*FS* ~Best Friends~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kurai*~

Member

Heyho ^^ Ich will auch ma unbedingt ne FS reinmachen O.O Die ist für alle die sich trauen dieses ETWAS hier zu lesen o.o viel glück wünsch ich euch ^.^ (Ich schreib des öfteren nur blödsinn *vorwarn*) *Warnschilder aufstell* Lesen auf eigene Gefahr! Nayu nun:

http://rapidshare.de/files/10100184/Best_Friends.wmv.html

Soo... ein Video dazu... @_@

~Best Friends~

Intro Teil 1

Gelangweilt saß Lissy mit Fiona und Pete - obwohl der sehr mit den Hausaufgaben beschäftigt war, die sie über die Herbstferien aufgekriegt hatten - in ihrem Zimmer. Es war ein langweiliger Tag. Zu langweilig nach Lissy ihrem Geschmack. Alle in dem kleinem Raum hingen ganz ihren Gedanken nach. Bis Pete von seinem Buch aufsah. “Heute so schweigsam? Was habt ihr gestern so gemacht?”, fragte er in das Zimmer hinein. Fiona richtete sich auf.

“Ich hab da so meine Spielzeuge...”, meinte sie mit einem breiten Grinsen. Lissy, die gerade noch ans Grillen gedacht hatte sah die Rothaarige schockiert an. “Und da sagt man ich sei pervers...”, sagte sie kopfschüttelnd. Pete schlug sein Buch zu in dem er gerade noch über seinen Aufsatz etwas nachgeschlagen hatte. “Was? Ich hab auch Spielzeuge!”, antwortete er und grummelte vor sich hin. “Ich glaub er hat es nicht verstanden...”, murmelte Fiona nachdenklich. “Was hast du denn so gemacht Lis?”, fragte Pete gleich weiter um das Thema zu wechseln. “Ich...” Weiter kam Lissy nicht, denn das rothaarige Mädchen fiel ihr ins Wort. “Sie ist nicht so biologisch veranlagt!”, meinte sie und grinste über beide Wangen. Lissy sprang auf und baute sich vor Fiona auf.

“Warum?”, schrie sie aufgebracht. “Gurken sind ja sehr wohl biologisch!”
Fiona verschränkte ihre Arme vor der Brust und schaute Lis mit erhobenen Augenbrauen an. “Gurken?”, fragte sie noch einmal nach um sicher zu sein, das sie sich nicht verhört hatte.
“Aber natürlich! Gurken sind biologisch!”, erwiderte Lis.
Pete stand nun auf und ging zu Lissys “umfangreichen” Bücherregal. Nachdem er sich nach einigem Suchen ein Buch herausgezogen hatte und wieder auf den Rückweg zu seinem Stuhl war blieb er noch mal bei Lissy und Fiona stehen.

“Aber sie sind nicht religiös!”, flüsterte er empört. Fiona und Lissy schauten sich eine Weile sehr verdutzt an. Dann fragten beide wie aus einem Munde: “Seid wann bist du religiös?”
“Seid wir einen Aufsatz über die Herbstferien schreiben sollten... In drei Tagen geht die Schule wieder los, wann wollt ihr denn bitte eure Hausaufgaben machen?”, fragte er und schaute beide immer abwechselnd vorwurfsvoll an. Während Lissy in allen Fremdsprachen anfing lauthals zu fluchen (“Also Lissy!”, schrie ihre Mutter von unten.) stürzte sich Fiona auf Pete um sich die Bibel, die er in den Händen hielt zu schnappen.

Teil 1 Hausaufgabenstress (1)

Erneut schaute sich Lissy in ihrem Taschenspiegel an. Ja manche hatten Taschenkämme, Taschenmesser und so weiter, aber Lissy nicht! Lissy hatte einen echten, wahrhaftigen Taschenspiegel. Und stolz war sie auch darauf. Sie hatte schon tausend Makel gefunden, als sie plötzlich jemand von hinten antickte. Erschrocken drehte sie sich herum:

“Fiona!”, schrie sie und diese wich leicht zurück. “Mach mal langsam...”, meinte Fiona und erklärte ihr langsam, das Lissy sie selber eingeladen hätte. Sie wollten doch in den Zock- und Zechklub. “Oh... Stimmt... Aber ist es nicht etwas früh?”
“Wieso es ist genau 16:01Uhr... Ich hab sogar Verspätung!”, klärte die Rothaarige Lissy auf. Diese seufzte leise. “Sag mal, hast du schon Haus...”
“Nicht dieses Wort in meiner Umgebung, klar?! N-I-E-M-A-L-S!” Und ehe Fiona noch etwas erwidern konnte zog Lissy sie die Treppe herunter. “Meine Mum gibt mir ihr Auto!”, erklärte die Blonde und lächelte matt.

Als sie es endlich ins Auto schafften - es stellte sich heraus, das die Blonde noch nicht einmal gefragt hatte ob sie es haben dürften und so mussten sie noch eine Stunde mit ihrer Mum diskutieren - war es schon dunkel draußen. Ein Schleier der Nacht hatte sich über das Dorf gelegt. Fröhlich schwatzend mit Fiona fuhr Lissy aus der Einfahrt heraus. “Und was ist nun mit den Haus...”
“Ich sagte erwähne N-I-E-M-A-L-S dieses Wort in meiner Nähe... Ist das klar?!”
“Ja, ja...” Fiona seufzte und drehte das Radio auf.

soa... das wars erstma... danke an alle die sich getraut haben *verbeug* ^^ ach und... ich hoffe auf mächtig kritik >.< Ich will mich ja verbessern! ^___^ Gegen Lob hab ich auch nichts aber bitte auch ganz viel kritik!!! O_O sonst lern ich das ja nie... *seufz* nayu... bevor ich hier noch weiter rumplapper... babü ^-^
achja ich hab die schrift noch nen bisschen größer gemacht o.O irgendwie klappt das mit 2 nicht so wie ich will... da ist dann nen stück groß und nen anderes klein O.o

Zuletzt bearbeitet:
loool die Story is genial...echt super =) klasse...*begeistert bin* weiß gar net was ich sagen soll xD öhm..falls du leute benachrichtigst wenns weitergeht: könntest du mich benachrichtigen? Werd deine Story ganz sicher im Auge behalten...die is echt super :D
lg, caro :hallo:

Ich find die story auch gut das problem ist nur ich find die Schrift so klein. Ich kann die fast net lesen. Also wens an meinem Computer liegt hab ich Pech gehabt´!!
LG Krakra
:cool:

uuh *-* schon 2 Kommis *megafreu* ^___^
nayu erstma dankeee, tatsächlich getraut *freufreufreu*
@Caro (ich darf ja die zahlen weglassen oda? Ich machs einfach ma ^^) klar kann ich machen ^.^ *freu*

~*Kurai*~ schrieb:
uuh *-* schon 2 Kommis *megafreu* ^___^
nayu erstma dankeee, tatsächlich getraut *freufreufreu*
@Caro (ich darf ja die zahlen weglassen oda? Ich machs einfach ma ^^) klar kann ich machen ^.^ *freu*

Klar darfst du die zahlen weglassen ;) "Tatsächlich getraut"..tz..deine Story is doch total gut =) Zweifel doch net so...hast einen echt schönen Schreibstil^^ Freu mich auf die Fortsetzung *hehe*

Halli Hallo,
finde auch dass du toll schreibst!! Mach weiter so ist supii..!!
Die Bilder sind auch klasse bin zwar nicht gerade ne super professionelle FS-Schreiberin aber dazu kann man schon sagen es ist wirkich gut für deine erste FS! Nur mich stört nur ein bisschen die Gedankenblase, aber das ,acht nicht viieeel aus..
Lg isa

Soa hatte gerade Lust also mach ich jetzt einfach ma weiter ^___^ XD

Teil 1 Hausaufgabenstress (2)

Sie rasten die wie leer gefegten Straßen entlang, während im Radio Bongomusik trällerte.
“Boah hört deine Mum nur so nen Schrott?”, fragte Fiona und drehte verzweifelt die Sender durch.
“Jepp, ein Wunder das ich es mit der in einem Haus aushalte!”, meinte Lissy und achtete immer schön auf die Straße. Führerschein besaß sie noch keinen. “Hm!”, sagte Fiona und hob die Schultern. “Ich wäre längst ausgezogen!” “Danke, das war aufmunternd!”, murrte die Blonde zurück.
“So und nun die besten Partysongs!”, trällerte es aus dem Radio. “Yeah!”, riefen Fiona und Lis gleichzeitig. “Aus den Siebzigern!” “Ich gebs auf!”, meinte die Rothaarige und drehte das Autoradio aus.

Die beiden Mädchen hatten gerade den Zock und Zechklub betreten als Fiona auch schon stürmisch von ihrem Fußballkamerad Izzy begrüßt wurde. “Hey na? Was geht ab?”, rief er fröhlich und umarmte die Rothaarige gleich noch einmal. “Izzy, ganz ruhig! Was machst du hier?”, sagte Fiona und schaute ihn vollkommen überrumpelt an. “Na ja, ich hab gedacht ich könnte die Gedanken an die Hausaufgaben mal kurz verdrängen. Wir haben auch so viel aufgebrummt gekriegt!” (Bei dem Wort Hausaufgaben fing er ein paar böse Blicke von Lissy auf.) “Und ich bin hier heute der Barkeeper, ich zieh mich kurz um und lös den da ab!” Dabei zeigte er auf niemand andern als auf Lissys und Fionas Mathelehrer der an der Bar Getränke ausschenkte.

(Sry wegen den Wänden ^^")

Nachdem Izzy sich umgezogen hatte und sich an die Bar stellte fingen Fiona und Lissy auch schon aufgeregt an zu tuscheln. “Ey, man ist nirgends vor den Lehrern sicher!”, brummte Lis und schielte zu den Mathelehrer Herr Müller hin. “Ich sag dir, die haben es auf mich abgesehen!” Fiona konnte daraufhin nur lachen. “Der hat mich auf der schwarzen Liste!”
“Ja, ja Lis! Bleib locker! Keep cool and fuck of School, okay?” Herr Müller beäugte Fiona kurz misstrauisch und setzte sich dann an einen der Pokertische. “Okay, okay!” Lissy seufzte erleichtert und winkte Izzy her um sich einen Drink zu genehmigen.

“Und was darf es sein?”, fragte er übertrieben höflich und zeigt auf Lissy, die ihn mit einer Mischung aus Angst und Vergnügen anschaute. “Einen Whisky pur! Das brauche ich!”, antwortete diese und Fiona band noch schnell an: “Man zeigt nicht mit nackten Finger auf angezogene Leute!”
Izzy schaute gespielt schockiert und meinte dann vergnügt: “Lissy zieh dich aus!”
Diese zeigte ihm als Antwort allerdings nur den Vogel und er verzog sich beleidigt an seine Theke. “Frag mich nicht wie ich darauf komme aber... Letztes Jahr Martinssingen, weißt du noch diese Irre die, die kleinen Kinder mit einer Spielzeugknarre bedroht hatte und ihnen die Süßigkeiten gestohlen hatte?”, lachte Fiona hervor.

Lissy fand mittlerweile die Wand sehr interessant und schielte ab und zu, zu Fiona herüber. Diese hatte ihren Kopf auf ihre Hand gestützt. “Wird das noch mal was Izzy? Zwei Wochen kein Fußball und schon eingerostet?”, rief sie schließlich kichernd. Lissy drehte sich leicht zum Mathelehrer um. Dieser schielte sie ebenfalls an. Schnell wandte Lissy ihren Blick wieder ab. “Nein ich kapier hier nur nicht... -” BUMM! Der gesamte Getränkemixer war dem Blonden um die Ohren geflogen und die beiden Mädchen fielen vor Lachen fast vom Stuhl. “Weißt du was? Barkeeper ist nichts für dich!”, lachte Lissy.
Nach einer halben Stunde hatte man einen neuen Mixer besorgt und Fiona und Lis ließen erst nach dem Zehnten Drink ab und beschlossen Karaoke zu singen.

Kichernd und lachend sangen sie unverständliche Sätze zusammen, die absolut nicht zur Musik passten. Das Lied war zum Glück bald zuende und die Zwei brauchten nun eine neue Beschäftigung. Zum Schonen des Trommelfells der Anderen kein Karaoke mehr. Fiona hatte sich Izzy geschnappt und plapperte ihn mit Tausenden Wortfetzen in einer Sekunde zu, während Lissy sich den Mathelehrer vorknöpfte.

Herr Müller war schon seit einigen Stunden wieder der Barkeeper, eigentlich schon seid Izzy den Getränkemixer hochgehen lassen hat. “Isch finsch ihren Unterricht... Komplett...” Weiter kam sie nicht denn Herr Müller unterbrach sie. “Du schmeichelst mir... Ich finde meinen Unterricht auch toll.”, sagte er und legte sich seine Hand aufs Herz. Lissy, in ihrem betrunkenen Kopf brauchte etwas länger um zu verstehen. Sie holte schon Luft um zu antworten, als Fiona torkelnd zu ihr kam und sie mit sich wegzog. “Ischy bringt unsch nach Hausch, komm!”, lallte sie und lächelte Lissy an. Lissy lächelte zurück. Sie stiegen in das Auto von Lis ihrer Mum. Erneut ertönte Bongomusik aus dem Radio, zu der Lissy und Fiona nun abrockten und wild mit den Köpfen nickten, das ihnen ihre Haare um die Ohren flogen.

danke für dein kommi orli_isa... jaja die gedankenblasen habs probiert is nur immer nen bisschen schwer leider... die kommen imma wenn ich nicht will argh XD nayu trotzdem danke danke fürs kommi ^___^
O.o hier hab ich nen bisschen größer gemacht... irgendwie blöde das 2 imma nur stellchenweise vergrößert -.-
babü ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss, das war bei mir zuerst auch ein Problem aber es gibt da ein Cheat: showHeadlines off/on da tauchen die Gedanken-und Sprechblasen nicht mehr auf. Vielleicht eine kleine Hilfe...
Lg isa

OO
was soll man dazu sagen???? einfach nur GENIAL!!!! XD *an die decke hopps*
Die story gefällt mir jetz schon übelst gut obwohls erstmal ein teil gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
Deine bilder sind suuuuuper und wenn du nicht geschrieben hättest "sorry wegen den wänden" wärs mir gar nicht aufgefalln!! `_´"
Ach ja der text: ... alsoo... na ja.. äääähm... der ist nicht wirklich soooo toll...
der ist einfach nur umwerfend! *höhöhö*

ciao :hallo:

PS: sorry, wenn jemand auf der schleimspur ausrutscht, das war nicht meine absicht!!! ^,^

Heyho, also erstmal danke an alle Kommischreiber *sich riesig freu* Ich schrieb dann auch ma weiter aber vorher nochma: vielen, vielen dank temptationgirly *__* *sich noch mehr freu* *hüpfhüpf* ^-^ also ähm nun ja hier gehts dann weitaaa:

Teil 1 Hausaufgabenstress (3)

Am nächsten Tag saß Lissy gegen Mittag gelangweilt vorm Fernseher und sah Zoff, Zoff oder Zoff. Sie war eindeutig der Meinung das man diese Sendung einfallsreicher benennen könnte. In ihrem Kopf schwirrte zur Zeit allerdings nur ein Gedanke. Was hatte sie gestern nur getan? Den Mathelehrer bewundert? Sie schüttelte widerwillig den Kopf und schaute weiter gebannt auf den TV-Bildschirm. Es ging gerade um den Streit der Hübsch-Zwillinge. Doch viel bekam sie davon nicht mit, denn plötzlich wirbelten ihre Gedanken herum und sie dachte an Hausaufgaben. Ein Aufsatz in Deutsch über die Bibel, in Mathe das halbe Buch und Biologie die Verdauung und in Physik war auch noch etwas. Und dazu hatte sie noch genau.... Dring, dring. “Lissy! Sieh nur, Leila ist da!”, rief ihre Mutter entzückt von der Haustür. “Yeah...”, rief Lis und freute sich ihre Gedanken an die Hausaufgaben für kurze Zeit zu unterbinden.

Nur wenige Sekunden später, kam Leila von der Küche zu ihr. Ihr Blick ließ nichts Gutes vermuten. Lissy blickte sie fragend an, doch das schien Leila nicht zu bemerken also nutzte Lissy ihre gut ausgebildeten, nun leider aber etwas heiseren Stimmbänder. “Was gibt’s?”. fragte sie und schaute Leila mitleidig an. “Ach du wirst es nicht glauben...”, seufzte diese. Lis stand schon auf ihren Beinen. “Was werd ich nicht glauben?”

Lissy sah Leila mit einer erhobenen Augenbraue an als sie ihre Arme zum Himmel ausbreitete. “Hast du was falsches zum Mittag gegessen, oder den Deutschaufsatz geschrieben, wenn ja dann lass ich das lieber bleiben.”, erklärte Lis. Leila warf ihr einen grimmigen Blick zu und fing ohne auf die Bemerkung einzugehen an von ihrem Erlebnis zu berichten. “Weißt du ich bin zu Lukas gegangen, den, den ich sooo süß finde...” Sie machte eine Pause um auf ein Kommentar von Lis zu warten. “Ehm... Ja und weiter?”, fragte diese ungeduldig.

Mit einem weiteren bösen Blick zu Lissy erzählte sie weiter. “Also, ich klingelte an seiner Haustür... Ich hatte so ein gutes Gefühl und dann...” Leila gab ein kurzes Schniefen von sich.

“Er öffnete und... Und dann war dieses dicke Mädchen. Seine Freundin ich bin mir ganz sicher! Ich muss unbedingt zunehmen und ich brauche mehr Busen und kurze Haare, hast du ein Küchenmesser?”
“Nein Leila und ich werde dir keines geben! Ganz bestimmt nicht. Dann müsste ich ja dein ganzes Blut wegmachen.”
“An Selbstmord hatte ich nicht gedacht...”, grummelte Leila.

“An was dann?”, fragte Lissy herausfordernd zurück.
“Ich muss mir die Haare abschneiden!”, kreischte Leila hysterisch und schaute zur Zimmerdecke, die für sie seid der Ankunft sehr interessant schien.

“Warte mal eben.”, meinte Lis und schaute ebenfalls an die Decke. “Ist da oben eine Spinne oder so?”
Leila hob nun belehrend ihren Zeigefinger. “Das ist überhaupt nicht lustig! Verstanden? Es ist mir ernst!”
“Dann gehen wir hin.”, meinte Lissy verdutzt und erschauderte als sie eine dicke Hausspinne an der Decke krabbeln sah. Schnell wandte sie sich Leila zu, die ihr ihren Zeigefinger fast ins Auge piekste.
“Pass mit der Waffe auf!”, murrte Lis und zog Leila am Handgelenk zur Haustür. “Mum? Wir sind mal eben weg!”
“Ja!”, trällerte Lis ihre Mum von oben und damit verließen die Zwei Mädchen das Haus.

Es dauerte nur wenige Minuten bis sie ankamen. Das Haus von Lukas war direkt neben dem von Lissy und Lissy musste zugeben das sie Lukas nicht sehr gut leiden konnte. Fiona war da auch ganz ihrer Meinung, nur Leila war hin und weg von ihm. “Und wie stellen wir das jetzt an?”, fragte Leila leise.
“Na ganz einfach, wir klingeln.” Lissy betrachtete weniger das Haus, eher die weite Ferne dahinter.
“Halt... Warte mal!”, rief Leila, doch das blonde Mädchen war bereits zur Haustür vorgedrungen und erhob ihre Hand um zu klingeln.

Zuletzt bearbeitet:
(und die zahlen) kannste auch weglassen :lol: nenn mich einfach caro ;)

Schönes Kapitel :D is "die Freundin von Lukas" auch wirklich seine freundin oder net seine Schwester oder so jemand? *g* ich find die gar net mal so hübsch :p find Leila vieeel hübscher ;)

Wie versprochen, les ich mir das durch (oder besser: hab ich mir schon durchgelesen ;)) :lol: und muss sagen: Suuupaa!!! Die Story gefällt mir. Ob du mich benachrichtigen kannst?

Edit: Mir is grad was aufgefallen <3 du brauchst mich nicht ~single1~ nennen, sondern single und wehe es wird singel draus!!! :lol:

Hey Kurai deine geschichte ist der hammer das leila dabei sein darf vielen dank an dich von Kira und meiner Leila Danke hab dich voll lieb und schreib ja schnell weiter die FS ist der Hammer ich kann es gar nicht oft genug schreiben also hab dich super mega doll lieb deine Kira
PS:Schnell weiter schreiben XD

Na, da gibt es eine FS von der süßen ~*Kurai*~ und ich habe es noch nicht gesehen! *g*
Ein ganz klitzekleiner Kritikpunkt: ich würde nicht so oft "die Rothaarige" schreiben, wenn man den Namen der Person kennt, finde ich, dass das etwas komisch klingt.
Ich möchte gerne benachrichtigt werden, die Story ist süß.
Lg
Alienor

der teil ist wieder hinreißend!!! :D
tja... ich weiß nich was ich sagen (schrieben) soll, also lass ichs lieber ma... ^^
aber da hab ich noch was zu bemängeln: warum steh ich nich auf der liste der benachrichtigten?????? Bitte unverzüglich ändern!!!! *gg*

heyho ^-^
*sich riesig megadollfreuentu*
^___^ whoa schon vier leute benachrichtigen *freufreufreufreufreufreu*
öhm mal gucken also Caro, singel XD (und damit single ruhe gibt schreib ich extra nochma SINGLE XDD) und Alienor uuund temptationgirly *___* danke, danke, danke für die ganzen kommis ach und an Alienor:
Okay ich werd den namen schreiben hehe ^^
*imma noch freu* ^.^ *hust*
tjoa... ich geh denn ma... *sich schleichen tut*

Zuletzt bearbeitet:
~*Kurai*~ schrieb:
heyho ^-^
*sich riesig megadollfreuentu*
^___^ whoa schon vier leute benachrichtigen *freufreufreufreufreufreu*
öhm mal gucken also Caro, singel XD und Alienor uuund temptationgirly *___* danke, danke, danke für die ganzen kommis ach und an Alienor:
Okay ich werd den namen schreiben hehe ^^
*imma noch freu* ^.^ *hust*
tjoa... ich geh denn ma... *sich schleichen tut*

Na klar, wie immer: singel :lol: ich möcht single heißen, wenn dann. :lol:

heyho es geht weita, für die mutigen die sich trauen XDD

Teil 1 Hausaufgabenstress (4)

“Das muss echt nicht sein!”, probierte Leila, die entschlossene Lissy umzustimmen, doch diese ließ sich nicht beirren. “Doch muss es!”, rief sie bestimmt und drückte auf den Klingelknopf. Nachdem das Dring, dring ertönt war, grinste Lissy Leila an und rannte um die nächste Ecke. Ehe Leila hinterher rennen konnte öffnete sich die Tür.

Leila konnte Lissy noch um die Ecke huschen sehen. “Hey, Leila! Was tust du hier?”, fragte Lukas der ihrem Blick verdutzt folgte, nun aber nichts mehr von Lis sehen konnte.
“Ich... Ehm ich... Tja ich geh spazieren...”, erklärte Leila und lächelte gequält.

Lukas war nun draußen und Lissy hatte sich so hingestellt, das sie das Geschehen gut beobachten konnte. Sie erhaschte sogar einige Wortfetzen. “Also, was willst du hier?”
“Hast du eine Freundin Lukas?”, presste Leila mühsam über die Lippen.
“Wie kommst du denn darauf? Wegen vorhin? Das war meine Schwester! Wenn die meine Freundin wäre dann hätte ich mich längst ertränkt.”
“Bist du des Lebens nicht mehr froh, stürze dich in H2O!”, murmelte Lis und schaute weiter gespannt um die Ecke. Der Abstand zwischen den Zweien war nun deutlich weniger geworden.

Lissy traute ihren Augen nicht als sich die Beiden dann auch noch umarmten. Allerdings nicht freundschaftlich. Diese Umarmung sah viel enger aus. Lis schluckte. Gleich würden sie sich sicher auch noch küssen und das wollte sie sich eigentlich nicht unbedingt mit ansehen. Sie hatte schließlich noch Hausaufgaben. Genau Hausaufgaben! Lis schluckte. Und dafür blieben ihr ab jetzt genau noch 8 Stunden Zeit. Sie erhaschte noch einen letzten Blick auf die Beiden, bevor sie ging und sie war sichtlich froh gerade in diesem Augenblick zu verschwinden.

Mit schnellen Schritten entfernte sie sich vom Haus. Sie hatte tatsächlich Zwei zusammengebracht. Das erste Mal mit Erfolg. Bei ihren letzten Versuchen hassten sich die beiden Versuchspersonen. Sie grinste solange bis sich ihre Gedanken auf die Hausaufgaben einstellten.

“Scheiß Hausaufgaben!”, schrie sie so laut, das sich Leila und Lukas noch mal nach ihr umdrehten und sie verwirrt ansahen, doch das bemerkte Lissy nicht mehr. Sie rannte fluchend nach Hause. Hausaufgaben. Sie hatte jetzt noch genau 7 Stunden und 53 Minuten Zeit. Das würde sie niemals schaffen, außer sie würde Hilfe bekommen. Aber von wem denn? Sich den Kopf zerbrechend schloss sie die Haustür auf, wo sie von ihrer Mutter stürmisch begrüßt wurde. Was hat die denn?, dachte Lis und betrachtete ihre strahlende Mutter. Ihr schwante nichts Gutes.

Zuletzt bearbeitet:
bist du des lebens nicht mehr froh, stürze dich ins h2o!!! *muahahahahahahahahahahahahahahahahaha* :lol: :lol: :lol:
wie geil!! Das hab ich ja noch nie gehört!!! Da musste ich sofort an "Unter wasser" von farin urlaub denken, obwohl das nich ganz zu der stimmung passt. Oh nein ich schweife vom thema ab!!! >.< sorry!! *sich selbst hau*
Der teil ist supi, wie immer!!!!! wie kriegen das nur immer alle hin, dass die n foto vom 1. kuss schießen könn... *unauffällig frag* ;)
die bilder sind soooo schön und die beiden passen auch sooooo schön (oder gut!!!) zusammen!!! Dieser lukas ist ja richtig nett zu seinem lesterschwein äääh... ich mein schwesterlein!!! ^^" *tschuldjung*
und dein text find ich ja wie immer nich so toll... weißt du ja!! ^^ *ironie macht sich breit*

hey ^^
danke für die kommis und an single (singel XD) jepp mach ich beim nächsten kapitel...
das mit dem kuss geht doch einfach o.o einfach die special-eventsdingenskamera ausstellen und dann wenn sie sich küssen fotografieren o.o nayu hab aber ne weile gebraucht um das rauszukriegen XD ach und das mit dem h2o sagt unser chemielehrer imma... voll der spinner XD
soa... O.O ich glaub das wars jetzt also danke nochma für eure Kommis *sich super mega doll freu* *winkwink* *weghusch*

Zuletzt bearbeitet:
hy Kurai ^^
hab mir jetzt mal Zeit genommen und deine fs gelesen ^^
find die echt super, vor allem erinnert sie mich an mich und meine Freunde :D naja ok lassen wir den teil mit dem Mathelehrer aus :D :lol: aber sie ist trotzdem total klasse und ich freu mich schon auf die Fortsetzung! :D

bye bye :hallo:
Darki ^^

hey ^^
danke darkloves *__* *sich riesig freu* ich freu mich über jedes kommi *grinsi* jaja das mit dem mathelehrer... hätte mich gewundert wenn dich das an dich und deine freunde erinnert XD
uiii nochma danke *ggg* *freufreufreufreu*
also öhm babü

Soa hier gehts weitaa ^^ Der letzte Teil von Teil 1 @.@ nayu.... für single hab ich die schrift ma größer gestellt... denke jetzt ist sie ZU groß O.o aber egal ^^ Hier gehts los:

Teil 1 Hausaufgabenstress (5)

Es stellte sich heraus das sie, Lissy Melford, und nur sie und natürlich ihre Mutter, aber die zählte ja wohl nicht als Aufmunterung - Sie musste in genau einer Stunde mit ihrer Frau Mama zu ihrer Oma, weil diese Geburtstag hatte. Lis stapfte die Treppe hoch und zog sich murrend ihre Angelsachen an, denn genau das hatte ihre Oma - natürlich auch mit Hilfe von ihrem Opa geplant: eine Angelparty.

Lissy schnappte sich den Hörer ihres Telefons und wählte in einer routinemäßigen Bewegung Fionas Nummer.
“Hey!”, meldete sich heiter Fionas Stimme am Ende der Leitung.
“Hey Fiona. Hast du schon Hausaufgaben?”, fragte Lis und war erschrocken, das sie, tatsächlich SIE dieses Wort in den Mund nahm ohne Zusatz eines schlimmen Fluchwortes.
“Ähm, jein... Warum?”
“Na ja, weißt du meine Oma... -”
“Hat Geburtstag? Gratulier ihr von mir und sag ihr ich hab mich über die Pralinen gefreut und sag ihr bitte das ich nicht auf ältere Leute stehe.”
“He? Ach so... nein, nein! Keine Bange sag ich ihr. Jetzt aber... Könntest du... -”
“Dir die Hausaufgaben besorgen? Klar!” Lissy regte sich langsam auf. Immer mehr kochte die Wut in ihr hoch. Sie hasste es abgrundtief unterbrochen zu werden.
“Okay...”
“Dann musst du aber mal eben on kommen, ich schick sie dir per ICQ, ja? Ach und bedank dich nicht bei mir sondern wenn dann bei Bryan oder Squall... Ja?”
“Alles klar, ich komm on...”
“Yeah, ach und Lissy... Ich stehe nicht auf ältere Leute und auch nicht auf Weibliche.... Und sie soll ihr Hörgerät einstellen.”
“Ja, ja Fiona bleib locker. So ich komm jetzt on wir sehen uns.” Und ehe Fiona noch was erwidern konnte legte Lissy den Hörer zurück an seinen Platz und setzte sich an ihren PC.

Erst wunderte sie sich da Fionas Nickname als offline angezeigt wurde. Doch dann erklang plötzlich ein A-O und noch verblüffter stellte sie fest das Squall ihr geschrieben hatte. Er war der Zwillingsbruder von Izzy und Lis hatte um ehrlich zu sein nicht viel mit ihm zu tun. Außer das sie ihn manchmal in der Schule sah.
“Hey Lissy ^_^ ich bin’s Fiona, soa... Hier einfach speichern und ausdrucken obwohl den Aufsatz würde ich lieber abschreiben und ändern wenn du wieder Zuhause bist, alles klar? Dann sag deiner Oma ICH STEHE NICHT AUF ÄLTERE!”, las Lis leise murmelnd vor sich hin und sie grinste.
“Alles klar!”, schrieb sie zurück und klickte dann auf annehmen.
“LISSY!”, schrie ihre Mutter von unten. “Es ist Zeit, wir wollen doch einen großen Fisch fangen.”

Lis stellte den Monitor aus und ging grummelnd die Treppe hinab. So gut gelaunt war ihre Mutter das letzte Mal als ein wild gewordenes Huhn ihren Ehevertrag gefressen hatte. Lissy war immer noch der Meinung das im Zoo bei den Raubtieren keine wild gewordenen Hühner rumlaufen aber sie zuckte daraufhin nur die Schultern. Das konnte heute ja ein toller Tag werden!

Erst gegen Abend kehrten sie vom Angelausflug zurück und Lis hatte das Gefühl, das sie den Rest dieses Jahres und das gesamte nächste Jahr nur Fisch essen würden. Seufzend half sie ihrer Mutter die Kisten mit Fisch aus dem Kofferraum des Autos zu tragen und in der Küche auf den Boden zu stellen. Mit einem kurzen “Gute Nacht!” stolperte sie die Treppe hoch und sah mit erfreut großen Augen das die Hausaufgaben sich allesamt auf ihren PC befanden.

Lissy setzte sich auf den Boden mit ihrem Block und fing an den Aufsatz der Bibel etwas abgeändert aufzuschreiben. Mit zufriedener Miene hörte sie das Klickern des Druckers, welcher ihre restlichen Aufgaben ausdruckte.
Gegen 23:00Uhr hatte Lissy alle Hausaufgaben fertig in ihren Ranzen gestopft und wollte sich gerade ihre Angelsachen ausziehen als ihre Mutter mit einem leichten Beben in der Stimme nach oben rief, das Fiona da sei. Ja, ihre Mutter hatte wohl schon im Bett gelegen.

“Hey Fi... Was machst du so spät noch hier?”, fragte Lis verdutzt und Fiona umarmte sie erst mal flüchtig zu Begrüßung.
“Wollt gucken ob du alle Hausaufgaben hast, ach und Lukas und Leila sind süß zusammen.”
“Deswegen bist du doch nicht hier... um 23:02Uhr in der Schulzeit...”, meinte Lissy mit einem Blick auf den Wecker und sah Fiona forschend an.
“Na ja... Ich wollte dich eigentlich fragen ob du deiner Oma auch gesagt hast, das ich nicht auf ältere, weibliche Leute stehe...”, meinte Fiona und grinste.
“Man, klar hab ich ihr das gesagt.”
“Und?”
“Na... Sie hat sich verhört und verstanden das du gerne an kälteren Tagen mit jemanden ... Gehst.”
“Na das geht doch!”, sagte Fiona erleichtert und wandte sich ab um zu gehen als Lis sie noch mal zurückhielt.
“Um ehrlich zu sein denkt sie jetzt das du gerne auf älteren Leuten reitest!”, sagte Lis unverständlich murmelnd, doch Fiona starrte sie entsetzt an. “WAS?!”, schrie sie so laut das Lis ihre Mum von unten mit einem Besenstiel an die Decke klopfte und “Ruhe da oben!” brüllte. Lissy hielt es für klug nicht zu antworten und Fiona drehte sich beleidigt herum, grinste dann aber. “Wir sehen uns Morgen!”, meinte sie und verschwand.
Fiona war eigentlich nicht nachtragend aber Lis hatte das Gefühl das, das Morgen sicher ein Nachspiel geben würde.

Nachdem sie sich in ihren Schlafanzug gequält hatte und sich mit ihrem Plüschi, so nannte Lis ihr Kissen, in ihr Bett gelegt hatte starrte sie auf das Poster was unter ihrem Fernseher hing. Sie grinste in sich hinein. Heute hatte sie nicht nur dafür gesorgt das sie und ihre Mum einen Jahresvorrat an Fisch hatten sondern auch das Leila und Lukas zusammen sind und sie ihre verdammten Hausaufgaben hatte. Das Einzigste was sie nicht in Ruhe ließ war der Gedanke an Herr Müller. Aber sie schüttelte den Kopf. Morgen hatte er das Ganze sicher schon vergessen.

Ende Teil 1

~single1~
Alienor
temptationgirly ^___^ soa... ^-^ freu mich auf alles mögliche ob lob oder kritik mir egal hauptsache kommis *g*
babü ^^

Zuletzt bearbeitet:
Boah, voll schöne FS!Sag mal, kannst du die Schrift in Verdana umstellen im nächsten Teil?Ich hasse Arial...egal, kannst du mich auch benachrichtigen?^^

das nächste mal hab ich dann was an derschrift zu meckern, also kein anderer hier rumschimpfen!!!! XD
nee, nee ich hab nix an der schrift auszusetzen! is mir nur so aufgefalln, dass sie jeder anders haben will...
der teil is wieder super! lässt dir immer was einfalln, echt genial!!!! ^^

Bitte mach die Schrift auch anders, die gefällt mir in groß nicht... jeder hat 'ne eigene Schrift-macke...:D *lol* Machs in Verdana oder in 'ner anderen :lol:

hey ^^
danke für eure lieben kommis *sich riesig freu* *freufreu* *rumhüpf* whoa... *glücklich sei* ^______^ also dann benachrichtige ich jetzt:
Caro20034 (ha ich kann die zahlen auswendig hehe ^-^)
~single1~ (singel XD)
Alienor ^___^
temptationgirly (danke für die superlieben kommis imma ^.^)
Mimiko22
Baybee
soaaa ^^ nochma danke für die kommis *verbeugen tu* zund zu der schrift... so wer will noch ne extrawurst? XD ich schreib das nächste kapitel in verdana, da arial ja nicht so schön is O.o und die größe der schrift ... lass ich so und für dich single stell ich sie ganz bestimmt nicht mehr um XDD *ggg* jetzt aba
babü

~*Kurai*~ schrieb:
hey ^^
danke für eure lieben kommis *sich riesig freu* *freufreu* *rumhüpf* whoa... *glücklich sei* ^______^ also dann benachrichtige ich jetzt:
Caro20034 (ha ich kann die zahlen auswendig hehe ^-^)
~single1~ (singel XD)
Alienor ^___^
temptationgirly (danke für die superlieben kommis imma ^.^)
Mimiko22
Baybee
soaaa ^^ nochma danke für die kommis *verbeugen tu* zund zu der schrift... so wer will noch ne extrawurst? XD ich schreib das nächste kapitel in verdana, da arial ja nicht so schön is O.o und die größe der schrift ... lass ich so und für dich single stell ich sie ganz bestimmt nicht mehr um XDD *ggg* jetzt aba
babü

ich will 'ne extrawurst, mach die ganze schrift in zwei und mach sie in VERDANA, bitte, bitte!!!

Soa, ich schreib jetzt aber nicht in verdana... *sich umentschieden hat* ^-^ lieber mit times new roman hehe ^^ nayua... nun kommt Teil 2 ^^

Intro von Teil 2

“Ja, ja.... Das wäre vielleicht eine Möglichkeit... Aber ich würde ja eher Schokolade verkaufen!”
“Schokolade?! Fiona... Wenn du das Frau Kerner heute erzählst kriegt die einen Anfall.”
“Warum Schokolade schmeckt doch!”, protestierte Fiona eifrig als es plötzlich klingelte. Wenige Minuten nachdem Lis ihre Mum geöffnet hatte und die Stimmen verklungen waren standen Leila und Lukas in der kleinen Stube.

Nachdem sie Fiona und Lissy mit einem kurzen “Hey” begrüßt hatten fingen sie auch schon an sich gegenseitig vorzuschwärmen wie sehr sie sich doch liebten.
“Ich liebe dich Schatz!”
“Ich dich auch meine kleine Maus!”
“Ich liebe dich viel mehr.”
“Nein ich dich.”
Lukas küsste Leila zärtlich und Fiona sprang auf. “Ihr macht mich krank!”, fluchte sie, schnappte sich ihren Rucksack und verschwand aus der Wohnung.
“Wollt ihr euch setzen?”, fragte Lis nach einer verblüfften Stille. “Klar!”, meinte Lukas und Lis rückte beiseite. Als sich Leila auf seinen Schoß setzte, starrte Lis sie einige Sekunden mit einer hochgezogenen Augenbraue an. “Da steht noch ein Sessel.”, bemerkte sie.

Doch die beiden hörten Lissy schon gar nicht mehr, denn sie waren in einen leidenschaftlichen Kuss vertieft. “Oh mein Gott!”, brachte Lis gerade so über die Lippen, schnappte sich wie Fiona zuvor ihren Rucksack und verschwand in Windeseile aus ihrer Wohnung.

Teil 2 Schokolade zu verkaufen! (1)

“Ruhe!”, schrie Frau Kerner in die wild diskutierende Klasse. “Fiona, wir bearbeiten heute keine Projekte um Schokolade.”
“Aber Frau Kerner ich... -”
“Nichts da! Wir haben Matheunterricht.”
“Mathevertretung!”, sagte Lissy steif. Sie war natürlich froh Vertretung zu haben. Kein Herr Müller, keine Komplimente.
“Dann halt so.“ Mit einem strengen Blick zu Lissy fuhr sie fort: “Nun wie ich sehe hattet ihr Hausaufgaben. Mal schauen...” Frau Kerner wandte sich von der Klasse ab. “Ah, okay so wer hat denn ganz oft die Hausaufgaben nicht?”, dachte die Lehrerin laut und schaute ins Klassenbuch.

Lissy machte ihre Augen zu und hoffte inständig das sie nicht dran kommen würde. Sie war die, die eigentlich nie Hausaufgaben hatte. “Hey, wo ist Leila?”, zischte Fiona Lis zu und riss sie so aus ihren Hoffnungen. “Hä? Die kommt sicher wieder zu spät, weil sie das Klassenzimmer nicht findet.”, spöttelte Lis und genau in diesem Moment sagte Frau Kerner mit ernster Miene und strenger Stimme: “Lissy Melford, bitte an die Tafel. Ich möchte das du uns die Hausaufgaben mit Fachbegriffen erläuterst und bitte auch die Zeichnung anzeichnest.” Lissy zuckte zusammen. Genau das wovor sie sich gefürchtet hatte war eingetroffen. Sie musste an die Tafel. Widerwillig stand sie auf und starrte die grüne Tafel nachdenklich an.

“Also?”, drängte Frau Kerner und schaute auf ihre Armbanduhr. “Dann fang mal an, Lissy.”
Lissy starrte weiterhin nur an die Tafel. Sie machte ein paar Mal den Mund auf, schloss ihn allerdings wieder und dachte angestrengt nach. “Ähm...”, räusperte sie sich schließlich. “Man muss hier einen Strich zeichnen und durch die Mitte eine Linie.” Lilli und Philipp, die direkt vorm Lehrerpult saßen fingen an zu kichern. Frau Kerners Miene, die eh schon finster genug war um einen Horrorfilm den ersten Platz zu belegen verfinsterte sich noch mehr, soweit das überhaupt möglich war. “Setzen!”, sagte sie bestimmt und Lis ließ sich grinsend neben Fiona auf ihren Platz fallen.
“Hausaufgabe Seite 28 und 29!” Die gesamte Klasse brach in ein lautes Fluchen aus, doch damit war Frau Kerner nicht zu erweichen. Sie erklärte sogar noch Seite 30 als Hausaufgabe und verließ das Klassenzimmer. Murrend erhoben sich Fiona und Lissy von ihren Plätzen und verließen gemeinsam den Raum.

Erst als sie draußen in den lärmenden, von Schülern gefüllten Flur traten, die sich mit äußerster Mühe aus der Schule trugen um den Bus nicht zu verpassen ließ Fiona ihren Dampf ab. Lissy verstaute unterdessen ihr Mathebuch in ihren Spind damit sie als Ausrede für die morgenden fehlenden Hausaufgaben sagen könnte, sie habe ihr Buch in der Schule vergessen.

“Diese dumme Pute!”, fluchte Fiona und stampfte mit ihren Fuß auf den Boden. “Einfach so mal eben 3 Seiten Mathe!”
“Du Fiona? Wir brauchen wirklich Geld um ne gewisse Lehrerin zu bestechen.” Lissy wusste ganz genau das sich an dieser Schule wirklich jeder Lehrer bestechen ließ. Einfach jeder und jede. Das Problem war nur Geld. Seufzend knallte Lis ihre Spindtür zu und verließ mit Fiona das Schulgebäude, in dessen Gängen es nun erheblich leerer geworden war.

Alienor
temptationgirly
Mimiko22
Baybee
^___^ babü

uiii danke ^^
jahaaa ich kann zahlen gut auswenig lernen ohja hehe ^.^
*grinsi* nayu nochma dankeee *sich riesig freu* O.o eigentlich freu ich mich ständig aber jetzt freu ich mich halt noch mehr @.@
also dankeeeeeeeeeeee *allen die hand schüttel* XDDD *verbeugen tut*
babü *ganz schnell wegschleich*

:eek: :eek: :eek:

mehr braucht man da glaub ich nicht mehr sagen!!! ^^
Die iblder sind wie immer genial. hast das übelst gut hinbkomm mit dem klassenzimmer. und das sind sogar mehr als 8 personen Ô.o *sich auch gut zahlen merken kann*
und der text is tooooooooooooooooooooooooooooooooooll *muahahaha*
was bedeutet eigentlich das in deiner sig (okio hoel) warum haste das t weggelassen? *hä* *um erklärung bettel*
oh nein, nein, nein, NEIN!!! Ich komm schon wieder vom thema ab... *ganz doll schäm* :argh: *öhm... sorry?* XD

Find deine story eh voll geil :D und wollt auch nur mal sagen das ich auf die Liste mag ^^
tschüüü
Darki :hallo:

huhuuuu ^-^
uiii da kann ich mich ja gleich nochma bedanken *_* *hände schütteln tu* *freufreufreu*
soa @temptationgirly
deine kommis sind immer geil XD also erstma viiiielen dank *hand gar nich mehr los und schüttel* für das nette kompliment wegen den bildern *sich riesig freuuuuuuuuuuziii* und das mit dem okio hoel *ggg* das haben ne freundin und ich uns ma ausgedacht *grinsi* keine ahnung warum ausgerechnet das T aber es hört sich dann irgendwie lustig an... ich kann die net leiden *flüster* also... ich glaub das wars zu dir XDDD
@DarkLoves
uiiiiiiiiii *freufreufreu* *hüpf* *noch mehr freu* *anglubsch* DANKE!!! >.< XD *sich imma noch freu* ooiiii ^^ klar kommsu auf die liste *grinsi* werden immer mehr *__* *freufreu*
*mal kurz die liste aufschreiben tut*
Caro20034
~single1~
Alienor
temptationgirly
Mimiko22
Baybee
DarkLoves

uhhhh *-* toll, toll, toll, toll *.*
*freuend weghops* babüüü

So... hier kommt Teil 2 mit 2 von Teil 2 @.@ Hier gehts los *nodnod*

Teil 2 Schokolade zu verkaufen! (2)

Was Lissy zuerst in den Kopf kam war ihre Mutter zu fragen. Doch das scheiterte, als sie es Zuhause dann probierte.
“Mum!”, bettelte Lis mit flehendem Blick. “Es ist wichtig.”
“Wofür denn bitte? Sag jetzt nicht du hast wieder mal dein Geld verloren. Dann warte gefälligst bis Ende diesen Monats, dann gibt es Taschengeld!”, sagte ihre Mutter und blickte Lis streng an.
“Aber Mama! Ich krieg höchstens 3 Euro!”, schrie Lissy nun aufgebracht. Was sollte sie denn bitte mit so wenig Taschengeld anfangen?

“Besser als gar nichts!”, antwortete ihre Mutter und schaute kurz auf ihre Uhr. “So ich muss jetzt los zur Besprechung, wir sehen uns. Machs gut!” Und mit diesen Worten war das Gespräch für Lis ihre Mum zuende, denn sie ignorierte vollkommen das Lissy die ganze Zeit fluchend in ihr Zimmer stampfte.

Dort angekommen ließ sich Lissy auf ihr Bett plumpsen und schaute verärgert auf ihre Füße. “Gibt mir noch nicht mal Geld! Gemeinheit.”, murmelte sie aufgeregt und starrte schließlich zu ihrem Kleiderschrank, der an der gegenüberliegenden Wand stand. Mit einem tiefen Seufzen erhob sie sich. Unten hörte sie gerade die Haustür ins Schloss fallen. Sie war alleine. Bedrückt, das sie ihre Mutter nicht überreden konnte nahm sie den Telefonhörer in die Hand um Fiona davon zu berichten.

Tut. Tut. Tut.
“Hey Lissy.”, erklang Fionas Stimme am Apparat.

“Hey... Woher?”
“Die Nummer wird bei dir angezeigt. Ehm... Also... Was gibt’s?”
“Stör ich?”
“Nein mir ist langweilig.”
“Ach so. Gut, meine Mum gibt mir kein Geld.”
“Meine auch nicht.”
“Toll und nun?”
“Na ganz Logisch, Lis wofür hast du deinen Kopf? Zum Ansehen?” Lissy lies die Worte kurz wirken und holte Luft um eine Gegenbemerkung zu starten als Fiona schon weitersprach. “Wir verdienen es selbst. Ich halt es mit Frau Kerner sonst nicht aus. Ich komme mal eben vorbei.”
“Okay. Bis gleich.”
“Yeah SeeYa.”
“Mhm... Byebye...”
“Jaa... Baibai...”
“JA! BAIBAI!” Damit warf Lissy wütend den Hörer an seinen Platz und schaute auf die Uhr. Wenn Fiona sich beeilte würde sie in genau 5 Minuten da sein, und genau das traf auch ein. Fiona stand in exakt fünf Minuten vor der Haustür und klingelte Sturm, bis Lis sich dazu herabließ zu öffnen. Sofort gingen beide hoch in Lissy ihr Zimmer. Ihre Mum würde jede Minute zurücksein, da die angeblichen Besprechungen nie lange dauerten.

“So und wir stellen wir das an?”, fragte Lissy, während Fiona ihren Computer in Augenschein nahm. “Du hast ne Mail!”, antwortete sie. Lissy schaltete knurrend den PC aus und kehrte zur verdutzten Fiona zurück. “Du hattest ne Mail.”, korrigierte sie sich und schaute Lissy nun fragend an. “Wie stellen wir das denn nun an?” Lis schaute sie und blinzelte. Einmal, Zweimal, Dreimal. “MAN! Das hab ich dich gerade gefragt du Hohlkopf.”
“Oh... Also wir könnten ja eine Straßenshow eintrainieren...”, erklärte Fiona und schaute Lissy an.
“Eine... Eine Straßenshow?”, fragte Lis nach um sicher zu gehen sich nicht verhört zu haben.
“Jepp... Natürlich nicht hier sondern in der Nachbarstadt, wo ich wohne.”, sagte Fiona schnell und Lissy grinste sie an. Das war doch mal eine Idee. Plötzlich polterten Schritte die Treppe hoch. Lis sowie Fiona zuckten zusammen und drehten sich langsam um.

“Wer ist es?”, zischte Fiona so leise das nur Lissy es verstehen konnte. “Meine Mum.”, antwortete sie und schaute ihre Mutter perplex an. “Mum, das ist mein Zimmer.”, erinnerte Lissy ihre Mutter.
“Das ist mir sehr wohl bewusst. Worüber redet ihr so?” Lissy verdrehte die Augen und wollte Fiona gerade ein Zeichen geben ja nichts von der Idee mit dem Geldverdienen zu berichten als diese auch schon heiter drauf losplapperte. “Frau Melford, sie werden nie glauben. Wir wollen eine Straßenshow machen um Geld zu verdienen. Wir wissen nur noch nicht wie... Vielleicht jonglieren mit bunten Bällen... Dann müssen wir nur noch... Trainieren...” Der Letzte Teil des Satzes kam nur langsam über ihre Lippen denn sie fing den Blick von Lis ihrer Mum auf.

Fiona starrte nun zur Treppe um möglichst schnell den Blicken von Lis und der ihrer Mum auszuweichen. “Wie bitte?! Lissy ich hab dir doch schon mal gesagt was ich von so was halte. Du bist noch zu jung. Was soll nur mal aus euch werden? Euch Geld erbetteln!”, meckerte sie auch schon aufgebracht drauf los. Lis machte eine abwinkende Geste. “Du willst mir ja keins geben.”, maulte sie zurück. Lissy ihre Mutter wandte sich ab und starrte sie finster an. Bevor sie die Treppe hinabstieg blieb sie noch einmal stehen. “Ich verbiete dir auf solche Weise Geld zu verdienen! Und überhaupt Geld zu verdienen, das musst du noch nicht und darfst du noch nicht.“ Lis holte Luft und wollte gerade drauf los brüllen als ihr ihre Mutter zuvorkam. “Ich bin deine Mutter!”, rief sie und verschwand nach unten. Zurück blieben eine vor Zorn kochende Lissy und eine Fiona die sich ständig entschuldigte.

~single1~
Alienor
temptationgirly
Mimiko22
Baybee
DarkLoves
^____^ danke das ihr imma kommis gebt *verbeugen tu*
*weghusch um die "zettelchen" auszuteilen* *ggg*
babü

Echt schön, wie du schreibst. Die Charaktere finde ich toll und es ist schön zu sehen, dass es auch Stories gibt, in denen die Personen nicht zwei Tonnen Schminke im Gesicht kleben haben.
P.S.: Entschuldige, dass ich nicht immer was schreibe, aber irgendwie verpenn ich das immer- ich gelobe Besserung! lol
Lg
Alienor

gailo teil ^^ *zettel zerreiss* brauch ich nimma ^^ du tuen bitte schnell weiter schreiben ja???Sonst ich dir mit Zettel maul stopfen XD das heißt in etwa; mach schnell weita XD ok....spam spam spam ôô

baba^^

*schnell mal reinhusch*
~flüster~ bald haste auch seite 2 ;)
tolle fortsetzung :D freu mich auf den nächsten teil
*gaaanz kurz knuddel & wieda weg bin*
lg, caro :hallo:

uuuh...
@single NAYU ist meinz >_< *grinsi* danke für dein kommi ^^
@alienor ich mag schminke nicht so... außerdem würd das nicht zu den charakteren passen *grinsi* XDD dann gelob schön *gg* nein, freu mich über dein kommi *freuend rumhüpf*
@Mimiko XDDD alles klar ^___^ *grinsi*
@caro: *zurück knuddlzi* ^______^ danke für dein kommi *freufreu* jaaa... seite 2, mein lebenswunsch XDD

soa... im ganzen: DANKE FÜR DIE KOMMIS ^______^ *jedem kurz die hand schüttel* *wechhusch*

HY! :D
Find deine Fortsetzung wie imma schrecklich klasse ^^
Weiß ya auch nich aber irgendwie find ich Fiona witzig *G* :D
naja schreib schnell weida *gespanntwart* ^^
lg
Darki ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten