Nightlife...wie krieg ich das mit den Downloads hin?

Drea75

Newcomer

Hiho....

habe heute über Ebay Die Sims 2 das Hauptspiel +Wilde Campus Jahre+ Nightlife geschickt bekommen und habe sie nun auch alle drei installiert...erst Hauptspiel dann WCJ und dann Nightife.
Nun habe ich mir schon ein paar neue Skins und Meshesd runtergalden und weiß nun nicht wo ich sie hin kopieren soll :confused:
Bitte bitte helft mir...habe bisher noch nicht gespielt, weil ich nicht weiß wohin mit den Downloads.

Ich danke Euch schon mal....

viele Liebe Grüße und allseits viel Spaß beim Sims zoggn wünscht Euch

Drea1975

Du must sie in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads oder so ähnlich entpacken.

hi drea,
schau mal, hier gibts einen ganz tollen thread. da steht alles sehr schön und gut erklärt drin, wohin deine DLs kommen, was du evtl. noch brauchst usw.
lies dir den anfang bitte genau durch.
wenn du dann noch fragen hast, dann frag einfach noch mal.:hallo:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480

Der Thread nützt mir nix ich hab die package dateien alle in dem Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Andi\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads und sie werden in dem Spiel Nightlife nicht angezeigt...weiß jetzt nicht was ich noch machen soll :-( Kann mir denn niemand helfen???

hast du auch "benutzerdefinierte objekte" aktiviert?
hast du CEP? was genau hast du dir denn runtergeladen?
wenn es klamotten sind, die mußt du deinen sims erst kaufen und dann sind sie erst im kleiderschrank verfügbar.

benutzerdefinierte objekte? hm.....und was is CEP? ich hab mir ein paar hair-meshes runtergeladen...blonde braune und rote haare...also nur so frisuren für meine sims damen....menno....wusst gar nicht, daß ich so wenig plan vond en sims2 habe *lol*

CEP brauchst du wenn du colorierte objekte hast, die aber normerweise nur in einer farbe vorhanden sind.
ein paar mal hab ich schon gelesen, das es hilft wenn die downloads in "saved sim" reingeschoben werden.
probiers mal.
so wie du sagst, hast du eh noch nicht so viel.

dagobert schrieb:
CEP brauchst du wenn du colorierte objekte hast, die aber normerweise nur in einer farbe vorhanden sind.
ein paar mal hab ich schon gelesen, das es hilft wenn die downloads in "saved sim" reingeschoben werden.
probiers mal.
so wie du sagst, hast du eh noch nicht so viel.

Hm also die benutzerdefinierten Objecte sind jetzt aktiviert hab auch gleich das Spiel nochmal neu gestartet und getestet aber die Haare sind immer noch nicht vorhanden. :-( Tja das mit den saved sim und so...will ich gar net ausprobieren denn mit den Objecten die ich noch downloade....muss ja auch funzen...ich peil sons gar net mehr was los is....puh---was is das ne Aktion....wäre echt dankbar wenn mir mal jemand sagt wie ich da nun richtig vorgehe damit die Downloads auch laufen!

ich hab z.b. alle meine genetiksachen, also haare, schminke usw. sowieso im saved sim ordner.
und für meine objekte hab ich einen extra "objekte" ordner gemacht.
und meine klamotten tu ich in den downloads ordner.

also ich würde dir wirklich raten, die haare mal in den saved ordner zu schieben.
sonst wüßte ich leider keinen tip mehr.

hallo,
hast du, als du einen sim erstellen wolltest, die haare unter den normalen kategorien blond, braun, rot und schwarz gesucht, weil die sind nämlich normalerweise unter dieser blume, also musst du auf das symbol mit der blume drücken, da sind nämlich die downloads.
lg laurimaus:hallo:

laurimaus schrieb:
hallo,
hast du, als du einen sim erstellen wolltest, die haare unter den normalen kategorien blond, braun, rot und schwarz gesucht, weil die sind nämlich normalerweise unter dieser blume, also musst du auf das symbol mit der blume drücken, da sind nämlich die downloads.
lg laurimaus:hallo:

Ja ich habe endlich die Downloads gefunden....vielen Dank für Eure Hilfe...:lalala: :lalala: tut mir leid, war tatsächlich zu blöd das Symbol mit der Blume zu entdecken *löl*....ist schon gut, daß es dieses Forum gibt...;)

LG

Drea

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten