Meine Sims können keine Babys mehr machen

Kingeri

Newcomer

Hallo!

Ich spiele eine Frau und einen Mann die seit einiger Zeit verheiratet sind und schon 5 Kinder haben (eins ist adoptiert, obwohl ich es lieber selbst gemacht hätte, aber es geht ja nicht). Da die Frau als Lebensziel "6 Kinder unter die Haube bringen" hat, muss ich also mindestens 6 Kinder haben. Ich hab es jetzt schon öfters probiert, aber immer wenn die beiden Erwachsenen im Bett liegen geht nur küssen, kuscheln, rumschmusen und techtelmechtel. Wie geht denn Baby machen nicht? :(

LG, Kingeri :ciao:

Kingeri schrieb:
Hallo!

Ich spiele eine Frau und einen Mann die seit einiger Zeit verheiratet sind und schon 5 Kinder haben (eins ist adoptiert, obwohl ich es lieber selbst gemacht hätte, aber es geht ja nicht). Da die Frau als Lebensziel "6 Kinder unter die Haube bringen" hat, muss ich also mindestens 6 Kinder haben. Ich hab es jetzt schon öfters probiert, aber immer wenn die beiden Erwachsenen im Bett liegen geht nur küssen, kuscheln, rumschmusen und techtelmechtel. Wie geht denn Baby machen nicht? :(

Ich vermute es liegt daran, dass du bereits 8 Sims im Haus hast. dann blockiert das Spiel wahrscheinlich die Schwangerschaft im voraus.

Solander

Das Problem hatte ich auch einmal... hab ich auch nicht gelöst bekommen.
Ich vermute, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat. weil die nach 5 Kindern ja schon recht alt sein müssten. ICh meinerseiuts hatte aber diesen Trank genommen, aber trotzdem ging es nicht mehr. ich schätze die hatten da dann das eigentliche "Greisenalter" erreicht, hätt ich nicht geschummelt

Bei meinen ging es schon nicht als sie 6 Tage vorm Altern waren. Ist ja eigentlich unlogisch, denn die Schwangerschaft dauert ja nur 3 Tage (?). Bei drei oder zwei Tagen vorm Altern kann ichs ja verstehen.. Nen Trank werd ich beiden noch geben und dann versuchen, aber wie es scheint bringt das auch nichts

Kingeri schrieb:
Hallo!

Ich glaube, dass sie - wie du schon selbst geschrieben hast - ab 6 Tagen bevor sie zu Knackern werden keine Babys mehr machen können. ;)
Aber es gibt ja gottseidank den "Lebenstrank"!

Meine waren nach dem Trank 10 Tage vorm Altern. Da ging es dann nicht mehr...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten