Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nächste Motto is Filmmusik .. glaub ich o:
hab ich zumindest irgendwo gelesen
immer das gleiche.
am anfang loben sie einen schlechten kandidaten in den himmel, bis der ne schöne fanbasis hat, und dann machen sie ihn runter, aber leider ist da ja die fanbasis und so kommt er immer weiter während gute leute gehen. the same procedure as every year.
lg
LOL, ich glaube, hier kann kaum jemand benjamin leiden.
zur linda kann ich nur sagen: raus mit ihr. sie regt einen auf. gestern bei der entscheidung stand sie zB auf der bühne und hat rumgespastet und hat jeden wissen lassen, wie dringen sie doch auf die toilette müsste. ich hab mir nur noch an den kopf gegriffen und hab mich gefragt: "von den knicke-regeln hat sie wohl noch nie was gehört". sie führt sich auf wie der allerletzte depp, ist auch unsymphatisch in den interviews, ist immer wieder verpeilt und sie hat einen mundumfang ... unmenschlich sowas. sie ähnelt einem breitmaulfrosch, der auf der suche nach schmeißfliegen ist. und ihre stimme törnt mich auch nicht so an. am anfang fand ich sie gut, aber mittlerweile kann ich sie einfach nicht mehr ertragen ...
collins ... für mich nichts besonderes. mich wundert es immer wieder, warum er jedesmal weiterkommt. aber naja, auch er hat wohl seine fans.
was haben denn die herrschaften gestern gesungen?
Miss Fine schrieb:Die Songs kann man auch hier nachlesen.
ach sagt mal, ruft eigtl einer von euch ab und zu da mal an?!
lol, wo bitte soll denn fady versagen?! er hat meiner meinung nach in allen mottoshows (auch wenns bisher nur 2 waren) die besten leistungen erbracht. das steht für mich nicht in frage, dass er einer der besten ist.
mir ist da aber noch was aufgefallen. und bitte unterstellt mir jetzt nicht, ich wäre rassistisch. aber ALLE in der staffel sind außläner außer natürlich derjenige, der es am wenigsten kann - benni. die eine kommt aus rumänien, der andere aus libanon, der dritte kommt aus afrika oder weiß der geier woher und die vierte kommt aus algerien. also ich finde, das ist schon SEHR auffällig. ich habe natürlich nichts gegen ausländer und wenn das diejenigen sind, die singen können, dann soll es eben so sein. aber heißt die sendung nicht DEUTSCHLAND sucht den superstar?! hmm, ich weiß ganz genau, dass jetzt wieder einige unter euch meinen, das wäre rassistisch und asozial, blabla. mir ist es NUR aufgefallen. und da ich fady mag, kann man wohl kaum sagen, dass ich ausländerfeindlich bin
aber ganz ehrlich, was meint ihr dazu?! denn ich denke schon, dass es auch deutsche geben wird, die singen können. auf jeden fall.
6. mottoschow: fady...libanon ruft
Schon bisschen makaber...
Ich find Fady ganz sympatisch. Monika gefällt mir auch sehr, sie hat Charakter.
3. mottoschow: rania geht
4. mottoshow: byby collins
5. mottoschow: cio bella stella
6. mottoschow: fady...libanon ruft
finale: benny, thomas, linda
Ich mag BennixD
Bei Linda stimm ich zu ...
Mir wärs lieber gewesen wenn Collins gestern geflogen wär statt Sahra
Ne singt er nicht!Bohlen sagt immer das man net singen kann , aber er selbst singt auch nur playback!
i hab gehört, das dsds erst wieder in 2 wochen is.... naja....weiß schon jemand das thema der 3. mottoschow...und....acja....zietiert die letzten paar beiträge von mir...will eure meinung gern hören...zu allem xD LooL
lg doMii
Ich habe mal eine ganz blöde Frage:
Was heißt xD und LooL und lg doMiii/quote ? (ich bin doch Neu hir)
sagmal magst du BENNI wegen seiner Stimme, oder wegen seinen Aussehen?
naja, rania mag ich irgendwie nicht. auch ihre stimme hat meiner meinung nach nichts weibliches, sie singt wie ein kettenraucher. sie hat zwar immer ihren eigenen stil (inliner, klamotten usw.), aber den finde ich einfach komisch. naja.
und was ich an ihr einfach nicht leiden kann ist ihr aufgesetztes, künstliches lächeln, mit dem sie immer in die kameras gafft. die jury sagt auch schon seit wochen, dass sie so wirkt als würde sie sich dort nicht wohl fühlen und ich glaube das so langsam auch. sie ist einfach SELTSAM. und deshalb sollte sie mMn raus!
du sprichst meine worte....zuerst war rania meine favouritin und auch bohlens supergirl (so die bravo), doch jetzt ist es so wie du gesagt hast.......irgendwie komisch.....dass ich das vorgestern schreiben wollte, doch dann hab ich das gelesen und mir gedacht: hast eh schon Du geschrieben....xD.....
Lg DoMii
Mir gefällt Thomas am besten...
Also letzte Mottoshow war ja n reinfall. Alle voll verkackt. Und der Fary war irgendwie ausm Takt und so toll war das ja nicht. Naja Bohlen hat ja den Durchblick.
Aber er hats toll gesungen. Da hats mir gefallen.
Und ich sag euch was. Thomas hat das Live besser gesungen als ICH & ICH selber...
Rania finde ich mittlerweile auch bisschen komisch. Aber ihre Stimme ist echt was besondres. Außerdem könnte ich wetten das Thomas und Rania sich mögen...Ihr versteht schon
Müsst mal drauf achten wie die beiden miteinander umgehen.
Joa.. Collins ka was is das. wird eh nicht Superstar. Und der rest kann mir eig auch gestohlen bleiben. Monica fand ich bei Popstars eig schon gut. Aber jetz tut sie so auf Mega Sängerin und singt nur so Christina A. das nervt mich, stundenlang diese scheiß Balladen.
Sonst fand ich Juna toll. Aber die haben sie ja rausgekickt
nerviqez.etwaz