Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So denke ich das auch. Was mir ebenfalls noch aufgefallen ist, dass er bei jedem Interview am Boden schaut und nie, wirklich nie dem Reporter in die Augen schaut...

EDIT: Oft ist es auch bei ihm so, dass wenn er nicht weiß dass die Kamera ihn zeigt, verhält er sich total anders...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mal wieder eine neue Meldung über unsere Möchtegernstars! Pünktlich einen Tag vor dem Finale. Menowin soll Drogen konsumiert und vertickt haben. Die Polizei ermittelt.
Mensch, auf die Bildzeitung ist echt Verlass! :D

Wobei ich ihn ja jetzt mal in Schutz nehmen muss, auch wenn ich ihn nicht mag....
Die Bildzeitung hat geschrieben (oder wars der Express?), dass ein anonymer Tip bei der Polizei eingegangen sei. Er hat angeblich das Koks auch in dem Loft gebunkert.
Wenn es da tatsächlich handfeste Beweise für geben würde, dann hätten die doch schon längst die Durchsuchung angeordnet.
Das ist doch wieder nur so eine Masche der Presse um das Finale aufregender zu gestalten. Wer weiß, wer da angerufen hat.

na ja - der Tip ging wohl schon am 25.3. ein - und man könnte das Problem ganz einfach durch nen Drogentest bei Menowin lösen - laut Bild soll er das zeugs ja auch konsumiert haben.

übrigens hats wohl auch nicht nur die Bild geschrieben, sondern vorher schon ne Kölner zeitung.

Hab's auch zuerst in der Kölner Zeitung gelesen ;), aber erfahrungsgemäß schreibt Bild doch etwas dramatischer.

Ist das lustig :D In nem anderen Forum drehen die ganzen Meno-Pros durch xD
Falls es wirklich so sein sollte, ists natürlich für Menowin nicht gerade lustig :/ und ich bin eigentlich ja auch kein Anti.. aber.. diese ganze Geschichte. xD Was für eine Staffel..

Haha, das wärs doch.. Meno wird rausgeschmissen, Manu rückt zum 2. mal nach & wird dann Superstar :love: xD

Wie sind denn die Regeln eigentlich, wenn er tatsächlich noch vor dem Finale rausfliegt? Dann rückt doch eigentlich einer von den top 20 nach oder wie?
Ich lach mich kaputt...:lol:

Aber mal angenommen, Menowin würde jetzt tatsächlich disqualifiziert, dann könnte das Finale doch überhaupt nicht heute stattfinden, weil Manuel so schnell gar nicht dorthin kommen würde, geschweige denn Zeit zum einstudieren der Lieder hätte...

Angeblich soll Manuel ja schon mit Merzhad proben o_O
Wobei ich das irgendwie glaube ich net so witzig fände:ohoh:

Wo kriegt ihr nur solche Infos her???
Toll find ich übrigens den Kommentar der (des?) Express:

Inzwischen hat sich Menowin zu den Anschuldigungen geäußert. Und scheinbar hat der 22-Jährige den Ernst der Lage immer nicht nicht erkannt: „An den Drog0envorwürfen ist nichts dran. Ich bin ganz entspannt und freue mich auf das Finale.“ Das Wort „entspannt“
bekommt in diesem Fall eine ganz besondere Note...

Mehrzaaad <3 Hoffentlich gewinnt er..

Naja, der Anfang war ja wirklich nicht so besonders toll.....
Egal, die 1. Runde haben die beiden gut gemeistert, Merzad ja auch schon die 2.
Nen Favoriten hab ich auch (fängt mit "M" an, wer hätte das gedacht?) ;-)

Bin mal gespannt ob es mein Favorit wird.... so, weiter schauen... übrigens hab ich vorher keine Show davon gesehen.

Jenny Gotye

Wundert mich, dass es Leute gibt die diese Show ernst nehmen. Wenn solche Leute offiziell den Titel Deutschlands neuer Superstar tragen, muss man sich doch schämen. Die haben weder das Zeug dazu noch sind die hilfreich in ihrer "Vorbildfunktion".

Niemand wird dich zwingen seine Veröffentlichungen zu kaufen wenn er Superstar wird oder weiterzuschauen wenn es bekanntegeben worden ist. <__<
Ich persönlich fand Menowin heut besser, würd aber beiden den Sieg wünschen... Schwere Entscheidung. D:

Ich will dass Mehrzad gewinnt, weil Menowin einfach nur ein *zensiert von Spocky* ist. Der hat alles nur gespielt, seine Fans sind ihm *******gal, hauptsache IHM geht es gut. Sein Ego ist ungefähr so groß wie das Weltall:naja:

Hallo? Du musst ihn ja nicht gleich beleidigen! :C
Ich gönne es ebenfalls beiden. Mir ist es auch egal, wer gewinnt, da eh beide einen Plattenvertrag bekommen nur der Superstar bekommt eben einen von Volker und der 2te von jemand anders...

Kicker, kennsu Menowin oder was? Glaub mal nich... <__<
Jedem seine Meinung aber ich könnt genauso sagen Mehrzad isn Vollassi der nur so familiär tut wenn ich was gegen ihn hätte.
Egal wer's wird, ich werd beide weiterverfolgen. :-)

Ich bin der Meinung:
1. Runde: Mehrzat
2. Runde: Menowin - ich denke jedoch nicht, dass das ein 100% Menowin Auftritt(Tanz) war. Da hat er sich schon einiges bei MJ abgeschaut...
3. Runde: Menowin

Ich mag ihn ja auch nicht wirklich, aber der Sieger-Song, ist ihm "zufälliger" weise auf den Leib geschneidert. Er passt viel viel besser zu Menowin Und man kann auch ganz klar erkennen, dass Dieter Bohlen es bevorzugt, dass Menowin gewinnt. Und vielleicht ist es mal was neues einen DSDS-Bad-Boy als Gewinner zu haben, anstatt einer der ewigen Schmusesänger....
Was ich mich außerdem noch frage ist, wird der DSDS-Sieger es schaffen Lena Mayer-Landrut vom "Thron" zu stoßen? Die bricht ja derzeit alle Rekorde.

lg
Aloar

Ich geb´s ungern zu, aber heute war Menowin besser:argh:
Ich will echt nicht dem seine Kack-Fresse sehn, wenn der gewinnen würde:nonono:
Ich würde gerne sein Gesicht sehen, wenn ihm mitgeteilt wird, dass er es nicht ist. Da kommt bei mir ja schon fast eine bisschen Schadenfreude auf. So wie der von sich überzeugt ist, dass er es wird.

EDIT: Ich glaube ich würde mir sogar gleich heute Mitternacht den Song kaufen. Allerdings muss ich zugeben nur von Menowin...:confused:

Also den Siegersong fand ich voll öde. Normalerweise gehen die Bohlensongs direkt ins Ohr (obs einem gefällt oder nicht) - aber ich hab die Melodie vom Siegersong jetzt schon vergessen. Ist meiner Meinung auch kein Lied, wo Mehrzad und Menowin richtig zeigen können, was sie wirklich drauf haben.

Wer heute besser war, ich weiß nicht. Waren bei beiden gute Auftritte, auch wenn ich Mehrzad den Sieg ja mehr gönnen würde ;)

@Sakumi
Bei mir ist es genau anders rum. Mir geht er nicht mehr aus den Kopf.
Der läuft bei mir gerade rauf und runter auf Clipfish:D

Ich würde gerne sein Gesicht sehen, wenn ihm mitgeteilt wird, dass er es nicht ist. Da kommt bei mir ja schon fast eine bisschen Schadenfreude auf. So wie der von sich überzeugt ist, dass er es wird.

EDIT: Ich glaube ich würde mir sogar gleich heute Mitternacht den Song kaufen. Allerdings muss ich zugeben nur von Menowin...:confused:

oO Hä? Das widerspricht sich aber..

Also den Siegersong fand ich voll öde. Normalerweise gehen die Bohlensongs direkt ins Ohr (obs einem gefällt oder nicht) - aber ich hab die Melodie vom Siegersong jetzt schon vergessen. Ist meiner Meinung auch kein Lied, wo Mehrzad und Menowin richtig zeigen können, was sie wirklich drauf haben.
Seh ich auch so.

Und ich frag mich, was zwischen Manu & Meno vorgefallen ist.. .___. Schade, dass man das nie erfahren wird..

Seien wir doch mal ehrlich, eigentlich müsste diese Show doch: "Bohlen sucht seinen Superstar!" heißen.*hüstl* :glory:

Na, ich werde am Ende mal gaaanz überrascht tun! :naja:

Ich hoffe das Menowitschiwin :lol: heute verliert. Ich finde, dass er den Titel "Superstar" nicht verdient hat. Er soll mal ruhig weiter Mist bauen, wie die Jahre zu vor...:down:

Hmm... ich habe heute das zweite mal für 4 min. DSDS geschaut!! :rolleyes:

Ich frage mich wirklich: Was bringt ein Superstar, der in einer Woche sowieso wieder im Knast landet? Der hat doch eh jetzt schon eine Anzeige am Hals, wegen Drogen.
Und mich würd´s nicht wundern, wenn es stimmt - schließlich ist er letztes Mal auch wegen Drogen in den Bau gewandert

Ich frage mich wirklich: Was bringt ein Superstar, der in einer Woche sowieso wieder im Knast landet? Der hat doch eh jetzt schon eine Anzeige am Hals, wegen Drogen.
Und mich würd´s nicht wundern, wenn es stimmt - schließlich ist er letztes Mal auch wegen Drogen in den Bau gewandert
Wann war der denn wegen Drogen im Knast? Habe ich was verpasst? :ohoh:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ;DDDD Geil. Mehrzad... haha xD

Mh, süß. xD Meno "heult" an Mehrzads Schulter...
Hach, toll. Mehrzaaad <3 Yeah. Was Dieter wohl gerade denkt.. ^^

Gott sei Dank, ich gönne es ihm echt.

(Menowin nach der Bekanntgabe: wenn Blicke hätte töten können, wäre Mehrzad tot umgefallen)

Das hat mich jetzt schon ein wenig verwundert. Ich dachte echt Menowin gewinnt. Dieter Bohlen schien ja nicht gerade zufrieden damit:S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten