Gothic-Simsler
Member

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gothic-Simsler schrieb:Hallo ! Irgendwie kann ich ich im Spiel gar keine Verlobung oder Hochzeit mehr vornehmen. (???) Es erscheinen als Interaktionen sehr viel "*Plan Outfit" was auch immer das sein mag ? Und wenn ich dann Plan Outfit drücke kommen solche Sachen wie Stehblues oder Sanft küssen und so ! Woran kann das liegen ? Ich habe auch keinen Cheat oder hack dafür benutzt ! Jedenfalls nicht bewußt ! Aber Verlobungen und Heiraten funktioniert gar nimmer
!!! Danke für Hilfe im voraus !!! LG vom GOTHIC-SIMSLER
![]()
![]()
![]()
Gothic-Simsler schrieb:Ja, den Stehblues habe ich noch. Aber er erscheint auch unter "Plan Outfit" !!!
Gothic-Simsler schrieb:Darüber hab ich auch mal gelesen. Aber ich habe diesen Cheat noch niemals benutzt ! Das ist ja das komische an der Sache !!!
Gothic-Simsler schrieb:Wenn ich jetzt jemand anderen einziehen laße kommt zuerst ein Fenster mit: Set CAS Memory of New Family Member ? Yes/No // Kann das vielleicht doch von nem Hack sein oder so ? Sagt euch das was ???
Gothic-Simsler schrieb:Na ja, das Herzchen ist vollrot und steht auf Liebe und beide Werte liegen bei 100 und das in zwei Häusern der Nachbarschaft ??? Also glaube ich kaum das es wohl daran liegt ! Aber : Schau'n ma mal !!!
Gothic-Simsler schrieb:1. Häuserdownloads keine 2. SimPE hab ich eigentlich schon seit die Sims 2 rausgekommen sind, benutzte es aber so gut wie nie (sprich: Bevor das Problem da war hatte ich es auch nicht genutzt. 3. Ich habe Sim 2, WCJ,NL und seit Donnerstag das Weihnachtspack 4. Downloads habe ich momentan ja gar keine mehr drin. 5. Das Problem hatte ja mit diesem "Plan Outfit" angefangen das ich jetzt ja wieder los bin aber wie gesagt ich kann keinen Verlobungs und keinen Heiratsantrag mehr machen. Die beiden Interaktionen sind wie weggeblasen. In den Wünschen meiner Sims wollen sie sich aber mit ihrem Parner/Partnerin verloben. Prob ca. 1 Woche ! Da hat es nach mehrmaliger Neuinstallation dann endlich gefunzt und nun das dann. Ja, letzten Sonntag hatte es gefunzt und ab Montag hat das dann mit diesem "Plan Outfit" angefangen !!! P.S.: Mit dem boolprop habe ich noch nie rumexperimentiert und Häuser hatte ich mir auch gar keine gedownloadet. Deshalb versteh ich ja auch die Welt nicht mehr das das Spiel mir so Probs macht !!!