Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monika: raus
Fady: putzig; Breathe Easy ist ein super Lied und sehr schwierig zu singen, hat er aber schön gemacht
Thomas: wäääääääääh; sympathisch ist er ja, aber singen nein danke *wegrenn* Es gibt Momente, in denen man sich wünscht taub zu sein.
Linda: Mercy fand ich toll, wow.

linda, mal wieder nur gebrüllt, furchtbar.

für mich wars klar (bzw. für jeden ist es jetzt wohl klar wie die reihenfolge aussieht) dass monika geht, ich finds nur schade, sie war jetzt bei Popstars und Starmania und jetzt bei DSDS und wieder nix..

Ich als Thomas Fan muß ja ehrlich zugeben daß ich ihn heute gesanglich nicht so toll fand, Wonderwall war nicht wirklich gut, Mensch ist halt schwierig zu singen und dafür hat er es gut gemacht.
Grönemeyer Lieder sollte nur Grönemeyer singen.

Lindas Mercy war der Hammer! Ich fand es sehr gut! Das deutsche Lied allerdings nicht so...

Fady... oh man, sein Akzent war echt süß, ich fand "Wenn ein Lied" richtig gut. "Breath easy" hat mich allerdings nicht so überzeugt. Aber seine Woche mit der Überraschung des Besuches seiner Eltern hat ihn mir sympathischer gemacht! Die Freude war so echt bei ihm, fand ich schön!

Daß Monika heute gehen muß war klar. Ich fand sie gesanglich auch nicht so gut heute.

Egal wie Thomas heute gesungen hat - der Kerl hat was!
s015.gif

Ich find's super, dass man auch als Fan zugeben kann, wenn jemand mal nicht so gut gesungen hat :)

Aber daran sieht man auch mal wieder die Ungerechtigkeit der Sendung, denn hier geht es vorrangig um Sympathie und nicht um Leistung.

Das ist wahr. Aus dem Grund (und noch viele andere mehr) rufe ich auch nicht an und vote. Denn gesanglich müßte ich für Linda anrufen, meiner Meinung nach hat sie die beste Stimme, ausgeprägt, voll, Wiedererkennungswert.
Und trotzdem hoffe ich daß Thomas gewinnt!

Vielleicht wäre es besser wenn die Jury entscheiden würde, wer gehen muß, aber dann wär es ja nicht mehr "Deutschland sucht den Superstar" sondern "Dieter sucht den Superstar"

Das hast Du gut gesagt :hallo: Ich mag Fady zwar, aber wäre doch schöner, wenn Linda ins Finale kommen würde... sonst wäre es noch langweiliger, als es eh schon ist :p

Langweilig ist das richtige Wort... Irgendwie fehlt der Staffel etwas, vielleicht haben die von RTL deshalb den Drogenskandal in´s Leben gerufen und Monicas romantische Liebelei mit - na mit wem denn jetzt???

An den Haaren herbeigezogene Gerüchte, weil sonst nichts spannendes passiert :naja:

Gähn. Jetzt muß ich schlafen. :sleep:

Ich habs doch gewusst, Monika ist raus, aber das Linda auch als letztes mit Monika nach vorne musste, das war ganz schön OH HA.

Bin ja mal gespannt wer nächsten Samstag rausfliegt. (hoffe nicht Linda)

Ich finde, dass endlich wieder ne Frau gewinnen sollte!
Thomas soll endlich raus, ich mag ihn einfach nicht.
Fady....na ja auch net sooo.

Aber ich glaube Bohlens lieblinge sind Thomas und Linda.
Letztendlich entscheidet Bohlen ja selbst, wer gewinnt, indem er den letzten Beiden Kanidaten einen song schreibt und somit kann er bestimmen, wer gewinnt (indem er z.B. Linda einen Deutschen song schreiben würde, odr Thomas eine Ballade....- versteht ihr? Je besser der Song bei den Zuschauer ankommt, desto mehr rufen für diese Person an, so war es bis jetzt immer)

Ich finde das allerdings auch, FloOo.

Thomas finde ich auch nicht gut, der soll echt nächste Woche raus. Der ist mir so nee, bäh.

Fady ist ganz okay, soll aber auch nicht Superstar werden. ;)

Also bleibt nur Linda.

Ich werde spätestens im Finale kräftig für Linda anrufen. ;)

Ich find eigentlich alle gleich gut, auch Monika. Fady langweilt mich ein wenig und da alle, welche mir symphatisch waren, rausgeflogen sind, bewerte ich eben mal nach Leistung ^^

Nr 1. Linda <- Die Frau ist der Hammer und das auch noch mit 16 Jahren!:eek:
Nr. 2 Thomas <- Nicht mein Favorit, aber singen kann er
Nr. 3 Monika <- Tolle Stimme
Nr. 4 Fady <- Irgendwie eintönig

Aber da DSDS mehr Mädchen als Jungs gucken, wird Linda als nächstes Fliegen ...

Aber da DSDS mehr Mädchen als Jungs gucken, wird Linda als nächstes Fliegen ...

das seh ich ganz genauso... das war bei fast allen Staffeln so. Es gucken mehr Mädchen, und die rufen mehr für Jungs an.
Wenn Linda mit Monika vorne war...bestätigt sich meine Theorie noch mehr....

Ich bin gespannt & froh dass Thomas noch drin ist;)

lol monika war schon seit 2004 regelmäßig bei popstars.. also die gibt ja echt net auf

@chandy: Ja stimmt, das Martin einen Song von jmnd anderen hatte, habe ich total vergessen :)

Ich glaube zwar auch, das Linda nicht gewinnt, aber sie hätte echt große Chancen ....

Ich will irgendwie nicht, dass Thomas gewinnt. Man sieht es ihm schon seit Wochen an, dass er voll am Abheben ist. Der soll mal jaaaaa auf dem Boden bleiben. Er braucht nur ein paar Anrufe weniger und schon isser draußen und nix da "Es gibt kein Plan B". Er kann genauso schnell abstürzen wie er aufgestiegen ist. Also mal ruhig Blut, Thomas.

Der hat ja schon gefeiert, als nur feststand, dass Linda nach vorne musst. LOL
Da stand ja noch gar net fest, dass er weiter ist und er fängt an zu hüpfen :D

Och man, jetzt macht ihn mir doch nicht unsympathisch ... Ich hab das gestern auch gesehen wie er gefeiert hat wo Linda nach vorne mußte weil er dachte er sei definitiv weiter. Fand ich (als Fan) jetzt auch nicht so prickelnd... Dieses Verhalten ist echt etwas abgehoben, aber ansonsten mag ich ihn, irgendwie hat der was verwegenes und darauf steh ich ;)

Kennt jemand noch Nico von DSDS 2007 ? :-)
Der hat n eigenes Lied ... :-) das zweite

oder Ulas ? xD
Hat auch n paar Sachen bei Youtube

Mh naja zu gestern xD
Ich finds gut dass Monika geflogen ist .. und naja ..
ich bin auch Thomas Fan und fand Wonderwall gestern ned soooo gut .. dafür aber Mensch :-)
und Fady war süß xD

jop ...

Ulas war glaub ich 16 oder wurde in paar Tagen 16 und so ..
kamen beide bis in den Recall ...
Nico is ja dann (mehr oder weniger) freiwillig gegangen & Ulas is dann irgendwann geflogen weil die Jury gemeint hat er is zu jung ^^

Ich kenn mich da ja nicht so aus bei der Show, hab sie in dieser Staffel genau zweimal gesehen... aber ich muss sagen, als ich die Leute gestern singen gehört hab - dieser Typ mit den schulternlangen Haaren, der eher bisschen rockig wirkt (sry, hab keine Ahnung wie der nochmal heißt): der kann ne ziemliche Show machen und hat anscheinend auch die meisten Fans, aber 100%ig gut singen kann er nicht. In den Liedern, die er in der Show performt hat, die ich gesehen hab, und auch in 'Shadow of the day', das er irgendwann in letzter Zeit in ner Show gesungen hat, hat er relativ viele Unsauberheiten reingebaut und teilweise gezittert und so.
Das fand ich schon seltsam, besonders die Tatsache, dass dann kein Jurymitglied was dazu gesagt hat - beim ersten Lied gestern schon, aber bei den anderen nicht. Sehr seltsam. Ich meine, Bohlens Kommentare kann man sowieso in die Tonne kloppen, der hat ja irgendwie überhaupt keine Ahnung von Talent und Potenzial, sondern lässt halt nur den besten / schockierendsten Spruch ab und fertig. Aber die anderen beiden, nu ja.
Ich fand die Stimme von diesem Kerl auf jeden Fall nicht unbedingt besser als die der anderen, obwohl er in den Himmel gelobt wurde. Wahrscheinlich lag's daran, dass er den meisten Applaus bekommen hat.

Ansonsten... diese Blonde hat eine der besten Stimmen, die ich je bei irgendeiner Castingshow gehört habe, der Wahnsinn. Die andere Tussi singt mir zu nasal. Und der schwarzhaarige Kerl... mh, ich mag ihn irgendwie nicht, er hat so nen seltsamen Stil und singt so schmalzig...

So meld mich dann auch mal zu Wort =)

@sce
Wo ist Thomas denn stolziert????

@Freddy328
Ich war am Samstag im Studio und nicht nur Thomas dachte er wäre weiter. Wie du vielleicht gemerkt hast haben alle (mich eingeschlossen) geklatscht und gejubelt und dachten er wäre weiter weil das "du musst auch nach vorne" irgendwie total untergegangen ist.

Für mich ist klar das Thomas gewinnt er ist einfach super!

Fady ist viel zu "glatt" und schnulzig!

So meld mich dann auch mal zu Wort =)

@sce
Wo ist Thomas denn stolziert????

@Freddy328
Ich war am Samstag im Studio und nicht nur Thomas dachte er wäre weiter. Wie du vielleicht gemerkt hast haben alle (mich eingeschlossen) geklatscht und gejubelt und dachten er wäre weiter weil das "du musst auch nach vorne" irgendwie total untergegangen ist.

Für mich ist klar das Thomas gewinnt er ist einfach super!

Fady ist viel zu "glatt" und schnulzig!

Nein, mir ging es ja nicht NUR um den letzten Samstag, sondern um die letzten Wochen allgemein. Egal, wo er wann steht, wenn er Fans um sich rum hat, sieht man richtig, wie er voll anfängt abzuheben. Er guckt wie ein "Geistesgestörter" in die Runde und lässt sich überall schön feiern ihne wirklich was zu machen. Und auch seine Blicke finde ich ziemlich benebelt in letzter Zeit.
Am Anfang fand ich ihn auch gut, aber ich mag ihn einfach nicht und bin deshalb dafür, dass Fady gewinnt, denn bei ihm kann man wenigstens noch Persönlichkeit erkennen. Die andern beiden haben sich irgendwie total verstellt, sind einfach völlig commerz geworden.

hmm, hast schon recht. ist schlimm wenn menschen sich freuen. auch ganz schlimm finde ich menschen, die wissen, dass sie was können und sich in einer sache sicher sein können. (dabei meine mich nicht das gewinnen) besonders schlimm ist es, sich auf gute kritiken was einzubilden. manche leute sind so arrogant. der mann sollte sich schämen, dass er das, was er im moment hat, zu genießen. pfui, also wirklich.

Weißt du, wenn du meinen Beitrag nicht verstehen willst, dann solltest du solche ironischen Beiträge besser unterlassen ...

...was nicht zuletzt an den doofen Sprüchen des Moderators liegt. Die fallen ihm bestimmt jeden morgen beim Frühstücksei ein. -.-

@ SimPowers
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Big Band doch noch kommt! D:

@Flauschsocke: Nächstes Mal wirds wieder kein Big Band geben.... :)

Das sind die Songs für die nächste show:

„Nr. 1-Hits”:
Thomas Godoj: The Rasmus - In the Shadows
Linda Teodosiu: Rihanna - Don‘t Stop The Music
Fady Maalouf: Westlife - You Raise Me Up

”Beatles“:
Thomas Godoj: The Beatles - Let It Be
Linda Teodosiu: The Beatles - With A Little Help From My Friends
Fady Maalouf: The Beatles - Yesterday

”Dedicated to“:
Thomas Godoj: Faith No More - Easy
Linda Teodosiu: Mariah Carey- My All
Fady Maalouf: Michael Bublé - Feeling Good

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Linda Don't stop the music singt. Ich finde zwar weder Linda noch den Song schlecht, aber sie hat doch wirklich so ne .... komische stimme. Ich denke nicht, dass das was wird. Aber was ist mit "Dedicated to" gemeint? :ohoh:

Na die Liedauswahl ist doch wirklich vielversprechend!
Da freu ich mich auf einen schönen Samstag Abend vor´m Fernseher, mein Freund ist eh nicht da und ich hab sonst nix vor.
Aufd die Beatles Lieder freu ich mich besonders, Thomas mit Let it be stell ich mir traumhaft vor!

@chandy: du verhältst dich mit deinen 23 Jahren wie ein kleiner Tokio Hotel Fan und sobald jemand was gegen Thomas sagt, bläst du dich hier auf bis zum geht nicht mehr.

Songs? Naja.. net so toll, Beatles braucht ja niemand

eher nicht, das wird eher wieder son misch masch. vielleicht waren die bigband sachen nicht so erfolgreich. was ich zwar nicht verstehe, aber wer weiß. zumal die "themen" dieses mal eh ziemlich dürftig waren.

Ja, ich fand die Themen auch nicht so prickelnd.
Gefühlte 5-mal "Nummer 1 Hits" langweilen einen irgendwie.
Ich würde mir mal was Ausgefallenes wünschen, zum Beispiel Country. :lol:
Naja ok, das würde dem Großteil der Zuschauscher wahrscheinlich auch nicht gefallen. :D

es ist nunmal so, dass er es verdient hat ins finale zu kommen und ein finale zwischen fady und linda nicht gerecht wäre.

Der Ansicht bist DU, aber ich mag Thomas auch nicht. Nämlich auch aus dem Grund, weil er in meinen Augen einfach total arrogant geworden ist in den letzten Wochen. Und er hat sich auch total verstellt und ist nicht mehr der, der er früher war.
Insgesamt finde ich, Fady hätte es sich am meisten verdient. Linda schreit für mich einfach zu viel, sie singt einfach zu impulsiv und zu extrem und zu tief, dafür dass sie weiblich ist. Ich kann mich damit nicht so anfreunden.
Und Fady mit seinen Schnulzensongs. Dazu kann man genausp sagen, Thomas singt auch nie was anderes als rockige Lieder, er kann auch keine ABwechslung bieten. Und Fady hat vergleichsweise einfach eine viel bessere Stimme mit viel mehr Gefühl. Bei ihm steckt einfach mehr dahinter als bei Thomas.

@chandy: das ist das problem, du sagst nicht deine meinung sonder ES IST EINFACH SO und das kannst du einfach nicht entscheiden.

ich finde ihn auch gut, aber einfach viel zu arrogant mittlerweile und fady berührt mich auch einfach mehr.

Der Ansicht bist DU, aber ich mag Thomas auch nicht. Nämlich auch aus dem Grund, weil er in meinen Augen einfach total arrogant geworden ist in den letzten Wochen. Und er hat sich auch total verstellt und ist nicht mehr der, der er früher war.
Insgesamt finde ich, Fady hätte es sich am meisten verdient. Linda schreit für mich einfach zu viel, sie singt einfach zu impulsiv und zu extrem und zu tief, dafür dass sie weiblich ist. Ich kann mich damit nicht so anfreunden.
Und Fady mit seinen Schnulzensongs. Dazu kann man genausp sagen, Thomas singt auch nie was anderes als rockige Lieder, er kann auch keine ABwechslung bieten. Und Fady hat vergleichsweise einfach eine viel bessere Stimme mit viel mehr Gefühl. Bei ihm steckt einfach mehr dahinter als bei Thomas.

Stell dir einmal Fady mit nem Rocksong vor...also bitte :S Warum sollte dann Thomas ne Schnulze singen? Und warum zum Teufel sollte Linda noch n ruhiges Lied singen, wenn sie wieder zu hören bekommt: Die leisen Töne waren wieder zu wenig leise etc.? Jeder Kanidat sollte doch das singen, was zu seiner Stimme passt. Thomas und Linda versuchen wenigstens mehr. Fady hat ja noch gar nie was anderes probiert...

wenn du das so sagst, dann legst du auch fest und sagst nicht deine meinung. erkläre mir mal den unterschied zwischen deinen aussagen und meinen. und sicher kann ich dinge für mich entscheiden. wenn ich der meinung bin, dass es blödsinn ist, wenn man thomas arroganz nachsagt, dann kann ich das ganz einfach mal für mich, als meine meinung entscheiden.

Darum geht es doch gar nicht. Mir ist auch schon öfters aufgefallen, dass du es als Faktum darlegst, dass Thomas einfach besser ist als die anderen. Das mag vll. deine Meinung sein, aber wundere dich dann nicht, warum andere Leute dann aufschreien und dazwischen rufen.

@ schwerelos:

Wie schon gesagt wurde, Thomas bzw. Linda haben bisher fast immer dasselbe gesungen, vor allem Thomas. Er hat IMMER irgendwas rockiges gesungen. Aber mehr brauche ich dazu ja nicht zu sagen. Meine Meinung bleibt bestehen. Fady ist für mich der bessere Kandidat.

na das is heut ja mal was...
Benny sitzt in der Fady Ecke, hat nen T Shirt von ihm an,
übern Rücken umgeschlungen hat er auch noch eins von Linda und
is angeblich auch noch für Thomas.. soso...
Na wenn er meint...^^

Lindas "Please don't stop the music" version hat mir echt mal gar nicht gefallen...
den Song kann man echt nicht live singen, wie soll man denn da atmen? ... ^^
Ihren 2ten Auftritt fand ich echt gut, da konnte se mal wieder zeigen wer sie is...
und heut sitzt ja auch gleich mal Simon neben ihrem Vater ...
sind die also echt zusammen...ich habs bisher nich geglaubt.
naja wenn se glücklich sind... geht mich ja auch nix an.

Thomas naja..geht so...
die Songauswahl find ich heut aber auch echt bescheuert..
In the shadows von the rasmus x.x also bitte..
ich mag den song überhaupt nich ...
der auftritt... ich fand den nich so berauschend
zum 2ten:
er hat let it be zu seiner nummer gemacht..
also ich brauch keine rock version davon.

Mal sehn was noch kommt...
wahrscheinlich fangen hier sowieso ers alle an zu reden,
wenn die sendung vorbei is..

aber eine sache noch:
ich find Fadys Vater immer so ulkig xDD
sein Deutsch is echt süß xD
"ich wünsche ihm gut Glück" xD

naja es geht weiter..^^

wahrscheinlich fangen hier sowieso ers alle an zu reden,
wenn die sendung vorbei is..

Nö, ich red bzw schreib jetzt schon ;) ist ja Werbung!
Leider war ich heute zu spät zu Hause und kam pünktlich zur Jurymeinung über Thomas´ "Let it be", schade, den Song hätte ich gerne gehört weil er auch einer meiner favorites ist den ich in verschiedenen Fassungen echt liebe und ich glaub mir würd der von Thomas gefallen. Na ich hoffe die zeigen das gleich noch mal im "Schnelldurchlauf"...

Thomas´ "Easy" fand ich gut, ich mag den Typen ja eh, als er seine "Dankrede" hielt dachte ich zuerst "schade, nur Danke an seine Fans..." aber irgendwie klang er sehr gerührt, das hörte sich wirklich wie von Herzen an, hach, er hat mir hier draussen gedankt weil ich vor zwei Wochen für ihn angerufen habe :lalala:

Linda hat toll gesungen, der Beatles Song war sehr geil, und auch das von Mariah Carey hat sie klasse gesungen, also stimmlich und gesanglich finde ich sie schon lange die Beste. Und trotzdem gefällt mir Thomas am besten!

Fadys "Yesterday" fand ich jetzt nicht ganz so toll, mir war das Lied zu schnulzig, na ja es geht weiter, ach Fadys Dankrede war ja schon süß...
Singen kann er, aber er ist halt echt nicht mein Typ, dieser junge Spunt, und zu glatt ist er auch, das Bübchen.
Dann ehr der verwegene Thomas! :up:

Thomas hat das Lieblingslied meiner Mutter vergewaltigt, lass es sein Thomas, bitte. Die Linda hat den Gincberg geschlabbert, ich wär fast umgefallen. Fady fand ich bisher gut.

Easy war schei*e, Medlock kann das einfach besser, Lichtjahre besser.

na das is heut ja mal was...
Benny sitzt in der Fady Ecke, hat nen T Shirt von ihm an,
übern Rücken umgeschlungen hat er auch noch eins von Linda und
is angeblich auch noch für Thomas.. soso...
Na wenn er meint...^^

ich find Fadys Vater immer so ulkig xDD
sein Deutsch is echt süß xD
"ich wünsche ihm gut Glück" xD

Benni is toll <3 xDDD

und Fadys Vater war echt süüß *-*

aber irgendwie klang er sehr gerührt, das hörte sich wirklich wie von Herzen an, hach, er hat mir hier draussen gedankt weil ich vor zwei Wochen für ihn angerufen habe :lalala:

süß xDD

Thomas hat das Lieblingslied meiner Mutter vergewaltigt, lass es sein Thomas, bitte. Die Linda hat den Gincberg geschlabbert, ich wär fast umgefallen. Fady fand ich bisher gut.

Easy war schei*e, Medlock kann das einfach besser, Lichtjahre besser.

Ich fand Thomas gut .. und Linda & Simon waren doch auch total süß ..
Fady war natürlich auch gut
aber klar hat Mark "Easy" besser gesungen, aber trotzdem war Thomas ned gleich "schei*e"

Rihanna und Linda passt überhaupt ned ...
das Lied von den Beatles fand ich von Linda auch ned so gut
dafür war das 3. Lied so süß..vor allem die Widmung & hach ..

Thomas war sowieso toll :-)
auch wenn "in the shadows" vielleicht auch ned grad n tolles Lied für ihn war

Fady war auch gut
und .. ja :-)

(Ich wiederhol mich jetzt vermutlich..)
Ich denk mal das wird heut mega spannend... Für Thomas rufen sowieso wieder alle an.... wird wohl nen Kampf zwischen Fady und Linda... also ich kann mich nich entscheiden...

Ich fand heute hatten alle gute aber auch schlechte Auftritte manche Songs waren echt *******.Ich mag Rihanna halt nich und wenn Linda das dann singt, kommt halt ihre ganze Stärke nich so zum vorscheinen.
Den Beatles Song fand ich aber wieder lindamäßig... und den 3ten Auftritt hab ich nich mit bekommen x.x
da wart mein Rtl blau -_-

Ich mag Fady ja, aber bei ihm wird halt alles so schnulzig ...und bei Thomas alles rockig...selbst den Beatles Hit macht er noch zu ner Rock Nummer...

ich find ein Superstar sollte verschiedene Facetten haben..
aber ich will auch nich mit der Diskussion wieder anfangen,
die gabs ja wohl da oben schon.

Also ich leg mich mal nicht fest ...

Thomas war sowieso toll :-)
auch wenn "in the shadows" vielleicht auch ned grad n tolles Lied für ihn war

Ich hab das ja leider nicht gesehen, nur im Schnelldurchlauf, ich find aber da ist er sehr gut abgegangen!

Irgendwie waren alle heute richtig gut, aber mein Favorit bleibt Thomas! :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten