Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja :>
die aktuellen hits und so ..
Jermaine hat Apologize gesungen ...
Thomas "Stark" von Ich + Ich
Benni "Lovestoned" von Justin Timberlake
Linda "Oh mother" von Christina Aguilera
Fady "Helpless when she smiles" von den Backstreet Boys

& den Rest hab ich vergessen xD

Stella hatte "Big Girls dont cry" von fergie
rania hatte "rehab" von amy weinhouse

es wurden sonst alle genannt
bin mal gespannt aufs nechste motto morgen

Wen findet ihr denn am Besten? Meine Favouriten sind:
-Rania
-Linda
Joa das wars. :) Wer findet ihr denn sollte gewinnen? Ich finde Linda oder Rania xD

Viele Grüße

cool filmusik...bin mal gespannt was da so gesungen wird :)

ich halt für:
1.) Linda
2.) Rania + Stella
3.) Thomas
4.) Benjamin

nächste Motto is Filmmusik .. glaub ich o:
hab ich zumindest irgendwo gelesen

sce....warum kannst du linda nicht leiden??

Du kannst Beiträge editieren.
Sie singt nicht, sie kreischt und in den Interviews ist sie unsympathisch.

Übrigens, auf Textseite 851 könnt ihr schauen, was gesungen wird. Benni will "Stand By Me" vergewaltigen NEIN!!!

Die Songs kann man auch hier nachlesen.

Ich finde Linda singt sehr gut, viel besser als viele andere. Allerdings kreischt sie wirklich recht oft. Das ist auch genau das, warum ich die Aguilera-Schnepfe überhaupt net mag, die hat meistens kein Gefühl in der Stimme und kreischt fast andauernd. Ich mein mit ein bisschen Übung könnten wir wohl alle so schön schreien. ;)

ranias rehab fand ich echt gut..

thomas is auch gut, auch wenn ich deutsche musik nicht mag, aber chasing cars war spitze.

die restlichen kandidaten können gerne daheim bleiben..

Ja Rania hat rehab richtig cool gesungen. SIe hat die richtige STimme dafür. Ich mag ihre Stimme. awww

Die Songs machen mir ein bisschen Sorgen. Benni wird "Stand by me" zerstören und was will Stella bitte mit Whitney Houston? Bisschen zu hoch gegriffen! Und so langsam geht mir die Titelauswahl von Thomas auf die Nerven. Erst das fruchtbar abgekaute "Chasing Cars" (was ich nur noch bei GA hören kann, da passts wie die Faust aufs Auge), dann das nervige von Ich + Ich und jetzt was von diesem grauenvollen Schnulzentypen Blunt. Da gibts doch echt bessere Songs!
Na mal sehen wie es heute sonst wird...

Süß, in dieser engen Hose sieht Benni aus wie ein kleiner Kobold. :D Ich finds putzig.

Und ich weiß echt nicht, wieso alle Kandidaten (Sahra Drone oder damals auch Lauren Talbot) an den Sugababes-Nummern verzweifeln. Das ist immer das Schrecklichste. Sugababes sollten bei dsds verboten werden. XD

Und Thomas find ich einfach toll. :) Genauso wie Benni, auch wenn der stimmlich natürlich einfach nicht an die anderen rankommt. Oh Gott, jetzt hat er grade den Text voll vergessen... ._. Ui.
Mir trotzdem noch lieber als Kreisch-Linda.

immer das gleiche.
am anfang loben sie einen schlechten kandidaten in den himmel, bis der ne schöne fanbasis hat, und dann machen sie ihn runter, aber leider ist da ja die fanbasis und so kommt er immer weiter während gute leute gehen. the same procedure as every year.

lg

immer das gleiche.
am anfang loben sie einen schlechten kandidaten in den himmel, bis der ne schöne fanbasis hat, und dann machen sie ihn runter, aber leider ist da ja die fanbasis und so kommt er immer weiter während gute leute gehen. the same procedure as every year.

lg

Exakt. Genauso sehe ich das auch. :hallo:

was findet ihr alle an BENJAMIN?:confused: der kann doch nicht singen!:mad: und jedes Mal wird er von der Jury so hoch gejubelt!:mad: der kann doch nichts!:mad:

also meine Favoriten sind:

Thomas
Stella
Monika
naja Fady
und Collins finde ich auch nicht schlecht

Lümmel

dooch benjamin kann schono singen....allerding was der gestrige auftritt ehct fürn ars*h,aber so schlecht ist es doch sonst auch nicht oder?

meine favouritin ist monika =)

LOL, ich glaube, hier kann kaum jemand benjamin leiden. und wann bitte hat ihn die jury hochgejubelt?! da hast du gestern wohl nicht bohlens kommentar gesehen, denn das fand ich richtig super. "du hast zwar auf Bär's tipp gehört, aber wie man sieht ist nicht mehr draus geworden als ein Häufchen Elend." das fand ich total super, weil besser hätte er es sich nicht verdient. aber was mich einfach so stört an der unaufgeklärten halben person, ist seine bildung, die lässt schwer zu wünschen übrig. er hat von nichts ne ahnung und sobald er seinen mund aufmacht, kommt wirklich nur dreck raus. wozu sollte er noch da bleiben?! er kann weder singen, noch die öeute unterhalten, sondern macht sich nur lustig. und ich kann und will es nicht begreifen, warum er gestern das 2. mal auf den letzten drücker die eintrittskarte bekommen hat.

ich hätte es sahra wirklich gegönnt, dass sie nochmal eine chance bekommt. aber sie hat unheimlich daneben gegriffen mit ihrer songwahl. ehrlich gesagt hat sie mich damit total schockiert, denn so schlecht wie gestern hat sie noch nie gesungen. jeder weiß eigtl, dass sie das viel besser kann und ich finde es eigtl nicht ok, dass ihr ein kleines backout ihr genick gebrochen hat. naja, so ist das leben.
aber ihr zahnfleisch ist wirklich nicht so antörnend ;)

zur linda kann ich nur sagen: raus mit ihr. sie regt einen auf. gestern bei der entscheidung stand sie zB auf der bühne und hat rumgespastet und hat jeden wissen lassen, wie dringen sie doch auf die toilette müsste. ich hab mir nur noch an den kopf gegriffen und hab mich gefragt: "von den knicke-regeln hat sie wohl noch nie was gehört". sie führt sich auf wie der allerletzte depp, ist auch unsymphatisch in den interviews, ist immer wieder verpeilt und sie hat einen mundumfang ... unmenschlich sowas. sie ähnelt einem breitmaulfrosch, der auf der suche nach schmeißfliegen ist. und ihre stimme törnt mich auch nicht so an. am anfang fand ich sie gut, aber mittlerweile kann ich sie einfach nicht mehr ertragen ...

fady finde ich super geil, weil er eine ganz heftige und außergewöhnliche stimme hat. und ich freue mich jedesmal, wenn er die chance bekommt, weiterzumachen. und in den letzten beiden mottoshows hat er mich am meisten überzeugt.
thomas finde ich eigtl auch nicht schlecht, er hat eine gute stimme, aber seine persönlich mag ich einfach nicht. sein schiefes gesicht und seine reaktionen, wenn er weiterkommt, sind einfach ...... so seltsam. ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. ich finde ihn einfach nur so seltsam.
stella finde ich auch gut, sie singt ganz gut und sie ist auch eine der wenigen, die sich nicht von allem so mitreißen lässt und sich nicht verändert, sondern immer ihr eigenes ding durchzieht. und das finde ich gut. und sie hat ein hübsches gesicht!
collins ... für mich nichts besonderes. mich wundert es immer wieder, warum er jedesmal weiterkommt. aber naja, auch er hat wohl seine fans.
monika finde ich auch super. sie hat eine klasse stimme und reißt einen immer schön mit. und ihre vorbereitungen waren bisher auch immer super. also ich bin gespannt, wie weit sie kommt.

hab ich noch jemanden vergessen?!

Gestern haben mir gut gefallen: Monika, Fady, Linda, Stella. Schlecht fand ich: Benni (wie immer), Collins, Sahra. Thomas und Rania waren so mittelmäßig.

Monika hatte sich einen unglaublich schweren Song ausgesucht und hat den wirklich erstklassig gemeistert. Manchmal lag sie bei einem Ton kurz daneben, aber das hat Ihre Bühnenpräsenz wieder weg gemacht.
Fady war echt toll, da war kein Wackler, keine Unsicherheit drin. Seine Stimme hat etwas ganz Besonderes, den mag ich wirklich gern.
Linda war wieder toll, besonders der Anfang, sie hat ja zwei Drittel des Songs tief gesungen, das mir super gefallen. Am Ende das obligatorische Gekreische (zu dem ja auch was gehört, auch beim kreischen muss man Töne treffen können). Und mein Gott, dass sie am Ende auf der Bühne verlauten ließ sie müsse aufs Klo, es gibt echt schlimmeres. Das Mädel ist 16, völlig aufgeregt gewesen und das Mikro war halt an, deswegen muss man sie echt nicht verurteilen! Über was sich manche aufregen...
Von Stella war ich positiv überrascht. Sie hat zwar immer noch keine besonders kraftvolle Stimme, aber dafür hat sie den Whitney-Song sehr gut gemeistert.

Zu Benni, Collins und Sahra braucht man nicht viel sagen, das war nix gestern. Benni regt mich wirklich langsam auf, erst hampelt wie so ein verrückter Clown auf der Bühne rum, gestern schläft er halbert ein und dann sein ewiges Gequatsche während der Entscheidung, der soll das nicht noch länger hinziehen. Aber ich befürchte wieder mal, dass der wie der blöde Stosch noch viel länger bleiben wird! Mich regts so auf, warum macht die Jury ihn denn jetzt plötzlich nieder? Die waren es doch, die ihn in die Mottoshows gewählt haben, weil sie ihn ja unbedingt dabei haben wollten!

Thomas find ich teilweise echt toll, manchmal nervt mich seine Stimme aber auch. Vor allem wenn dieses ganz tiefe so rausdrückt, das gefällt mir gar nicht. Und wie kann man nur was von der Schlftablette Blunt singen, das kann ja nix werden. Ranias Stimme finde ich nachwievor super schön und sie hat den Titel auch gut gemeistert, aber ein bisschen kraftvoller sollte sie schon mal singen, bei dem gemeinsamen Titel von allen, kann sies ja auch plötzlich!

Jetzt ist ja erst mal eine Woche Pause, wegen diesem tierisch langweiligen Wetten dass, aber hilft ja nichts... ;)

LOL, ich glaube, hier kann kaum jemand benjamin leiden.

zur linda kann ich nur sagen: raus mit ihr. sie regt einen auf. gestern bei der entscheidung stand sie zB auf der bühne und hat rumgespastet und hat jeden wissen lassen, wie dringen sie doch auf die toilette müsste. ich hab mir nur noch an den kopf gegriffen und hab mich gefragt: "von den knicke-regeln hat sie wohl noch nie was gehört". sie führt sich auf wie der allerletzte depp, ist auch unsymphatisch in den interviews, ist immer wieder verpeilt und sie hat einen mundumfang ... unmenschlich sowas. sie ähnelt einem breitmaulfrosch, der auf der suche nach schmeißfliegen ist. und ihre stimme törnt mich auch nicht so an. am anfang fand ich sie gut, aber mittlerweile kann ich sie einfach nicht mehr ertragen ...

collins ... für mich nichts besonderes. mich wundert es immer wieder, warum er jedesmal weiterkommt. aber naja, auch er hat wohl seine fans.

Ich mag Benni :) xD

Bei Linda stimm ich zu ...

Mir wärs lieber gewesen wenn Collins gestern geflogen wär statt Sahra

naja, rania mag ich irgendwie nicht. auch ihre stimme hat meiner meinung nach nichts weibliches, sie singt wie ein kettenraucher. sie hat zwar immer ihren eigenen stil (inliner, klamotten usw.), aber den finde ich einfach komisch. naja.
und was ich an ihr einfach nicht leiden kann ist ihr aufgesetztes, künstliches lächeln, mit dem sie immer in die kameras gafft. die jury sagt auch schon seit wochen, dass sie so wirkt als würde sie sich dort nicht wohl fühlen und ich glaube das so langsam auch. sie ist einfach SELTSAM. und deshalb sollte sie mMn raus!

ach sagt mal, ruft eigtl einer von euch ab und zu da mal an?!

ach sagt mal, ruft eigtl einer von euch ab und zu da mal an?!

Diese Staffel habe ich bisher nur einmal angerufen, in der Top15-Show für den Felix. Letzte Staffel habe auch nur einmal angerufen, weil ich nicht wollte dass der Stosch gewinnt. Ich hab mir da auch immer gesagt, dass es ja auch Handys und 10000 € zu gewinnen gibt. ;)

ich glaub da benni is weiter weil nächste folge die duetts beginnen und da brauchen sie gleiche anzahl an jungs wie mädchen...außerdem is benni ein besserer entertainer...naja auch wenn er es schon öfters vergeigt hat...und sarah erst 1 mal... naja ich wollt dass rania geht....weil di is ja nurmehr noch schön xD aba zum glück is LINDA (kreisch-linda...wie sie manche nnnen) weiter....auch wenn dieter ständig über ihren (großen) mund mault...xD

naja ich denk der benni, thomas linda, stella, moonika kommen weit...collins, fady, rania werden sicher versagen

bis dann DoMii

lol, wo bitte soll denn fady versagen?! er hat meiner meinung nach in allen mottoshows (auch wenns bisher nur 2 waren) die besten leistungen erbracht. das steht für mich nicht in frage, dass er einer der besten ist.

mir ist da aber noch was aufgefallen. und bitte unterstellt mir jetzt nicht, ich wäre rassistisch. aber ALLE in der staffel sind außläner außer natürlich derjenige, der es am wenigsten kann - benni. die eine kommt aus rumänien, der andere aus libanon, der dritte kommt aus afrika oder weiß der geier woher und die vierte kommt aus algerien. also ich finde, das ist schon SEHR auffällig. ich habe natürlich nichts gegen ausländer und wenn das diejenigen sind, die singen können, dann soll es eben so sein. aber heißt die sendung nicht DEUTSCHLAND sucht den superstar?! hmm, ich weiß ganz genau, dass jetzt wieder einige unter euch meinen, das wäre rassistisch und asozial, blabla. mir ist es NUR aufgefallen. und da ich fady mag, kann man wohl kaum sagen, dass ich ausländerfeindlich bin ;)
aber ganz ehrlich, was meint ihr dazu?! denn ich denke schon, dass es auch deutsche geben wird, die singen können. auf jeden fall.

Zuletzt bearbeitet:
lol, wo bitte soll denn fady versagen?! er hat meiner meinung nach in allen mottoshows (auch wenns bisher nur 2 waren) die besten leistungen erbracht. das steht für mich nicht in frage, dass er einer der besten ist.

mir ist da aber noch was aufgefallen. und bitte unterstellt mir jetzt nicht, ich wäre rassistisch. aber ALLE in der staffel sind außläner außer natürlich derjenige, der es am wenigsten kann - benni. die eine kommt aus rumänien, der andere aus libanon, der dritte kommt aus afrika oder weiß der geier woher und die vierte kommt aus algerien. also ich finde, das ist schon SEHR auffällig. ich habe natürlich nichts gegen ausländer und wenn das diejenigen sind, die singen können, dann soll es eben so sein. aber heißt die sendung nicht DEUTSCHLAND sucht den superstar?! hmm, ich weiß ganz genau, dass jetzt wieder einige unter euch meinen, das wäre rassistisch und asozial, blabla. mir ist es NUR aufgefallen. und da ich fady mag, kann man wohl kaum sagen, dass ich ausländerfeindlich bin ;)
aber ganz ehrlich, was meint ihr dazu?! denn ich denke schon, dass es auch deutsche geben wird, die singen können. auf jeden fall.

ja das is mir a aufgefallen aber die können (fast alle) eh GUUUT deutsch....naja......aber noch etwas......WARUM ÖNNT IHR LINDA NICHT LEIDEN????

och...ich mein...okeyyy....sie is ne --kleine-- zicke....aber sie singt (oder schreit) eh sehr guut...naja ich hoffe es wird so sein

3. mottoschow: rania geht
4. mottoshow: byby collins
5. mottoschow: cio bella stella
6. mottoschow: fady...libanon ruft
finale: benny, thomas, linda

wer gewinnt is mir egal (LIIIIIIINDAAAAAAAAAAAAA)

naja....wäre wohl ein traum wenn es wirklich so WÄRE...geht eh ganz anders aus...xD:lol:

i hab gehört, das dsds erst wieder in 2 wochen is.... naja....weiß schon jemand das thema der 3. mottoschow...und....acja....zietiert die letzten paar beiträge von mir...will eure meinung gern hören...zu allem xD LooL
lg doMii

i hab gehört, das dsds erst wieder in 2 wochen is.... naja....weiß schon jemand das thema der 3. mottoschow...und....acja....zietiert die letzten paar beiträge von mir...will eure meinung gern hören...zu allem xD LooL
lg doMii

Ich habe mal eine ganz blöde Frage:

Was heißt xD und LooL und lg doMiii/quote ? (ich bin doch Neu hir)

xD

Ich habe mal eine ganz blöde Frage:

Was heißt xD und LooL und lg doMiii/quote ? (ich bin doch Neu hir)

xD-- ist ein lachgesicht
LoL-- Lough Out Lout

ja das...wars...=)

erm.... im dsds magazin meinte dieter, dass es ihm net wuundern würd, wenn FADI,LINDA,MONIKA und THOMAS die letzten 4 wären....und meistens hat dieter ja recht xD....also.....ka

jeden montag 20:15 super rtl: dsds- das magazin

ja das wars xD

sz Lg(=Liebe Grüße =)) DoMii

naja, rania mag ich irgendwie nicht. auch ihre stimme hat meiner meinung nach nichts weibliches, sie singt wie ein kettenraucher. sie hat zwar immer ihren eigenen stil (inliner, klamotten usw.), aber den finde ich einfach komisch. naja.
und was ich an ihr einfach nicht leiden kann ist ihr aufgesetztes, künstliches lächeln, mit dem sie immer in die kameras gafft. die jury sagt auch schon seit wochen, dass sie so wirkt als würde sie sich dort nicht wohl fühlen und ich glaube das so langsam auch. sie ist einfach SELTSAM. und deshalb sollte sie mMn raus!​

du sprichst meine worte....zuerst war rania meine favouritin und auch bohlens supergirl (so die bravo), doch jetzt ist es so wie du gesagt hast.......irgendwie komisch.....dass ich das vorgestern schreiben wollte, doch dann hab ich das gelesen und mir gedacht: hast eh schon Du geschrieben....xD.....​

Lg DoMii ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Thomas am besten...
Also letzte Mottoshow war ja n reinfall. Alle voll verkackt. Und der Fary war irgendwie ausm Takt und so toll war das ja nicht. Naja Bohlen hat ja den Durchblick.
Thomas begeistert mich immer wieder, diesen langsamen Teil am Anfang- toll. Und davor ICH & ICH- also erlich gesagt dachte ich ich kotze. Ich kann dieses Lied einfach nicht mehr hören, so übertrieben... stark blah blah.
Aber er hats toll gesungen. Da hats mir gefallen.
Und ich sag euch was. Thomas hat das Live besser gesungen als ICH & ICH selber...

Rania finde ich mittlerweile auch bisschen komisch. Aber ihre Stimme ist echt was besondres. Außerdem könnte ich wetten das Thomas und Rania sich mögen... :-) Ihr versteht schon :P
Müsst mal drauf achten wie die beiden miteinander umgehen.

Joa.. Collins ka was is das. wird eh nicht Superstar. Und der rest kann mir eig auch gestohlen bleiben. Monica fand ich bei Popstars eig schon gut. Aber jetz tut sie so auf Mega Sängerin und singt nur so Christina A. das nervt mich, stundenlang diese scheiß Balladen.
Sonst fand ich Juna toll. Aber die haben sie ja rausgekickt :naja:

nerviqez.etwaz

Mir gefällt Thomas am besten...
Also letzte Mottoshow war ja n reinfall. Alle voll verkackt. Und der Fary war irgendwie ausm Takt und so toll war das ja nicht. Naja Bohlen hat ja den Durchblick.
Aber er hats toll gesungen. Da hats mir gefallen.
Und ich sag euch was. Thomas hat das Live besser gesungen als ICH & ICH selber...

Rania finde ich mittlerweile auch bisschen komisch. Aber ihre Stimme ist echt was besondres. Außerdem könnte ich wetten das Thomas und Rania sich mögen... :-) Ihr versteht schon :P
Müsst mal drauf achten wie die beiden miteinander umgehen.

Joa.. Collins ka was is das. wird eh nicht Superstar. Und der rest kann mir eig auch gestohlen bleiben. Monica fand ich bei Popstars eig schon gut. Aber jetz tut sie so auf Mega Sängerin und singt nur so Christina A. das nervt mich, stundenlang diese scheiß Balladen.
Sonst fand ich Juna toll. Aber die haben sie ja rausgekickt :naja:

nerviqez.etwaz

wow.....du kannst meine gedanken lesen.....vorallem bei den FETTEN dingen... xD

lg DoMii

Seelenverwandt? :P Oder einfach gleicher Musik geschmack lol :-)

Hi....:hallo:
xD....erm....magst du die LINDA??
schreib es am besten so auf wie ich.....in %

(Die, die noch drinn sind)
Linda: 99% (the best!! =))
Thomas: 95%
Benni: 90%
Monika: 87%
Stella: 84%
Rania: 80%
Fady: 75%
Collins: 70%

(Die, die raus sind:)
Sarah: 80%
Jermaine: 75%

Das wars...
...was sagst du eig. dazu, dass SARAH die Villa verlassen musste.....wolltest du das BENNI geht...oder hätte deiner meinung nach WER GANZ ANDERES gehn sollen?? :p

Lg DoMii (sz bitte):hallo:

die anderen Leute könnten (wenn sie wollen) das mit den % auch machen....möchte wissen wie ihr so denkt....LooL

freue mich auf antworten euer DoMii

Man könnte es auch einfach als Rangliste machen. ;)

8. Benni
7. Collins
6. Stella
5. Rania
Jetzt wirds schwierig...
4. Thomas
3. Linda
2. Monika
1. Fady

Wobei die letzten drei bei mir fast gleichwertig sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten