Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr einfallsreicher kommentar. Warum schaust du dir dass dann überhaupt an? oder hast du dir gedacht 'ach ich bin neu und geb halt mal meinen unnötigen senf dazu'?

Back to topic.
Dieser benni regt mich auf. Er will gehen? soll er doch, warum bequatschen die ihn alle noch? So ein typ will ja gar nicht superstar werden. Ich mein wenn jemand einen traum hat und ihn verwirklichen will, dann schmeißt man nicht alles wegen 'zickenterror' hin.
Genug aufgeregt. Hoffentlich überlegt er sichs nicht nochmal

Bohlens Kommentare finde ich wirklich manchmal zu extrem. Es kann zwar lustig sein, wenn er den Leuten ehrlich sagt, dass sie nicht singen können, aber er übertreibt es auch oft. Manchmal finde ich auch, dass er vor allem so harte Sprüche lieber lassen sollte, denn er kann selbst überhaupt nicht singen und hat deshalb auch kaum das Recht, den anderen so ein Maul anzuhängen.
Er hat zwar hin und wieder Recht, vor allem bei denjenigen, die es absolut nicht können und in einer solchen Castingshow nichts verloren haben (in den ersten Castingshows, nicht Mottoshows). Aber wie gesagt, manchmal sollte er sich echt zurücknehmen und nicht immer so hohe Töne spucken, irgendwann kriegt er das noch zurück ...

Und RTL bzw. DSDS hat ja deshalb schon eine Klage am Hals und muss für ihn Strafe zahlen, weil er mit dem Mundwerk kein gutes Vorbild ist. und das kann ich auch verstehen.

neiin. is er ned.
und er wird auch ned gehn :']

Jermaine z.B. singt ja auf der CD auch ganz gut ..
aber da singt auch Benni gut ..
auf CDs kann man ja viel machen ... :>

Ist euch mal aufgefallen, dass benni bei der werbung wo der song vorgestellt wird, nicht eine note allein singt. Die haben sein solo rausgeschnitten=)

Gut, dass die meisten wollen dass er geht, haben wir ja jetzt festgestellt. Jetzt kann man einfach nur abwarten bis morgen und dann wird es sich zeigen. Dass er nur mehr Aufmerksamkeit will, kann ich mir schon auch denken, andererseits ist die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit ja jetzt schon da, da hat RTL am Samstag auch mehr Quote wenn er gehen würde.

Nochmal zwei Videos über das Gespräch von Dieterle und Benni:
http://www.rtl.de/musik/superstar_newsdetail.php?media=video2&set_id=14711
http://www.rtl.de/musik/superstar_newsdetail.php?media=video3&set_id=14711

Heejj Leute..
Ich hab mich grad in nem Internetcafe hier in Paris niedergelassen, bin total weit weg von TV..*also _ deutschem Tv xD
Koennt mich mal jmd kurz darueber aufklaeren, was passiert ist? Waer echt hammer lieeb..dankshoeenn x==
couzzhiis

Bär und Dieter streiten sich schon wegen ihm hieß es vorhin irgendwo auf RTL. Eben hab ich die Vorschau zur nächsten Sendung gesehen und am Schluss kommt Benni auf die Bühne, ob das eine Andeutung ist?

Bär und Dieter streiten sich schon wegen ihm hieß es vorhin irgendwo auf RTL. Eben hab ich die Vorschau zur nächsten Sendung gesehen und am Schluss kommt Benni auf die Bühne, ob das eine Andeutung ist?

Ja der Bericht ist auch schon online.
http://www.rtl.de/musik/superstar_newsdetail.php?media=video1&set_id=14737

Ist jetzt alles sowieso nur Show. Drüber diskutieren kann man eh erst morgen, aber die letzten Sympathien die Benni vielleicht bei manchen noch hat (bei mir nicht ;)) könnte er sich erhalten, indem er jetzt wirklich geht. Und mal ganz ehrlich, Bär spricht doch jetzt endlich aus, was die meisten eh schon längst denken!

Ja der Bericht ist auch schon online.
http://www.rtl.de/musik/superstar_newsdetail.php?media=video1&set_id=14737

Ist jetzt alles sowieso nur Show. Drüber diskutieren kann man eh erst morgen, aber die letzten Sympathien die Benni vielleicht bei manchen noch hat (bei mir nicht ;)) könnte er sich erhalten, indem er jetzt wirklich geht. Und mal ganz ehrlich, Bär spricht doch jetzt endlich aus, was die meisten eh schon längst denken!

ja da stimmt, alles....nur bär hätte nichts so gemein sein dürfen....ich mein man siehts eh imma bei der entcheidung wenn er nach vorn muss, dann klatschen alle und er kommt weita und sie sxhreien BUUUH....aber ich glaub....wenn er sich für dsds entscheidet wird er ziemlich weit kommen....wegen den 10 - 16 jährigen mädls xD......
das wäre meine meinung zu dem....und ja....diskutieren kann man eh erst morgen um 18:00 uhr also...bis dahin....
Lg DoMii :)

achja....danke fürs reinstellen der videos mit dem gespräch xD

Irgendwie erinnert mich plötzlich dieses ganze "Geschiß" um das Jungchen sehr an diese Heulboje aus der vorigen Staffel, wißt Ihr noch, der, der auf der Bühne so heulend zusammenbrach.

Aber was soll man sich aufregen, ob nun für oder wider Benny - am Ende werden (hoffentlich!!) sich doch diejenigen mit der besten Stimme durchsetzen. (ich pers. hoff ja Thomas, aber diese Eine, die ne Banane quer in die Schnüss nehmen kann,ist auch nicht schlecht)

Dieser Benny, der wäre eigentlich als Moderator für 1,2,oder 3 (kennt das noch jemand) genau der richtige, da kann er Showmensch spielen. Finde ich.

das ist nichts was ich mir ausdenke. das wird jedesmal, wenn eine staffel läuft gesagt. und wenn man sich mal die anderen leute ansieht, dann kann man es auch nachvollziehen, dass es stimmt.

Ich hab auch nie behauptet dass du dir das ausdenkst, ich kenne ja auch diverse Gerüchte zu dem Thema. Wie gesagt, im Moment ist mir das eh noch wurscht, weil bisher noch keine Kandidaten ausgeschieden sind von denen ich mir ein Album kaufen würde. Aber das wäre eh nur einer! ;)

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Warum muss diese Nervensäge wieder zurückkommen? Warum kann er nicht einfach nach Hause gehen? Warum?

@black-rose: ganz deiner Meinung^^ Meine halbe Klasse hat schon Feste gefeiert und im Computerraum heute dann das böse Erwachen :) Der hat sicher von Bohlen gesagt gekriegt dass der noch mehr Kohle mit ihm scheffeln will (50 ct pro Anruf von den kleinen 10-Jährigen die den süß finden) xD

Argh mich nervt einfach dass der kleine Möchtegern-Sänger-Checker den wenigen guten die Plätze wegnimmt... SO wie der Stoschi letztes Mal... Meine Mutter hat zu Martin Stosch nur gesagt: "Wie kann man mit 16 schon so ein Schleimer sein?"
Der Benni sieht genauso aus, singt genauso panne und der einzigste Unterschied ist, dass der nicht ganz so schleimig ist. Hoffetnlich fliegt der raus.

Kann man eigentlich auch dafür anrufen, dass einer rausfliegt?

LG,Sweetie:hallo:

hahaa
ich habs ja gesagt dass benni ned geht xD

zwar iwie auch schade..weil ich gern christopher / felix / stella wieder drin gehabt hätte ._. aber naja. xD

irgendwann fliegt benni sowieso ...
bis ins finale wird ers ned schaffen

irgendwann fliegt benni sowieso ...
bis ins finale wird ers ned schaffen

muss net sein....ich habe gecheckt, dass es jeden treffen kann (stella)....aber auch nicht (collins)

also...benni könnte es vl ins finale schaffen....jeder könnte das....leider.....

habt ihr das interview mit ihm gesehen. er regt sich über den choreographen, die maskenbildner und überhaupt über alle auf. und Rania hat ihn bei seiner ankunft einfach ignoriert. =)

och nö. der wird sich doch am sonnabend wie ein kleiner held fühlen. ich denke nicht, dass er jetzt ruhiger wird. im gegenteil, der wird sich für den größten halten.

Das tut er jetzt schon. Und wenn er am Samstag weiterkommt, fühlt er sich mal wieder in seinem Auftreten bestätigt. Solange keine potentiellen Favoriten gehen müssen, kann ich das vielleicht noch akzeptieren, aber spätestens wenn Linda, Thomas, Fady oder Monika rausfliegen, wird das Ganze endgültig zur Farce.

http://www.rtl.de/musik/superstar_newsdetail.php?media=video1&set_id=14745

Rania macht das einzig richtige, den verblendeten Schratzen einfach zu ignorieren.
Im Übrigen, er möchte keine schwulen Klamotten anziehen und keine schwule Choreographie machen, aber singen tut er "Wake me up before you go go" von Wham! :naja:

Im Videotext stand, dass er keine schwulen Klamotten anziehen will, weil diese nicht zu seinem männlichen Körper passen.

HAHAHAHAHAHA
Sein Körper ähnelt eher dem eines Kindergartenkindes

Ich hatte mich so gefreut und jetzt ist der Trottel wieder zurückgekommen !!!!!

Der ist ja wohl voll unterblichtet wenn ich höre was der so von sich gibt! Was denkt er eigentlich wer er ist??

Ihr merkt ich reg mich auf deswegen hör ich mal lieber auf

Mein Favorit ist Thomas der kann wenigstens singen und ist nich so arrogant!

http://www.rtl.de/musik/superstar_newsdetail.php?media=video1&set_id=14755

Als ob da jetzt wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrschen würde, das sah gestern ja noch ganz anders aus. Ich glaub die anderen Kandidaten sollten sich jetzt extra zurückhalten, damit keine blöden Gerüchte aufkommen.

Und der Auftritt am Samstag vom Schwätzer wird wieder so schlecht wie der letzten werden, das sind ungefähr die gleichen Töne. ;)

Herd ist wieder da >.<
Wieso hatte ich mich eigentlich schon an die Vorstellung gewöhnt, dass er verschwinden wird? Einfach so?
Neiiin... das kann doch nicht sein.
Hab jetzt nicht alles gelesen, wisst ihr schon was er singt?
Wake me up, before you go-go. von Wham!
Das versaut er wenigstens richtig xD.

Eltern nehmt den Herdkids am Samstag BITTE die Handys weg! *aufseufz*

Ja, vllt. Handyverbot oder so o.ô

Eltern nehmt den Herdkids am Samstag BITTE die Handys weg! *aufseufz*

Und die Festnetztelefone ausstöpseln oder irgendwo sicher bunkern. Sind die Eltern halt auch nicht erreichbar. ;) Ich sag mal 90 % von den kleinen Weibern die da anrufen machen das doch sicher heimlich. Welche normalen Eltern erlauben denn bitte überhaupt so eine lange Telefonrechnung? So langsam muss das doch mal auffallen!

http://www.rtl.de/musik/superstar_newsdetail.php?media=video1&set_id=14790

Der Kerl ist echt unfassbar, wie kann man denn mit 16 schon so ein A**** sein? Hat er bestimmt vom Vater ... Gerd Herd. =)

So ein kleiner Junge...

Ich hab heute "Ich Tarzan, du Jane" geschaut und die Leute dort sind Lichtjahre besser.

Die Leute dort sind auch so gut wie alle Musical-Sänger, die schon seit Jahren im Geschäft sind. Das kann man so überhaupt nicht vergleichen.
Habe das mal vor langer zeit angeschaut, als noch Castings war. Bei jeder Person stand unter dem Namen der Beruf, und jeder der weitergekommen ist, war entweder jemand der bereits seit 10 Jahren selbst in Musicals spielt, manche waren "Musical-Profi", wiederum andere waren "Sieger des Musical-Wettbewerbs in der Schweiz" und sonst so dinge.
Also haben die alle deutlich mehr Erfahrung als die Leute bei DSDS.
Kann heute leider nicht gucken, find ich blöd, aber heute ist unsere Stufenfeier. Muss halt morgen Wiederholung anschaun, wenn cih da wach bin ^^

Also ich fand Moni und Fady am besten!!Mein Liebling ist die Moni!!Sie ist richtig hübsch und erinnert mich immer an Jennifer Lopez!!! :D

Ich finde den Benni nicht so tool!!!

Heute fand ich Rania irgendwie am schlechtesten, obwohl sie eigentlich meine Favouritin ist... Aber DSDS ist nichts für sie, man merkt, dass der ganze Stress und Druck ihr nicht gut tut....

Weiß jemand vielleicht, wie das Lied heißt, das Benni heute gesungen hat? Das hab ich schon öfters mal gehört, aber ich kenn den Titel leider nicht.

10er-Skala:

Monika: 8
Collins: 3
Rania: 8,5
Thomas: 6
Benni: 1
Fady: 9
Linda: 9,5

Was der Dieter über Rania gesagt hat war ja wohl die Oberfrechheit. Schlechter als Benni? Der Kommentar war unter aller Sau. Ich fand sie sehr gut heute. Das was er über Thomas gesagt hat, war aber sehr gut. Trotz Husten war das wieder mal nicht besonders gut (natürlich immer noch viel besser als ein gewisser, verzogener Wicht), aber nur weil man Mami Pfötchen geben will den Text zu vergessen. Das war nicht das Wahre.
Fady war wieder einfach nur genial, isch abe auch immer Haut von Gans. :D Und Linda hats mal wieder allen gezeigt, sie kann halt doch nicht nur Balladen.
Collins fand ich nicht gut, der hat die ganze Zeit über in einer Tonlage gesungen, die absolut nervtötend ist. Monika war auch sehr toll, viel besser als letztes Mal!

Ich find's faszinierend, dass man bei einem Lied, das eigentlich nicht viel mehr Text enthält als die Zeile "Wake me up before you go go" noch Text vergessen kann.
Aber irgendwie... rechne ich ihm die Entschuldigung an. Ich kann ihn zwar nicht ausstehen und finde er sollte heute gehen, aber sich vor Millionen Zuschauern zu entschuldigen braucht schon irgendwie Mut.

Bohlen kann auch lügen ohne das Gesicht zu verziehen... :naja:
"Es gibt nur einen Grund, warum ich zu Benni gegangen und ihn zurück geholt hab' - alle hacken auf dem armen, 16-jährigen Kerl rum!"
Sicher. Der Gute holt Quoten ein, mehr is' das nicht.

Hm. mach ich auch mal 10er-Skala. Mir is grad langweilig xD

Monika: 6
Collins: 4
Rania: 7 (hab aber trotzdem Angst dass sie fliegt ._.)
Thomas: 9,5 (trotz Textproblemen xD)
Benni: 4 (wie gesagt - fand ich heute ganz gut)
Fady: 10
Linda: 9

Collins soll fliegen & Rania drin bleiben ...
Dieter... <.> "... so flach wie Holland" ... aber ich finds auch langsam dämlich oO Was hat Holland damit zu tun wie Rania singt? Außerdem find ich Rania gut ...
und hm.... Collins war letzte Woche & so zwar eigentlich gut .. aber ... trotzdem ôo

Ich fand Collins toll :[ Dieser dumme Benni hätte rausgesollt -.-
Dumme elfjährige Gören ey >.<

jetzt lasst doch kleinen obercoolen teenies auch eine chance..
naja am ende haben die eh alle keinen erfolg und die guten werden schon das interesse anderer erwecken

Wie ich diesen dummen Benni hasse! Wie konnten die den im Casting nur weiterlassen?!? Hab mir eben mal ein paar Videos angeguckt, die hier so gepostet wurden, sowas arrogantes ey! Vorallem, der ist soooo dumm! Versteht der überhaupt, was er erzählt? Denkt der irgendwie nach? Benni nervt!!!
Am geilsten war ja Rania in dem Video, wo er wieder in der WG eingezogen ist xD

collins bäh.. bin froh das der raus ist..
heute fand ich alle net so toll, aber die lieder waren ja auch dreck

irania würde man glaube ich einen gefallen tun, wenn man sie rauswählt. ich schätze sie so ein, dass sie das solange durchhält, bis sie rausgewählt wird, aber eigentlich nicht wirklich glücklich ist. aber ich finde es ganz tollm dass sie dem bohlen kontra gibt.

hm ja .. vielleicht wärs für rania wirklich ned schlecht rausgewählt zu werden ...
aber ich mag sie ._.

ich bin auch mal gespannt auf nächste woche ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten