Kicker
Member
Schon immer. Wenn man mal drauf achtet, merkt man, dass das nicht ganz passt. Teilweise machen sie den Mund zu, und es kommt noch was raus^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, dass scheinen einige hier nich zu sehen...
Ich bin mir sicher, sehr sicher, dass die Blödzeitung mit ihren beeinflussenden Artikeln sich in den Votingergebnissen wiederspiegelt...
Man liest ja leider oft, dass die Leute nur so Saubermänner wollen & jemand der nicht der perfekte Mensch gleich als fauler Hund beschimpft wird...
Wie haben die eigentlich so schnell das CD-Cover auf der RTL-Seite veröffentlicht? Haben die nen Tag vorher mit beiden mögliche Covers ausgearbeitet? Anders wärs ja seltsam...![]()
Also mal ehrlich, wenn man es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann, nur weil da irgendjemand in einer völlig unbedeutenden Castingshow gewinnt - findest du das nicht selber ein bisschen komisch oder hast du dich da eventuell nur etwas unglücklich ausgedrückt? Es ist völlig egal, wer da am Ende gewinnt. Es nehmen sowieso beide Songs auf. Und es werden beide wieder in der Versenkung verschwinden, wenn ihnen nicht etwas einfällt. DSDS ist nur dazu da, um auf die Leute aufmerksam zu machen, wer da gewinnt, ist völlig uninteressant und sagt nichts über den späteren Erfolg aus.
Ich finde nicht dich komisch, sondern nur die Einstellung an sich. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich solchen Casting-Shows im Allgemeinen nichts abgewinnen kann. Genauso wie Popstars, GNTM, Let's dance, Big Brother und das restliche Zeug. Aber ich weiß, dass ich da mit meiner Einstellung so ziemlich allein da stehe und es genug Leute gibt, dich sich dafür begeistern können. Das ist auch kein Angriff auf die Leute, die es gern gucken, nur meine Meinung.Casting-Show hin oder her, manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen ergötzen. *gg* Und wenn du mich deswegen komisch findest, dann tu das bitte. Es gibt auch schließlich andere Menschen, mit denen ich im realen Leben zu tun habe und die wissen, was meine Prioritäten sind als in einem Satz meine ganze Persönlichkeit zu interpretieren.![]()
Jop Marasco hab ich unter einem ewig langen Beitrag schon mal erwähnt. Haben dann vermutlich nicht so viele gelesenWusstet ihr dass Mehrzad bei YouTube eigentlich schon seit Jahren Videos in YT gestellt hat? Tolle Lieder. Er nennt sich Marasco.
->http://www.youtube.com/results?search_query=marasco
Manche Lieder sind echt hamma. Mein Favorit ist "I Cant Take". Toller Song und auch ein wenig ein Ohrwurm...
lg
Aloar
EDIT: Caro war wohl schneller![]()
Ich würd mir echt wünschen, dass das klappt.Also fleißig "Boomerang" von Blümchen runterladen
http://www.facebook.com/group.php?gid=114758248551023&ref=mf
Hat letztes Jahr sicher auch Leute gegeben, die Geld ausgegeben haben, weil die BILD gesagt hat, Annemarie soll weiterkommensce: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jemand Geld ausgibt, weil die BILD (!!!) schreibt, dass Mehrzad gewinnen soll^^
sce: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jemand Geld ausgibt, weil die BILD (!!!) schreibt, dass Mehrzad gewinnen soll^^
Das Video ist von dir oder?
Tolles Video!
Darum schrieb ich ja auch Castingshows, sowie ...Let's dance und Big Brother sind zwar keine Castingshows, aber naja.
DSDS 2010: Menowin Fröhlich heißt der Sieger der Herzen
Schlammschlacht ohne Gleichen
Sänger Menowin Fröhlich hat beim DSDS-Finale 2010 zwar nicht die Mehrheit der Anrufe auf seine Seite holen können. Trotz massiver Hetzkampagne mit Negativ-Schlagzeilen gelang ihm trotzdem ein massiver Achtungserfolg - ein Pfund, mit dem er auch in Zukunft wird wuchern können. Die 'Bild'-Zeitung hingegen errang einen Pyrrhus-Sieg.
Maßlose Enttäuschung: Gesangstalent Menowin Fröhlich (22) und seine Fans waren am Samstag am Boden zerstört, als klar wurde, dass sich die Zuschauer mehrheitlich nicht für Mehrzad Marashi (29), sondern gegen ihn ausgesprochen hatten.
Mit dem Backing des ausgeschiedenen Manuel Hoffmann (18) und der 'Bild'-Zeitung im Rücken gelang es dem Deutschiraner wider Erwarten, das Blatt zu wenden, und das Rennen mit 56,4 Prozent der Anrufe für sich zu entscheiden. Es bleibt allerdings mehr als fraglich, ob wirklich Gesang und Persönlichkeit des Siegers die Zuschauer überzeugten, oder ob es ihnen nicht darum ging, den von 'Bild' als latent kriminell und tendenziell als 'Schande für Deutschland' gebrandmarkten Ingolstädter zu verhindern.
Unter dem Vorzeichen der mehr als ungleichen Behandlung in den Medien ist es überhaupt ein Wunder, dass Menowin Fröhlich bis zuletzt durchhielt und auch noch eine Show hinlegte, die daheim die Menschen reihenweise vom Hocker riss. Die gegen ihn ins Feld geführte mediale Übermacht ging derart brachial zu Werke, auch im Bombardement mit Botschaften unterhalb der Gürtellinie, dass die ins Leben gerufene Gegenbewegung der Fans im Internet daran scheitern musste, dass sie keine Verlängerung in die herkömmlichen Medien hinein fand.
Dennoch hat die Art und Weise, wie diese DSDS-Staffel entschieden wurde, bei den Menschen tiefe Spuren hinterlassen. Ein sportlicher Sieg in einem fairen Rennen hätte sicherlich nicht bei Millionen Zuschauern den faden und unappetitlichen Geschmack im Mund hinterlassen, den die beispiellose Dreckschleuderei der vergangenen Wochen erzeugte. Noch einmal hat die Meinungsmacht der alten Mediengiganten, Axel Springer voran, eine Schlacht gewonnen. Ob dies allerdings reicht, das eigene, bröckelnde Stimmungsmache-Monopol zu verteidigen, mag bezweifelt werden.
Menowin Fröhlich war den diffamierenden Attacken über weite Strecken wehrlos ausgeliefert, um so mehr ergötzten sich die federführenden Regisseure der Schmierenkampagne daran, ohne Unterlass noch eins drauf zu legen. Zu sehr freuen dürfen sie sich allerdings nicht: Gegen eine solche Übermacht mit 43,6 Prozent der Anrufe zu verlieren ist kein Zeichen der Schwäche, sondern der Stärke und des herzerwärmenden Talents.
Wie Michael Morris, Betreiber der 'Größten Menowin Fröhlich Fanseite' bei Facebook mit über 77.000 Mitgliedern, gegenüber 'Europolitan.de' auf den Punkt brachte, hat Menowin Fröhlich mit seinem musikalisch kampfeslustigen, aber menschlich friedfertigen Umgang mit den Negativ-Schlagzeilen der vergangenen Wochen Größe gezeigt und an Statur hinzugewonnen: "Ich sehe eine große Gemeinsamkeit zwischen Michael Jackson und Menowin, nämlich in die Richtung wie sie mit den negativen Schlagzeilen in der Presse umgehen: souverän, nie brutal zurückschlagend und stets mit mindestens einem lachenden Auge dabei. Das nenne ich professionell."
Die 'Bild'-Zeitung hat sich mit ihrer persönlichen Kampagne gegen Menowin Fröhlich nur ins eigene Fleisch geschnitten. Tausende Menschen haben sich von dem Boulevardblatt abgewendet und suchen nach alternativen und glaubwürdigeren Nachrichtenquellen im Internet. Dem Sänger selbst steht seiner enormen Bekanntheit sei dank hingegen eine goldene Zukunft bevor. Ihm gelang es, Millionen Herzen für sich einzunehmen - Mehrzad Marashi profitierte indessen nur - leider, und seinen Talenten zum Trotz - von einer skrupellos durchgeführten Medien-Inszenierung.
Die 'Größte Menowin Fröhlich Fansite Deutschlands' gibt's hier:
http://www.facebook.com/pages/Menowin-Frohlich/321011405118
http://www.europolitan.de/Highlight...st-der-Sieger-der-Herzen/304,783,16,2010.html
War das bis jetzt nicht jedes Mal so? Oder war das sonst innerhalb der ersten Woche? Ich weiß es nicht mehr. Aber der erste Song des Gewinners hatte doch immer gute Verkaufszahlen.Die Single Dont Believe hat den Rekord von Lena Meyer Landrut geschlagen. Laut MUSIKWOCHE soll der Titel innerhalb von 24 Stunden den mittleren fünfstelligen Bereich erreicht haben. Kaum zu glauben!
lg
Aloar
Blümchen is auf Platz 3 in Itunes ^^
Oh, ein Axel Springer-Jünger, hihi.Übrigens: Die Drogengeschichte hat jemand anderes ausgegraben als Bild, bloß hatte Bild keine Wahl um nicht als schlecht informiert darzustehen![]()
Bild-Kampagne gegen Menowin Fröhlich - So ein Typ darf nicht Superstar werden!
Finale! Deutschland sucht heute ab 20.15 Uhr (RTL) den Superstar. Und Talente hat Menowin Fröhlich (22) viele: Er kann lügen und betrügen, klauen und Leute verhauen. Manchmal kann er sogar recht gut singen ...
Aber darf so ein Typ Superstar werden?
BILD sagt: NEIN!
...
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/0...o-ein-typ-wie-er-gewinnen-bild-sagt-nein.html
In dem Fall hat die Bild-Zeitung einfach nur recht...
Na? Wer von euch geht denn zur Demo am Samstag in Köln?
Ich werd verrückt! Ich habe keine Ahnung, was das bringen soll. Wenn er doch unbedingt Musik machen will, dann soll er doch Musik machen. Und seine Fans sollen dann die Sachen von ihm kaufen. So läuft das doch, oder? Immerhin scheint er ja genug zu haben. Muss man denn jetzt gleich am Kölner Dom ne Demo wegen ihm organisieren?
Auch etwas anderes was mir an Menowin nicht gefällt, seine Fans... strohdoof wie er selbst.
Und das kommt von jemandem der eine 88 im Usernamen hat...Auch etwas anderes was mir an Menowin nicht gefällt, seine Fans... strohdoof wie er selbst.
Keine Sorge, ich wollte dir damit natürlich keine seltsamen politischen Ansichten unterstellen, es war nur etwas widersprüchlich, andere als strohdoof zu betiteln, obwohl auf YouTube alle (14)88er den geistigen Horizont einer Ameise haben...naja.Das ist mein Jahrgang und wenn du da andere sachen siehst, dann ist das dein Problem. Seh das jetzt nicht als Drama der Welt, noch als was dummes an. Tzz, wie kindisch und das mit 27.
Ich könnte dich auch als oberflächlich, spießig, langweilig und dumm bezeichnen weil du auf weichgespülte Saubermänner stehst, die relativ talentfrei sind und nur darin Talent haben, andere Sänger nachzuahmen (...Naidoo...), aber ich will dich ja nicht kränken, das scheint dein Niveau zu sein, aber nicht meins.
Auch etwas anderes was mir an Menowin nicht gefällt, seine Fans... strohdoof wie er selbst.