleich*

Hey Stewa,
der Teil war mal wieder super.
Habe dir im anderen Forum eine PN geschickt.
Freue mich wenn es weiter geht.

Bye Sarah
Hdgdl

das ist soooooooooooooooo genial!!!! Hoffentlich is dieser jack jetz wirklich weg... *hoff, hoff*
die bilder sind einfach nur schön!!! Du gibst dir bestimmt viel mühe!!

Whohow! Schöne Fortsetzungen hast du da! Freu mich schon wieder auf die nächsten! :)

hey, 2 teile, suuuuppiiii!!
hab grad keine zeit, werd dann noch ein laaaanges kommi schreiben!
also, bis dann XD

Hey,
schon wieder ein Teil aber du
hast mich nicht benachrichtigt.
Naja ist auch egal.

Bis dene Sarah
*hdgdl*knuddel

Oooooh wie schon !! das ist soo romantisch *träum* so einen freund hätte ich auch gern mal ... tjaaa...aber wo findet man schon sowas !!

werde auf jeden fall weiterlesen !!

Respect !!

Kussi Jul-E

Hmmm...die Geschichte ist ganz spannend, obwohl ich einige Zeit gebraucht hab, um mich in deinen Stil einzulesen.
Du verwendest gebräuchliche Redensarten, aber teilweise tauscht du dann Wörter aus oder benutzt sie in einem Kontext, den ich gar nicht erwartet hätte. Das ist nicht unbedingt was schlechtes, nur eben gewöhnungsbedürftig.
Ich schau mal, wies so weitergeht, danke jedenfalls, dass du mich auf die Story aufmerksam gemacht hast, ich schätze, französische Titel schrecken mich etwas ab...

hey, klasse teile... super teil... weiß gar nicht glaub das waren zwei teile die ich gelesen hab... O.o
gefällt mir jedenfalls ^-^
*winkwink*

ja das is ja der waaaaaaaaaaahnsinn subba wie immer bin ich

sprachlos!!!!!;)naja und das alles an meinem geburtstag!!!!:D:D is ja supa!!!!
mfg biggi

also Hut ab, ich finde die bilder sehr schön und wie du schreibst, aber eins finde ich komisch wo ist sie denn zum schluss gewesen. hattest du das erwähnt. weil jedes mal wechselt sie ja die Häuser wo sie als erstes war das habe ich noch mit bekommen aber wo ist sie denn jetzt? NAJA auf jeden fall möchte ich benachrichtigt werden. mach weiter so

mfg caro

Hi Stewa,
habe jetzt beide Teile gelesen und muss
sagen sie sind wieder schön.
Freue mich wenn es weitergeht.

Bye Sarah
*hdgdl*

HelliChan schrieb:
heellüüü spam nich rum=)
zum thema:
HA!Wetten sie is schwanger?Ich weiß es!Sie MUSS schwanger sein!Anders gehts ned!:naja: sie is bestimmt schwanger -.-
kannsu mir nich sagen ob?Bitte xD ich wills wissen xD oder du machst heut noch nen teil:lol: egal, weißt ja eh: Supi!Klasse!Geil!x_X

suuper!!! ^^
die bilder sind wie immer klasse! ich weiß zwar nich in welchem zimmer sie gerade liegt aber is ja auch nich wichtig. der hund is so süß!!! *.*
der text passt richtig gut dazu!
hmmm, wenn sie die ganze zeit abnimmt, hat sie vielleicht bullemie *oder wie das geschrieben wird XD* oder wie mimiko schon sagt, sie is schwanger...

hey ^^
super teil... dieses mal warn es zwei teile ^^
also super teilE ^.^
Ich find den Jack eigentlich ganz gut... vom charakter und so... argh so geheimnisvoll... *sowas mag* nayuu... bin ma gespannt wies weiter geht,
*winkwink*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten