K11, Lenßen und Partner,Niedrig und Kuhnt...

Was mögt ihr am Liebsten?

• Lenßen und Partner

Stimmen: 16 16,8%
  • K11- Kommissare im Einsatz

Stimmen: 22 23,2%
  • Niedrig und Kuhnt

Stimmen: 5 5,3%
  • andere

Stimmen: 9 9,5%
  • gar nichts. Ich finde alle voll kidschig!

Stimmen: 55 57,9%

• Umfrageteilnehmer
    95

bobofan2

Member

Halli Hallo, :hallo:
wolte mal wissen, was ihr am liebsten mögt, von diesen Detectiv Sendungen.
Lenßen und Partner oder z.B: K11- Kommissare im Einsatz.:lalala:

bobofan2

Es ist so bescheuert, doof und unlogisch, dass man es einfach alles gucken muss!:lol:
Ich schaue L&P manchmal wenn mir langweilig ist und K11 auch! Aber gut finde ich nix^^

Alle gut aber unlogisch!

Also ich finde alle cool!
Wobei es meistens so ist,egal um was es geht!
Es gibt meistens ne Sekretärin und ne chef einer firma der verheiratet ist
!Und dann hatte der Chef ne Beziehung mit der sekretärin!
Logisch!
Naja cool finde ich sie trotzdem!
Meistens ist der Verbrecher dann der,der am wenigsten vorkommt!!!!!=)=)
Trotzdem sind alle total unlogisch meistens!

also wenns nix besseres gibt is mir egal, wer von denen....guck es selten

Ich HASSE solche Sendungen...sowas von gestelt und manchmal unrealistisch. Da reg ich mich blos unnötig auf

:naja:

Göttin schrieb:
Ich HASSE solche Sendungen...sowas von gestelt und manchmal unrealistisch. Da reg ich mich blos unnötig auf

:naja:

dass sie unrelistisch unbd schlecht gespielt sind denke ich auch, genauso bei den gerichtsshows (die ich gucke :D) aber manchmal is es auch lustig eben WEIL es so schlecht is:D

Ich mag nur Numb3rs, falls das gilt. Alles andere find ich blöd.

wenn mir langweilig is guck ich ab und zu eine der sendungen.das kommt aber nich so oft vor,da ich eher am computer zu finden bin.:D
soo schlecht sind sie gar net.mein motto ist und bleibt trotzdem (siehe nickname)
: CSI 4 ever!!!!! =) :cool:

ich würde das nicht kitschig nennen, sodnern einfach nur grottenschlecht. schlecht gemacht, schlechte schauspieler, total unglaubwürdige und überzogene storys. grauenhaft, da wünscht man sich die zeit zurück, wo zur zeitüberbrückung im fernsehen talkshows gezeigt worden sind.
finde diese ganze pseudorealityzeug generell einfach nur nervig. statt anständige serien zu bringen (wie es vox und kabel zum teil auch schaffen) knallt man den nachmittag mit sonem kack zu.

Also, ich finde, das Lenßen und Partner jetzt am besten ist.
K11 finde ich zwar auch nicht schlecht, aber ich finde das ganze da, noch mehr gestellt. Aber das ist geschmacks sache! Ich schaue es mir auch nur an, weil mein Traumberuf mal Privatdetectivin ist. Obwohl ich ja jetzt schon fast glaube, das Lenßen und PArtner oder so schon fast ein schlechtes Beispiel dafür sind. Aber na ja.

Ich guck das nur, wenn mir langweilig ist( also fast immer)!
Irgendwie ist das zwar immer das Gleiche, aber immer noch besser als GZSZ.

Ich schaue mir es nur manchmal an.
Aber trotzdem geht es fast immer um das selbe.
Naja aber ich schaue eigentlich nur Niedrig und Kuhnt
und Lenßen und Partner.

Ciao Sarah:)

Ich guck mir sonen Mist nicht an. Es ist unrealistisch, künstlich, albern und übertrieben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten