Videoabend, Party....

Charlotte

Member

Hallo Läuddde!!!!

Wollte mal wissen wer von euch soo Videoabends macht oder hingeht!!!?? Was war das peinlichste was du je erlebt hast???(auf party/videoabend) Was war das coolste?
Was macht ihr auf Videoabends/PArtys(nicht immer wird das gemacht was geplant WAR^^) Video gucken? Flaschendrehen? Andere spiele? Tanzen? Singen?

love ya b-f4e Karo

Zuletzt bearbeitet:
Also in meinem Freundeskeis sind so richtige Partys mit Musik und tanzen und so aus der Mode gekommen....Wir treffen uns einfach und labern, manchmal gucken wir auch Videos, und ham immer ne Menge zu lachen.....Letztens warn wir bei ner Freundinn die einen zeimlih großen Garten hatte, und wir waren alle sehr .......aufgedreht, und deshalb wollten nwe Freundin und ich ein bisschen auf die Terasse gehen....dannn is aber auch noch son Kumpel mitgekommen, und wir warn so verrückt drauf, das wir (auf Socken) durch den Garten gwerannt sind...^^ Am Ende war dann so ne Art Pavillon, wo wir dann einfach noch son bisschen gelabert ham...Als wir dann wiedergekommen sind ham uns dann alle so komisch angeguckt, und die ham uns erzählt das sah so aus als hätten wir da rumgemacht....Nur warn wir ja zu dritt...^^....Jedenfalls ist das immer ziemlich lustig....
Bye, maggysimpson

Höm... wie war das doch gleich in den Forumsegeln mit dem Öffnen von Threads, zu denen man selber nichts beizutragen hat? :read:

maggysimpson schrieb:
die ham uns erzählt das sah so aus als hätten wir da rumgemacht....Nur warn wir ja zu dritt...
Das muss nichts heißen... *fg*

hm...also wir machen eigtl nie regelmäßig dvd abende.manchmal is sowas,is ganz lustig und weils DVD ABEND heißt,gucken wir da normalerweise DVD's,essen chips(o.ä.) und trinken cola(o.ä.),albern rum und reden.auf partys trinken wir normalerweise (auch "saufen" genannt ^^),haben spaß,lachen viel,labern viel müll,kümmern uns um leute,die zuviel getrunken haben und kotzen müssen,tanzen,singen und torkeln usw...peinlich is das nich,solange alle was trinken...mir is auf partys nie was peinlich ;D

ja wir haben schön öfters dvd-abende gemacht, find ich aber meistens etwas öde :D kommt auf den film an und manchmal bekomm ich nix mit weil irgendwer wieder mit irgendwem lacht, aber was solls hauptsache es macht spaß :)
ne ich mag lieber partys mit musik, wo man mal rausgeht, wo schon so sagen wir mal 7 und mehr leute sind, alkohol auch und so..... hört sich jetzt irgendwie schei*e an, aber es ist halt mehr los als nur dvds zu gucken und rumzusitzen.

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe abende wo man sich einfach nur sinnlos zusäuft und irgendwann blöd lacht
huebscher.gif

Ansonsten halt auch mal einfach in ne Bar gehen oder mit nem Kumpel zu Hause ne Runde zocken,Chips essen und quatschen

Kevi schrieb:
ich liebe abende wo man sich einfach nur sinnlos zusäuft und irgendwann blöd lacht
huebscher.gif

Oh ja =)

Hm ich mag sowohl Videoabende als auch Feiern, aber auf letzterem is wohl meistens mehr los und man kann neue Bekanntschaften machen wenn man Bock hat.
Klar können einem auch viel mehr peinliche Sachen passieren :ohoh:

also wenn ich in irgendwas ahnung habe dann sind es videonächte, ich hab schon alles gemacht horror,comedy,erotik und es gibt nix geileres als texas chainsaw und alle teile von ring zu gucken und dabei n dreckiges zu trinken (mit freunden natürlich, alleine machts kein spass)

Hmm... früher haben wir öfters Videoabende gemacht, die auch nur Videoabende waren... jetzt irgendwie wird so ein Videoabend immer zur Party weil die Jungs immer Alk mitnehmen und so viele da sind, das keiner mehr Videos gucken will xD
Das peinlichste was mir an nem Videoabend mal passiert ist, war im Juni, als wir bei meinem Freund waren... War irgendwie total schöne Stimmung und dann hab ich ihm ausversehen voll zwischen die Beine gehaun... das war mir sooo peinlich xD

videoabende haben wir früher mal gemacht. döner, pizza bestellt, eis gegessen.. ohne alkohol, dafür waren wir noch zu jung ;P heute nehm ich garnicht mehr dran teil. höchstens noch zu zweit, und dann gibts viel vanilleeis mit streußeln, aldischokolade, backofenbrötchen, und so :D

ich hab partys ja am liebsten, wo ich mit ein paar leuten unter ganz vielen bin und wo man sich einfach betrinkt und dumm verhält.. und danach am besten 2 stunden nach hause läuft. im kalten und dunkeln, verängstigt, allein.
ich will wieder 16 sein :rolleyes: :(

Ein Videoabend endete mal darin, dass wir 5 Mädel nachts um zwei über den Zaun des Freibads geklettert sind und erstmal schwimmen waren...
Da wars ja sooo warm und die Abkühlung tat ja sooo gut! ^_^

Hmm ja Videoabend =) . Sowas haben wir noch nie so gemacht, meistens sieht bei uns ne Party so aus: Die meisten männlichen Wesen vekriechen sich irgendwie in den Computer oder leben dabei so richtig auf und lanen sich halb tot, wir Mädchen quatschen, essen lachen und trinken was Gutes.=) Naja und nach ner Zeit wird den Jungs auch langweilig und wir fahrn in die nächste Kneipe und haben dort unsren Spaß.:)

Ein Kumpel von mir hat sehr viele DVD`s und da machen wir halt auch mal so HorrorAbende, meistens schlafen wir dann auch bei ihm. Das ist immer voll witzig, einmal saßen wir alle auf der Couch und haben Ghostship gesehen und dann viel gegenüber vom Schreibttisch urplötzlich was runter, weil seine Katze sich dort breitgemacht hat. Wir haben uns richtige erschrocken.

Meistens sind wir 3-4 Leute und dann suchen wir zusammen einen Film oder mehrere aus, macht auf jeden Fall Spaß, nur zu empfehlen.
(oder wir leihen uns Filme aus der Videothek aus)

ich hätte sowas mit meinem freund gern gemacht zu helloween und dann am besten nur Horrorfilme gucken. ´
Dummer weise fiel das dank meiner mutter ins Wasser.
Denn da zu übernachten hat sie mjir nicht erlaubt,,.... dass war ziemlich doof.
Wenn ich meine mutter nur überreden könnte, aber das gehört nicht hier her.

Ansonsten gäbe es dann noch meine Freundinnen, das macht auch total spass. Am besten nach dem film noch raus gehen... da passieren die witzigsten Sachen.

Yvi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten