Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beziehenAch ja Tip: Fälsche deinen schülerausweis.mach dich doch dan 18 hab ich auch gemacht.
![]()
Original geschrieben von blackmusicfan
sorry ich wusste nicht das es illegal ist den schülerausweis zu *****
Das ist ja nur nicht illegal, da ist ja nur ein Schulsiegel und eine Unterrschrift des Schulleiters drauf.Original geschrieben von Eminem 899
Was macht ihr da nur rum von wegen Schülerausweis fälschen!!
1.Ist nicht illegal because schülerausweiß ist kein offizielles dokument(dürfte man nicht mal im Kino akzeptieren)
Original geschrieben von VoodooMama
Und wozu es führt, wenn man das nicht beachtet, sieht man einigen Amokläufen, nämlich auch an dem vor Erfurt
Krig ich (12) z.B. beim Media Markt ein PC-Spiel wo ab 18 is?
glauben schenken mag...ist wohl auch so..dann oeffnet sich damit natuerlich die tuer fuer jeden der es kaufen willNicht geeignet unter 18 Jahren. Das gesamte einseitig gewaltträchtige Spielkonzept sowie die effektvoll programmierte Visualisierung und Soundgestaltung der Folgen von action (menschlich gestaltete Gegner) löst Befürchtungen schädigender Wirkungen sowohl für Kinder als auch für Jugendliche aus. Die Gutachtergremien gelangen zu der Überzeugung, daß bei Einreichung eines Indizierungsantrages bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften (BPjS) nach Erscheinen des Titels auf dem deutschen Markt eine Indizierung wahrscheinlich wäre. Die Gutachter orientieren sich dabei an der Spruchpraxis der BPjS bzw. an Gerichtsurteilen