fromfirsttolast
Member
DSDS is allein wegen dieter bohlen schon ******** 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bär und Dieter streiten sich schon wegen ihm hieß es vorhin irgendwo auf RTL. Eben hab ich die Vorschau zur nächsten Sendung gesehen und am Schluss kommt Benni auf die Bühne, ob das eine Andeutung ist?
Ja der Bericht ist auch schon online.
http://www.rtl.de/musik/superstar_newsdetail.php?media=video1&set_id=14737
Ist jetzt alles sowieso nur Show. Drüber diskutieren kann man eh erst morgen, aber die letzten Sympathien die Benni vielleicht bei manchen noch hat (bei mir nicht) könnte er sich erhalten, indem er jetzt wirklich geht. Und mal ganz ehrlich, Bär spricht doch jetzt endlich aus, was die meisten eh schon längst denken!
das ist nichts was ich mir ausdenke. das wird jedesmal, wenn eine staffel läuft gesagt. und wenn man sich mal die anderen leute ansieht, dann kann man es auch nachvollziehen, dass es stimmt.
Das wär mal eine gute idee.Zitat von Sweet-Butterfly
Kann man eigentlich auch dafür anrufen, dass einer rausfliegt?
irgendwann fliegt benni sowieso ...
bis ins finale wird ers ned schaffen
och nö. der wird sich doch am sonnabend wie ein kleiner held fühlen. ich denke nicht, dass er jetzt ruhiger wird. im gegenteil, der wird sich für den größten halten.
arbeitet von euch wer beim radio? dann könnte der oder die gleich die nachricht weiterleitenZitat vonSimparia
Eltern nehmt den Herdkids am Samstag BITTE die Handys weg! *aufseufz*
Eltern nehmt den Herdkids am Samstag BITTE die Handys weg! *aufseufz*
So ein kleiner Junge...
Ich hab heute "Ich Tarzan, du Jane" geschaut und die Leute dort sind Lichtjahre besser.
irania würde man glaube ich einen gefallen tun, wenn man sie rauswählt. ich schätze sie so ein, dass sie das solange durchhält, bis sie rausgewählt wird, aber eigentlich nicht wirklich glücklich ist. aber ich finde es ganz tollm dass sie dem bohlen kontra gibt.